PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song



Orkjaeger
14.04.2005, 14:21
Hi

Wer hat Lust einen Song zu machen(Reegae,Rock,Gothic,PunK usw.)
Ich würde auch einen Gothic Song gebrauchen der Song steht zwar aber ich brauche Soundtracks von mitelalterlichen Musikinstrumente usw.

Wer Lust und Zeit hat schickt seine tracks an

OrkjaegerSommer@web.de

Orkjaeger
28.04.2005, 13:18
Hat wirklich kein Mensch lust einen Gothic Song aufzunehmen

semi
28.04.2005, 23:42
Vielleicht drückst du Witzbold einfach mal ein wenig verständlich aus, was du willst? Wofür, was für eine genaue Art, selbst komponiert, einfach von CD aufgenommen? Mit Programmen wie Guitar Pro?
Was glaubst du, warum hier niemand antwortet? ;)

Orkjaeger
29.04.2005, 13:13
einen Gothic Song kompromieren was zu Gothic passt ich habe zwar den Grundstil aber Mittelalterliche Instrumente usw. könnte ich gebrauchen

Nethbek
29.04.2005, 13:24
Nun gut, dann mal schauen ob sich hier jemand (oder mehrere) findet, der ein Mittelalterlied schreibt, dann alles auch aufnimmt und schließlich völlig für umme sein werk online stellt. ;)

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, deshalb:
1. Ist das WoP eher ein Board von Spielern, als von Musikern -->
2. Musiker sind eher dünn gesäht, noch dünner die, die ein Mittelalterinstrument beherrschen oder gar mehrere
3. Von diesen haben nich alle aufnahme Möglichkeiten und noch weniger welche, die akzeptable Qualität liefern würden
4. Das Lied muss auch erst noch geschrieben werden. Was den gesamten Arbeitsaufwand noch um ein vielfaches erhöht.

Ich denke es wird schwer jemand zu finden, der alles auf einmal kann.

Deshalb ein Vorschlag: Wenn es jemanden gibt, der so ein Ding schreiben kann, ohne größeren Aufwand und zusätzlich einen musiker (oder mehrere) die je spielen und aufnehmen können und einen ders sampelt, wär evtl eien möglichkeit...

Orkjaeger
29.04.2005, 13:56
Ja ich bin selber Drummer ich und meine Band haben ja den Song sozusagen ich brauche nur noch Dudelsack oder so usw.

Nethbek
02.05.2005, 15:57
ja dann sag das doch....

Frag konkret nach nem mittelalterinstrumentspieler und ob erwas für euch einspielen kann... ach ja die Noten wären dafür sehr hilfreich ;)

RickyRyn
02.05.2005, 16:13
na da ich ma annehme das su wesder nen Basissten noch nen Pianisten brauchst kann ich dir net direkt helfen, aber es giebt da son ein musikforum:www.universal-rock.de/forum, die ham glaube auch andere musikarten, vieleicht kann man dir da helfen
ansonsten falls du wieder erwarten noch bassist oda pianist brauchst... schik mir ne PM