PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel minimiert sich



Fozzy
16.04.2005, 18:22
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Spiel World of Warcraft - in unregelmäßigen Zeitabständen minimiert das Spiel einfach. Es wiederherzustellen ist nicht das Problem, nur nervt es einfach. Woran könnte es liegen? Unnötige Programme (ICQ etc.) sind ausgeschaltet. Es ist auch nur bei dem Spiel, die anderen haben dieses Problem nicht.



Danke,


Fozzy

Panametrics
16.04.2005, 21:44
Habs jetzt ins WoW-Hilfeforum verschoben. Evtl. wissen die da einen speziellen Tipp bei dem Game. Bei mir ist es in Gothic 1 auch manchmal und kann nix dagegen machen §weissnich

.Angar
16.04.2005, 22:23
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass du evlt. alt+tab bzw. strg+esc gedrückt hast (is mir bei anderen Spielen schon manchmal passiert -.-)

ansonsten weiß ich auch nicht was es sein könnte

Fozzy
30.05.2005, 16:24
Für alle die das selbe Problem haben - es lag an meinem Object-Dock, ein Programm am oberen Bildschirmrand dass sich aktiviert hat wenn ich mit dem Mauszeiger in diese "Region" gekommen bin! Seit ich es schließe wenn ich WoW starte, passiert es nicht mehr.