PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boston Legal Quiz #1 - "Never lost, never will."



CallMePope
04.06.2009, 16:42
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/48/Boston_Legal_titles.jpg
Ich hoffe es gab diesen Thread noch nich; Weder die Suchfunktion noch die Punkteliste haben einen gefunden.

Also mach ich das Boston Legal Quiz #1 auf und hoffe, dass es hier genug Fans gibt.

Die Regeln:

Es werden nur Fragen über die Serie Boston Legal gestellt.
Für eine gelöste Frage gibt's einen Punkt.
Falls eine Frage in 72 Stunden (ich nehm mal ne sehr lange Zeit, weil das Quiz neu is und ich nich weiß, wie viele Fans es hier gibt) nich gelöst wurde, bekommt der Fragesteller einen Punkt und die Runde ist offen.
Eine offene Runde kann auch von demjenigen Ausgerufen weren, der die letzte Frage korrekt beantwortet hat.

Die erste Frage: (Nehmen wir zum Einstieg mal ne Einfache.)

Wie heißt der Sohn von Denny Crane?

CallMePope
07.06.2009, 16:45
*push*

So, die 72 Std. sind um und die Frage wurde nich beantwortet.

Um auszuschließen, dass es hier BL Fans gibt, und es nur keiner wusste, stell ich die einfachste Frage überhaupt.

Wie heißt die Firma, bei der die Hauptcharaktere angestellt sind?

Wenn die in drei Tagen auch noch nich beantwortet is, kann der Thread meinetwegen zur Hölle fahren.

Elendil
11.06.2009, 22:51
*push*

So, die 72 Std. sind um und die Frage wurde nich beantwortet.

Um auszuschließen, dass es hier BL Fans gibt, und es nur keiner wusste, stell ich die einfachste Frage überhaupt.

Wie heißt die Firma, bei der die Hauptcharaktere angestellt sind?

Wenn die in drei Tagen auch noch nich beantwortet is, kann der Thread meinetwegen zur Hölle fahren.

komme ich nen tag zuspät :(?

Auch wenn ich die Serie nicht wirklich oft ge´sehen habe versuche ich mal mein glück :D

A: Bei der hochangesehenen Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt

Phoenix Wright lebe hoch :D

CallMePope
12.06.2009, 15:44
komme ich nen tag zuspät :(?

Auch wenn ich die Serie nicht wirklich oft ge´sehen habe versuche ich mal mein glück :D

A: Bei der hochangesehenen Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt

Phoenix Wright lebe hoch :D§ice§ice§iceHey jemand anderes als ich hat in meinem Thread gepostet§ice§ice§ice

Deine Antwort is natürlich richtig.

Elendil
12.06.2009, 18:27
CallMePope

Höllenwache




Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 666

Glückwunsch ;)

Die Frage^^:
Worum ging es im ersten Fall?

CallMePope
12.06.2009, 21:21
Die Frage^^:
Worum ging es im ersten Fall?Ich glaub das war der Fall, in dem Alan eine Mutter vertritt, die die Produzenten eines Musicals verklagt, weil ihre Tochter die Titelrolle nich bekam, da sie schwarz ist.

Elendil
13.06.2009, 08:43
Ich glaub das war der Fall, in dem Alan eine Mutter vertritt, die die Produzenten eines Musicals verklagt, weil ihre Tochter die Titelrolle nich bekam, da sie schwarz ist.

hmm ich glaube das es ein anderer Fall ist^^

Also Falsch

mahnuh
10.08.2009, 20:27
ich nehm mal an es geht um die erste folge der ersten staffel und da gings einmal um einen typen der seine ehe annulieren lassen will, weil er vermutet, dass seine frau ihn betrügt.
und der andre fall war was wegen sorgerecht. die mutter will mit den kids nach NY ziehen, aber der vater is dagegen.

so, mal schaun ob sich hier noch jemand drauf meldet!^^BL is neben scrubs die geilste serie, aber kennen tun sie leider wohl nicht viele...

Elendil
10.08.2009, 20:37
richtig du bist^^

mahnuh
10.08.2009, 20:38
ui wie schön! :-) so, lass mal nachdneken...
wie viele finger hackt brad dem prister ab? und was passiert mit den fingern?