PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 2] Romanzen



Rice
17.05.2009, 11:07
Ich habe mal 3 Fragen zu KoTOR 2:
1. Im hinteren Teil der Höhle auf Korriban ist doch noch ein Durchgang bei dem einem gesagt wird man ist zu schwach dafür. Wann kann man denn dadurch?
2. Man kann doch festlegen das Revan gut war, mit welcher Dialogoption kann man das? Bei mir wird er immer böse.
3. Kommt die Droidenfabrik im Spiel gar nicht vor oder habe ich die übersehen?

Danke für alle Antworten^2^

Tommy
17.05.2009, 11:13
1. Du muss die Dunkle Meisterschaft besitzen, um da reinzukommen.
2. Das geht nur in der ersten Gesprächsoption mit Atton auf Peragus.
3. Der Maschinenplanet existiert im Programmcode, wurde aber nicht ins Spiel eingebunden, weil die Zeit fehlte.

Rice
17.05.2009, 11:19
Danke für die Antworten
aber was meinst du mit "Dunkler Meisterschaft"?

Tommy
17.05.2009, 11:27
Du musst Wortwörtlich Feuer unterm Arsc* haben.^^ Du musst komplett böse, also durch und durch ein Sith sein. Dann bekommt man automatisch die Dunkle Meisterschaft. Das selbe gilt für die Jedi. Die bekommen die Helle Meisterschaft.

Rice
17.05.2009, 11:29
Du musst Wortwörtlich Feuer unterm Arsc* haben.^^ Du musst komplett böse, also durch und durch ein Sith sein. Dann bekommt man automatisch die Dunkle Meisterschaft. Das selbe gilt für die Jedi. Die bekommen die Helle Meisterschaft.

Gut, danke fürs erklären:gratz

Rice
17.05.2009, 11:34
Tschuldigung, noch eine Frage:
Welchen Dialog mit Atton muss ich wählen damit Revan gut ist?
Wenn man wählt das er dann nach Korriban ging wird er ja böse, oder?

TheE
17.05.2009, 11:41
Tschuldigung, noch eine Frage:
Welchen Dialog mit Atton muss ich wählen damit Revan gut ist?
Wenn man wählt das er dann nach Korriban ging wird er ja böse, oder?Stimmt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, musst du "War das nach Revans Verbannung?" wählen. Danach kommt dann das Geschlecht (widersprechen, wenn Revan männlich war). Ich glaube ferner, dass du in einem Gespräch mit Kreia erwähnen kannst/solltest, dass Revan die Republic am Ende gerettet hat.

Rice
17.05.2009, 11:44
Stimmt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, musst du "War das nach Revans Verbannung?" wählen. Danach kommt dann das Geschlecht (widersprechen, wenn Revan männlich war). Ich glaube ferner, dass du in einem Gespräch mit Kreia erwähnen kannst/solltest, dass Revan die Republic am Ende gerettet hat.

Ich will bei Revan die Kombination hell/männlich haben. In welchem Gespräch mit Kreia kann man das denn wählen? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Tommy
17.05.2009, 12:02
Nee...Beides wird im Atton Dialog bestimmt.Das haben die Entwickler undeutlich gestaltet.

The Werewolf
20.05.2009, 19:53
Ich will bei Revan die Kombination hell/männlich haben. In welchem Gespräch mit Kreia kann man das denn wählen? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Wie Tommy sagt, das findet beides im gespräch mit Atton statt. Du hast immer 2 Auswahlmöglichkeiten. Ein mal

"War das bevor er nach Korriban gegangen ist" (dunkel)
"War das nach Revans Verbannung?" (hell)

und ein mal

"Vielleicht wollte sie sich rächen" (weiblich)
"Revan war ein Kerl" (männlich)

(Die originaldialoge können leicht abweichen)

Rice
29.05.2009, 16:46
Ich benutz den Thread jetzt einfach mal weiter:D:
So, ich habe vor ein paar Tagen KoTOR 2 durchgespielt und wollte fragen ob man auch Romanzen mit den Gruppenmitgliedern haben kann. Ich hab mich um die Gruppencharacktere nämlich nur ziemlich halbherzig gekümmert.

Tommy
30.05.2009, 17:52
Ja, kann man :) :

Wenn man selbst männlich ist:
Mit der Dienerin Brianna.
Mit Visas.
Mit Mira.

Wenn man selbst weiblich ist:
Mit dem Jünger.
Mit Atton.

Rice
30.05.2009, 17:53
Ja, kann man :) :

Wenn man selbst männlich ist:
Mit der Dienerin Brianna.
Mit Visas.
Mit Mira.

Wenn man selbst weiblich ist:
Mit dem Jünger.
Mit Atton.

Danke§wink

DarthChris24
02.12.2009, 23:42
wos hier gerade um romanzen ging, wollt ich ma fragen, wie man denn mit den drei genannten eine romanze eingehen kann. mit mira kann man ja drüber reden, aber die lehnt immer ab, weil ich zu alt wäre...

Tommy
03.12.2009, 16:29
Richtig.
Da wird auch nie was draus ;)
(Erhoff dir aber nicht "so viel" wie bei Kotor 1)

Visas ist nach dem Kampf auf der Ebon Hawk auf Nar Shaddaa hemmungslos in den männlichen Verbandten verschossen. Man kann sie (sofern man böse und männlich ist) sie sich selbst auf der Ravanger bei Darth Nihilius für den Helden opfern lassen.

Brianna (also die Dienerin) flirtet nur mit einem und kämpft auf Echani-Art nur in der Unterwäsche mit dem Helden :cool::D

DarthChris24
03.12.2009, 17:02
das alles kann man wohl kaum als "romanze" bezeichnen! nur visas sagt einem ja mal was von wegen starke gefühle und so... die anderen (vor allem mira) reden ja nie wirklich mit einem darüber.

hab bisher nur kotor 2 gezockt, werds aber nachdem ichs durch hab mal mit kotor 1 versuchen!

Tommy
03.12.2009, 20:53
Kotor 1 ist sowieso nur zu empfehlen (ich habs leider auch erst so gemacht wie du). Erst Kotor 2 gezockt und danach den ersten.
Du wirst leicht enttäuscht sein, weil das Spiel im Gegensatz zum 2. Teil "primitiver" von der Technik ist, aber dafür vom Feeling, der Atmosphere und (gerade deswegen) der Glaubwürdigkeit der Charakter beeindruckt sein (Bastila *sabber*) §wink

Mit Bastila kann man übrigens DIE Romanze in Kotor anfangen ;)

DarthChris24
03.12.2009, 21:49
Kotor 1 ist sowieso nur zu empfehlen (ich habs leider auch erst so gemacht wie du). Erst Kotor 2 gezockt und danach den ersten.
Du wirst leicht enttäuscht sein, weil das Spiel im Gegensatz zum 2. Teil "primitiver" von der Technik ist, aber dafür vom Feeling, der Atmosphere und (gerade deswegen) der Glaubwürdigkeit der Charakter beeindruckt sein (Bastila *sabber*) §wink

Mit Bastila kann man übrigens DIE Romanze in Kotor anfangen ;)

ja das hab ich mir schon gedacht, dass es etwas "primitiver" oder "altmodischer" sein könnte. im nachhinein ärgere ich mich ja auch, dass ich nicht mit dem ersten angefangen hab. freu mich schon auf die bessere atmosphäre und die romanze!

Yoghurt
07.12.2009, 15:08
Naja weibliche Revan+Carth ist doch auch ganz nett! ;):D