PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Haare und nervende Väter -_-

Elderus
05.06.2009, 12:55
Es ist wieder soweit. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mir lange Haare wachsen zu lassen. Leider habe ch nicht mit der wehementen Gegenwehr meines mänlichen Erziehungsberechtigten gerechnet.

Dieser, selbst 54 Jahre alt und mit nur noch spärlicher Kopfbehaarung, die er dafür aber hütet, als währe es ein Goldschatz, behauptet nämlich, dass es ihm und meinen Mitmenschen total stören würde, wenn ich mir manchmal die Haare aus dem Gesicht streichen würde. Leider gotteswillen ist er auch eine recht einschüchternde und leicht aufzuregende Person, die bei dem Thema Haare nur noch rot sieht. Wir hatten schon ewige Diskussionen darüber, was er unter einer guten lang- Haar Friesur und unter einer schlechten versteht.

Unter guten versteht er folgende:

http://upload.worldofplayers.de/files3/ximages.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files3/V8web20lortecn_200.jpg

(Letztere gefällt mir auch irwie)

Ich hatte aber leider eine andere Vorstellung. Ich wollte eig. mehr flogendes:

http://www.patrick.mehner.mobasi.com/wp-content/uploads/2008/08/lange-haare-mann.jpg

So. Das perfekte Chaos steht bevor.

Wenn mir jemand Tipps o.Ä. zu guten Friesuren geben kann, bei denen einem nicht immer "die Haare in den Augen hängen", könnte er die ja mal posten! Währe echt nett. Danke! :gratz

Quicumque
05.06.2009, 12:56
Dein Friseur.

aleator
05.06.2009, 12:57
Ich teile seinen Geschmack...

Thalys
05.06.2009, 12:58
Scheiß drauf, Mann.
Lass wachsen und feddich. :dnuhr:

DEIN Kopf, DEINE Haare.

Amaterasu
05.06.2009, 12:59
Es ist wieder soweit. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mir lange Haare wachsen zu lassen. Leider habe ch nicht mit der wehementen Gegenwehr meines mänlichen Erziehungsberechtigten gerechnet.

Dieser, selbst 54 Jahre alt und mit nur noch spärlicher Kopfbehaarung, die er dafür aber hütet, als währe es ein Goldschatz, behauptet nämlich, dass es ihm und meinen Mitmenschen total stören würde, wenn ich mir manchmal die Haare aus dem Gesicht streichen würde. Leider gotteswillen ist er auch eine recht einschüchternde und leicht aufzuregende Person, die bei dem Thema Haare nur noch rot sieht. Wir hatten schon ewige Diskussionen darüber, was er unter einer guten lang- Haar Friesur und unter einer schlechten versteht.

http://www.patrick.mehner.mobasi.com/wp-content/uploads/2008/08/lange-haare-mann.jpg

Wenn mir jemand Tipps o.Ä. zu guten Friesuren geben kann, bei denen einem nicht immer "die Haare in den Augen hängen", könnte er die ja mal posten! Währe echt nett. Danke! :gratz

Dein Friseuer müßte dich gut beraten können is ja sein Job :gratz

Novizethme
05.06.2009, 13:00
Mittelscheitel? §ugly
Stinknormaler Seitenscheitel?

Oder ganz einfach abschneiden, wenn du nicht weist, was du mit deinen haaren mal vorhast.

Thyrak
05.06.2009, 13:00
Ich teile seinen Geschmack...

Ich ebenfalls. Zumindest sind erstere Frisuren um einiges ansehnlicher als die andere.

Thalys
05.06.2009, 13:01
Mittelscheitel? §ugly
Stinknormaler Seitenscheitel?

Oder ganz einfach abschneiden, wenn du nicht weist, was du mit deinen haaren mal vorhast.

Oder einfach wachsen lassen.
Wilde, lange, wellige Haare von Mudder Natur geprägt - so muss det sein!

Gunslinger
05.06.2009, 13:06
Hör lieber auf deinen Vater, und schneid sie dir mittellang, wie auf dem Bild.
Lange Haare sind nicht cool.

Thalys
05.06.2009, 13:09

Sagt wer?
Der Trend?
Die Gesellschaft?
DU?

:dnuhr:

Alex'GNS
05.06.2009, 13:09
Das Mittlere gefällt mir... vllt mach die mir ja auch so :D

Zu deiner sache... Es sidn deine Haare und nicht seine und das sollte jeder verstehen. Wenn er mit ner Schere oder so ankommt... Lauf!:)

Publikumsliebling
05.06.2009, 13:14
Du bist wohl alt und auch unabhängig genug, um dir die Länge deiner Kopfbehaarung nicht mehr von deinem Vater diktieren zu lassen. Rede Tacheles mit ihm und mache ihm ein für allemal deutlich, dass er darüber nicht zu entscheiden hat, sondern einzig und allein du.

BatLB
05.06.2009, 13:25
Die erste is ne Emofrisur... Die zweite ist zumindest ne Frisur, und die dritte isn Vorhang...

Also, wenn du deine Haare schon dermassen unmännlich tragen willst, dann bitte nicht wie Bild 3.

Öh worum gings? Achso, ich stimme deinem Vater vollkommen zu, wenn ein Mann sich Haare ausm Gesicht streichen muss, stimmt was nicht! Die einzigen Haare die Männer streicheln, sind die der Frau!

Soda, meine Quotenantwort sitzt..

