Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruft der Kultisten- Kloake
Waschbaer60
29.05.2009, 19:41
§wink
Hallo, liebe Forenmitglieder!
Habe die Leiche des Ritters, den rostigen Schlüßel und den Punkt auf der
Karte- wo die Gruft ist!
Stehe vor der Gittertüre, kann sie aber nicht öffnen, was mache ich falsch??
Don Cruz
29.05.2009, 20:46
§wink
Hallo, liebe Forenmitglieder!
Habe die Leiche des Ritters, den rostigen Schlüßel und den Punkt auf der
Karte- wo die Gruft ist!
Stehe vor der Gittertüre, kann sie aber nicht öffnen, was mache ich falsch??
sind vieleicht ungeheuer in der Nähe, wenn Du auf die Tür klickst müßte zumindest da stehen abgeschlossen oder wärend des kampfes kann die Tür Nicht geöfnet werden, manchmal spinnt zumindest bei mir die Maus wenn das bein dir der fall ist, laufe ein stück zurück und drücke halte alt gedrückt, dann steht der tor name in Blauer schrift vor dir klicke auf ihn und Du soltest in die Gruft kommen!:D
Waschbaer60
29.05.2009, 21:10
sind vieleicht ungeheuer in der Nähe, wenn Du auf die Tür klickst müßte zumindest da stehen abgeschlossen oder wärend des kampfes kann die Tür Nicht geöfnet werden, manchmal spinnt zumindest bei mir die Maus wenn das bein dir der fall ist, laufe ein stück zurück und drücke halte alt gedrückt, dann steht der tor name in Blauer schrift vor dir klicke auf ihn und Du soltest in die Gruft kommen!:D
:eek:
Danke für deine Mühe!
Aber es rührt sich rein gar nichts, Monster sind auch keine in der Umgebung.
Vielleicht ein Bug??
Aber egal, ich komme ja nochmal runter, wenn ich den Auftrag: *Wer es findet, dem gehört es* annehme, vielleicht geht es dann auf.
Don Cruz
29.05.2009, 21:16
:eek:
Danke für deine Mühe!
Aber es rührt sich rein gar nichts, Monster sind auch keine in der Umgebung.
Vielleicht ein Bug??
Aber egal, ich komme ja nochmal runter, wenn ich den Auftrag: *Wer es findet, dem gehört es* annehme, vielleicht geht es dann auf.
oder lade einfach neu und probire dann nochmal !
und mach mal ein screen von dem tor wärend Du es anklickst und von der karte, vieleicht bist Du nur an der falschen stelle, im Normal fall müßte rechts ein Fass vor dem tor stehen und ein Guhl kommt vom tor zu dir! wenn beides nicht zutrift bist Du warscheinlich an dem Falschen tor ist Mir auch schon passiert!:D
Waschbaer60
30.05.2009, 09:56
Servus, Don Cruz!
Verzeih mein spätes Feedback- aber der Besuch hatte Vorang :mad::mad:
Das mit dem Screenshoot krieg ich nicht hin :eek:
(Alt + Druck) funktioniert aber nicht.
Bin vermutlich falsch, Fass ist keines hier- werde aber weitersuchen.
Noch eine kurze Frage: Wenn ich einen Trank braue, von dem ich aber das Rezept nicht besitze, schreibt dann das Spiel: Unbekannter Trank??
Von hier aus liebe Grüße und Danke für die Mühe
Waschbär
Schattengreif
30.05.2009, 10:37
Noch eine kurze Frage: Wenn ich einen Trank braue, von dem ich aber das Rezept nicht besitze, schreibt dann das Spiel: Unbekannter Trank??
Ja. Aber sobald du den Trank trinkst, wird das Rezept in dein Tagebuch eingetragen.
Waschbaer60
30.05.2009, 12:12
Ja. Aber sobald du den Trank trinkst, wird das Rezept in dein Tagebuch eingetragen.
:gratz
Danke!
Don Cruz
30.05.2009, 13:38
Servus, Don Cruz!
Verzeih mein spätes Feedback- aber der Besuch hatte Vorang :mad::mad:
Das mit dem Screenshoot krieg ich nicht hin :eek:
(Alt + Druck) funktioniert aber nicht.
Bin vermutlich falsch, Fass ist keines hier- werde aber weitersuchen.
Von hier aus liebe Grüße und Danke für die Mühe
Waschbär
Alt brauchst Du nur zum anzeigen der schrift, wenn Druck gedrückt hast muss Du strg+Alt+Esc drücken, dann wirddas spiel unterbrochen und dann öfnest du Paint und klickst auf bearbeiten, dann auf einfügen und schon hast Du deinen screen, fungtioniert auch bei anderen spielen, wenn jetzt wider aufs minimierte spiel klickst wird es wirder Normal groß, und wegebn dem trank, speichere bevor Du ihn benutzen tust ab, ich habe schon welche gebraut die tödlich für Geralt waren!§cry
Waschbaer60
30.05.2009, 16:32
§prost§prost§prost
Geschafft!
