PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrs Putzaktion



Schmusekatze
13.04.2005, 21:49
Also ich schau mal wieviele Leute hier so mitmachen würden, und bewerte dann anhand dieser Informationen ob wir das durchziehen oder nicht!

Also ein paar von euch erinnern sich vll noch an letztes Jahr als ich schonmal so eine Aktion ins Leben gerufen hab. Eigentlich bleibt alles gleich, aber für die die damals nicht dabei waren erkläre ich das alles nochmal:

Bei dieser Aktion geht es darum dass sich alle aus der Allianz am Putzen des Klosters beteiligen. Wobei die einen halt Befehle geben und die anderen die Befehle ausführen (je nach Rang :D )! Was ihr postet ist egal es sollte halt vom Inhalt her was nützliches sein. Ihr könnt den Staub von den Büchern in der Bibliothek entfernen oder einfach nur mal Fenster Putzen, das bleibt euch überlassen!

Für Neulinge bieten sich dabei tolle Möglichkeiten zum posten. Und wer sich um das Kloster verdient machen möchte kann so seine Bereitschaft zum posten zeigen!

Wenn sich genug Leute bereit erklärt haben mitzumachen werd ich hier eine Liste erstellen mit allen die mitmachen!


Also tut was für euer Kloster und putzt es!


Drake von Drachenfels (Gerüst)
Tin (putzt nen Pin)
Saturas (Gerüst Komandant :D )
Mephistopheles (Gerüst)
Nelean
Danarok (hört gern Rock)
MrMilti
Phili
Coth
Fenris (komtt vom tennis)
Grigor
Pyrotas
Treva
Sindri
Lancelot (putzt ganz flott)
Baal Nashir
Sir Arthur
The Black Knight
Irock
Segon
Neoron (Baumeister für das Gerüst, last but not least)


falls sich noch wer an die letzte Liste erinnert ;)

Tinquilius
13.04.2005, 22:22
Ich würde, wie bereits gesagt, gerne mitmachen. Ich kann dadurch auch sehr viele schöne Posts mit Parlan erledigen, da kannsch mal richtig in die Instanzen gehen und mal vielleicht eine kleine Ratsdiskussion posten, also ob sie ich rausschmeißen, bestrafen, etc.^^

Also mit mir kannst rechnen.

Saturas
13.04.2005, 22:27
*meld*
es wird wahrscheinlich eh wieder darauf hinauslaufen, dass ich relativ wenig posten werde, aber da und dort nen order geben, das mach ich gern. ;)

Schmusekatze
13.04.2005, 22:29
Na gut also mit mir haben wir jetzt schon drei leute die mitmachen! Da ich weiß das Mephi auch mitmacht wären dass schon 4!

Mal ein guter Anfang, zwei zum Komandieren und zwei zum ausführen! :D

Aber wir bracuhen diesmal noch viel mehr Leute als letztes mal also meldet auch bidde!

nelean
14.04.2005, 00:28
mache gerne mit, wenn mein char mit Phili wieder von Jharkendar und Drakia zurück ist. Müsstet also bissl warten.
Was ich machen würde? k.A. Bin Anwärter. Müsst mir halt befehle geben was ich machen muss. Ich muss noch nicht denken :D . Das ist die Aufgabe der Höheren ;) .

Schmusekatze
14.04.2005, 13:53
ja das ist ja schon ganz gut!

Aber ein bisschen kreativität ist schon gefragt beim putzen!

Naja kommt nur herien und meldet euch für den Frühjahrs putz! :D

Mephistopheles
14.04.2005, 18:57
*aufzeig und mich meld*

ich war schon letztes jahr dabei :cool:

wann solls denn losgehn?

aja: ich würde auch liebendgern die gerüster mit wem von euch aufstellen...WILL JA WAS FÜR DIE ZERRÜTTELTE GILDE TUN :D

tja...dann noch ma viel spaß beim "Putzaktion II !!!"

and we wont give it up :D

Damarok
15.04.2005, 16:46
ich bin noch neu hier und suche ne möglichkeit mich zu bewähren. ich würde gern mitmachen.