Wrexx
05.06.2009, 13:25
Schneid dir einfach 'ne Glatze, dann ärgert er sich schwarz, und dann sagst du: "Okay, ich lass mir wieder Haare wachsen, dafür aber lange!"

Disput gewonnen.

Verruckt Birdman
05.06.2009, 13:28
Also ich hab meine Haare immer als Pferdeschwanz, ausser bei Konzerten:)

Dr. K.Nickel
05.06.2009, 13:53
Hab das selbe Problem mit meinen Eltern ^^
Wenns dann zu lang wird "überreden" sie mich immer meine Haare schneiden zu lassen. Glücklich sind sie danach trotzdem nicht, da nicht kurz genug.

Die erste is ne Emofrisur... Die zweite ist zumindest ne Frisur, und die dritte isn Vorhang...

Also, wenn du deine Haare schon dermassen unmännlich tragen willst, dann bitte nicht wie Bild 3.

Öh worum gings? Achso, ich stimme deinem Vater vollkommen zu, wenn ein Mann sich Haare ausm Gesicht streichen muss, stimmt was nicht! Die einzigen Haare die Männer streicheln, sind die der Frau!

Soda, meine Quotenantwort sitzt..

Was ist an Bild 1 ne Emofrisur?
Bzw. was stimmt denn nicht, wenn man sich Haare aus dem Gesicht streichen muss?

.Arthoc
05.06.2009, 13:56
....

Elderus
05.06.2009, 14:03
@Publikumsliebling: Tja... wenns so einfach währe hätte ich das auch schon versucht. Leider findet mein Vater gefallen an dieser Sache mit dem : "Solange du deine Füße unter meinem Tisch hast..." gefunden.
Und wie gesagt, er hat da auch schon einige sehr überzeugende Agumente gefunden, z.B. meinen PC wegzuschließen.

@Quicumque: Wenn du hier weiter rumspammst, dann meld ich dich.

@ alle anderen mit der "Frieseur- Idee": Mein Frieseur hat es meinem Vater zu erklären Versucht, aber ist gescheitert.

@alle anderen mit dem "nicht männlich- Tick": Es ist alle mal männlicher seine Haare lang und wild zu tragen, als mit fünf Tonnen Gel und Haarspry an den Kopf zu kleben. An alle Kurzhaar-Träger: Sorry. Aber ich finde, dass kurze Haare an meinem Kopf einfach beschissen aussehen. :dnuhr:

Woody
05.06.2009, 14:04
Also wenn ich die Frisur sehe die du willst... verstehe ich deinen Vater :rolleyes:

Elderus
05.06.2009, 14:07
Du weisst schon, dass die gemalte Person auf diesm Bild die Haare absichtlich vor das Gesicht gepackt hat? Die sind normalerweise mit nem Mittel, oder Seitenscheitel glattgekämmt. Und hängen nicht so im Gesicht herum.

Martok
05.06.2009, 14:07

Ach verdammt, ich bin uncool :(

urphate
05.06.2009, 14:08
Ich kann mich noch gut an das Vater - Sohn -Gespräch erinnern, dass ich vor zig Jahren wegen eben diesem Thema mit meinem Vater hatte.
Ich habe meine Argumente vernünftig vorgebracht (die allerdings hauptsächlich darin bestanden, dass halt alle lange Haare hatten). Mein Vater hat das akzeptiert, ich durfte meine Haare wachsen lassen.....

.....und sah besch**** aus§ugly

.edit
05.06.2009, 14:08
Ich versteh deinen Vater. Ich finde die ersten beiden Bilder doch schöner als dieses lange Chaos. :dnuhr:

Elderus
05.06.2009, 14:09
riginally Posted by Gunslinger View Post

Ich glaube, dass du in diesem Forum in der Unterzahl bist, was Anti- Langhaar- Fetischisten angehöhrt. $bsg

John Irenicus
05.06.2009, 14:54
Natürlich sind lange Haare uncool.

BKSchmidt
05.06.2009, 15:33
Natürlich sind lange Haare uncool.

Ich glaube, solange es nur eine enzige Person gibt, die vom Gegenteil überzeugt ist, ist deine Aussage falsch. Denn dann sind lange Haare nur deiner Meinung nach uncool.

Ribas
05.06.2009, 15:38
Dein Vater hat Recht.
Sagt wer?
Der Trend?
Die Gesellschaft?
DU?

Ja, genau.

Cin
05.06.2009, 15:43
Wenns dir selber gefällt dann lass sie wachsen. Niemand hat dir Vorzuschreiben wie du rumlaufen sollst :D
Ende. :o

http://www.friseur.com/files/images/trends/271.jpg

sieht gut aus ;D

Forum
05.06.2009, 15:44
Auf jeden Fall sind lange Haare verdammt unpraktisch und benötigen nach menem Geschmack viel zu viel Pflege.

Mastermajo
05.06.2009, 15:46
Naja, hör einfach auf deinen Vater, du wurdest anscheinend ohne jeglichen Geschmack geboren :dnuhr:

Cin
05.06.2009, 15:47
Mastermajo: da könnte man sich ja streiten , wär Brat Pitt als AVA und SIG hat xDD
aber weißt du das ist deine Sache, und genauso wie es seine Sache ist darüber zu entscheiden. Jeder Geschmack ist ANDERS.

