PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitparks

Hermann Brandt
21.04.2005, 20:16
ich wollte mal wissen, welche Achterbahn, Aktraktion oder einfach nur welcher PArk euch am besten gefällt!!

Termite
21.04.2005, 20:18
Ich mag alle Achterbahnen und alle Freizeitparks.

Ian
21.04.2005, 20:23
Mein Favorit ist ganz klar der Warner Bros. Movie World (Park).
EInfach nur super, da die Geräte dort sehr toll und gut und hübsch sind.
Und nicht nur die Attraktionen...^^

Johnathan Fraiks
Das guade alte Oktoberfest, wenn man das dazu zählen kann.
Und da fahr ich am liebsten den Olympialoop

Tarnum
Heide Park keine Frage dort steht nämlch die größte Holzachterbahn der Welt :D :D :D

>Tungdil<
21.04.2005, 20:26
der prater in wien :D
wie das ding heißt in den ich so gern fahre weiß ich nicht :(

Neroma
21.04.2005, 20:27
der europapark ist mein fovorit, da hat es einfach viele gute attraktionen. zum beispiel poseidon ist eine meiner lieblingsbahnen, wie viele andere auch, allerdings kenne ich die namen schon gar nicht mehr, da es schon so lange her ist, dass ich dort war.

Nekron
21.04.2005, 20:49
Mein Lieblingspark ist Port Aventura ins Spanien. Dort steht auch meine allerliebste Achterbahn, die Dragon Khan. Ich finde den Park so genial, weil dort alles so Supertoll ist. Ich war letzten Sommer in dem Park von sage und schreibe 10:00 bis 01:30 in der Nacht. Das war Supergenial. Allerdings konnte ich 2 Tage nicht mehr laufen :D
Das andere Positive ist: Auf jeder Wasserbahn wird man nass, wie Sau aber das ist egal, bei dem schönen, warmen Wetter ist man schneller Trocken, als einem Lieb ist.

>Hier Klicken< (http://www.portaventura.es/)

Zarefkoeb
21.04.2005, 21:00
Der Heidepark in Soltau ist super, allerdings hat der auch seinen Preis, aber man bekommt sehr viel geboten.
Eigentlich könnte ich mal wieder mit meiner Frau dem Park eine Freude machen und ihn mit unseren Besuch erfreuern.

Exterminas
22.04.2005, 16:10
da wo ich wohne würde das eher ein problem geben da ein Freizeit park nicht wirklich exestiert nur ein oder zweimal im jahr kommt ein sogenannter "Luna Park" und bei dem gibt es dann nicht recht viel besonderes zu sehen!

The Flo
22.04.2005, 16:17
@luna park

in ligniano war ich mal auf einen luna park und dort war ein glaslabyrint. das war echt geil. die wände waren alle aus spiegel oder glassscheiben. hab sehr schnell die orientierung verloren. sonst hab ich nicht so einen fimmel für freizeitparks

möe
22.04.2005, 16:21
holiday/europapark, das sind imo die besten allerdings das einzige was ich im holidaypark net fahr ois der freefall, habs zwar einmal gemacht aber es hat mich net überzeugt, so kleine ok, aber der große zu lang anstehen für nofun. aber die 8erbahnen TOP

SpikeYB
22.04.2005, 16:31
Der Heide Park fand ich am besten.
War mit ein paar Freunden dort und bin mit nen Kumpel den Colososs
23. mal gefahren.
Hab sogar nen Video davon. :D

El Pollo Diablo
22.04.2005, 16:32
Ich hab zwar bisher nicht wirklich viele Freizeitparks besucht, aber der Europa Park (deutschlands größter Freizeitpark!) ist einfach nur geil. Besonders "Silver Star" ist genial- höchste Achterbahn Europas (73m), höchstgeschwindigkeit 130km/h, enorme Fliehkräfte.....
dann gibts z.B. ein paar geniale Hotels:
"Die Erfolgsgeschichte des Europa-Park setzt sich fort. Auch mit dem neuen Hotel Colosseo hat Deutschlands größter Freizeitpark einen Volltreffer gelandet. So wurde das italienische Themenhotel im badischen Rust am 6. Oktober in München von der 10köpfigen Jury der Branchenkonferenz „Hotelforum 2004“ zur Hotelimmobilie des Jahres gewählt. Unter Branchenkennern gilt dieser Preis als „Oscar der Hotels“."
Es gibt allerdings auch noch andere Hotels!
Da hat es jeder Freizeitpark schwer mitzuhalten!

P.S.: Vor kurzem wurde eine neue Achterbahn eröffnet!

ziox
22.04.2005, 16:40
lööl mein beliebter park ist der ,,wiener prater"
vielleicht liegts dran dass ich keinen anderen kenne. :)

Meijer
22.04.2005, 16:46
Ich mag das Phantasialand,was in Brühl liegt (bei Köln).

