PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style-Items



Nirazul
10.04.2005, 14:00
Ich wollte mal fragen, welches ihr die hübschesten Items im Game findet. Ich wollte irgendwann mal (mit lvl60 und vieel Geld) ne Item-Kolletion machen, in der ich einfach hübsch aussehe, egal welche Buffs sie haben.

Mir fällt grad die Phantomklinge ein, die ich gedenke in ein paar Wochen selber zu tragen ^^. Hier ein Bild: [klick] (http://s94810327.onlinehome.us/dyno/dynorogueupd.jpg)

Laguna the Immortal
10.04.2005, 14:22
tjo dauert noch ne zeit bis ich lvl 60 erreiche ;_; so sieht also die phantomklinge aus...nett kenn ihre attribute und so schon hab sie aber net.

werd auch irgendwann einfach mal stylishe tragen momentan trag ich einfach das was am stärksten ist um nicht gleich umgehauen zu werden ^^

Kermit
10.04.2005, 19:44
Hm, ich weiß gar nicht was alle an dieser Phantomklinge haben. Mit dem lvl wo man sie tragen kann, bekommt man längst ein besseres Schwert bei einem Quest in Maraudon.

Generell ist es mir wurscht wie ein Item aussieht, solange es gute Werte hat. Aber ich den Taucherhelm des Ingenieurs, den finde ich witzig ^^

Tuan
10.04.2005, 22:41
Ich trage die Phantomklinge. :) Und irgendwie hat es schon was für sich, so als Schurke mit einer Waffe aufm Rücken und einer am Gürtel rumzurennen. :D


Hm, ich weiß gar nicht was alle an dieser Phantomklinge haben. Mit dem lvl wo man sie tragen kann, bekommt man längst ein besseres Schwert bei einem Quest in Maraudon.
DAS will ich sehen. Ich hab meine Phantomklinge seit ich sie tragen kann, also mit Lvl 44. Und mit dem Level machst du Maraudon ganz bestimmt nicht, ausser du hast ne Highlvl-Gruppe, die dich mitnimmt.


Ansonsten such ich eigentlich nen weisses Rüssi-Set für meine Schurkin. Nen weisses Mundtuch hab ich schon und n hübsches weisses Hemd, aber Hosen find ich irgendwie keine. Ganz zu schweigen von Handschuhen und Stiefeln... Weiss net grad zufällig jemand von euch was es da so gibt? ;)

Nirazul
10.04.2005, 23:00
Hm, ich weiß gar nicht was alle an dieser Phantomklinge haben. Mit dem lvl wo man sie tragen kann, bekommt man längst ein besseres Schwert bei einem Quest in Maraudon.
Jaja, deshalb heisst der Thread-Titel ja auch "bestes Item", nicht wahr? :rolleyes:



Generell ist es mir wurscht wie ein Item aussieht, solange es gute Werte hat. Aber ich den Taucherhelm des Ingenieurs, den finde ich witzig ^^
In der Tat, sieht zwar ultra-hässlich aus, ist aber 1. nützlich und 2. ein toller Gag, wo immer man hinläuft (das hat auch nicht jeder) :D