Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Complete Collection...
10203040
24.05.2009, 12:55
...kostet bei Amazon unfassbare 10,99 Euro. Aber in Normalen Läden wie Kaufhof/Müller sehe ich es immernoch für 50-60 Euro. Morgen gehe ich Mediamarkt und vielleicht hab ich auch noch zeit für Saturn mal schauen. Weil ich will mir das Spiel kaufen aber nicht für 50-60 Euro, und bestellen kann ich immoment auch nicht -.-
>>>Mal ne frage, schauen die bei Kaufhof/Müller usw. nicht mal ins Internet was da verlangt wird für Spiele? Weil 40-50 Euro unterschied.<<<
Ist bei anderen vielen Spielen auch so, informieren sich die Läden nicht? Wenn ja warum interesiert die das nicht^^
Und ne Frage ich kenns aus vielen Spielen die schon etwas älter sind, das da einfach ein kleiner zettel eingelegt wird wo paar sachen druffstehen und die Bedienungsanleitung nur auf PDF ist, wie siehts bei BFH CC aus ist da ne Bedienungsanleitung dabei?^2^ Ich mag es einfach während der Installation oder auch so mal zwischendurch in ner bedienungsanleitung zu stöbern^^.
Edit: Hab gehört man muss sich...
...Battlefield 2: Euro Force Booster Pack...
...Battlefield 2: Armored Fury Booster Pack...
...Battlefield 2: Special Forces Erweiterungspack...
...umständig downloaden, stimmt das?
Das zwar die Codes dabei sind aber zeugs nicht auf CD? Bzw. manche sagen das die erweiterungen gar nicht so toll sind und man die ansich gar nicht brauch weil es ja nur paar neue dinge dabei sind?
Könnt ihr mir mal erklären wie es mit der installation abläuft, warum sagen so viele das es probleme gibt?^^
-Gollum-
24.05.2009, 16:44
Was da jetzt alles auf der DVD ist und was nicht, kann ich dir auch nicht sagen... aber zumindest die Boosterpacks braucht man nicht wirklich. Das hat einen simplen Grund: Die dort enthaltenen Maps laufen praktisch auf keinem Server mehr und man kann sie dementsprechend nur sehr eingeschränkt spielen, weil kein Admin die Hälfte der Spieler bei einem Wechsel auf Boosterpackmaps verlieren will :rolleyes:
Hier mal ein Quote aus dem EA-Forum bzw. ein interessanter Thread (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/536313-poll-make-euro-force-armoured-fury-free.html):
Although its not like anyone plays the boosters anyway.
Special Forces hingegen hat ein paar nette neue Features/Maps und es stehen auch noch ausreichend Server zur Verfügung.
Fazit: Special Forces eventuell, Boosterpacks eher nicht notwendig.
10203040
24.05.2009, 17:02
Aber wenn ich jetzt das BF CC für 10 oder 20 Euro bekomm kann ich es ja trotzdem kaufen wie wenn ich einzeln nur für BFH 20 Euro kaufe?
Philarius
24.05.2009, 17:25
Aber wenn ich jetzt das BF CC für 10 oder 20 Euro bekomm kann ich es ja trotzdem kaufen wie wenn ich einzeln nur für BFH 20 Euro kaufe?
Ich würde mir das Angebot nicht entgehen lassen, schon die CC zu haben. Habe die auch, damals allerdings auch für 40 €. Aber die Booster habe ich auch nicht isntalliert weil sie eben mehr Probs machen als sie helfen. Und so viel wird darin auch nicht verändert. Aber allein um SF würde ich es mir kaufen, das addon ist echt gut :A
10203040
24.05.2009, 18:14
Ja ich geh morgen früh gleich Stadt Kaufhof>MediaMarkt>Saturn, liegt grad so auf meiner route^^ und dan schau ich woh es am billigsten ist vielleicht hab ich glück.
@Philarius Was ist wenn ich die Booster Installiere? Fehler etc? hmm:dnuhr:
Ja ich geh morgen früh gleich Stadt Kaufhof>MediaMarkt>Saturn, liegt grad so auf meiner route^^ und dan schau ich woh es am billigsten ist vielleicht hab ich glück.
