PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner fallen um



BlackSoul3000
07.06.2009, 09:24
Ich habe ein problem
jedes "intelligente wesen" ( also ork und mensch) fällt nach jedem schwertschlag den ich ihnen versetzte einfach um ... stehen dann wieder auf ... ich treffe wieder und sie fallen wieder um ... dadurch werden kämpfe langwierig und vorallem langweilig ...

Vihrea
07.06.2009, 09:26
Mit welchem Patch spielst du? CP 1.70 mit AB und AKI?
Das wird mit deiner Stärke zusammenhängen, poste doch bitte mal deine Attribute.

Für Beliar!
07.06.2009, 09:32
Hast du den Kampfperk "Schwertmeister" erlernt? Wenn ja, dann liegt es daran. Mit diesem Perk steigt nähmlich die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Gegner umwirfst. (diese Wahrscheilichkeit steigt glaube ich auch schon mit dem Perk "Starker Schwertkämpfer", aber sicher bin ich mir hierbei nicht)

BlackSoul3000
07.06.2009, 13:56
jo dann wirds wohl am schwertmeister liegen ... danke für eure hilfe

.::Lavana::.
08.06.2009, 17:52
Auch ich habe eine Frage/Anmerkung diesbezüglich:

Ich persönlich finde, dass durch den Perk "Schwertmeister" das Kämpfen um einiges schwieriger wird. Gerade z.B. in den Ork-Lagern in und um Vengard. Ich werfe jeden Ork-Späher und jeden Krieger bei 90% der Schlägen um, diese liegen nun dort un führen beim aufstehen Doppelschlag gegen mich aus. Ich schlage anschließend wieder drauf, er fällt wieder... Und so verliert man gegen einen Ork-Späher der nach ~3-4 Schlägen tot ist, manchmal die Hälfte seiner Leben... Wie umgeht ihr das?

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:32
Du kannst versuchen das mit schnellen Schlägen zu umgehen. Denn als Einhandkämpfer würde ich nicht auf den Schwertmeister verzichten. Du kannst versuchen, nachdem der Ork am Boden liegt, dich etwas von ihm zu entfernen, so das er dich nicht trifft. Wenn er alleine ist etwas zurück gehen, bei einer Gruppen erstmal andere Orks angreifen. Funktioniert nicht immer und ist in sicher auch etwas hinderlich, da geb ich dir Recht.

KhaEL
08.06.2009, 19:33
schon mal von schild einsetzen gehört?

Tsamsiyu
08.06.2009, 19:36
Wird problematisch wenn man mit zwei Schwertern kämpft oder (wie ich) große Waffen wie das Krush Tarach bevorzug, da das mehr Schaden gibt. Aber Recht hast du;)