PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plündergut



urphate
05.06.2009, 09:46
Ich habe gestern den Quest "Plündergut", den man von Giores in Ben Sala erhält gemacht.Irgendwie ist mir der beim vorherigen Durchspielen mit CP 1.5 gar nicht aufgefallen:dnuhr: egal, meine Frage:

Die Banditen, die ich dafür erledigen mußte, zu welcher Gruppe gehören die? Sind die evt.mit einem der Kopfgeldaufträge verknüpft ?

Grüße§wink

Lee 4ever
05.06.2009, 10:08
ich glaube die sind mit keiner kopfgeldaufgabe zusammen ich glaube nur das dort wo die banditen sind auch iwas mit ner quest von Enzo (dem schmied) zu tun hat! bin mir aber nicht mehr ganz sicher falls falsch bitte ich um berichtigung!

Sergoroth
05.06.2009, 10:56
ich glaube die sind mit keiner kopfgeldaufgabe zusammen ich glaube nur das dort wo die banditen sind auch iwas mit ner quest von Enzo (dem schmied) zu tun hat! bin mir aber nicht mehr ganz sicher falls falsch bitte ich um berichtigung!

ich häng grad bei beiden quests... für enzo muss man 6 schwere Kisten suchen... ich finde 5 in den Mienen mir fehlt die sechste... dafür wollt ich grad n threat aufmachen...

Bei der Kopfgeldaufgabe komme ich auch nich weiter.. das ist glaub die in der 2 Leute (einer aus der stadt) in richtung ben erai mit 10 Erzrohlingen abgehaun sind oder? kann sein das ich mich irre...?!

Thorr
05.06.2009, 12:41
Karte selber suchen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6792766&#post6792766)

Eine Kiste liegt auf dem Weg von der Höhle hinter der Stadt zur anderen.

Das Plündergut braucht man nur auflesen. Es steht bei Cronos wenn ich mich nicht irre.

urphate
05.06.2009, 13:05
ich glaube die sind mit keiner kopfgeldaufgabe zusammen ich glaube nur das dort wo die banditen sind auch iwas mit ner quest von Enzo (dem schmied) zu tun hat! bin mir aber nicht mehr ganz sicher falls falsch bitte ich um berichtigung!

CP 1.7 und QP:
5 der Stahlkisten für den Schmied von Ben Sala sind in den beiden Stollen versteckt. Die letzte Kiste hat der Gehilfe vom Schmied, der Sklave, der im östlichen Stollen verblieben ist und gegen die Untoten kämpft oder in der Nähe des Stollens ist, bei sich. Wenn man die Untoten im zweiten Stollen besiegt hat und den Sklaven anspricht sagt er einem
- dass er eine Kiste gerettet hat
- dass er zum Schmied gebracht werden möchte (neuer Quest)
- in dieser KIste ist dann auch noch ein Hinweis auf einen Zusatzquest (QP)