PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Abschied, lebt Wohl...



Alvar
11.04.2005, 17:47
Einige werden sich fragen, warum gerade ich die Gilde verlasse, aber einigen von euch wird das auch völlig egal sein. Ich will hier nicht um den heißen Brei herumreden und komme mal gleich zur Sache. Vor einer Woche wollte ich eigentlich schon wieder aktiv werden und da erfahre ich, das die Gilde am Tiefpunkt angelangt ist. Ich konnte mir darunter wirklich nicht viel vorstellen bis ich es selbst sah......Ich weiß selber das es ein absolut schlechter Zeitpunkt ist die Gilde zu verlassen, aber länger wollte ich es nicht mehr in mich reinfressen. Es gibt Leute in der Gilde die mich nicht leiden konnten und von denen ich mir schon einiges gefallen lassen musste. Es war aber auch die Sache, das ich gemerkt habe das Magie wirklich nicht das ist was ich gut in Texten verfassen kann. Magiewirken in Texten zu schreiben ist eine Herausforderung der ich meines erachtens nach nicht gewachsen bin. Natürlich will ich hier die Gilde nicht schlecht reden. Ich habe hier eine schöne Zeit genossen und auch einige treue Freunde gewonnen. Was ich machen werde wenn ich aus der Gilde raus bin, das wird sich alles ergeben, hoffe ich jedenfalls. Warscheinlich werde ich erstmal als Gildenloser durch die Lande streifen und mich neu orientieren. Ich wünsche euch alles gute und hoffe für euch das diese Inaktivität nur eine vorübergehende Tätigkeit ist. Ich bitte euch jegliche Diskussionen hier auszulassen, denn sowas kann ich am wenigstens gebrauchen. Ich bin schon mit den nerven hier am Ende gewesen als ich diesen Text verfassen musste, also bitte lasst mich in Frieden ziehen.

~Alvar~

Nicolei
11.04.2005, 17:54
Nun es ist immer schade wenn jemand die Gilde verlässt
aber es ist auch deine entscheidung ich will dich nicht dran hindern zu gehen.
Ich will dir auch nur weiter hin alles gute wünschen...

ich hatte nichts gegendich, soweit ich mir errinnern kann warst du auch beim Putzen der kirche dabei, und (kann sein das ich mich irre) als ich irgendjemand aus dem Mienental gerettet habe.
ich kenne hier viele nicht wirklich gut aber sie gehören zu dieser Gilde und sind auch hier im WoG allein desswegen mag ich sie schon.

also Alvar ich hoffe du kommst wieder und bleib uns im RPG erhalten

mfg Nicolei

Kain..
11.04.2005, 17:55
Hm, machs gut.

Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt.

Balbero
11.04.2005, 18:03
hi

weder will ich dich abbringen, noch dir irgendwie ins gewissen reden.
aber nach unseren lagen, wenn auch nicht immer ganz sinnfreien gesprächen, welche wir geführt haben, kann, will und werde ich es mir nicht nehmen lassen dich zu verabschieden.

von daher werde ich es auch recht kurz halten, um es dir nicht noch mehr zu erschweren....
ich kann dir nur eines sagen. egal was passiert, so sind die vorahnungen, die gilde liege am boden nicht den tatsachen entsprechend ;)

aber ich binn mir sicher, wir werden uns eh noch wiedersehen^^
von daher sag ich ersteinmal nur:
auf ein erneutes wiedersehen ;)

Shakuras
11.04.2005, 18:06
Ziehe mit Innos' Licht und beschreite seinen Pfad der Wahrheit und Gerechtigkeit! Dann wirst auch du noch seine unendliche Gnade in höchster Form der Erlösung finden.

Ein letztes ..
Magie zu Ehren!


--

Bye :(

Schmusekatze
11.04.2005, 18:29
Tja escht schade dass du gehst! Kann mich gar nicht erinnern ob wir mal zusammen gepostet haben!

Hm naja das können wir ja immer noch nachholen, aber wer macht mir jetzt meine sigs wenn du nicht mehr da bist?
Naja auf alle Fälle die Besten der Besten! :D

Also viel Glück auf all deinen Wegen mein junger Padawan, und möge die Macht mit dir sein! :D

Livia XI
11.04.2005, 18:43
Immer schade, wenn jemand geht.

Machs gut, bis dann. ;)

Tinquilius
11.04.2005, 18:51
Ich gehe auf deine Bitte ein und wünsche dir ein gutes weiteres Leben hier in den Gefilden des WoG. Ich hoffe, das sich unsere Chars vielleicht mal treffen und hoffe das du deinen Weg findest.

