Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Fragen
10203040
17.05.2009, 15:50
Habe hier ein paar Fragen an die lieben Steam User.
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=602360) der Thread zum "Biestie" Zitat.
Allerdings musst du dich von Zeit zu zeit trotzdem nochmal bei steam online melden. Das offline konto läuft nämlich auf zeit. Sind glaub ich nen paar tage oder wochen, ka wie lang^^. Also nur einmal kurz einlogen und dann wieder offline gehen.
Kann da wehr was genaueres zu sagen?
Und ich habe auch ne Frage, was macht Steam alles auf dem PC, hab gehört es spioniert rum oder so zeugs, durchsucht alle privaten daten:rolleyes::dnuhr:
Wird ja viel geredet hmm^^?
Edit1:Ich wollte mir nähmlich Steam runterladen, da ich mir so oder so Bald das spiel Portal kaufen wollte und ich da soweiso gezwungen werde Steam aufm PC zu haben.
Edit2: Zitat von "Eisklinge" 24.04.2009:
Das ist übrigens nichts besonderes. Steam Acc´s werden so oft gehackt, aber die Chance seinen Account wieder zubekommen ist niedrig. Ein bekannter von mir hat jetzt schon seinen dritten Account.
Stimmt das wirklich, auch wenn ich ein sehr gutes Passwort habe(was ich auch im Normalfall habe, aus Zahlen/Buchstaben etc. bestehend)?
Oder liegts warscheinlich das manche Leute ihr Geburtsdatum als Passwort nehmen? xD
Habe gerade nen Steam client runtergeladen (1MB ^^) wie läufts da dan mit der Anmeldung und so?
Edit3: Zizat von "Jokergermany" 10.04.2009:
Hl2 DM ist kostenlos für Nvidia und ATI Besitzer...
HL=Half Live(?) DM=Deatgmatch(?)
Stimmt diese aussage, und wenn ja warum ist es Kostenlos?
Ps: Wenn euch irgendwas nicht passt(Mods) bitte mir sagen was ich falsch gemacht habe.
MFG Schonmal Danke an alle beantwortungen.
Helpwanted
17.05.2009, 16:40
Allerdings musst du dich von Zeit zu zeit trotzdem nochmal bei steam online melden. Das offline konto läuft nämlich auf zeit. Sind glaub ich nen paar tage oder wochen, ka wie lang^^. Also nur einmal kurz einlogen und dann wieder offline gehen
Keinen schimmer. Davon ist mir nichts bekannt.
Und ich habe auch ne Frage, was macht Steam alles auf dem PC, hab gehört es spioniert rum oder so zeugs, durchsucht alle privaten daten
Ich glaub da hat jemand Steam mit Securom verwechselt
Das ist übrigens nichts besonderes. Steam Acc´s werden so oft gehackt, aber die Chance seinen Account wieder zubekommen ist niedrig. Ein bekannter von mir hat jetzt schon seinen dritten Account.
Nein, die Chance seinen Account wieder zu bekommen ist sehr hoch.
Das Problem ist nur, dass es sein kann, dass der Acc dann schon einen Vac-Bann hat, weil der, der dir den Account gestohlen hat, beim Cheaten erwischt wurde
Oder liegts warscheinlich das manche Leute ihr Geburtsdatum als Passwort nehmen? xD
Nein die Meisten fangen sich wahrscheinlich einen Key Stealer ein. Da hilft kein Antivirenprogramm und kein sicheres Passwort
Ja stimmt. Warum? kp
10203040
17.05.2009, 16:57
Vielen dank für deine schnellen und klaren Antworten§wink
Wenn ich mir jetzt einen Account da erstelle, muss ich dann wenn ich ein Steam-Spiel kaufe einfach einen Code eingeben und kann Installieren und so.
Und wie sieht es damit aus?
"Allerdings musst du dich von Zeit zu zeit trotzdem nochmal bei steam online melden. Das offline konto läuft nämlich auf zeit. Sind glaub ich nen paar tage oder wochen, ka wie lang^^. Also nur einmal kurz einlogen und dann wieder offline gehen."
Wielange ist das wer weiß was genaues dafür?
Wer mir diese Fragen beantworten kann bekommt nen Keks xD würde mich sehr freuen wenn das hier schnell beantwortet wird§wink
Edit: HL DM steht da das es 5 Euro Kostet hmm^^
Also war es vielleicht mal Kostenlos naja egal, habe jetzt ein Account, aber noch kiene Spiele :( ^^
Yay Steamfragen :D Mein Spezialgebiet.^2^
Habe hier ein paar Fragen an die lieben Steam User.