ich putz euch die bude blitzeblank

Tinquilius
15.04.2005, 17:34
Also das sieht ja schon mal gut aus, auch wenn es früher besser aussah. Ich zeige nun Originalaufnahmen aus der letzten Putzaktion, zeige welche Mitglieder sich dort bemüht haben:




Drake von Drachenfels
Neoron
Windfürst
Ein paar Rekruten von Teufelslama
Vanlender
hoffentlich Balbero
Errol
Champer
Nicolei ist auch dabei (yeah ein Reim)
Auron_X ist schon fix (ich habs echt drauf mit den Reimen)
Felix the Ripper schrubbt bitter (das war aber auch schwer)
Mephistopheles macht den rest (der war nicht so gut)
Anubis macht die Arbeit für Bubis:D (der war wieder gut)
Tinquilius........ (das kann man nicht reimen)
Nestorax kriegt ein Fax
Nurgon
Culgan
Ormus du bist bei uns immer willkommen!

So, das waren die Mitglieder damals, ein paar sind heute nicht mehr aktiv, doch der größte Teil schon noch.
So viele müssen wir nun auch schaffen, klaro Leute? Wenn nicht, dann übernimmt jeder mehr Arbeit.^^


Wann wird die Putzaktion II dann etwa starten?

Schmusekatze
16.04.2005, 10:40
Also ich denke da hier der Anstrum noch nicht soo überragend ist werde ich ma in den anderen gilden etwas rumfragen (außer bei den Zux'lern)!

Aber wenn sich noch ein paar leute mehr melden können wir schon nächste Woche anfangen!

Mephistopheles
16.04.2005, 14:10
hm? warum wollen die vom letzten mal nciht mitmachen.... :confused:

drake schick denen doch vll eine pm...naja jez schaun ja grad nciht soliele vorbei bei der HA

vll kommen dann mehr leutz...

Coth
16.04.2005, 17:53
Da putzen eh mein Hobby ist, mach ich natürlich auch gern mit, ausserdem ergibt das für mich ein paar Posts zu sammeln. Ich bin also gern mit dabei^^

Mephistopheles
16.04.2005, 18:09
also wenn wir eine gerade zahl hätten an leuten wärs natürlcih toll sonst postet jeder auf den anderen drauf oder wir müssen nacheinander posten..

das soll jez nciht heißen es soll jez einer gehen soll :eek: (wir sin jez 7 nach meinen messungen und berechnungen) :D

alsowärs super wenn wir immer in paaren schreiben könnten ne? dann würde sich niemand behindern :rolleyes:

Fenris
17.04.2005, 14:55
Da will ich doch auch nicht fehlen.
Ich melde mich auch an ^^


Ich könnte die Roben der Magier bügeln oder sowas ^^
Von mir aus könnt ihr mir auch einfach nen Besen in die Hand drücken, ist auch kein Problem ;)

Grigor
17.04.2005, 15:02
Ich mache auch mit. (Ich bin nicht jeden Tag im Forum)
Geht das ?

Schmusekatze
17.04.2005, 15:11
Jeder kann mitmachen! Und du musst nicht jeden Tag online sein aber ein paar posts solltest du schon machen!

Da jetzt schon ein paar Leute mitmachen bräuchte ich nun Freiwillige die sich bereiterklären ein Gerüst zu bauen damit wir auch die Fenster der Kapelle putzen können!

Grigor
17.04.2005, 15:22
Ich habe mal eine Frage. Wie meint ihr das alle mit Fensterputzen und Gerüstbauen? Ist das echt oder tut ihr nur so?

Mephistopheles
17.04.2005, 15:40
wir posten im rpg, dass wir das kloster mal richtig reinigen...wie man das so im rpg halt tut oder...

aja: du solltest dich zuerst mal im rpg anmelden bevor du dort postest ;)

*mich meld fürs gerüst*

Coth
17.04.2005, 15:48
Juhu, noch mehr Arbeit^^, meinen Freunden ausm Kloster helf ich doch gern^^. Das Gerüst mach ich auch noch gern mit, bis wann soll das gemacht sein?

Pyrotas
17.04.2005, 16:17
Ich bin auch mit dabei......... :D
Hurra putzen für alle!!!!