Satu
05.06.2009, 15:48
Lass dir halt ein Haargummi von deiner Mutter geben und immer wenn du zuhause herum läufst hast du kein Problem mehr damit deine Haare aus dem Gesicht zu halten. Außerdem kann das auch sehr gut aussehen. :A

Quicumque
05.06.2009, 15:49
@Quicumque: Wenn du hier weiter rumspammst, dann meld ich dich.
Ohh nein. §ugly
Ich hab dir die beste Idee kurz in 2 Worten gesagt.

@alle anderen mit dem "nicht männlich- Tick": Es ist alle mal männlicher seine Haare lang und wild zu tragen, als mit fünf Tonnen Gel und Haarspry an den Kopf zu kleben. An alle Kurzhaar-Träger: Sorry. Aber ich finde, dass kurze Haare an meinem Kopf einfach beschissen aussehen. :dnuhr:
Glatze

Cin, ich liebe dich. :gratz

xD

Dark_Tengulist
05.06.2009, 16:20
entweder du beugst dich dem druck der gesellschaft und schneidest sie ab, wie ich, oder du bist stark genug und hälst dem druck stand und lässt sie dir wachsen.
mit kurzen (naja so bis übers ohr) haaren kommt man irgendwie überall besser an. man muss weder nervende hopper oder pöbelnde glatzköppe verhaun^^, man hat keinen stress mit den eltern und kommt mit dem großteil des anderen geschlechts auch besser klar. soweit meine erfahrungen.

wenn du aber lange haare haben willst, und du auf die leute scheißt, die dir was anderes erzählen, dann lass sie dir wachsen. es gibt immernoch genug leute auf der welt, die genauso denken wie du...

BatLB
05.06.2009, 16:22
Sorry. Aber ich finde, dass kurze Haare an meinem Kopf einfach beschissen aussehen. :dnuhr:

Wenn du denkst, dass dir eine Mädchenfrisur besser steht als eine Männerfrisur, solltest du das Problem an ganz anderer Stelle anpacken ... Kennst du "Extrem schön" auf RTL2?

Dark_Tengulist
05.06.2009, 16:25
Wenn du denkst, dass dir eine Mädchenfrisur besser steht als eine Männerfrisur, solltest du das Problem an ganz anderer Stelle anpacken ... Kennst du "Extrem schön" auf RTL2?

tschuldigung, aber wo ist dein problem? du denkst nicht echt, dass lange haare automatisch ne "mädchen frisur" ist? anscheinend lässt du dich echt zu sehr von solchen gossensendern (zitat lateinlehrer) wie RTL2 beeinflussen...

Dr. K.Nickel
05.06.2009, 16:29
hahaha lang nicht so gelacht :rolleyes:

Eigendlich gehts hier ja darum, was er gegen seinen Vater tun kann und nicht darum, dass du lange Haare scheiße findest.
Mach doch nen Thread auf, lange Haare sind was für Mädchen.

machtnix
05.06.2009, 16:30

§xlol selten so einen Blödsinn gelesen...du lebst in einer sehr beschränkten Welt! Reiß die Mauern um deinen Verstand nieder!

karat
05.06.2009, 16:31
Nicht länger als 5cm.

kokosnuss
05.06.2009, 16:35
Ich lass mir die Haare jetzt seit 4 Jahren wachsen und diskutiere seit 4 Jahren mit meine Eltern, Verwandschaft und Umgebung über dieses Thema. Ich werde deswegen blöd angemacht, meine Haare sind oft Gesprächsthema, es ist verdammt nochmal nervig sie zu pflegen, aber wat mut dat mut. Immerhin beneiden mich viele Mädchen um meine Haare. :)

Lass sie dir einfach wachsen! ;)

Revan
05.06.2009, 16:47
Da ich vermute, dass du schonmal mit ihm drüber geredet hast, stehen dir nur 2 Wege offen. Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist. Deine Haare (wobei den Vater irgendwann wohl auch mal Ruhe geben wird...egal wie aufbrausend er auch sein mag) oder ob du einfach nur deine Ruhe haben willst und sie schneiden lässt.

Das sieht doch recht ordentlich aus.

Knox
05.06.2009, 17:55
Ich bin nur ein Jahr jünger als Dein Vater und lasse meine Haare dennoch wachsen. Allerdings kämme oder bürste ich sie konsequent nach hinten, weil mir Haare in der Stirn zuwider sind. Dank meiner Stirnglatze kriege ich sie auch locker hinter die Ohren.

Ach, die Kämpfe mit dem Vater um die Haarpracht kenne ich nur allzu gut. Mein Alter Herr ist mir, als ich zwölf Jahre alt war, mit einem Haarschneide-Set hinterhergerannt; ich floh ins Schlafzimmer und verbarrikadierte mich. Die Tür einzutreten, war er denn doch zu geizig. :D

Hernach spielte er bloß noch beleidigte Leberwurst und ließ keine Gelegenheit aus, meine zunehmend wallende Mähne runterzuputzen. Es nützte ihm nichts ... :p

Jyskall
05.06.2009, 20:16
Frag ihn einfach ob ihm 0mm + Springerstiefel lieber sind.

