PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] TomTom One Navigationsgerät - Zentral und Osteuropa

juke*
19.05.2009, 20:36
hi,

ich verkaufe oben genanntes navigationssystem. habe es während meines zivildienstes als krankenwagenfahrer gebraucht, allerdings nur etwa 4 wochen lang. es ist demzufolge in top-zustand!

neu hab ich dafür bei amazon 130 euro bezahlt, ich hätte nun gern noch 70 euro dafür, da ist der versand bereits mit drin.

bei fragen/angeboten, pn an mich ;)

bilder sind auf anfrage kein problem, das ganze kommt übrigens selbstverständlich in original verpackung mit allem originalzubehör.

EDIT: VERKAUFT!!!

Deus_Ex
20.05.2009, 09:50
welche edition ist das gerät denn? 2te oder 3te? oder classic?

G Hot
20.05.2009, 15:22
hi,

habe es während meines zivildienstes als krankenwagenfahrer gebraucht, allerdings nur etwa 4 wochen lang..

Dauert das nicht etwas länger ? §kratz

juke*
20.05.2009, 17:45
welche edition ist das gerät denn? 2te oder 3te? oder classic?

sieht so aus: http://www.mp3-player.de/images/tomtom/00043020/tomtom_one_classic__eu_14.jpg

weder auf der verpackung, noch in anleitung und der anderen beilage, noch auf meiner rechnung steht irgendeine andere bezeichnung.

Dauert das nicht etwas länger ? §kratz

ja klar geht der zivi länger, aber das navi hab ich nur in 4 wochen des zivis gebraucht. danach hab ich mich entweder genug ausgekannt um mich selbst zurechtzufinden oder der kollege hat seins dabeigehabt.

ist übrigens vorbehaltlich geldeingang reserviert.

xupeko
26.05.2009, 14:15
Als Geschäftspartner ist juke* vorbehaltlos zu empfehlen, reibungsloser Ablauf und absolut fairer Preis für ein Top Gerät! Dickes Lob von mir.

Scholl
26.05.2009, 17:16
Als Geschäftspartner ist juke* vorbehaltlos zu empfehlen, reibungsloser Ablauf und absolut fairer Preis für ein Top Gerät! Dickes Lob von mir.
Ist das auf eine andere Pinnbrettaktion bezogen oder hast du das Ding jetzt gekauft und wolltest hier kurz deine Meinung äußern?

xupeko
26.05.2009, 17:23
Habs gekauft und wollte juke* für zukünftige Pinnbrettaktivitäten empfehlen :)

juke*
26.05.2009, 20:42
also, habe das gerät an den herrn PeKo verkauft. auch von meiner seite aus großes lob an ihn, die transaktion hat reibungslos geklappt, er hat wirklich zügig das geld überwiesen und die kommunikation lief problemlos und sehr freundlich :)
da macht man wirklich gern geschäfte!