PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Teamvorstellungen



Büla Bü
21.04.2005, 12:31
mal eine frage:
habe ich irgendwas verpasst?
(ich kam erst gerade wieder, weil ich von montag bis heute auf klassenfahrt war.)
um was geht es hier?
um team battles? und warum dieser zweit account?
kann mich mal jemand aufklären?

Fighting Faith
21.04.2005, 12:36
mal eine frage:
habe ich irgendwas verpasst?
(ich kam erst gerade wieder, weil ich von montag bis heute auf klassenfahrt war.)
um was geht es hier?
um team battles? und warum dieser zweit account?
kann mich mal jemand aufklären?

Mir scheint es so, als würden sich hier feste Teams für die Teamsbattles einfinden, die einen eigenen Account zur Übersicht haben und so... denke ich ^^;
*Nira fragen geht*
Nehme das hier nachher wieder raus (wird abgetrennt), damit die Übersicht erhalten bleibt.

Kain..
21.04.2005, 12:48
ach und könntest du das bitte unter wichtig setzen damit alle sehen welche teams es gibt und wen sie herausfordern(nciht das es verschwindet)

den post nach lesen auch löschen.

Fighting Faith
21.04.2005, 13:01
ach und könntest du das bitte unter wichtig setzen damit alle sehen welche teams es gibt und wen sie herausfordern(nciht das es verschwindet)

den post nach lesen auch löschen.
Persönlich will ich nicht so viel auf wichtig stehen haben, aber ich schaue nachher mal, vll könnten sich auch ein paar Frewillige finden, die mit mir im normalen GFX ein wenig die "wichtig"-Threads aufräumen und zusammenfassen, dass da was weg kann (z.b. die Links mit Beschreibungen der Rescourcen etc. zusammenfassen und so)

Nira was sagst denn du zu dem Ganzen?

Kain..
21.04.2005, 13:35
heh auch ne idee das OT. :D

hehe ich glaube mehr kommt auch net mehr wichtig...

Fighting Faith
21.04.2005, 13:54
hehe ich glaube mehr kommt auch net mehr wichtig...
Das dachte ich im GFX auch und ZACK, 2 neue Sachen auf wichtig, werde bald entweder zusammenfügen oder "entwichtigen" müssen und verlinken, wenn denn 1000 Sachen auf wichtig sind, kann es ja ned wirklich so wichtig sein... *cry*

Warum battlen sich ned mal unsere ersten beiden Teams? :D

P.A.I.N
21.04.2005, 15:35
Warum battlen sich ned mal unsere ersten beiden Teams?

Joa etwas derartiges hatte ich mich auch gefragt :D ... Also ich habe Neoron schon über ICQ angesprochen, aber er hat gestern Abend und im Moment noch nciht geantwortet... Doch da es ja nicht nur seine Entscheindung ist ;) kann ich es doch ruhig mal öffentlich machen. Seloron und Ich wollen als Team P.A.I.N euch herausfordern! (weis nicht soll das auch in die Absprachen oder hier herein?) Ich dachte mir zudem, das es ersteinmal ein Probebattle ist, da das Prinzip irgendwie noch nicht wirklich erprobt wurde. (oder?)

Nafolux

Büla Bü
21.04.2005, 15:39
hallo?
wie kann ich hier mit machen?
muss ich mir einfach nur einen partner suchen?
wenn ja, soll ich jeden GFXler ne PM schicken oder wie?
wäre es nicht schölner wenn man auf ne liste alle die schreibt die mit machen wollen?
oder habe ich das hier falsch verstanden, eigentlich nicht oder?

Kain..
21.04.2005, 15:52
@P.A.I.N:

also ich wäre einverstanden. Kretzsche weis ich nicht. aber bestimmt

zum icq: ich war seit gestern nicht im icq...kretzsche hat kein ICQ...will sich aber zu legen

PS: bei euren vorstellungspost gibt es nicht die kategorie "Statistik" und "bisherige Battles muss auch weg".

@Büla: nicht einfach jeden fragen. musst dich ja auch mit dem jenigem gut verstehen. Und wenn das erledigt ist wirf mal einen Blick auf den ersten Post im "Teamvostellungen" Thread. Das brauchst du alles um dich an zu melden

edit: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=61201

kretzsche
22.04.2005, 08:30
also der kretzsche ist auch dabei beim teambattle, hat aber imo den arsch voller arbeit, deshalb nicht jeden tag online. aber ich hab meinem kumpane neo handlungsfreiheit erteilt.
hatte ich btw schon erwähnt, das die initiative von eben jenem noeron stammt mit der teambattle-lei anzufangen?! :p

@P.A.I.N.
Hier mein leitspruch zum 1. battle aller teambattles

No Pain, No Gain!

Nirazul
22.04.2005, 09:00
Persönlich will ich nicht so viel auf wichtig stehen haben, aber ich schaue nachher mal, vll könnten sich auch ein paar Frewillige finden, die mit mir im normalen GFX ein wenig die "wichtig"-Threads aufräumen und zusammenfassen, dass da was weg kann (z.b. die Links mit Beschreibungen der Rescourcen etc. zusammenfassen und so)

Nira was sagst denn du zu dem Ganzen?

Ich hab einige Threads im normalen GFX bereits aufgelöst und zusammengefasst ^^. Es nimmt echt Überhand. Hier im Battlefield hab ichs eigentlich ganz gut eindämmen können. Ich werde dann mal wohl oder übel mein NeverEndingBattle entsticken, weil das eh nicht läuft §gnah :D
Aber seid gewarnt, sobald es sticky ist, wird es nicht mehr beachtet ^^

Kain..
24.04.2005, 11:29
@P.A.I.N:

fehler in der vorstellung:
"bisherige BAttles" muss weg.
"kontakt" fehlt

@unsere "furchtlosen Anfürer" auch Twilight genannt(ich hätt nie gedacht das ich mods auffordern werde mal was richtig zu machen): :D

bei euch:

"bisherige battles" muss weg.
"Kategorien" fehlt
"status" fehlt
"statistik" fehlt

och leute... lest doch mal den ersten post.

