PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückpatch



toko
27.05.2009, 21:00
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte gerne wissen,warum bei mir der Rückpatch nicht funktioniert.:eek:

Möchte gerne von Version 1.12 auf 1.09 x repatchen ,da ich ausschließlich Singleplayer spiele und meiner Meinung nach Diablo mit 1.12 als reiner Singleplayer nicht mehr spilelbar ist.

Habe den Patch runtergeladen,ins Diablo II Verzeichnis entpackt,aber nichts passiert,beim Spielstart habe ich immer noch Version 1.12. Warum nur ???

Vielen Dank im voraus

VitaVus
27.05.2009, 22:21
Erst mal §welcome im Forum.

Du hast dich also an die Vorgaben gehalten, wie du beschrieben hast, so wie sie hier (http://www.diablogame.de/?go=dlfile&fileid=25) stehen, nehme ich an. Ich erinnere mich noch, als ich den Patch benutz habe, da hat alles funkioniert. Aber du gehst nicht erst ins Battle.net oder? Weil dann, wie du wahrscheinlich weißt, immer der neuste Patch runtergeladen wird.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo das Problem liegt, ich vermute, dass wohl nicht alle Datein überschrieben werden. Hast es nochmal probiert? Also noch einmal 1.12 und dann 1.09? Notfalls und als letzten Schritt würde ich nur noch die Neuinstallation sehen, sollte aber eigentlich so funktionieren. Eine weitere Wahl wäre es einen Patch zwischen 1.09 und 1.12 zu nehmen und dann noch einmal zu testen, aber eigentlich müsste es alles wie beschrieben funktionieren, wo der Fehler liegt kann man nicht genau sagen, würde ich meinen.
Welches Betriebssystem hast du denn? Könnte vielleicht auch noch hilfreich sein, sonst bin ich aber wirklich überfragt und kann dir von mir leider nur sagen, dass man es vielleicht öfters probieren sollte oder dann am Ende das Spiel neu installieren könnte, als letzte Wahl.
Oder hattest du nicht den Rückpatch von der Diablogame Seite? Könnte auch noch eine Wahl sein, vielleicht klappt es mit dieser Datei als mit der voin einer anderen Seite, auch wenn der Effekt eigentlich der selbe sein sollte.

toko
27.05.2009, 23:22
Hallo VitaVus,
erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort,finde ich echt super !

Ja, ich habe wirklich es so gemacht wie in "hier" beschrieben.
Ich bin nicht wieder ins battlenet weil ich ja nicht wieder 1.12. haben wollte.

Hat leider,trotz wiederholten Versuchen nicht geklappt und da ich als reiner Singeleplayer mit 1.12. absolut nichz zurechtkomme,habe ich nun leider leider LOD deinstalliert meine Assanine die ich sooo mühsam bis in Akt IV gebracht habe (nach unzähligen langwierigen und x runs bei mephisto) mit all ihrem Equipment ist jetzt zwar im digitalen Nirwana,aber ich fang halt wieder neu an.

Vielen dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe,finde ich echt super!!!

Viele grüße toko