Danke für den Amazon Tipp. Ist gekauft:)
10203040
24.05.2009, 18:33
Danke für den Amazon Tipp. Ist gekauft:)
Bitte:gratz, leider kann ich grade nicht bei Amazon bestellen§cry:(
Hoffentlich gibts das in der Stadt auch so günstig, ich hoffe ihr drückt mir die daumen§wink^2^
SkyTheMan
24.05.2009, 18:57
...kostet bei Amazon unfassbare 10,99 Euro.
:eek:...gekauft, danke:).
10203040
24.05.2009, 19:43
Wohnt wer in Pforheim, der kanns mir gleich mitkaufen? xD §cry
Philarius
24.05.2009, 19:47
Naja wenn man online spielen will kommt die Meldung ,,Das Spiel ist modifiziert, setze es in den Urzustand zurück". Hab ich auch schon bei anderen gesehen, bei mir selbst war es auch der Fall, demnach habe ich die Booster nicht installiert. Bringt auch kaum was, neuerungen etc. sind nicht so der hammer.
10203040
25.05.2009, 06:20
Naja, wenn ich nacher Stadt gehe schau ich mal, und wenn es da auch so viel ungefähr kostet kaufe ich mir die Ganze gleich^^ SF ist ja gut sagst du also keine weiteren probs soweit. SF ist ja eher ein eigenständiges spiel oder, man muss ja BF2 Beenden um SF starten zu können?:)
Edit 9:42 Uhr: Ich fahr jetzt demnächst in die Stadt^^ bis später
Edit2 12:12 Uhr bin zurück und im Kaufhof und Mediamarkt kostet es immernoch 60 Euro^^ naja ich habs nicht :(
-Gollum-
25.05.2009, 11:13
SF ist ja eher ein eigenständiges spiel oder, man muss ja BF2 Beenden um SF starten zu können?:)
Normales BF2 (Vanilla) und Special Forces sind streng getrennt. Keine gemeinsamen Server und man muss sie auch wirklich getrennt starten.
Hier (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/516817-how-activate-your-bf2-booster-packs.html) noch ein Thread, wie die ganze Installation ablaufen sollte, scheint nicht ganz einfach zu sein ^^
10203040
25.05.2009, 11:17
Ja^^ nur leider muss ich warten bis MM/Kaufhof billiger machen weil 60 Euro geb ich dafür nich aus^^
Philarius
25.05.2009, 12:47
Ja^^ nur leider muss ich warten bis MM/Kaufhof billiger machen weil 60 Euro geb ich dafür nich aus^^
würde ich an deiner stelle auch nicht, wirklich übertrieben der Preis, wenn man es bei amazon 50€ billiger bekommt...kannst dir ja derweil die demo von BF2 laden um einen Einblick zu bekommen.
10203040
25.05.2009, 13:02
würde ich an deiner stelle auch nicht, wirklich übertrieben der Preis, wenn man es bei amazon 50€ billiger bekommt...kannst dir ja derweil die demo von BF2 laden um einen Einblick zu bekommen.
Kenn ich schon :)
Jetzt muss ich nur warten das es in der Stadt billiger wird, ich hoffe es dauert nicht lange§cry
Es gab auch ur BF2 in ner komischen Schachtel, da ist nur BF2, aber ne Bedienungsanleitung ist auch nicht dabei§cry
-Gollum-
25.05.2009, 13:07
Da kannst du wohl warten, bis du schwarz wirst; die hauen das nicht plötzlich von 60 auf 10 Euro runter... und auf die Bedienungsanleitung brauchst du nicht viel geben, da steht nichts tiefsinniges drin.
Philarius
25.05.2009, 13:25
Kenn ich schon :)
Jetzt muss ich nur warten das es in der Stadt billiger wird, ich hoffe es dauert nicht lange§cry
Es gab auch ur BF2 in ner komischen Schachtel, da ist nur BF2, aber ne Bedienungsanleitung ist auch nicht dabei§cry
Und wieso kannst du es dir nicht einfach über Amazon bestellen? Denn die werden es in der nächsten Zeit gewiss nicht 30 € billiger machen.
10203040
25.05.2009, 13:31
Weil ich gerade einfach nicht über Amazon bestellen kann:(§cry darum^^
Egal, ich wart bissle mal schaun was die zeit bringt^^.