Blubbler
05.06.2009, 20:32
Lange Haare sind eine Zumutung für dich und deine Umgebung!! §ugly

Eruothar
05.06.2009, 20:33
ich habe mittlerweile seit ein paar jahren lange haare.
am anfang hat mich mein vater immer angezündet und genervt. ich habe ihn daraufhin immer ignoriert oder gekontert.:D

mittlerweile hat er sich daran gewöhnt, gut möglich das er mittlerweile findet, dass es mir gar nicht schlecht stehen, zumindest ist es vermutlich ~2 jahre her seit er mich, das letzt mal genervt hat.:)

also mein tipp, einfach durchhalten.

tim4tw
05.06.2009, 20:35
Mach es wie du willst!
Aber lange Haare stehen nicht jedem!
Proier's einfach mal aus...

Tu's einfach um rebellisch zu sein! §ugly

Skadi
05.06.2009, 20:44
Deine Haare. Außerdem teile ich deinen Geschmack!

BatLB
05.06.2009, 21:00
§xlol selten so einen Blödsinn gelesen...du lebst in einer sehr beschränkten Welt! Reiß die Mauern um deinen Verstand nieder!

Hätte ich auch gesagt, wenn ich die Haare in Wischmob-Form tragen würde...

Das, was die Metallergemeinde hier (Also die Akneerkrankten Bubis in der Trotzphase) unter langen Haaren versteht, sind ungepflegte, wild gewachsene Rotzfrisuren. Einfach nur lang gewachsen, kein Schnitt, keine Form, einfach nur glatt herunterhängende Haare - Ich muss mich allerdings ausbessern, keine Frau würde sich degradieren, so eine hässliche Frisur zu tragen.

Schöne Langhaarfrisuren, wie sie zum Beispiel bei einigen Italienern gerne getragen werden, haben damit rein GAR nichts zu tun. Wenn ich dann immer höre, wie Johnny Depp als Beispiel für hübsche langen Haare gewählt wird, frag ich mich wie groß der Lebensraum der Person sein kann, die diesen Vergleich anstrebt - Weil scheinbar ist er nicht groß genug für einen Spiegel.

Wenn man SOWAS:

http://www.metaltreff.net/images/users/profile/22/1022/a3869_f52eb.jpg?

mit Frisuren wie

http://celebrity-pics.movieeye.com/celebrity_pictures/Julio_Iglesias_668987.jpg

vergleicht, frage ich mich echt, in welcher Welt die Metallergemeinde lebt. Nein, diese Zottelmähnen , unter denen sich völlig ungepflegte Kraterlandschaften erstrecken, sind KEINE Frisuren und NICHT hübsch. Das ich damit in einem Forum, dass Friseure als absolutes Hassbild gewählt hat, kaum auf viel Zuspruch treffe ist mir schon klar, aber ich muss es einfach loswerden ...

Felan
05.06.2009, 21:05
Lass sie einfach weiter wachsen. Sobald die Spitzen nicht mehr auf Augenhöhe sind muss man sie nicht mehr ständig wegstreichen.

Das beste an langen Haaren ist die Tatsache, dass sie mir sofort zeigen ob ich mit meinem Gegenüber gut auskomme. Typen die lange Haare hassen, gehören auch meistens vom Charakter her nicht zu den Menschen mit denen ich mich gerne abgeben möchte

BatLB
05.06.2009, 21:12
Das beste an langen Haaren ist die Tatsache, dass sie mir sofort zeigen ob ich mit meinem Gegenüber gut auskomme. Typen die lange Haare hassen, gehören auch meistens vom Charakter her nicht zu den Menschen mit denen ich mich gerne abgeben möchte

Kurzhaardiskriminierung! Fast so schlimm wie Nazismus.

Sorry, aber absoluter Bullshit, oder? Kommst du echt nur mit Leuten aus, die ungerne zum Friseur gehen? Naja, sich dann wundern, wieso die "Männer" zu Langhaarigen sagen, dass sie absolut für die Tonne aussehen, versteh ich net so ganz.

Aber Mädchenfrisur und Mädchenfrisur gesellt sich gern ... Ich möchte nur mal auf 10 Jahre die Zeitersparnis aufgerechnet haben, die ich beim Haarwaschen gegenüber einem Kerl mit langem Haar habe ... Warscheinlich sind diese Wochen, die wir uns unter der Dusche sparen genau die, in denen wir die Frauen kennenlernen :D

Felan
05.06.2009, 21:13
Ich komme auch gut mit Leuten aus die kurze Haare haben. Nur Leute mit null Toleranz kann ich nicht ab. Ich fürchte wir würden keine Freunde werden.

G Hot
05.06.2009, 21:58
lange haare sind nur geil wenn sie an einer frau drann sind,
egal an welcher stelle:D

lass dir ne glatze schneiden

tim4tw
06.06.2009, 03:09
ach, du meine Güte...
BatLB wie kann man nur so verdammt intolerant sein?
Lass ihn doch seinen Spaß und mach nicht grundsätzlich alle Leute runter die gerne ihre Metalmatte haben!
Ich hasse Leute, die meinen stets ihre Meinung zum Fakt machen zu müssen!

kokosnuss
06.06.2009, 08:38
ach, du meine Güte...
BatLB wie kann man nur so verdammt intolerant sein?
Lass ihn doch seinen Spaß und mach nicht grundsätzlich alle Leute runter die gerne ihre Metalmatte haben!
Ich hasse Leute, die meinen stets ihre Meinung zum Fakt machen zu müssen!
Er hat halt voll Ahnung von der Gesellschaft. :rolleyes:

tales of gore
06.06.2009, 09:01
Einfach mal wachsen lassen, dann soll er dir den PC doch wegsperren, was ist so schlimm daran?

