PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFire



Vortex
01.06.2009, 20:17
ist es umsonst? :dnuhr:

Ravencrest
01.06.2009, 20:18
jap. ;)

DerEwigLebende
01.06.2009, 20:18
Jop!
Ganz kostenfrei!:D


LG
DEL

Vortex
01.06.2009, 20:18
jap. ;)

ok danke das wars auch schon :gratz

§CLOSED

Shrike
01.06.2009, 20:30
* What is Xfire?
Xfire is a free application that combines multiple gaming tools into one powerful tool to alleviate the need to run multiple different gaming related programs. For instance, Xfire allows you to chat with your friends, see what games they are playing, what servers they are playing on and join them instantly with one click. Xfire also allows you to show off your gaming skills by capturing screenshots and videos and uploading them to your Profile page on the Xfire website. For more details on all of Xfire’s great features check out our Product Tour (http://www.xfire.com/cms/xf_tour/).


:A

Ork_in_da_house
01.06.2009, 22:53
Hey manche Leuten wollen auch sinnlos ihr +1 §ugly
Kein Kommentar §ugly


Ich benutz den Thread dann mal für ne andere Frage. Und zwar:

Wie kann ich den X-Fire ingame Chat beim Gothic zocken aktivieren? Die normale Tastenkombi Rollen+X funktioniert nicht.

Auch lassen sich via Rollen+S keine screens machen beim Gothic zocken.

Vergil
01.06.2009, 23:19
Kein Kommentar §ugly


Ich benutz den Thread dann mal für ne andere Frage. Und zwar:

Wie kann ich den X-Fire ingame Chat beim Gothic zocken aktivieren? Die normale Tastenkombi Rollen+X funktioniert nicht.

Auch lassen sich via Rollen+S keine screens machen beim Gothic zocken.

Geht net.

Karest
01.06.2009, 23:20
Kein Kommentar §ugly


Ich benutz den Thread dann mal für ne andere Frage. Und zwar:

Wie kann ich den X-Fire ingame Chat beim Gothic zocken aktivieren? Die normale Tastenkombi Rollen+X funktioniert nicht.

Auch lassen sich via Rollen+S keine screens machen beim Gothic zocken.

Manche Spiele, wie Gothic, erkennt das Programm nicht.

Ork_in_da_house
01.06.2009, 23:27
Manche Spiele, wie Gothic, erkennt das Programm nicht.

Angezeigt wird ja, dass ich gerade Gothic zocke. Und zumindest bei Gothic 3 sollte eine X-Fire Unterstützung doch vorhanden sein.

Kann es sein, dass es am CP liegt, dass die X-Fire Funktionen auch bei Gothic 3 nicht nutzbar sind?

Karest
02.06.2009, 01:58
Angezeigt wird ja, dass ich gerade Gothic zocke. Und zumindest bei Gothic 3 sollte eine X-Fire Unterstützung doch vorhanden sein.

Kann es sein, dass es am CP liegt, dass die X-Fire Funktionen auch bei Gothic 3 nicht nutzbar sind?

Das kann ich dir nicht sagen, ab er G1 und G2 werden durch Xfire nich unterstüzt, auser das angezeigt wird das man spielt, gibt noch mehr spiele, welche genau und warum weis ich auch nicht.

MiSS BeLLa
02.06.2009, 12:11
§finger2

Vortex
02.06.2009, 12:12
§finger2

§klatsch Bann Plz §knin

niklasthekemper
02.06.2009, 12:25
du kannst den ingame chat bei gothic nicht nutzen, weil er nicht unterstützt wird. hier eine liste der spiele, die von xfire unterstützt werden: http://de.xfire.com/games/

Thyrak
02.06.2009, 12:36
Wir hatten dir im TuS schon gesagt, dass es für den normalen User 7,20€ und den Hardcore Gamer (mindestens 10 Stunden am Tag) 3,50€ kostet :rolleyes:. Dass letzten Monat Sonderangebot für 2,25€ war weißt du auch.

G Hot
02.06.2009, 12:49
Angezeigt wird ja, dass ich gerade Gothic zocke. Und zumindest bei Gothic 3 sollte eine X-Fire Unterstützung doch vorhanden sein.

Kann es sein, dass es am CP liegt, dass die X-Fire Funktionen auch bei Gothic 3 nicht nutzbar sind?

Wer benutzt schon X fire ?

§ugly <------

Kerbo
05.06.2009, 13:32
Hi!

Ich benutze Xfire. Es ist sehr praktisch um Online-Games beizutreten. In meinem Fall z.B. Call of Duty 4.
Aber auch wenn man keine Multiplayer - Games spielt, finde ich es ganz nett, weil man über das Kontextmenü in der Taskleiste praktisch seine Spiele starten kann. Die Spiele die man zockt werden in einem Activity Report geführt und man kann in-game Screenies, Videos und sogar Live-Streams machen. Nen in-game Browser gibts auch und vom Chat will ich erst gar nicht sprechen... naja doch (gibt auch Voice Chat).

Alles in allem: Tolles Programm und total kostenlos. Die wenige Werbung stört gar nicht, sondern ist meist auch noch interessant.

Hier ein Screenshot den ich mit Xfire gemacht hab:

http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/bcfa03140af10be9aeaf5bc058665c9b289170bb.jpg (http://de.xfire.com/screenshots/kerbezena/ss_file-bcfa03140af10be9aeaf5bc058665c9b289170bb.jpg)

Kerbo
05.06.2009, 13:43
... und das Mini-Profil ist natürlich auch ein tolle und aktuelle Sache