PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troll



Dexter
09.04.2005, 16:37
Wie besiegt man den Troll der dann kommt?

Dark Knight
09.04.2005, 16:50
Mit Schwert und Magie. :D Zuerst solltest du dir die Goblins vom als schaffen. Dafür kannst du auch oben auf der Tribühne bleiben und die Gegner mit Bogen oder Magie angreifen. Achte besonders auf den Ballista, da dieser besonders fies ist. ;) Wenn alle Goblins tot sind, lauf um den Troll und greife ihn dabei an. Durch seine Trägheit wird er es nur schwer haben dir zu folgen. :P Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^2^

Dexter
09.04.2005, 18:37
Ich dachte es gäbe einen besonderen Trick....anscheinend muss man einfach den Troll verprügeln....naja danke trotzdem..

guych666
12.04.2005, 17:28
also ein wirkich cooler Trick(fand ich zumindest) ist.
du nimmst ne Nova (möglichst Feuer), springst hinunter und *booooooooom*. Alle Goblins Tot, Troll angschlagen :D

Dann ist es wirklich easy!!!

Dexter
12.04.2005, 17:37
Die Feuer- und Eisnova hab ich schon benutzt......und daneben geschossen -_-

Sehenesmet
12.04.2005, 17:39
Für den Troll habe ich zuerst die Goblins gekillt und dann mit dem Zauber Blade of Baal nen Sprung mit Angriff gegen den Troll gemacht, dann ein Sprung nach hinten und das dann immer wiederholt... War fast zu einfach... :rolleyes:

nemini
12.04.2005, 21:21
Ich hatte weder mit meinem Magier noch mit meinem Urgoth Probleme mit dem Troll. Mit meinem Urgoth habe ich sogar überhaupt keine Spells eingesetzt, die Goblins so "nebenher" gemetzelt und dann den Troll erledigt. Wenn man genügend Fähigkeitspunkte auf Agility verteilt hat und auch Dexterity nicht vernachlässigt hat kann man ihn lässig schlagen :D