Mach halt in der Zwischenzeit was anderes, und lass dir nichts einreden von wegen lange Haare wären nicht männlich, glaub mir, es kann kaum ein Mädchen dem Drang eine wirre Langhaarfrisur wieder in Ordnung zu bringen widerstehen:D

Elderus
06.06.2009, 09:17
Einfach mal wachsen lassen, dann soll er dir den PC doch wegsperren, was ist so schlimm daran?

Mach halt in der Zwischenzeit was anderes, und lass dir nichts einreden von wegen lange Haare wären nicht männlich, glaub mir, es kann kaum ein Mädchen dem Drang eine wirre Langhaarfrisur wieder in Ordnung zu bringen widerstehen:D

ARGH! :eek:

Willst du mich umbringen?!

tales of gore
06.06.2009, 09:21
ARGH! :eek:

Willst du mich umbringen?!
Man, das hältsts du schon durch, zur Not besorg dir halt eine gute Anlage und dreh 24/7 die Musik so laut auf, dass es deinem Vater lieber ist, du rebelierst durch deine Haare...

Schoeffels
06.06.2009, 09:29
Mach es wie du willst!
Aber lange Haare stehen nicht jedem!
Proier's einfach mal aus...

Tu's einfach um rebellisch zu sein! §ugly

Kurze auch nich :p

Ich lass meine auch wachsen und mir wird ständig gesagt, das iich zum Friseur soll... (Auch im Forum^^)

Schmunzel
06.06.2009, 09:34
lange haare sind nur geil wenn sie an einer frau drann sind,
egal an welcher stelle:D

lass dir ne glatze schneiden

unter den Achseln, am Bein und aus der Nase

igitt :igitt:

Martok
06.06.2009, 09:39

Das, was die Metallergemeinde hier (Also die Akneerkrankten Bubis in der Trotzphase) unter langen Haaren versteht, sind ungepflegte, wild gewachsene Rotzfrisuren. Einfach nur lang gewachsen, kein Schnitt, keine Form, einfach nur glatt herunterhängende Haare - Ich muss mich allerdings ausbessern, keine Frau würde sich degradieren, so eine hässliche Frisur zu tragen.

Schöne Langhaarfrisuren, wie sie zum Beispiel bei einigen Italienern gerne getragen werden, haben damit rein GAR nichts zu tun. Wenn ich dann immer höre, wie Johnny Depp als Beispiel für hübsche langen Haare gewählt wird, frag ich mich wie groß der Lebensraum der Person sein kann, die diesen Vergleich anstrebt - Weil scheinbar ist er nicht groß genug für einen Spiegel.

Wenn man SOWAS:

http://www.metaltreff.net/images/users/profile/22/1022/a3869_f52eb.jpg?

mit Frisuren wie

http://celebrity-pics.movieeye.com/celebrity_pictures/Julio_Iglesias_668987.jpg

vergleicht, frage ich mich echt, in welcher Welt die Metallergemeinde lebt. Nein, diese Zottelmähnen , unter denen sich völlig ungepflegte Kraterlandschaften erstrecken, sind KEINE Frisuren und NICHT hübsch. Das ich damit in einem Forum, dass Friseure als absolutes Hassbild gewählt hat, kaum auf viel Zuspruch treffe ist mir schon klar, aber ich muss es einfach loswerden ...

Ach Gottchen - mal wieder ein fundamentalistischer Tiefpunkt von BatLB! §ugly

Wer muss als nächstes dranglauben? Gott hat doch nach christlichen Darstellungen auch lange zottelige Haare - mach ihn fertig. BatLB - TACKLEATTACKE - LOS!

Schmunzel
06.06.2009, 09:44
Ach Gottchen - mal wieder ein fundamentalistischer Tiefpunkt von BatLB! §ugly

Wer muss als nächstes dranglauben? Gott hat doch nach christlichen Darstellungen auch lange zottelige Haare - mach ihn fertig. BatLB - TACKLEATTACKE - LOS!

Gott wird doch garnicht dargestellt. Höchstens Jesus.

Knox
06.06.2009, 09:48

Der brennende Dornbusch trug definitiv keine Kurzhaarfrisur. :cool:

John Irenicus
06.06.2009, 09:52
Wow, ein Langhaarphobiker - Ja, wo gibt's denn sowas? §hehe

Knox
06.06.2009, 09:57
Wow, ein Langhaarphobiker - Ja, wo gibt's denn sowas? §hehe

John, hey, wie geht's Dir denn? §wink
Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! http://www.worldofugly.de/ugly/081.gif

Martok
06.06.2009, 10:06

http://upload.worldofplayers.de/files3/Byzanz_pika_bla.gif

Ich mein ich hab Kunstgeschichte als Nebenfach - aber diesen Ausschnitt aus der Deckenmalerei in der sixtinischen Kapelle von Michelangelo kennt ja wohl jeder:

Die Erschaffung Adams:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/God2-Sistine_Chapel.png

John Irenicus
06.06.2009, 10:15
John, hey, wie geht's Dir denn? §wink
Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! http://www.worldofugly.de/ugly/081.gif

Hallo, Fort Knox, du alter, langhaariger Zausel! ;)

Vanch
06.06.2009, 10:18

du hast doch keine Ahnung

Sagt wer?
Der Trend?
Die Gesellschaft?
DU?

§dito

Oder einfach wachsen lassen.
Wilde, lange, wellige Haare von Mudder Natur geprägt - so muss det sein!