Ich habe den Quest vom Illusionisten angenommen
und konnte nochmals in die Kloake!
Dann auf einmal hat es geklappt!
Nochmals DANKE bis zum nächsten *unlösbaren* Problem
Waschbär
Don Cruz
30.05.2009, 17:06
§prost§prost§prost
Geschafft!
Ich habe den Quest vom Illusionisten angenommen
und konnte nochmals in die Kloake!
Dann auf einmal hat es geklappt!
Nochmals DANKE bis zum nächsten *unlösbaren* Problem
Waschbär
immer gerne, warscheinlich warst Du jedes mal an der Falschen Tür, weil die die einzige ist wo ein Guhl auftaucht:D
Waschbaer60
30.05.2009, 20:26
:grinundwe:
Noch mal lästig!
Wenn ich eine Bombe bauen will, mache ich das im selben Fenster,
wo ich auch Tränke braue?
Don Cruz
30.05.2009, 20:29
:grinundwe:
Noch mal lästig!
Wenn ich eine Bombe bauen will, mache ich das im selben Fenster,
wo ich auch Tränke braue?
ja genau das die Bombe erscheint auch als Trank im inventar, wenn Du sie anklickst verursacht sie eine Flächen Wirckung!:D
Waschbaer60
30.05.2009, 20:59
§ice
Alles klar, werde aber für die Bomben sicher das Rezept brauchen, oder ?
Oder im Charakter die nötige Erfahrung.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Waschbär
Don Cruz
30.05.2009, 21:06
§ice
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Waschbär
bei den Bomben ists wie bei den tränken, du kannst die zutaten testen und wenn Du die richtige kombination hast wird das Rezept eingetragen!
Hier dise Bomben gibt es!
Drachentraum
Eigenschaft: Setzt nach der Detonation eine entflammbare Wolke frei, die alle in ihrer Reichweite befindlichen Kreaturen verwunden kann, wenn sie angezündet wird.
Zutaten: Hydragenum, Hydragenum, Karmin, Quebrith, Rebis
Basis: Äusserst hochwertiges Pulver
Dauer: augenblicklich
Anmerkung: Die Serrikanier verehren Drachen, was den Namen dieser serrikanischen Mixtur erklärt. Wer diesen Krug zerbricht, entfesselt den Drachentraum über seinem Ziel.
König und Königin
Eigenschaft: Erfüllt die Herzen von in der Nähe befindlichen Gegnern auf magische Weise mit Furcht.
Zutaten: Äther, Rebis, Rebis
Basis: Hochwertiges Pulver
Anmerkung: Nach der Detonation erfüllt der Inhalt des Kruges Herz und Hirn in der Nähe befindlicher Gegner auf magische Weise mit Furcht.
Samum
Eigenschaft: Lähmt Kreaturen innerhalb der Reichweite der Bombe, sofern sie nicht immun gegen Lähmen-Effekte sind.
Zutaten: Äther, Karmin, Rebis, Rebis
Anmerkung: Die Magier Serrikaniens sind mächtig genug, dass sie heiße Wüstenstürme in kleine Gläser bannen können. Wer das Siegel dieses Kruges bricht, riskiert die wilde Wut seines Inhalts.
Sonne Serrikaniens
Eigenschaft: Blendet in der Nähe befindliche Feinde.
Zutaten: Äther, Hydragenum, Karmin, Quebrith
Anmerkung: Meuchler aus Serrikanien benutzen diese Bombe, um nach einem erfolgreichen Anschlag potenzielle Verfolger zu blenden. Während ihrer Ausbildung lernen sie, im Augenblick der Detonation der Bombe die Augen zu schließen.
Teufelbovist
Eigenschaft: Vergiftet in der Nähe befindliche Feinde. Hat möglicherweise keinen Effekt auf Kreaturen, die resistent gegen Gift sind.
Zutaten: Äther, Äther, Hydragenum, Rebis
Anmerkung: Serrikanische Alchimisten entwickelten die Formel für diese Bombe. Händler brachten sie in die nördlichen Königreiche, wo Hexer sie übernahmen.
Waschbaer60
30.05.2009, 21:24
bei den Bomben ists wie bei den tränken, du kannst die zutaten testen und wenn Du die richtige kombination hast wird das Rezept eingetragen!
Hier dise Bomben gibt es!
:gratz
Super, DANKE!
Für heute mache ich Pause, aber Morgen geht's gleich an's Basteln!
Schattengreif
31.05.2009, 10:04
Du musst "Bombenherstellung" im Intelligenz-Zweig deines Fertigkeitenbaumes freigeschaltet haben, vorher kannst du auch mit dem richtigen Rezept keine Bomben erstellen.
Waschbaer60
31.05.2009, 12:04
Du musst "Bombenherstellung" im Intelligenz-Zweig deines Fertigkeitenbaumes freigeschaltet haben, vorher kannst du auch mit dem richtigen Rezept keine Bomben erstellen.
§wink
Danke!