PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sterben des Mount's

Nemesis1988
03.06.2009, 10:08
Hallo wollte mal Fragen wie das genau aussieht mit dem sterben des Mounts.
Wann stirbt das Mount und wann überlebt es?

Habe vor kurzem die Situation gehabt, dass ich dem Nebel zum ersten mal begegnet bin.

Naja 2 Min nicht viel passiert er nimmt bisschen Schaden ich auch, jedoch nichts Weltbewegendes. Doch plötzlich bekomm ich Schaden ohne Ende ich überlebe knapp kann auch noch einen Trank schlucken, jedoch hatte ich ne tote Spinne :( !

Daher wollt ich fragen auf was muss ich achten und in welchen Situationen kann das Mount sterben?
Gibt es ne biligere Variante als der Neukauf? ( 800k ärgern einem schon ein bisschen).

Besten Dank schon mal für eure Antworten

Liebe Grüsse Nemesis

Grimaldi
03.06.2009, 13:20
Zitat

Lebensenergie der Special Mounts

Die speziellen Reittiere erhöhen eure Gesundheit um einen bestimmten Prozentsatz (um die 20%). Das Reittier selbst hingegen besitzt ungefähr so viel Lebensenergie wie ihr ohne dessen Bonus. Euer Reittier wird im Kampf also vor euch sterben und zwar, wenn eure Lebensenergie auf 20% eurer Grundgesundheit gesunken ist.

Ihr solltet also Heiltränke wesentlich früher einnehmen, als ohne Reittier (ungefähr bei 50% eurer Gesundheit). Zwar könnt ihr euch jederzeit ein neues Special-Mount auf der Insel der Reittiere holen, aber bei den Preisen der Mounts ist der Einsatz etlicher Heiltränke wohl der günstigere Weg.

Nemesis1988
03.06.2009, 14:05
Besten Dank ^^

Konnte aber leider nicht viel machen ^^
War der einzige Mob an dem ich mehr als einmal gestorben bin.