PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisches Bildmaterial von der 360-Version



t8ker
03.06.2009, 15:54
GameMedia.de zeigt neue Screenshots zu Divinity 2:Ego Draconis. Die Screenshots stammen von der Xbox 360 Version des Titels und zeigen sowohl Bilder von der Menschengestalt, als auch von der Drachengestalt. Was besonders interessant ist, ist die Tatsache, dass auf einem der Bilder das Interface zu sehen ist. Dieses enthält neben der Lebensanzeige auch noch eines für die Zauberkraft wie wir vermuten. Ansonsten sind Slots für die normalen Knöpfe abgebildet. Auf diesen werden vermutlich die Fähigkeiten belegt werden können.

Zur Homepage (http://www.the-divinity.de/?go=comments&id=39)

MatteoAT
03.06.2009, 17:18
Das einzige, was ich jetzt noch dazu sagen kann ist : Fantastisch!

Die Atmosphäre ist wie gewohnt sehr geil und seit den letzten Bildern kann man bereits den enormen Fortschritt - nicht nur in der beseitigung der Grafikfehler, die man nun nur mehr wenig bis nicht sieht - erkennen.

Die Landschaften sehen liebevoll gestaltet aus und auch das Interface passt ins Gesamtbild.

Ich freu mich drauf

Asari
03.06.2009, 20:47
hmm, da steht "Drückt Y zum Handeln"

ob sich solch edlelmans sprache komplett durch das spiel zieht?

VitaVus
07.06.2009, 09:33
Die Atmosphäre ist wie gewohnt sehr geil und seit den letzten Bildern kann man bereits den enormen Fortschritt - nicht nur in der beseitigung der Grafikfehler, die man nun nur mehr wenig bis nicht sieht - erkennen.


Das war auch mein erster Eindruck. Besonders in den letzten Bildern erscheint die Grafik schöner als in den Bildern zuvor. Ich hoffe, man kann diese Erkenntnis auf das komplette Spiel beziehen und nicht nur auf die Version für die XBox. Die Kanten wirken wesentlich sauberer und der Himmel sieht nun auch besser aus, die Effekte sind wie gewohnt gut gemacht. Bild Nummer 11 finde ich zudem auch interessant, wobei ich noch nicht erkennen konnte, was das rote Flugschiff sein soll.

t8ker
07.06.2009, 10:26
Wennn ich mich nicht irre, wird das die sogenannte "Fliegende Fetsung" sein. Auf dieser sollen ein Huafen von Gegnern vorhanden sein.

VitaVus
07.06.2009, 11:50
Wennn ich mich nicht irre, wird das die sogenannte "Fliegende Fetsung" sein. Auf dieser sollen ein Huafen von Gegnern vorhanden sein.

Danke :gratz.
Ist darüber schon mehr bekannt? Höre ich nämlich zum ersten Mal, ich hoffe doch, dass es dieses Element nicht nur in der Verion für die XBox geben wird.

MatteoAT
07.06.2009, 12:09
Danke :gratz.
Ist darüber schon mehr bekannt? Höre ich nämlich zum ersten Mal, ich hoffe doch, dass es dieses Element nicht nur in der Verion für die XBox geben wird.

Soweit ich mich erinnere, wurde nicht gesagt, dass die nur in der XBOX Version sind...Wäre ja blöd :dnuhr:

t8ker
07.06.2009, 12:25
Das ist in beiden Versionen enthalten. Das Ding ist ja vorallem für die Kämpfe als Drache ein wichtiges Element. Wäre ja schade wenn wir PC´ler nur ein halbes Spiel bekommen würden:D.

VitaVus
07.06.2009, 21:17
Stimmt ;).
Diese Schlussfolgerung habe ich nur gezogen, wegen dem Bericht, den Bildern und diesem Thread bezüglich der Xbox. Ist aber eigentlich Unfug, da habt ihr Recht.
Dann bin ich mal gespannt, wie sich das Ganze im Spiel verhält und welche Rolle es spielt, wie es eingebaut wird usw. Sieht zwar zuerst ein wenig "kantig" und unpassend in der Welt aus, aber in Drachengestalt lassen sich damit sicherlich viele interessante Variationen testen.