Treva
17.04.2005, 18:12
Ich komme auch zum putzen & bring meinen eigenen Mob mit. (einen Ork Mob^^)

|Sindri|
17.04.2005, 18:15
Ich habe im Bürgerwehr Thread gelesen das ihr noch Leute zum putzen sucht und würde gern mitmachen.

mfg Sindri

Schmusekatze
17.04.2005, 20:07
Wow jetzt kommt die ganze Sache endlich mal ins rollen! :D

Könnte nun bitte jeder der beim Bauen des Gerüstes mithelfen will sich melden? Daswäre echt nett!

Lancelot
17.04.2005, 20:38
Ich würde auch gerne beim Putzwetbewerb mitmachen ^^ nein jetzt echt würd gerne helfen und Longbow hat gemeint das ich mit machen soll ^^

NaShir
17.04.2005, 21:25
So, damit die Runde noch ein wenig Lustiger und bunter wird mach ich auch mit. Katzen können algemein gut putzen^^

Artur
18.04.2005, 16:14
Wann ist den diese Putzaktion?

Jenachdem wann würde ich auch mitmachen.

The Black Knight
18.04.2005, 20:09
Will auch mitmachen (wie in Gilde Lee's erwähnt!)

Mephistopheles
18.04.2005, 20:18
wann genau hängt von drake ab, aber was ich sagen kann, ist, dass drake sie diese woche am wochenende machen wollte...

ob er änderungen in seinen gedankengängen vorgenommen hat weis ich nciht aber ich würd schon stark meinen am WE.

wer meldet sich zum gerüst-aufbau?
*meld*

Irock
18.04.2005, 21:47
Ich nehme mal an, dass ich aufgenommen werde, also würd ich auch gern mitmachen^^ Da kann ich auch gleich Eindruck schinden, indem ich alles schön blitze blank putz^^

Schmusekatze
19.04.2005, 23:00
Ja schön das so viele Leute hier mitmachen!

Also ich würde mal sagen dass wir am samstag anfangen mit dem Putzen!

Bitte schreibt nochmal rein wer mithelfen will das Gerüst zu bauen!

Saturas
20.04.2005, 12:59
hat sicher niemand was dagegen, wenn ich das ganze (gerüstbau) ein wenig überwache? ich machs auch als offizieller, quasi als sicherheitsbeaftragter...was den herren lieber ist.

anmerkung: ich will ja niemanden verletzen, aber es könnte dann durchaus passieren, dass mein char in einem anfall von bösartigkeit einen sabotageversuch startet. (das ist aber daher unwahrscheinlich, da er sich mindestens einen putzteufel für sein eigenes zimmer aufheben möchte. aber ich möchte alle im einsatz gewarnt haben.) :D

Segon
20.04.2005, 15:28
Ich mach gerne mit (ZA von nelean). Wenn ich ein bissl Geld bekomme wärs schon toll, da ich denke, dass ich bis dahin Mitglied der Lees bin und Drake was von Belohnung sprach. Und außerdem bin ich bankrott

Schmusekatze
20.04.2005, 16:28
Habs ja schon in der Gilde Lee's geschrieben ich schreibs aber auch gerne hier nochmal! ;)
Es gibt keine Bezahlung im eigentlichen Sinne! Aber wenn ihr ein Schwert haben wollt meldet euch ganz einfach per pn bei mir. :)

Irock
20.04.2005, 16:42
also ich mache überall mit, wenn man mich braucht^^ Hab ja auch nichts anderes zu tun, also jetzt im Bezug auf das Rollenspiel...

Schmusekatze
20.04.2005, 16:57
Gut dann Teil ich dich gleich mal für den Bau des Gerüstes ein!

Aber bis jetzt haben wir noch nicht genug Leute für das Gerüst also bitte meldet euch wenn ihr beim Gerüst aufbaun helfen wollt.

Achja jetzt Kommt was wichtiges:

Also ich hab mir gedacht das ich heute oder eher morgen irgendwann mal die Putzaktion im RPG ankündige! Das heißt ich werde im Kloster mal mit Parlan oder so reden und dann nach Khorinis gehen. Dort werde ich auch irgendwie ankündigen das bei uns geputzt wird.
Und dann werde ich zu den Lee's gehen um auch dort die Sache anzukündigen.
Also haltet morgen die Augen offen, damit ihr auf meinen Post reagieren könnt!