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=602360) der Thread zum "Biestie" Zitat.
Stimmt nicht. Ich habe Steam mal über ein Jahr im Offline Modus laufen gehabt. Man darf nur nicht die ClientRegistry.blob Datei löschen.
Kann da wehr was genaueres zu sagen?
Und ich habe auch ne Frage, was macht Steam alles auf dem PC, hab gehört es spioniert rum oder so zeugs, durchsucht alle privaten daten:rolleyes::dnuhr:
Wird ja viel geredet hmm^^?
Stimmt NICHT. Diese Aussage stammt von irgendwelchen Leuten, die Steam nicht mögen und deshalb alles mögliche sagen, um anderen Steamnutzern Angst zu machen.
Edit2: Zitat von "Eisklinge" 24.04.2009:
Stimmt das wirklich, auch wenn ich ein sehr gutes Passwort habe(was ich auch im Normalfall habe, aus Zahlen/Buchstaben etc. bestehend)?
Habe gerade nen Steam client runtergeladen (1MB ^^) wie läufts da dan mit der Anmeldung und so?
Das die Accounts "gehackt" werden, liegt daran, dass sie ihr Passwort für das automatische Einloggen gespeichert haben. Sobald man sich dann einen Keystealer einfängt, welcher vollkommen unerkannt von Virenprogrammen mit jedem anderen Programm, welches man von unseriösen Seiten geladen hat, zusammen kommen kann. Der einzige weg zum Vorbeugen dagegen ist das Passwort nicht zu speichern und es bei jedem Steam Start einzugeben.
Edit3: Zizat von "Jokergermany" 10.04.2009:
HL=Half Live(?) DM=Deatgmatch(?)
Stimmt diese aussage, und wenn ja warum ist es Kostenlos?
Half Life 2: Deathmatch ist als Bundle Promo zusammen mit ein paar anderen Spielen gratis zu bekommen. Hier (http://www.steampowered.com/ati_offer1a/) ist der ATi Link und hier (http://www.steampowered.com/nvidia/) der für nVidia Besitzer.
Vielen dank für deine schnellen und klaren Antworten§wink
Wenn ich mir jetzt einen Account da erstelle, muss ich dann wenn ich ein Steam-Spiel kaufe einfach einen Code eingeben und kann Installieren und so.
Richtig. Einfach den Code eingeben in Steam und du hast es auf deinem Account.
Und wie sieht es damit aus?
"Allerdings musst du dich von Zeit zu zeit trotzdem nochmal bei steam online melden. Das offline konto läuft nämlich auf zeit. Sind glaub ich nen paar tage oder wochen, ka wie lang^^. Also nur einmal kurz einlogen und dann wieder offline gehen."
Wielange ist das wer weiß was genaues dafür?
Siehe oben.
Edit: HL DM steht da das es 5 Euro Kostet hmm^^
Also war es vielleicht mal Kostenlos naja egal, habe jetzt ein Account, aber noch kiene Spiele :( ^^
Das ist der Preis für alle, die keine ATi oder nVidia Grafikkarte haben. Ist und bleibt kostenlos.
10203040
17.05.2009, 17:40
http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html
Ich habe ne ATI karte, kann ich das dan Ganz Legal Gratis Haben das spiel und es ist keine Demo oder so?
Da steht HL 2: Lost Coas, und HL2: Deathmatch
Sind das nur erweiterungen oder eigenständige spiele?
Und kann ich das spiel auch mal wieder Deinstallieren, und irgendwann mal wieder Installieren, wie Lade ich das wieder runter weil auf der ATI Seite steht das es nur für begrenzte zeit ist, wie siehts aus mit neuinstallation?
Ich muss da nun 1s auswählen, geht nur 1 oder kann ich beide runterladen, und sind es einzelspiele?^^ Wenn ich nur 1 Spiel downloaden kann welches empfehlz ihr mir?(wenn beide gehen, die Frage schonma gelößt)???
Sry wenn ich hier mit vielen Fragen nerfe aber es muss sein.
http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html
Ich habe ne ATI karte, kann ich das dan Ganz Legal Gratis Haben das spiel und es ist keine Demo oder so?
Da steht HL 2: Lost Coas, und HL2: Deathmatch
Sind das nur erweiterungen oder eigenständige spiele?
