PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt mal wieder was zu feiern!



Montaron
16.04.2005, 09:44
jo, der Nurgon ist heute 15 geworden. Wollte eigentlich zu seiner Party kommen, konnte ihn aber abends nicht mehr erreichen. Hätte gedacht wir machen im Icq noch genaueres aus... Wie dem auch sei, alle Gute wünsch ich dir!

Selarius
16.04.2005, 09:47
Ja ihr habt richtig gehört, Nurgon wird 15! *Feier* *Jubel*
Mein großer Bro, ich wünsch dir alles gute zu deinem 15 Geburtstag!
Natürlich kann ich auch bei dir nicht ohne geschenk kommen, deshalb hier:

http://www.directupload.net/images/050416/4YbPuKUI.jpg

Nein, nicht das... sondern ein wie ich finde schickes T shirt:

http://www.directupload.net/images/050416/OU9vaG8H.jpg

Ich hoffe es gefällt dir, hehe. Ansonsten wünsche ich dir einen wunderbaren 15 Geburtstag ( Toll jetzt biste älter als ich... >_< )

€dit: thx^^

Tinquilius
16.04.2005, 09:56
Verdammter Mist, war mal wieder zu langsam. Aber da war ich wohl nicht der Einzigste, ne?*zuSelariusschiel*^^


Aber egal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nun ältester Freund im WoG.^^

Feier ihn schön,d as Alter ist super.;) Und saufe ja nicht zu viel, nicht das du nachher auch noch aus dem WoG verschwindest, das wäre echt schade.

Aber trotzdem: Viel Spaß heute. Genieße es, nur heute sind alle freundlich zu dir.;)


§hb§hb§5troet§5troet§hb§hb

Khurad
16.04.2005, 09:59
Ich weiß nicht, wie oft ich es dir mittlerweile schon gesagt habe.....aber
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!^^

Kondor
16.04.2005, 10:02
Ich schlies mich an
happy Burthday

Medin
16.04.2005, 10:08
Auch von mir ALLES GUTE!!!

Longbow
16.04.2005, 10:17
Oh, Monty war schneller, also gratulier ich mal hier.

So, dann ma herzlichen Glückwunsch. ;)

Taurodir
16.04.2005, 10:34
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! bin gespannt ob sich mit dem alter auch die ot posts etwas verändern ;) :D

Ferox
16.04.2005, 10:36
Du bist 15? Komisch, hab dich für älter gehalten, wenn du dich auch imemr so kindisch benimmst. :D ;)

Aber egal, wir wollen ja heute mal nicht auf dir rumhacken. Damit fahren wir dann morgen fort ;D

Also: Herzlichen Glückwunsch. :)

Gawain
16.04.2005, 11:36
Ah, Nicolas hat Geburtstag ^^
Herzlichen Glückwunsch, feier schön usw. :D

Und wehe, du editierst den Post mal wirklich :p

The Black Knight
16.04.2005, 12:30
Gratz (juhu erster Gilde Lees gratulant!)

Hoffe das mein ZA dir mal begegnet!

Yenai
16.04.2005, 13:04
Herzlichen Glückwunsch, mein Azubi ;)
Den nächsten Geburtstag kannste dann auch in der Kneipe feiern, ohne dass sie dich rausschmeißen, is das nicht toll? (Besonders jetzt, wo du noch 365 Tage darauf warten musst?^^)

Hm, ein Geschenk hab ich nicht. Aber du könntest mir dafür etwas schenken, wär das nicht auch nett? *an Eisregen - FF denk* ;)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Feiern!

