PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Divine Divinity] Kumpel will Trainer nutzen - er weiß aber nicht, wie!



Powersocke
19.05.2009, 14:12
xD und ich auch nicht §ugly
Ich frage euch: Was muss man tun um einen Trainer für Divine Divinity benutzen zu können, so dass er auch wirklich funktioniert?
Btw: Ich zocke das Game scho lange netmehr, aber nen Kumpel wollts wissen und er hat kein Inet^^
Aber na ja, wer weiß es?

Asari
19.05.2009, 16:11
cheaten ist doof:p

aber normalerweise muss man das spiel starten, und dann den trainer im hintergrund laufen lassen, damit gewisse hotkeys aktiviert werden.

meistens ist ne txt dabei, die alles genau beschreibt.

lesen bildet.

Avalarion
21.05.2009, 16:19
xD und ich auch nicht §ugly
Ich frage euch: Was muss man tun um einen Trainer für Divine Divinity benutzen zu können, so dass er auch wirklich funktioniert?
Btw: Ich zocke das Game scho lange netmehr, aber nen Kumpel wollts wissen und er hat kein Inet^^
Aber na ja, wer weiß es?

Trainer sind meistens nur für eine bestimmt Version. Das heißt wenn er jetzt z.B. Version 1.1 hat, aber ein Trainer für Version 1.0 runtergeladen hat, dann geht das nicht. Dafür braucht er einen Trainer für die Version 1.1. Also muss er drauf achten dass der Trainer auch für seine Version geschrieben wurde.;)

Pudel des Todes
21.05.2009, 17:05
Ebenfalls zu beachten, Trainer haben verschiedene Funktionen.
Es gibt Trainer, die nur Unsterblich machen, oder viel mehr.

Es gibt 4 typische Funktionsweisen für Trainer. Die von der Spielmechanik abhängen.
Das folgert sich eben aus der Programmierung.

1.Trainer wird nach Spielstart gestartet, nun funktionieren angezeigte Hotkeys ims Spiel.

2.Trainer wird nach Spielstart gestartet, nun muss man immer das Spiel minimieren und die Schaltflächen des Trainers benutzen.

3.Trainer vor Spielstart starten, im Spiel die angezeigten Hotkeys benutzen.

4.Trainer vor Spielstart starten, das SPiel später minimieren und die Schaltflächen des Trainers benutzen.


Afaik sind das die einzigen Möglichkeiten.
Bei den Seiten, wo man den Trainer bekommt wird normalerweise auch angegeben, für welche Patchversion des Spiels dieser entwickelt wurde.

Avalarion
21.05.2009, 20:47
Wo hat er denn den Trainer überhaupt her?

Pudel des Todes
21.05.2009, 21:17
Wo hat er denn den Trainer überhaupt her?

Fragst du jetzt, um den Trainer selbst zu testen, wie er funktioniert, oder möchtest du generell selber einen Trainer benutzen?

Avalarion
22.05.2009, 06:48
Fragst du jetzt, um den Trainer selbst zu testen, wie er funktioniert, oder möchtest du generell selber einen Trainer benutzen?

Es gibt Trainer die nicht funktionieren, ich möchte den Trainer selber mal ausprobieren ob der Funktioniert.;)