Locken das is cool :O

Thidrek
06.06.2009, 10:54
54 Jahre und keine langen Haare gehabt? Spießer! :p

harhar!
06.06.2009, 11:07
die frisur, die du haben willst, sieht im gegensatz zu denen, die dein vater haben will zwar imo ziemlich schlecht aus, aber wenn das dein wunsch ist sollte dich niemand daran hindern können.

[...]

Kurzhaardiskriminierung! Fast so schlimm wie Nazismus.

du beleidigst im ersten post nahezu durchgängig menschen, die langhaarfrisuren tragen und schreibst danach, dass die diskriminierung von (kurz) haarfrisuren fast so schlimm wie nationalsozialismus sei?
in was für einer kranken welt lebst du eigentlich? §xlol

machtnix
06.06.2009, 11:47

Oh, wie nett. Muss dich aber enttäuschen. Meine Haare sind nicht länger als 1cm. Ich finde auch, dass kurze Haare meistens besser aussehen.
Lächerlich ist es aber, mit so einer Scheiße wie "unmännlich" anzukommen.

Leichenteich
06.06.2009, 12:08

Du hattest doch auch mal lange haare

Hatte das Problem auch mal mit meinem "Stiefvater"....inzwischen hats sich aber irgendwie gegeben.

Ve†ulus
06.06.2009, 12:30

Wie schon gesagt wurde, es sind deine Haare, und keiner auser man selbst sollte darüber bestimmen! Als ich meine Haare lang wachsen lies, haben auch viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gemeint ich soll sie mir wieder abschneiden, aber ich habs natürlich nicht gemacht. Wenn du lange Haare haben möchtest, lass sie dir wachsen, wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist es gut, was der rest denkt, oder ob es jemanden stört ist egal, irgendwann werden sie sich schon alle drann gewöhnen, war bei mir auch so. Klar gibts manche die dann immernoch nerven, aber irgendwann dürfte auch das weniger werden.

Sagt wer?
Der Trend?
Die Gesellschaft?
DU?

Genau das frage ich mich auch! Ob lange Haare "in" sind, muss jeder für sich entscheiden! Auserdem ist "in sein" "out"!

Das Mittlere gefällt mir... vllt mach die mir ja auch so :D

Zu deiner sache... Es sidn deine Haare und nicht seine und das sollte jeder verstehen. Wenn er mit ner Schere oder so ankommt... Lauf!:)

Meiner Meinung nach sind die oberen Frisuren die Zwischenfrisuren und das Endergebnis sind dann die schönen Schulterlangen Haare. ;) :)

Und zu dem mit der Schere... schon der Versuch ist Strafbar! ;)

Also lass dir nicht reinreden und lass dir die Haare wachsen wie du möchtest!

Torfax
06.06.2009, 12:40
Kurze Haare sind männlicher :o

Oparilames
06.06.2009, 13:32
Um mal zur Frage zurück zu kommen, die hier nur gelegentlich behandelt wird...
Die Idee mit den Springerstiefeln und der Vollglatze klingt doch garnicht so schlecht.
Warum?
Dann kannst du deinen Vater dafür die Schuld geben, dass dich deine Umwelt jetzt als Neo-Nazi abstempelt. Neo-Nazis haben (soweit ich weiß) nämlich keine äußeren Erkennungsmerkmale, wenn sie einzeln in der Gesellschaft und im Alltag unterwegs sind.

Eine andere Methode wäre: Du sagst, du fühlst dich eben eher weiblich und möchtest deswegen lange Haare und du würdest dir von Mutter eben Tipps geben lassen, wie die Haare zu pflegen sind. - Jede Frau hat glaube ich irgendwann mal Haare gehabt die mindestens bis den Nacken bedeckt haben.

Weitere Methode: Argumentiere mit dem freien Willen!
Jeder Mensch hat doch ein recht auf Freiheit - wie soll sich ein unterdrückter Mensch jemals seiner Freiheit bewusst werden?
Wie soll er jemals ein stabiles Ego bzw. eine stabile eigene Meinung bilden, wenn er in Kindheit und Jugend begebracht bekommt, dass seine Meinung dem Rest der Welt egal ist?
Außerdem ist der Geschmack bei den Menschen auch ziemlich frei: Nicht jeder mag Hitlerfrisuren, Glatzen oder Wasserfälle von Haaren.

Eine weitere provozierene Methode:
Sag deinem Vater einfach, dass du eher ausziehen wollen würdest, als die Haare kuz zu schneiden.

Wirklich logisch gute Argumentationen finde ich derzeit nicht.
Ich habe jetzt mal nur den ersten Absatz hiervon (http://de.wikipedia.org/wiki/Langes_Haar)gelesen, aber das könnte dir vielleicht helfen. ;)

HCl
06.06.2009, 13:49
So lang du nich so ne Emofrisur wie Bild 1 machst, kann eigentlich nichts völlig katastrophales bei rum kommen.

Mr. Myrtana
06.06.2009, 14:02
Scheiß drauf, Mann.

DEIN Kopf, DEINE Haare.

dito
was will er schon gegen deine Frisur übernehmen, wir leben in einem freien Land..
bzw. dein Vater ist eh nur neidisch;)

Cécilia
06.06.2009, 14:54
Wenn du meine Meinung hören willst, Threadersteller, dann nimm die mittlere Frisur. Du magst sie, dein Vater mag sie. Weniger Krach garantiert.

