Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Synchronsprecher
Forenperser
04.06.2009, 18:23
Gibt es irgendwo ne Liste mit den deutschen Sprechern von Crysis?
Mir kommen viele bekannt vor, allerdings weiß ich nur von einem den Namen, nämlich Tilo Schmitz ( Prophet ) der zum Beispiel auch Leonidas in 300 spricht.
Naja, habt ihr noch ein paar Namen der Sprecher?
Demonblade
04.06.2009, 19:08
Normalerweise findet man in der Imdb (http://www.imdb.de/title/tt0954921/) immer die Sprecherrollen, auch der Spiele, aber bisher habe ich nur die englischen Synchronstimmen gefunden. Theoretisch müsste man die Synchronsprecher auch in den Crysis Credits finden, im Internet allerdings habe ich leider bisher keine vollständige Liste der Synchronsprecher gefunden.
Forenperser
04.06.2009, 20:24
Welche Sprachversion ist eigentlich die Originale?:dnuhr:
Das ist ja ein deutsches Spiel, aber von nem amerikanischem Publisher vertrieben worden....
Demonblade
04.06.2009, 20:54
Von einer Originalsprache kann man hier wohl nicht wirklich sprechen, aber ich schätzte, dass die erste entwickelte Version auf Englisch gewesen ist, Crytek ist zwar eigentlich eine deutsche Firma, aber ich schätzte trotzdem, dass sie in der Spieleentwicklung die englische Sprache verwenden, Warhead wurde ja dann noch zusammen mit einem ungarischen Tochterunternehmen entwickelt.
sowas merkt man ja auch z.b. an den lippen von den leuten die gerade sprechen
im flugzeug am anfang sieht man aber nicht wirklich, dass die lippen bewegung nicht zu der stimme passt
Forenperser
06.06.2009, 09:48
sowas merkt man ja auch z.b. an den lippen von den leuten die gerade sprechen
im flugzeug am anfang sieht man aber nicht wirklich, dass die lippen bewegung nicht zu der stimme passt
Das stimmt zwar, aber trotzdem finde ich dass die deutschen Sprecher bei Crysis hervorragende Arbeit geleistet haben.
Bis auf 2 Ausnahmen:
Nomad und den Nono-Suit:mad:
Nomad hat ne total dämliche Stimme, vor allem verglichen zur englischen Version und der Nano-Suit auf deutsch ist ja auch mal oberpeinlich: " Maximale Panzerung, Tarnfeld aktiviert ":eek:
Da stellen sich einem die Ohren krumm, deshalb habe ich mir auch die Sprachdateien des englischen Suit-Sprechers geholt.
Cyberclan
05.01.2010, 08:51
mie gefallen die stimmen nicht so gut . aber manchmal sind sie ganz gelungen finde ich
Nichtsnutzigergnom
23.01.2010, 10:55
Das stimmt zwar, aber trotzdem finde ich dass die deutschen Sprecher bei Crysis hervorragende Arbeit geleistet haben.
Bis auf 2 Ausnahmen:
Nomad und den Nono-Suit:mad:
Nomad hat ne total dämliche Stimme, vor allem verglichen zur englischen Version und der Nano-Suit auf deutsch ist ja auch mal oberpeinlich: " Maximale Panzerung, Tarnfeld aktiviert ":eek:
Da stellen sich einem die Ohren krumm, deshalb habe ich mir auch die Sprachdateien des englischen Suit-Sprechers geholt.
Mir hat die deutsche Stimme von Nomad sehr gut gefallen.Wenn du den Nanosuit auf die weibliche Stimme umstellst hört sich das auch ziemlich gut an.Und ausschalten kann man sie immer noch.Ich meine,was bringt mir eine Stimme die mir sagt in welchem Modus ich gerade bin.
PB_Harry
23.01.2010, 12:07
Allein wegen dem Nanosuit hab ich das Spiel von Anfang an auf englisch gespielt und ich muss sagen, ich möchte die engl. Sprachausgabe auch nicht missen. Die unterstützt die Musik und die Action besser, als es die dt. Synchro tut :)