Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endzeit
Ich hab grad krieg der Welten angeschaut
und etz wollt ich wissen ob jemand noch solche (Endzeit)Filme und spiele kennt
Und warums davon so wenig gibt :D
Amaterasu
05.06.2009, 00:07
Ich hab grad krieg der Welten angeschaut
und etz wollt ich wissen ob jemand noch solche (Endzeit)Filme und spiele kennt
Und warums davon so wenig gibt :D
Spiel:Fallout 1-3,Half Life1-2
Filme :Krieg der Welten,Terminator die Erlösung,Mad Max 1-3,Waterworld,
Trollschlächter
05.06.2009, 00:12
Spiele: Deus Ex :A
Sonst keine mehr
Mad Max 1 gibts auf amazon nicht :D
Filme :Krieg der Welten,Terminator die Erlösung,Mad Max 1-3,Waterworld,
Eek! :eek:
@Topic: Postman, fast genau so schlimm, fast genau so Kevin Costner.
Amaterasu
05.06.2009, 00:28
Sonst keine mehr
Mad Max 1 gibts auf amazon nicht :D
Gibt noch mehr aber ich bin nicht allwissend ;) Wobei ich überlege ob man Metal Gear Solid 4 auch schon als Endzeitgame bezeichnen kann :dnuhr:
Nervösling
05.06.2009, 00:32
Quiet Earth.
Aladoz Saulic
05.06.2009, 06:30
Spiele: eindeutig die Fallout Reihe, dann noch The Fall - Last days of gaya, Half-Life 2
Filme: Krieg der Welten würde ich nicht als Endzeit-film bezeichnen, da ja der krieg gerade erst stattfindet und noch ein regierungssystem aufrecht ist etc.
Ein top-film zu dem genre ist: Equilibrium (wer ihn nicht kennt unbedingt anschauen ;)), dann noch: Die Herrschaft des Feuers, Waterworld, Postman, I am Legend
Shizo´sh
05.06.2009, 07:08
12 Monkeys ist nach wie vor auch imemrnoch ein guter "Endzeitfilm" (wenn man eure aufzählungen so sieht jedenfalsl in die sparte zu packen, auch wenn ich es nicht so bezeichnen wuerde)
Die Top Mad Max reihe wurde ja schon genannt.
American Cyborg oder wie auch imemr de hiess war auch ein recht trashiger Endzeitfilm, naja wer VanDamme Filme mag, dem koennte des auch gefallen, ansonsten geschmacksache.^^
Equilibrium Matrix und sowas haben fuer mich garnichts in Endzeit zu Suchen, sind eher rein Sci-Fi ohne wirklichen Endzeitcharme.
Tank Girl find ich auch immernoch nen sehr lustigen und gut anzusehenden Endzeitfilm
Dune Warriors - Blut für Wasser
mein kopf will grad nicht mehr vom titel her ausspucken.....(die besten endzeitfilme sind noch vor mitte der neunziger erschienen eher noch vor den 90ern.^^)
pff... postman ist einer der genialsten filme, dies gibt. :o
Pontius Pilatus
05.06.2009, 08:53
schlechter Geschmack wird hier nicht geduldet, entschuldige dich sofort bei Kevin Costner :mad:
Wartet nur bis ich blutfeuer breit getreten habe diese Klausel auch in die nutzungsbedingungen aufzunehmen, dann werden hier anderen Zeiten aufziehen §burn
schlechter Geschmack wird hier nicht geduldet, entschuldige dich sofort bei Kevin Costner :mad:
Wartet nur bis ich blutfeuer breit getreten habe diese Klausel auch in die nutzungsbedingungen aufzunehmen, dann werden hier anderen Zeiten aufziehen §burn
Es heißt: "... dann werden hier andere Saiten aufgezogen!" :o
Pontius Pilatus
05.06.2009, 08:56
Es heißt: "... dann werden hier andere Saiten aufgezogen!" :o
Ruhe bei den unter 11.111 :o
Sonst werden hier gleich deine Barthaare aufgezogen!
Schreiberling
05.06.2009, 09:06
Klick! (http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=75056) Habe ich rein zufällig noch in der Favo-Liste, hatte das Thema neulich mal woanders beschwatzt...
eye of the tiger
05.06.2009, 10:27
nurn BG macht aber trotzdem laune:
www.endzeitspiel.de ;)
readonly
05.06.2009, 10:33
1984