Hardystyle
06.06.2009, 15:01
Scheiß drauf, Mann.

Wohl eher fettig.

hardystyle

Flaryn
08.06.2009, 12:40
Kann deinen Vater verstehen§wink
Ich hasse solche Zecken-Frisuren§wink

PC Hero
08.06.2009, 12:56
Lass sie dir wachsen/schneiden wie es DIR gefällt,
und nicht deinem Vater :o

Cottonmouth
08.06.2009, 13:13
Wohl eher fettig.

hardystyle

Hehe. :D

MiMo
08.06.2009, 18:33
also ich find die erste am geilsten, die zweite sieht auch noch sweet aus, aber die dritte (kotz)

sorry, aber das ist echt krine gute Frisur:dnuhr:

Aria
08.06.2009, 19:01
Wenn Männer sich die Haare aus dem Gesicht "streichen" wirkt das auch irgendwie sehr nunja schwul auf mich. Wenn man schon Haare hat, die ins Gesicht fallen, dann bitte Gel, damit sie das nicht tun und wenn sie ganz lang sind, Zopf, fertig. Dann störts auch niemanden, auch einen selber nicht.

Mr. Myrtana
08.06.2009, 19:24
Wenn Männer sich die Haare aus dem Gesicht "streichen" wirkt das auch irgendwie sehr nunja schwul auf mich. Wenn man schon Haare hat, die ins Gesicht fallen, dann bitte Gel, damit sie das nicht tun und wenn sie ganz lang sind, Zopf, fertig. Dann störts auch niemanden, auch einen selber nicht.

Wir sin beinharte Männer und beinharte Männer lassen die Haare im Gesicht!!§ugly

Rator
08.06.2009, 19:29

So gehts mir auch! :D Aber ich lass mich davon nicht stören, bloß wenn man es schon 3 mal am Tag hört, denkt man sich, dass man vielleicht doch mal zum Friseur gehen sollte .... :p

Casper
08.06.2009, 19:57
Die beste Möglichkeit: Hör einfach auf mich!
Auch wenn ich jetzt als Intolleranter Diskriminierender Mensch abgestempelt werde (was ich ohne Zweifel bin)...
SCHNEID DIR DIE HAARE KURZ !!!!111 Wieso macht ihr euch das Leben so schwer? Ihr mit euren langen Haaren -.-...Ihr werdet in der Schule gemobbt (von mir zum beispiel) . Leute lachen euch aus wenn sie euch sehen (wie ich zum beispiel). Ihr werdet verprügelt (von mir zum beispiel). Ihr kriegt keine Frauen ab (und wenn doch schläft sie heimlich mit Typen mit Kurzhaarefrisur (wie zum beispiel mit mir)).
USW. Das kann man jetzt noch Seiten lang fortführen.
Ihr macht euch das Leben viel zu schwer. Denn ihr seht einfach UNMÄNNLICH aus(PUNKT)...und jetzt Steinigt mich :o

Aria
08.06.2009, 19:59
Auch wenn ich jetzt als Intolleranter Diskriminierender Mensch abgestempelt werde (was ich ohne Zweifel bin)...
SCHNEID DIR DIE HAARE KURZ !!!!111 Wieso macht ihr euch das Leben so schwer? Ihr mit euren langen Haaren -.-...Ihr werdet in der Schule gemobbt (von mir zum beispiel) . Leute lachen euch aus wenn sie euch sehen (wie ich zum beispiel). Ihr werdet verprügelt (von mir zum beispiel). Ihr kriegt keine Frauen ab (und wenn doch schläft sie heimlich mit Typen mit Kurzhaarefrisur (wie zum beispiel mit mir)).
Ihr macht euch das Leben viel zu schwer. Denn ihr seht einfach UNMÄNNLICH aus(PUNKT)...und jetzt Steinigt mich :o

§xlol

Gott nein!! Würden wir nie machen. Die armen Steine!

machtnix
08.06.2009, 20:09
Du lachst Leute aus und verprügelst sie, weil sie lange Haare haben? Was geht denn bei dir ab?

Casper
08.06.2009, 20:49
Was geht denn bei dir ab?

Meine Haare, wenn sie zu lang werden...

Knox
08.06.2009, 21:03

Casper ... hmm ... zutreffender Nick! http://www.worldofugly.de/ugly/475.gif

Xelar
08.06.2009, 21:03
@Casper
Du bist aber auch ganz schön geil, wa ^^?

@Elderus
Niemand kann dir vorschreiben, wie du auszusehen hast. Wenn dir etwas gefällt, mach es einfach und denk nicht darüber nach, was andere denken.

Elderus
08.06.2009, 21:11

http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s147.gif

@Elderus
Niemand kann dir vorschreiben, wie du auszusehen hast. Wenn dir etwas gefällt, mach es einfach und denk nicht darüber nach, was andere denken.

:gratz Ein Mod könnte ja mal ne Umfrage machen. Wenn das Ergebniss für mich positiv ist, wird das ihn vielleicht überreden.

Wir sin beinharte Männer und beinharte Männer lassen die Haare im Gesicht!!

http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s208.gif Wir Babaren sind schon geil, was Knox?

Hätte nichts gegen nen Zopf. Aber dazu braucht man erstmal die Haare...

Wohl eher fettig.

Ich wasche mir aus Prinzip jeden Morgen die Haare.