Artur
20.04.2005, 17:12
Also ich würde noch beim Gerüst aufbauen helfen, aber putzen will ich auch. :D

|Sindri|
20.04.2005, 17:20
Ich würde auch beim gerüst helfen bin aber noch nicht so gut im posten also nicht böse sein muss mich erst noch eingewöhnen ;) .

mfg Sindri

Treva
20.04.2005, 18:43
ok wie lange wir die aktion dauern? den ich wer samsttag noch mit meinem jagdskill beschäftigt sein schätze geht bis nächsten donnerstag/Mittawoch.
(hab vor geputzt, war in der robenwirkerei tätig)

Kain..
21.04.2005, 14:59
@Saturas: bist du den Baumeister?

wenn nein würde ich das übernehmen(habe ich auch letztes Jahr)

Wenn ja: im Keller der Ally liegt noch ein gerüst ;) weis ich noch vom letzem jahr.


Zusammengefasst: wen Saturas Baumeister ist mach ich nicht mit(muss mich noch für die Quest vorbereiten). Falls nicht werde ich den Gerüstbau machen(Saturn passt auf, ich geb anweisungen und mach mit)

PS: sorry das ich so spät antworte aber das Spezial im GFX forum hällt mich auf trap und das mit dem Team....naja.

Schmusekatze
21.04.2005, 19:59
Tja wenn Sat nix dagegen hat dann ist neoron unser baumeister für das Gerüst! :D

Jetzt ist es offiziell, am Wochenende startet der Gerüstaufbau und das putzen startet dann wenn wir mit dem Gerüst fertig sind!

Saturas
21.04.2005, 21:54
@Saturas: bist du den Baumeister?


wenns niemandem was ausmacht, hab ich gesagt. tja, in dem fall: nein.
bist der chef. :)

aufpassen tu ich aber, dabei bleib ich.

Kain..
21.04.2005, 22:41
kk. dan ist ja alles klar. drake trag mich als Baumeister ein

Shakuras
22.04.2005, 09:58
Viel Erfolg an die Putzteufel! *hrhr*

@Sat:
Das ruft nach Sabotage, wie?
*anstachel*GrinZ*

Schmusekatze
22.04.2005, 21:56
Ganz Wichtig

Morgen startet dir Putzaktion, ich persönlich werde schon in aller Frühe aufstehn und mit Aufbaun des Gerüstes anfangen also wäre es nett wenn irgendwann mal ein paat leute zu mir stoßen würden! :D

Saturas
23.04.2005, 01:14
sorry aber früh is nich. etwa in 12 stunden bin ich wieder verfügbar.
falls sich vorher jemand verletzt, trage ich dafür keine verantwortung.
falls vorher jemand einen sabotageakt starten will, soll er mich bitte wecken. bin in meinem büro.

:D

Lektis
23.04.2005, 09:53
Und wenn jemand einen professionellen Saboteur einstellen will, dann wendet euch an mich.

Schmusekatze
23.04.2005, 10:16
Wäre sicher interressant und ein guter denkanstoß zum posten aber ich weiß nicht ob du das wirklich machen willst weil wenn du das machst müsste ich dir ein paar Feuerpfeile um die Ohren schießen! :D

Achja Coth, Mephi und ich posten jetzt schon also es sind alle herzlich eingeldaen zu uns zu stoßen!
Es wäre ganz doll wenn ein etwas ranghöherer Magier anwesend wäre der die Arbeit gerecht verteilt! :D

Artur
23.04.2005, 11:00
sorry aber aus gesundheitlichen gründen kann ich nicht mit machen. denn mein charackter hat so rückenschmerzen das er sich nicht mehr auf den beinen halten konnte. alse ich werde leider nicht mit machen können. §cry

Schmusekatze
23.04.2005, 11:24
Vielleicht kann dich ja jemand im Kloster heilen?

Aber ich glaube du willst einfach nur nicht arbeiten gibs doch zu! ;)

Artur
23.04.2005, 11:26
Nein ich weill ja arbeiten und ich würde auch gerne ins kloster gehen, doch die beine tragen mich nicht mehr vor schmerz. ich brauchte auch hilfe. aber der besitzer des hauses taucht vielleicht erst heute nachmittag wieder auf.

wie lange geht die putzaktion?

