PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche die optimalen Einstellungen



TomDeMy
21.05.2009, 15:09
So Hallo erstmal. will nun endlich ME zocken und such die für mich optimalen Einstellungen.
Vielleicht kann jemand Tipps geben.
Mein System

Win XP SP3
AMD Athlon 64 X2 8400+
Ati HD 4850 mit Catalyst 9.2
2GB RAM

noni
21.05.2009, 15:48
Wichtig wäre noch zu wissen, in welcher Auflösung du spielen möchtest, bzw. was die native Auflösung deines Monitors ist. Prinzipiell ist dein Rechner aber ziemlich leistungsfähig, sodass du die meisten Einstellungen auf 'Hoch' wirst stellen können. Das sollte der Rechner eigentlich locker packen. Es ist in diesem Fall also hauptsächlich von der Auflösung abhängig. Ich würde erst einmal versuchen bei Filtermodus, Dynamische Schatten, Texturendetail und Partikeleffekte allles so hoch wie möglich zu stellen. Sollte es Ruckler geben, kannst du die Einstellungen ein wenig zurückschrauben, bis sie verschwinden. Aber eigentlich sollte alles einwandfrei so laufen.

In diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=566861) kannst du dich noch weiter informieren bzw. herausfinden, wofür die verschiedenen Einstellmöglichkeiten stehen.

TomDeMy
21.05.2009, 16:59
Danke für Deine Antwort, die Auflösung nativ meines Benq 17V+ ist 1280x1024, versuchs dann mal .... Eden Prime ich komme ...

noni
21.05.2009, 17:04
Bei dieser Auflösung müssten die genannten Einstellungen eigentlich ruckelfrei laufen.
Dann viel Spaß mit Mass Effect :)