Dort sind einfach tolle Attraktionen und man könnte dort den ganzen Tag verbringen. :cool:

Matteo
22.04.2005, 17:24
Am besten gefiel mir der Paramount Pictures Park "Carowinds (http://www.carowinds.com/)"
Die Achterbahnen - v.a. TopGun - sind einfach spitze!
Top-Gun Video (http://www.carowinds.com/images/buttons/b_video_on.gif)
Und die Wildwasserbahn steht in keinem Verhältnis zu ähnlichen Bahnen in Deutschland. Wenn man dort den 15m hohen Waserfall runterrauscht wird man richtig nass. :eek:

Auch super ist der Holiday Park.
Vor allem die "Expedition GeForce" ist super.
http://www.holidaypark.de/hp_grfx/fahrspass/geforce_galerie/geforce_28022002/Bild1.jpg

Dexter
22.04.2005, 17:27
Mein Lieblingsfreizeitpark ist ohne zweifel der "Wiener Prater" :D

Satu
22.04.2005, 17:30
Ich mag alle Achterbahnen und alle Freizeitparks.

Meine Meinung aber ich bin leider nicht so oft in Freizeitparks! §gnah §gnah §gnah

Guardian
22.04.2005, 20:21
Ich liebe alle Bahnen die tief runter gehen das man so ein ziehen im bauch bekommt
deswegen find ich wildwasserbahnen gut und achterbahnen
einfach so welche wi ich oben beschrieben habe desto länger es im MAgen zieht desto besser :D

Büla Bü
22.04.2005, 22:23
hm, eigentlich keine. ^^
ich stehe nich so auf irendwelche parks wo man manchmal sinnlos sein geld rauswirft, was dann bei manchen ziemlich schnell gehen kann.

edik-b
22.04.2005, 22:31
Ich mag Freizeitparks recht gerne. Die größten, die ich besucht habe, sind Phantasialand, Hollyday-Park und Europapark. Letzters hat mir am besten gefahlen. Der Silverstar ist schon geil, obwohl ich an sich kein riesiger Fan von Achterbahnen bin. Ich mag am liebsten im Phantasialand Galaxy. Kommt einem verdammt echt vor, auch wenn es Illsusion ist. Sonst fahre ich generall so ziemlich alles, nur die ganz langsamen Sachen mag ich nicht so.

Was mich aber an so Freizeitparks nervt, dass sind die Wartezeiten. Den Großteil des Tages verbring man damit, in Warteschlangen zu stehen. Ein weiters Mal werde ich sicherlich nicht zwei Stunden vor dem Silverstar warten :rolleyes:

Xeodar
23.04.2005, 13:26
IN nem richtig coolen großen Freizeitpark war ich leider noch nicht

Robert de Craon
02.05.2005, 22:59
Definitiv Warner Brother Movie World Preis - Leistung stimmt voll

Poster
02.05.2005, 23:06
Ich bin ein seltsamer Mensch. Ich kann Vergnügungsparks nicht ausstehen. Ich kan mich da überhaupt nicht richtig vergnügen, vorallem nicht, wenn ich auf einer Achterbahn fahre. Ich hasse dieses Gefühl im Magen, wenn es nach unten geht, und die Beschleunigung auf meinen Magen drückt, da is mir ein Looping noch angenehmer. Ich weis, die meisten Leute lieben dieses Gefühl, aber Karussels und Achterbahnen sind nix für mich ich hab da überhaupt keinen Spaß an der Sache.

Übrigens: Warner Brothers Movieworld heißt jetzt anders, nämlich "Movie Park Germany" in Bottrop Kirchhellen. ;)

NaShir
02.05.2005, 23:07
Ich finde den Heidepark Soltau (Hoffe das stimmt und ich habs richtig geschrieben^^) am besten. War bisher aber erst 2 mal dort, aber dieses Sommer werd ich mal wieder gehen.

Edit: Von Atraktionen her mag ich Achterbahnen eigentlich und ............. dieses seltsame Turm Dingsda, wo man hoch fährt und dann in die Tiefe stürzt, das ist ganz lustich, außer wenn einem die Frau neben einen amkübelt.^^

Manix
03.05.2005, 13:44
Ich geh immer in den "Hansapark" und meine Lieblingsatraktion ist die Wildwasserbahn^^

Fighting Faith
03.05.2005, 14:03
Mein Traum:
The Ocean Dome at Miyazaki

http://www.kanko-miyazaki.jp/digilib/picture_b/miyazaki/201-202-01.jpg
http://www.montnorail.com/images/oceandome3.jpg
http://www.stobbe-com.de/Archiv/Das_Mannschaftsquartier/Fotoauswahl/image010.jpg

So einzigartig :)

http://www.freizeitparks.at/themen/022001/st1.asp?pland=AT

Vll irgendwann einmal...

.El Diablo
03.05.2005, 14:21
Ich liebe alle Achterbahnen, die schnell, steil und gefährlich sind. Ich liebe es, wenn das Adrenalin durch die Venen pumpt! :D :D :D :eek:

Milui
03.05.2005, 14:24
Mein liebster Freizeit-Park ist der Europa-Park. Da stimmt für mich einfach alles. Die Atmosphäre ist dort einfach genial und hat auch viele gute Bahnen.

Ich bin da eher der Typ, der auf Achterbahnen geht, als auf die Dinger die sich ständig im Kreis drehen (davon wird mir schlecht). Die Silver Star ist im Park ganz klar meine Lieblings-Bahn, die rockt einfach.

Ich war auch schon im Disney-World in Orlando/Florida, aber da hats mir net wirklich gefallen. Alles war so gross und überall standen etliche Leute an. War mir einfach zu überfüllt.

Darkrider117
07.06.2005, 12:35
Mein Favorit ist der Warner Bros. Park dort geh ich eigentlich am liebsten hin aber die geilste Achterbahn steht im Heidepark

COLLOSUS YEAH!