Nirazul
24.04.2005, 12:23
"bisherige battles" muss weg.
"Kategorien" fehlt
"status" fehlt
"statistik" fehlt

Bisherige Battles hab ich jetzt weggemacht. Wenn du mir sagst, warum die anderen Kategorien schon eine Daseinsberechtigung haben, dann tu ich sie gerne rein. Aber momentan macht das nicht ganz Sinn :rolleyes:.

/belehrmodus off ^^

Seloron
24.04.2005, 12:44
Ich werde es ändern, sobald ich mal Lust habe den Accound zu wechseln. :D

Wird aber auf jeden Fall gemacht.

Serena
24.04.2005, 14:36
Sucht noch jemand eine Partnerin fürs Team-Battle? Weil alle die ich kenn sind schon vergeben §cry

Kain..
24.04.2005, 16:30
@nira: sie sind einfach da.

aber wenn du es wirklich wissen willst und man es dir erklären muss:

Kategorien: damit die anderen wissen in welchen kategorien ihr spielt. Nicht das euch jemand herausfordert ein Texturbattle zu machen aber ihr sowas garnciht macht.

Status: ob ihr gerade ein battle habt oder nicht. ob ihr gerade ein gegner sucht oder so. is glaub ich schon wichtig. dmait man auf den ersten blick erkennt: "aha die wolen battlem. oder ne die sind grad in einem battle. such ich weiter.

Statistik: auch am anfang ists wichtig. den nciht alle wissen das ihr ein nigel nagel neues team seit und wollen wissen ob und wie viele battles ihr hattet und wie gut ihr seid.


erklärung genug?

Nirazul
25.04.2005, 06:48
aber wenn du es wirklich wissen willst und man es dir erklären muss:

Kategorien: damit die anderen wissen in welchen kategorien ihr spielt. Nicht das euch jemand herausfordert ein Texturbattle zu machen aber ihr sowas garnciht macht.

Status: ob ihr gerade ein battle habt oder nicht. ob ihr gerade ein gegner sucht oder so. is glaub ich schon wichtig. dmait man auf den ersten blick erkennt: "aha die wolen battlem. oder ne die sind grad in einem battle. such ich weiter.

Statistik: auch am anfang ists wichtig. den nciht alle wissen das ihr ein nigel nagel neues team seit und wollen wissen ob und wie viele battles ihr hattet und wie gut ihr seid.

Aber macht doch wenig Sinn, die schon aufzuführen, wenn man nicht mehr als ein N/A hinterherklatschen kann ;). Nach dem Motto:
"zwing mich doch, ätsch" :D :p
DITO DITO :D

kretzsche
25.04.2005, 07:16
schickt bitte serene weg! ich spiel nicht mehr mit mädchen! mädchen sind doof! :D :D :D
*immer noch tränen von step 3 in den augen hat*


@serena
post bis hierher ignorieren, war nicht ernst gemeint!!!
bitte such dir jemanden ganz ganz schwaches , bitte bitte bitte. :p

Serena
25.04.2005, 10:29
Keiner hat mich lieb *schluchz*
Will den keiner den Bund fürs Leben (oder wenigstens nen Bund für Battles) eingehen?

@kretzsche:
Würde ich ja, aber du bist doch schon in einem Team! :cool:
Ist schwer, sowas zu ignorieren, oder? *g*

kretzsche
25.04.2005, 11:04
bitte such dir jemanden ganz ganz schwaches , bitte bitte bitte. :p



@kretzsche:
Würde ich ja, aber du bist doch schon in einem Team! :cool:
Ist schwer, sowas zu ignorieren, oder? *g*

was für ein liebreizendes weib du doch bist! wenn du mich nicht schon für dich gewonnen hättest, spätestens jetzt wäre dir mein §herz gewiss! :p

Kain..
28.04.2005, 13:15
Ach nur zur info: Es steht nirgens das in einem Team nur zwei mitglieder sein MÜSSEN. es können auch mehr sein...

Katan
28.04.2005, 13:22
Zweier-Grüppchen lassen sich aber viel leichter finden. Ich sage da nur mal ICQ:
Schmok: "Wollen wir ein Team machen?"
Katan: "Ach weißt du, warum nicht..."
Zu zweit mag es vielen einfacher erscheinen, ein Team zu bilden, da die ganze Angelegenheit bei der Bildbearbeitung übersichtlicher bleibt und man nicht mit etlichen Leuten via ICQ/Messi/PM Kontakt halten und Arbeitsbereiche absprechen muss.
Zudem muss ich mal anmerken, dass ich persönlich - als ein Mensch in einem Zwei-"Mann"(*hust*)-Team - nicht gegen eine Gruppe antreten wollen würde, in der sich gleich vier befinden. Da ist das Gruppenvolumen einfach viel zu unterschiedlich. Und Zweier-Gruppen gibt es nun mal eher als Gruppen, in denen sich mehr als drei Personen befinden.

Kain..
28.04.2005, 14:03
hmmm ich erinnere mcih nciht daran gesagt zu haben das auch alle im Team án einem Battle beteiligen...:D ich meine nur teams in battles bleibts ohne hin 2on2. Allerdigs wenn man mehr mitglieder hat kann man auch mal mit anderen arbeiten und so hat man abwechslung ect.