PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission mit Hogar



rossi80
14.05.2009, 22:52
Es geht um den Quest, bei dem ich Hogar zu der von Orks belagerten Süd-Brücke eskortieren muss:
Die Orks hatte ich bereits alle platt gemacht, damit ich die Mission mit Ronar abschließen konnte. Jetzt stehe ich mit Hogar an der Brücke und kann den Quest nicht abschließen?! Als Gesprächsoption habe ich nur das Training bei Hogar.

Ich spiele die Version 1.71.

hagalaz
15.05.2009, 12:23
Es geht um den Quest, bei dem ich Hogar zu der von Orks belagerten Süd-Brücke eskortieren muss:
Die Orks hatte ich bereits alle platt gemacht, damit ich die Mission mit Ronar abschließen konnte. Jetzt stehe ich mit Hogar an der Brücke und kann den Quest nicht abschließen?! Als Gesprächsoption habe ich nur das Training bei Hogar.

Ich spiele die Version 1.71.

Bist du ein bißchen durch die Gegend gelaufen und hast geschaut ob Hogar dich anspricht. Denn das muss er tun, damit die Quest als beendet gilt.

PipoG
15.05.2009, 16:24
Richtig. Lauf mal auf die andere Seite der Brücke - das sollte schon reichen...

Wenn das nicht funzt hau ihn um - wenn er dann wieder aufsteht sollte er eigentlich auch automatisch weiter laufen!

rossi80
15.05.2009, 18:39
Danke, aber beide Tipss haben nicht geholfen. Hatte sowas bereits versucht.

Ich habe jetzt ...

- Hogar umgehauen und ausgeraubt,
- Orks und Ripper zum Abmetzeln rangeholt,
- den Quest einmal abgebrochen (hab mir einen anderen Weggefährten genommen) und dann nochmal begonnen.

Nichts hat geholfen: Hogar steht an der Stelle wo einst die Orks standen und kann nur bzgl. Training angesprochen werden. Für alles was er niederstreckt bekomme ich weiterhin die Exp.

... ?!

KhaEL
16.05.2009, 13:11
das ist mir mit dem jäger in faring auch passiert. mein tipp:
teleportier dich weg, nachdem du ihn hergeschlagen hast und dann müsste es gehen. manchmal musst auch du ihn ansprechen

rossi80
16.05.2009, 18:11
Äh, was genau meinst du mit "hergeschlagen"?

Ist es nicht vielleicht möglich, einen der Brücken-Orks zu respawnen, der nach seiner Plättung zum Abschluss des Quests führt ... ?