Tomarus
16.04.2005, 15:07
Joar, Glückwunsch. Mehr fällt mir so spontan mal wieder nicht ein ;)

Faisal
16.04.2005, 15:25
gratuliere zum 15ten, jetzt gibts einen weiteren gleichaltrigen ^^

vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, dass wir zusammen posten können? ^^

SonBo
16.04.2005, 15:51
Herzlichen Glückwunsch, und mach mir schön weiter konkores

Hirni
16.04.2005, 21:17
Ach, Nurgon. Der Kerl, der meinen Char nicht leiden kann? Naja, das beruht ja in dem Falle auf Gegenseitigkeit.
Willst du nicht ständig, dass ich dir huldige, dass du irgendwie mein Meister bist oder dergleichen? Ich meine, ich könnte dir wenigstens heute den Gefallen tun und vor dir niederknien, ist das doch heute dein Wiegenfest. Aber soll ich dir mal ne kleine Smiliegeschichte erzählen?
1. §danke ?
2. §dumm !
3. §finger2
4. :baetsch:
5. §keks -> §hb

Verstanden? Nein? Ich übersetze sie dir mal ^^
1. Ich soll vor dir niederknien?
2. Ich bin doch nich bescheuert
3. Du mich auch mal
4. Du siehst, ich tus wieder nicht.
5. Aber damit du nicht so traurig bist, geb ich dir zum Geburtstag einen Keks und wünsche dir alles gute :D

Drakun
17.04.2005, 06:14
"§$%§% !!!" *piep*

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, hat einer Geburstag gehabt und ich nicht gratuliert... :(

Aber nachholen will ich es dennoch: Alles gute eventuell Chef!

Hab übrigens Pokémon bis zur 6. Stadt... :cool:

Darth Nemesis
17.04.2005, 18:11
Alles Gute nurgon §hb §troet §5troet

Nurgon
17.04.2005, 20:38
Sodala^^
Vielen dank erst mal an alle^^

@ Monti: Vielen Dank für den Thread :) und naja auf die nächste Feier kommst du dann sicher dann frag ich dich früher und zum Saufen gibts dann da auch was :D haben uns halt um Minuten verpasst... aber naja^^

@ Selly: ja mein wonder bro ^^ ich danke dir und vielen dank für die geschenke^^

@ Tin: Hey alter Kumpel^^ ja und wir bleiben freunde und bald sehen sich unsere chars wieder^^ hm naja saufen *hust*^^ schon passiert und naja mit antibiotika wars etwas viel^^

@Khurad: ich danke dir auch und ja hast mirs schon mitgeteilt aber ich freu mich immer^^

@ Kondor, Medin: Vielen dank euch beiden :)

@ seelenverwandter: tja tja ^^ naja du bist gar ned vorbeigekommen mit meinen geschenken : ((((((((((((((((( xDxD naja kriegst du halt auch keine :p ^^

@ Tauro: Mylady sorry ging ned anders^^ aber ja ich bemühe mich und in letzter zeit spamm ich schon viel weniger... darunter leiden meine beiträge aber was solls^^ im rpg hock ich mich erst recht ran und dann gehts ab :) danke :)

@ Ferox: tja 15 bin ich und naja kindisch und ernst je nach Laune... aber naja kommt immer auf den langeweile-pegel von mir an aber naja so bin ich^^

@ ööööööööööööööörik: xD hm editieren ne so bin ich doch ned (oder doch)^^ naja ich machs schon ned bro^^

@ black night/torin ja wir werden schon mal zusammen was posten :)

@ Yenai: jo ich geb dir schon noch lieder ;) hm aber zuerst machen wir auch noch die ausbildung und sowas :) ^^

@ Tommy: Jo danke dir mehr fällt mir auch ned ein ^^ xD

@ Faisal: jo können wer machen :) und danke

@ Sonbo: danke

@ Hirni: lol xD das ja mal geil^^ muharhar xDxDxD naja ich bring dich schon noch zum knien *keks fress* ^^

@ Draki: ja mein adjudant^^ und is ned so schlimm nachträglich is auch toll^^ jo und pokémon rockz xDxDxD

@ Dark: vielen dank auch dir

hm gefeiert hab ich jo^^ kann mich auch gar nicht mehr an einige stunden erinnern naja antibiotika und einiges an alkohol hat gewirkt war ne gelungene feier^^

Longbow
18.04.2005, 11:36
@ seelenverwandter: tja tja ^^ naja du bist gar ned vorbeigekommen mit meinen geschenken : ((((((((((((((((( xDxD naja kriegst du halt auch keine :p ^^

Oh Mist, voll verpennt. :D