PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine hilfe für HDR DRDK PC

10203040
26.05.2009, 18:01
Hier kann man immer mal wieder Fragen für HDR DRDK stellen.

Ich fang mal an:

Mission aufder Mauer Minas Tirith, was muss ich da machen? Ich dachte die Leitern umschmeißen wenn ja wie?

Oder was anderes?

Don Isengardo
26.05.2009, 18:16
Auf dem Level musst du alle Belagerungstürme zerstören die ankommen, um anschließend zum Tor zu rennen. Allerdings muss man aufpassen das man nicht überrannt wir d.h. die Leiste mit den Orks darf nicht voll werden. Dies lässt sich vor allem durch das Umwerfen der Leitern bewerkstelligen, aber man muss selbstverständlich auch die Orks töten die drauf sind um sie wieder zu endleeren.

Ich hab das Game glaub ich schon 7 mal durchgegamed und würde falls bedarf besteht ne komplettlösung posten...

Floromir
26.05.2009, 18:28
Also, Sauman the white hat es zwar schon erklärt aber ich schreibe mal rein wie ich es in erinnerung hab. Also man spielt ja auf den Mauern und immer kommen Leitern gegen die Wand gelegt, am anfang noch wenige, kleine, später aber große. Diese kannst du runterkicken, indem du nah dran gehst und angreifst. Bei deiner Mini Map findest du auch rote Punkte, die dir zeigen, wo eine Leiter kommt. Später wird es schwieriger, du wirst große Leitern treffen und immer mehr orks kommen, desweiteren kommen noch Belagerungstürme hinzu, die du vernichten musst. Afaik kommt auch ein Ringgeist, da kannst du denn auf ein katapult, was auf einem Turm ist.
Glaube das war das Level:dnuhr:

10203040
26.05.2009, 18:54
Hier kann man immer mal wieder Fragen für HDR DRDK stellen.

Ich fang mal an:

Mission auf der Mauer Minas Tirith, was muss ich da machen? Ich dachte die Leitern umschmeißen wenn ja wie?

Oder was anderes?

Was muss ich drücken, ich habe normal auf die Leiter geschlagen, mit "E" mit "Q" nix passiert ka:dnuhr:

Snipes
26.05.2009, 19:19
Also, Sauman the white hat es zwar schon erklärt aber ich schreibe mal rein wie ich es in erinnerung hab. Also man spielt ja auf den Mauern und immer kommen Leitern gegen die Wand gelegt, am anfang noch wenige, kleine, später aber große. Diese kannst du runterkicken, indem du nah dran gehst und angreifst. Bei deiner Mini Map findest du auch rote Punkte, die dir zeigen, wo eine Leiter kommt. Später wird es schwieriger, du wirst große Leitern treffen und immer mehr orks kommen, desweiteren kommen noch Belagerungstürme hinzu, die du vernichten musst. Afaik kommt auch ein Ringgeist, da kannst du denn auf ein katapult, was auf einem Turm ist.
Glaube das war das Level:dnuhr:

Schonmal den Nazgul gekillt, ist echt lustig ... :D

Ich glaube du musst körperangriff machen , dass wäre bei Gandalf so en Stabstoß, wenn nicht musst du mal in der Steuerung gucken, da stehst bestimmt ... ;)

@saruman the white: erst 7 mal, echt lahm, war zuletzt bei 15 mal ... :D

10203040
27.05.2009, 06:31
Aber irgndwann kommt das Cutszene wo ich dan verloen bin§cry wo die Orks alles überrennen, und ich alle Leitern umschmeiße, und dem 1nen Katpult dauern Feuerbefehl gebe§cry

Floromir
27.05.2009, 12:53
Aber irgndwann kommt das Cutszene wo ich dan verloen bin§cry wo die Orks alles überrennen, und ich alle Leitern umschmeiße, und dem 1nen Katpult dauern Feuerbefehl gebe§cry

Man sollte auch nicht die ganze Zeit bei den katapulten sein, lediglich wenn dei beiden Belagerungstürme kommen ist es ratsam dort hinauf zu gehen.;)

10203040
27.05.2009, 13:01
Man sollte auch nicht die ganze Zeit bei den katapulten sein, lediglich wenn dei beiden Belagerungstürme kommen ist es ratsam dort hinauf zu gehen.;)

Bin ich auch nicht;)

(1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 22 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.) -.-

Don Isengardo
28.05.2009, 13:34
Also das einfachste ist es einfch immer von Leiter zu leiter zu rennen und nur die Orks zu schnetzeln die dir über den Weg lauen.

Andrambor
03.06.2009, 17:36
Schonmal den Nazgul gekillt, ist echt lustig ... :D

DER EXPLODIERT WENN MAN IHN KILLT XDDDDD
Erinnert mich an diesen alten Batman Film, wo der Hai explodiert als er ins Wasser fällt. Aber BTT:^^

Du darfst nie stehen bleiben. Benutze so oft wie möglich die Fähigkeit "Ork Fäller", da diese durch das Combo auch blockt.
Ja, und wenn dann der Nazgûl nach dem zweiten Turm kommt (großer blikender punkt auf karte) dann würde ich nicht versuchen den zu töten, da er sonst gegen die Mauer fällt und du dann nicht mehr durch kommt, btw. musst du nach unten rumklettern, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Also lass das Vieh den Katapultmensch fressen, und schieß den Turm mit Blitzen ab.

Letztdenlich schafft es ein Turm doch an die Mauer, den musste dann mit Blitzen killen.