Oparilames
08.06.2009, 21:17
Um mal zur Frage zurück zu kommen, die hier nur gelegentlich behandelt wird...
Die Idee mit den Springerstiefeln und der Vollglatze klingt doch garnicht so schlecht.
Warum?
Dann kannst du deinen Vater dafür die Schuld geben, dass dich deine Umwelt jetzt als Neo-Nazi abstempelt. Neo-Nazis haben (soweit ich weiß) nämlich keine äußeren Erkennungsmerkmale, wenn sie einzeln in der Gesellschaft und im Alltag unterwegs sind.

Eine andere Methode wäre: Du sagst, du fühlst dich eben eher weiblich und möchtest deswegen lange Haare und du würdest dir von Mutter eben Tipps geben lassen, wie die Haare zu pflegen sind. - Jede Frau hat glaube ich irgendwann mal Haare gehabt die mindestens bis den Nacken bedeckt haben.

Weitere Methode: Argumentiere mit dem freien Willen!
Jeder Mensch hat doch ein recht auf Freiheit - wie soll sich ein unterdrückter Mensch jemals seiner Freiheit bewusst werden?
Wie soll er jemals ein stabiles Ego bzw. eine stabile eigene Meinung bilden, wenn er in Kindheit und Jugend begebracht bekommt, dass seine Meinung dem Rest der Welt egal ist?
Außerdem ist der Geschmack bei den Menschen auch ziemlich frei: Nicht jeder mag Hitlerfrisuren, Glatzen oder Wasserfälle von Haaren.

Eine weitere provozierene Methode:
Sag deinem Vater einfach, dass du eher ausziehen wollen würdest, als die Haare kuz zu schneiden.

Wirklich logisch gute Argumentationen finde ich derzeit nicht.
Ich habe jetzt mal nur den ersten Absatz hiervon (http://de.wikipedia.org/wiki/Langes_Haar)gelesen, aber das könnte dir vielleicht helfen. ;)
Ich hoffe ich begehe jetzt keinen Fehler, aber ich meine, dass du den Beitrag überlesen hast.
Was sagst du denn zu den Vorschlägen?

@Casper
Und Leute mit kurzen Haaren werden von Leuten heimlich belächelt und verpöhnt (zum Beispiel von mir)...
Siehst du was das Bringt?

Gewalt erzeugt Gewalt
Erzeugt Gewalt, erzeugt Gewalt. [...]
Klingelt es?
Komm bitte mal von deinem haarlosen Roß herunter und akzeptiere Andersartigkeit einfach mal - oder toleriere solche Leute zumindest.

Lehona
08.06.2009, 21:18
Abgesehen davon, dass es im ersten Jahr meist ziemlich scheiße aussieht (Kommt auf die Haare/das Gesicht/überhaupt alles an), bin ich dafür. Und wie gesagt: Wenn man erstmal nen Zopf hat, ist das ganze auch wesentlich unkomplizierter :A

Casper
08.06.2009, 21:22
Ach kommt schon ihr langhaarigen alten Leute...das war doch nicht so ernst gemeint :o Als ob ich mich mit Leuten mit langen Haaren prügeln würde, weil sie lange haare haben §hehe

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich Kurzhaarfrisuren bei Männern präferiere :D Und ich hab dabei extra ein "wenig" übertrieben...also wirklich...unfassbar :o

Du hast unseren Stolz angegriffen, soetwas könnte selbst ein Mensch mit Verstand nicht aus deinem Beitrag herauslesen.

Ok stimmt nicht so wirklich, aber da siehst du mal, wie ein Beitrag seine Wirkung verzielen kann.

(Es sind eben nicht alle Männer nur auf ihre Autos stolz...)

Dann entschuldige ich mich bei allen ,denen ihr Stolz, durch meinen Post angegriffen wurde!

Oparilames
08.06.2009, 21:24
Ach kommt schon ihr langhaarigen alten Leute...das war doch nicht so ernst gemeint :o Als ob ich mich mit Leuten mit langen Haaren prügeln würde, weil sie lange haare haben §hehe

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich Kurzhaarfrisuren bei Männern präferiere :D
Du hast unseren Stolz angegriffen, soetwas könnte selbst ein Mensch mit Verstand nicht aus deinem Beitrag herauslesen.

Ok stimmt nicht so wirklich, aber da siehst du mal, wie ein Beitrag seine Wirkung verzielen kann.

(Es sind eben nicht alle Männer nur auf ihre Autos stolz...)

tim4tw
08.06.2009, 21:31
:gratz Ein Mod könnte ja mal ne Umfrage machen. Wenn das Ergebniss für mich positiv ist, wird das ihn vielleicht überreden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Vater sich von einem Haufen durcheianderjähriger Nerds die sich der Veehrung eines im Mittelalter angesiedelten Spiels verschrieben haben, überzeugen lässt? §ugly
Da würde ich eher auf die Vorschläge des Sumpf-Opas wert legen :D

Hätte nichts gegen nen Zopf. Aber dazu braucht man erstmal die Haare...

Zopf würde ich auch empfehlen, wirkt vor allem auch seriöser.
Habe auch schon Bänker mit langem Zopf gesehen.
Vielleicht würde deinem Vater von dir mit Zopf besser gefallen als mit dem was er als Wischmop bezeichnet.

Ich wasche mir aus Prinzip jeden Morgen die Haare.

Du willst dir lange Haare wachsen lassen!
Damit bist du automatisch absolut unhygienisch! :o
Da bringt auch dein Haare waschen nix mehr! :o