Und kann ich das spiel auch mal wieder Deinstallieren, und irgendwann mal wieder Installieren, wie Lade ich das wieder runter weil auf der ATI Seite steht das es nur für begrenzte zeit ist, wie siehts aus mit neuinstallation?
Ich muss da nun 1s auswählen, geht nur 1 oder kann ich beide runterladen, und sind es einzelspiele?^^ Wenn ich nur 1 Spiel downloaden kann welches empfehlz ihr mir?(wenn beide gehen, die Frage schonma gelößt)???
Sry wenn ich hier mit vielen Fragen nerfe aber es muss sein.
Wie wärs wenn dus einfach mal versuchst?
10203040
17.05.2009, 18:05
Hättest ja sagen können, ob ich nur 1 runterladen kann, den wenn ich es gleich gemacht hätte und ich nur 1 dürfte und das andere besser währe währe ich angeschissen xD(was für ien beschissener Satz :D)
Ich lade es gerade runter, trotzdem danke für deine Hilfe davor§wink
OK ich Aktualisiere es nun.
Edit: Und Half Live 2: Deatmatch, ist ja nicht das Richtige Half Live/Und das andere Spiel auch nicht?
PC-Power
17.05.2009, 19:01
nein, Half Life 2: deathmatch ist nur der Multiplayer-Part von HL2 und Half Life 2: Lost Coast ist nur eine kleine Mission.
Half Life 2: Lost Coast ist nur eine kleine Mission.
Eine Techdome für HDR Rendering, welche einen ursprünglichen Teil von Highway 17 zeigt.
10203040
18.05.2009, 05:49
Da komme ich nie Hoch bei "Coast", die machen dauernd die Holzbrücke am arsch und ich hab KP wohin ich muss, weiß jemand rat?^^
Glorichen
18.05.2009, 11:20
Das die Accounts "gehackt" werden, liegt daran, dass sie ihr Passwort für das automatische Einloggen gespeichert haben. Sobald man sich dann einen Keystealer einfängt, welcher vollkommen unerkannt von Virenprogrammen mit jedem anderen Programm, welches man von unseriösen Seiten geladen hat, zusammen kommen kann. Der einzige weg zum Vorbeugen dagegen ist das Passwort nicht zu speichern und es bei jedem Steam Start einzugeben.
Habe gerade mal bei mir geschaut aber nichts gefunden... wie kann ich das rückgängig machen, dass er das Passwort gespeichert hat?? Will nämlich nich unbedingt iwann vor meinem gehackten Steam-Account sitzen :(
Habe gerade mal bei mir geschaut aber nichts gefunden... wie kann ich das rückgängig machen, dass er das Passwort gespeichert hat?? Will nämlich nich unbedingt iwann vor meinem gehackten Steam-Account sitzen :(
mach einfach File, Change User...
Glorichen
18.05.2009, 13:33
So einfach, so klasse - danke ^^
Da komme ich nie Hoch bei "Coast", die machen dauernd die Holzbrücke am arsch und ich hab KP wohin ich muss, weiß jemand rat?^^
Umdrehen, anlauf nehmen und auf die Klippe springen.
10203040
18.05.2009, 15:04
Wenn man das Passwort manuel eingibt, kann man halt probleme mit Keyloggern bekommen, kommt dan aufs gleiche raus.
Edit, und was muss ich nun in dem haus machen, ich kann da auch nicht wieder raus hmm, des teil wo die Raketen abschießt kann ich auch nicht zerstören was nun ?
Wenn man das Passwort manuel eingibt, kann man halt probleme mit Keyloggern bekommen, kommt dan aufs gleiche raus.
Edit, und was muss ich nun in dem haus machen, ich kann da auch nicht wieder raus hmm, des teil wo die Raketen abschießt kann ich auch nicht zerstören was nun ?
§xlol
Keylogger sind sowas von veraltet, dass die heute kein Schwein mehr benutzt. Der empfänger des Logs weiß ja nicht, wo du was eingegeben hast.
Zu der Kirche: Sieh dich mal genau um und achte auch auf Schilder ;) Genau umsehen ist bei HL2 sowieso das A und O.
10203040
18.05.2009, 18:15
§xlol
Keylogger sind sowas von veraltet, dass die heute kein Schwein mehr benutzt. Der empfänger des Logs weiß ja nicht, wo du was eingegeben hast.
Zu der Kirche: Sieh dich mal genau um und achte auch auf Schilder ;) Genau umsehen ist bei HL2 sowieso das A und O.
Naja hab die Missi jetzt scho durch^^, nun spiele ich zurzeit nur HL2 DM^^