Zwar schade, aber ich akzeptiere und respektiere deine Entscheidung vollkommen.:)


Möge Adanos immer mit dir sein.;)

Pate Phili
11.04.2005, 19:13
Einige werden sich fragen, warum gerade ich die Gilde verlasse, aber einigen von euch wird das auch völlig egal sein

Schade das du gehst aber warum? Nur weil manche dich net leiden können, dann hätte ich ja net mal versucht ins Kastell zu kommen, aber man muss es respektieren dass du dich net immer weiter teinfrisst. Schade denn dein ein etw. Kumpel von dir hat etwas nein den Anmeldethreat geschreiben.
Aber das ist auch et wichtig wenn du mal Lust hast zu sprechen mit einen der net "Hass" für dich empfindet dann komme mal zu mir(ICQ 289409482)
Also bis Bald und noch ein schönes Forenleben.

Leto Atreides
11.04.2005, 20:00
hmmm... ich bin überrascht, dass du gehst, aber irgendwie auch nicht, da du ja schon länger zweifel wegen der magie hattest
obwohl ich sagen muss, dass du am ende doch noch sehr schöne posts in deiner ausbildung bei mir abgeliefert hattest
(ps.: wenn ICH mich an sowas erinnere, dann is das ne große leistung;) :D )
nujo... dann viel erfolg bei deiner neuorientierung, alvar;)

Alvar
12.04.2005, 04:00
Ich finde es echt nett das ich hier so gut verabschiedet werde. Einer Allianz würdig, möchte man sagen. Natürlich seit ihr mich nicht für immer los. Der Weinkeller ist meine Heimat und vernachlässigen werde ich ihn bestimmt nicht, hrhr. :p Und mit anderen aus der Gilde zu posten werde ich auch, weil es ja gerade spass gemacht hat.

@Phili
Nein es liegt nicht daran, das mich hier ein paar nicht leiden konnten, sowas ist noch verkraftbar. Aber wenn man versucht texte zu schreiben in denen man Magie wirken soll und daran fast verzweifelt, dann weiß man das man hier falsch ist. Ich sag ja nichts schlechtes gegenüber der Gilde, ich weiß nur das ich einfach keinen Magier posten kann. Manche können es und manche halt nicht, so ist es halt. :rolleyes:

meditate
12.04.2005, 05:55
hi alvar,

deine entscheidung die gilde zu verlassen, führt aber nicht automatisch zum status "gildenlos". du bist dann wieder bürger mit einem skillpunkt. überlegs dir noch mal. besser ist, du wechselst die gilde und gehst da hin, wo du deine zukunft siehst. ohne magie bei den lees, den sumpflern oder der garde. wär doch schade, wenn du nach der langen zeit wieder von vorn anfangen müsstest.

gildenlos kannst du natürlich auch werden, dann musst du den antrag auf den status "gildenlos" im allgmeinen forum stellen.

Diego | R@PC
12.04.2005, 10:14
Tut mir leid das zu lesen, Alvar.

Medi, ich muss dir leider sagen das mit der Ankündigung des Austritts dieser vollzogen ist. Er IST Bürger mit einem Skillpunkt.

Was mich allerdings interessieren würde ist, wer hier vom absoluten Tiefpunkt spricht. Es gab schon wesentlich Schlimmeres... aber wenn ihr meint...


Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Rollenspiel und in der worlfofplayers.

meditate
12.04.2005, 10:32
@ diego

hast natürlich recht, aber wir haben schon immer gesagt, man kann noch 24 stunden ne andere wahl treffen. das ist bisher immer so gehandhabt worden und das wollen wir doch auch hier so halten. vielleicht findet er ja auch auf die schnelle ne neue gilde.

Alvar
12.04.2005, 12:46
Gut dann werde ich mich jetzt als Gildenloser eintragen. Wenn es so ein Umweg ist dann werde ich ihn gehen. :)

Spike Spiegel
12.04.2005, 14:51
Urks, arks, irks
Ein Alvar der is dufte
Urrghs, Arrghs, Irrghs
Der geht nu auser Gilde
Ah ne, Ah jo, Ah a
schweren Herzens schau ma zu
Ah he, Ah ho, Ah a
Parlan sinkt zum Abschied muuhuu

Spamm mal ab und an bei uns rein. Sinnfreie Posts werden im wk immer weniger (nur eine Mod Ermahnung in letzter Zeit *_* *böse Blicke zu Tinqui xD*). Aber wünsch dir jedenfalls noch ne erfolgreiche und schöne Zeit im WoG.
Möge Innos dich allzeit behüten.
We'll se us uffer Insel §wink

Kristian
16.04.2005, 13:46
Ciao
Immer schade wenn jemand die Gilde verlässt!
§wink
§ugly