PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdU: Die Endschlacht



Arrax
21.04.2005, 19:52
Also ich bin jetzt dabei, die Endschlacht gegen die Valsharess zu führen, nur weder bewegt sich Imloths Irrlicht auf meinen Charackter zu, noch kann ich meinen Charackter Bewegen. Andere Handlungen funktionieren aber normal wie eh und je. Und mein letzter Save, bei dem lag ich 3 Lvl zurück und ich werde garantiert nicht nochmal soweit zurück laden, zumal eben kann 240.000 Gold für schicke Klamotten meines Epischen Mönches draufgegangen sind und ich schon Ausrüstung für Aribeth gebunkert habe. Weis jemand Rat?

bg2408
21.04.2005, 20:01
In Zukunft mehr Saves anlegen und vor wichtigen Ereignissen zusätzliche Savepunkte haben?

Aktuellen Patch installiert? Kannst du irgend etwas, und sei es noch so winzig, tun?

Arrax
21.04.2005, 20:07
Ich kann ja normal Fähigkeiten nutzen, Tränke trinken, Inventar öffnen etc. nur eben nicht laufen, wede mit klicks noch mit "W A S D", also dem Tastatur laufen.

Und der Patch ist der aktuellste, den hatte ich schonmal vor längerem installiert

Shiravuel
21.04.2005, 21:24
Und wenn Du mal versuchst, sämtliche Schatten usw. auszustellen und die niedrigste Auflösung nimmst? Eine Art HotFiX für HdU scheint es nicht zu geben, hab jetzt ewig danach gesucht.