Schmusekatze
23.04.2005, 11:29
Bis morgen sicher noch!

Vielleicht kann ich dir ja helfen? Wo liegst du denn grad rum?

Artur
23.04.2005, 11:31
Im brauhaus, in der söldner stadt unten am see. :D aber dü bräuchtest auch einen grund. ich weiss was du musst bier für die helfer hohlen. :D

p.s: aber ich 8meincharackter) bin 60 und will wahrscheinlich aus alters gündern ins zölibat. :D ;)

Mephistopheles
23.04.2005, 12:41
WÄRE GUT WENN MAL LEUTE KÄMEN!!!

wir haben nämlcih keine lust alleine zu putzen..... :rolleyes:

essen und so ist schon alles bereitgerichtet...

da kommt mir so ein sprichwort:
was muss ine frau...essen mitgringen
was muss ein mann...einfühlsam, zufrieden, ehrgeizig, ... :D

Kain..
23.04.2005, 13:51
so bin nun auch wach und warte auf euch bei dem Tisch hier post:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1112184#post1112184



Drake? du hast die volle befehlsgewalt über meinen Char. mach ja kein unsinn. Schreib einfach das ich die anweisungen gebe wie das gerüst gebaut wird und das ich selbst auch mit mache.

Ich muss jez nähmlich raus... komm später noch mal und schreib ein stück.

Mephistopheles
23.04.2005, 14:11
die skizzen fürs gerüst hab cih schon gezeichent...drake is mal bier holen und ich war essen holen..also wir baun mal fest am gerüst bis wieder wer dazukommt

kommt einfach hinzu und dann baun wir alle so lange am gerüst bis mal einige da sind dann können wirs putzen anfangen

ich sprech mal in einverständnisnahme von drake da der grad aufm weg zu mir is....RL mäßig :D :D

Kain..
23.04.2005, 15:18
örm meph:? hehe. Wir kennen uns schon... :D aleine vom letztem mal und so haben wir mehrmals über Drake gepostet(also mit drake) :D

Schmusekatze
24.04.2005, 18:48
Wichtig

So ich denke ich beende die Putzaktion jetzt mal ganz offizell und bedanke mich bei allen die mitgemacht haben! Ich denke ich spreche im Namen des Klosters wenn ich allen anbiete die hier geholfen habe, dass sie sich nun noch einen Wein aus dem Kloster bestand nehmen können!
Schön das endlich mal wieder was im Kloster los war!

Tinquilius
24.04.2005, 19:53
Vorbei? Schade, hatte gehofft noch teilnehmen zu können, doch haben wir ausgerechnet und hne meine Einwilligung hier Zuhause Essund Wohnzimerm gestrichen,w as sich von Freitag Abend bis heute Nachmittag hinzog und ich habe erst jetzt wieder Netz.

Schade, kann man nichts machen, doch diePosts gefielen mir. Waren aber nicht so viele da, wie angemeldet, oder irre ich mich da?

Trotzdem ein Gute Arbeit an die Putzlinge.^^

Schmusekatze
24.04.2005, 20:16
Stimmt es waren nicht alle da die hätten da sein sollen aber ihr könnt ja immer noch bewundern wie schön das Kloster jetzt ausschaut! :D

Und immerhin war jetzt mal richtig was los hier im Kloster!

|Sindri|
25.04.2005, 14:33
Ich wollte mich noch mal entschuldigen das ich nicht da war oder bescheit gesagt habe das ich nicht komme . Mein Pc wollte die letzten Tage nicht so wie ich wollte .

mfg Sindri

Irock
25.04.2005, 17:54
Na toll... ich hab natürlich den Zeitplan wieder mal etwas chaotisch angelegt und hab die ganze Aktion verpennt... Überlegt euch also schnell was Neues, damit ich ne neue chance bekomme...

Mephistopheles
25.04.2005, 18:16
hmmm...tja das wird nciht so einfach sein...aber du könntest ja mal in den "absprachen fürs rpg" oder jobbörse hneischaun...da findst vll sogar was interressanteres *zwinker*