Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings? Ab wann zuviel? Was mögt ihr?
Also es geht ums folgende:
Piercings, im Gesicht und anderswo,
Bodymods, Tattoos und sowas,
was findet ihr zuviel, was mögt ihr, was habt ihr selbst und soetwas...
Ich habe Snakebites einen Ohrring links und bald noch septum und ne Bridge, dazu kommen dann noch ein industrial, Crocbites ein Medusa und auf jeder seite 5 Cheek Piercings, plus diverse Ringe im linken ohr, meinen ersten wichtigen Tattootermin habe ich auch schon...
wie findet ihr das? was ist euch zuviel, wie mögt ihr das?
LG K.I.Z.
Trollschlächter
14.05.2009, 09:19
Am Bauchnabel oder bei einem Nasenring habe ich kein Problem damit. Einer am Ohr kann auch ganz schick aussehen. Nur sollten sie nicht das ganze Gesicht bedecken und einen damit vollkommen unkenntlich machen.
Ich selbst habe allerdings keine Piercings und auch nicht vor, mir in naher Zukunft welche zuzulegen. ;)
eye of the tiger
14.05.2009, 09:26
Das einzige was noch im akzeptablen Rahmen is, is ein Ohrring bei frauen.
Alles andere sieht übelst beschissen aus, warum hängt sich jemand freiwillig Schwermetall ins Gesicht?
Also im Moment habe ich ein Ohrknorpelpiercing im linken Ohr. Dazukommen werden vllt noch zwei Tunnel und ein Septum. Nur hängen die geplanten Piercings von meiner besseren Hälfte ab. Septum mag eigtl keiner den ich kenne :( Und ich finde nicht jedem stehen Piercings. Manche haben verdammt viele und es sieht richtig gut aus. Manche haben nur eins und sehen scheisse aus. Das kommt einfach auf den Typ an. Ich liebe piercings an Frauen. Ob Septum, Ohrknorpel, Ohrring, Bauchnabel oder Brustwarzenpiercing. :)
Natarion
14.05.2009, 09:36
Piercings: No way!
Ich brauche sowas nicht und finde es unnötig.
Tatoos eventuell eher, aber auch nicht unbedingt.
Sniffeldeus
14.05.2009, 09:54
ich finde bei frauen, bauchnabelpiercings einfach sau geil. Bei männern gefällts mir überhaupt nicht.
Tatoos finde ich nicht schlecht egal ob Frau oder Mann, nur es sollte nicht der ganze körper zutatoowiert sein.
Ich finde Piercings gut. Desto mehr desto besser.
Sind am Pokertisch ein zuverlaessiger Tell ueber die Spielstaerke des Gegners. Inproportional natuerlich.
Waere uebrigens schoen wenn du Fachbegriffe nicht so selbstverstaendlich benutzt. Ich kann mir unter einem "Snakebite" naemlich nichts vorstellen.
Wer sich unbedingt Metall durch den Körper jagen will, soll in den Krieg ziehen.
Mich wird wohl nie jemand von dem Sinn solchen Körperkultes überzeugen können, einzig Ohrringe (und da wohl auch nur bei Frauen) find ich noch in Ordnung.
Sonstige Piercings und Tätowierungen bei Frauen mindern für mich schlagartig ihre Attraktivität.
Schluerfer
14.05.2009, 10:23
ne finde ich scheiße. ohrringe bei frauen ok, den rest lass mal lieber. sieht einfach scheiße aus, wirkt nuttig und voll 90er jahre^^
Ich mag Lippenpiercings (also im Gesicht). Alles andere und darunter insbesondere Intimpiercings find ich richtiggehend ekelhaft.
also für mich selbst will ich keine piercings, finde das passt nicht zu mir. tattoo schon eher, aber ich hab mir bisher auch noch keins stechen lassen.
was mir an anderen gefällt, ja coole tattoos, totenköpfe oder so nen quatsch finde ich allerdings abstoßend. piercing höchstens vll bauchnabel bei ner frau, gesicht sollte metallfrei sein.
es kommt immer darauf an, bei manchen sehen piercings gut aus, anderen stehen sie überhaupt nicht.
zu viel ist aber nie gut, im gesicht höchstens eins, augenbraue sieht ganz gut aus finde ich. es muß aber zum typ passen.
ich habe gar keine piercings, will auch keine mehr. vor ein paar jahren hatte ich mal ein zungenpiercing, aber das hat mich recht schnell genervt.
was gar nicht geht sind imtimpiercings :scared:
Mich wunderts etwas dass hier soviele das nicht mögen ich hätte eher mit vielen piercingfanatikern gerechnet ^^
aber nunja der Thread ist ja noch jung...
Ich habe Snakebites einen Ohrring links und bald noch septum und ne Bridge, dazu kommen dann noch ein industrial, Crocbites ein Medusa und auf jeder seite 5 Cheek Piercings, plus diverse Ringe im linken ohr, meinen ersten wichtigen Tattootermin habe ich auch schon...
LG K.I.Z.
Ich lass mich vielleicht an den Oberarmen tätowieren (Meinen Namen in Asiaten-Schrift)
Bengar Rudolfson
14.05.2009, 11:05
Solange es nur Freunde machen und die nicht versuchen, mich dazu zu bekehren, können sie machen, was sie wollen, sofern die Kotzgrenze bei mir nicht überschritten wird.
Bei mir selber? Nein, definitiv nicht. Bei einer 'Partnerin'? Auch nicht, ich mag es nicht, wenn man bei gewissen Dingen dann ständig an Metall hängen bleibt.
Belagerer
14.05.2009, 11:09
ich finde bei frauen, bauchnabelpiercings einfach sau geil. Bei männern gefällts mir überhaupt nicht.
Tatoos finde ich nicht schlecht egal ob Frau oder Mann, nur es sollte nicht der ganze körper zutatoowiert sein.
Der Meinung bin ich auch!
Aber Gesichtspiercings finde ich total hässlich, bei Frauen, aber auch bei Männern.
Sie vermitteln meiner Meinung den Eindruck, das solche Leute von Hartz 4 leben, was NICHT stimmen muss. Dadurch könnten viele Vorurteile entstehen und man wird schief angeguckt.
Piercings will ich nie haben.
Ein Tattoo vielleicht mal, so auf dem Oberarm z.B
Also bei Männern gefallen mir Piercings nicht soo gut und ich will auch nie eins haben^^
Aber bei Frauen gefällts mir eigentlich recht gut. So an der Nase, Lippe, oder Bauchnabel.
Ich will gar nichts von beiden...
Piercings höchstens eins und Tattoos ind eigentlich ganz kewl können ruhig 4 oder so sein ^^
Ich werde mir wahrscheinlich auch mal irgendwann nen Tattoo stechen lassen :)
Piercings...eins ok..2..naja...Und wenn: Bauchnabel und Nase. Alles andere mag ich nicht so
Winthor I.
14.05.2009, 12:11
Bei Frauen finde ich Bauchnabel-Piercings ganz gut. Auch am Ohr ist nicht schlecht. Aber sonst bin ich eher nicht so der Piercing-Fan.
Stehe mehr auf Arschgeweihe :D
machtnix
14.05.2009, 12:19
Ich kann Piercings überhaupt nicht ab. Bei Frauen wie auch bei Männern, das macht für mich keinen Unterschied. Sieht einfach nicht gut aus.
Tattoos hingegen können ganz schön sein. Aber da kommt es dann auch stark auf das Motiv an.
Jussylein
14.05.2009, 12:23
Meine Persönliche Meinung ist Piercings bitte nur bei Frauen nur nicht zuviel eher dezent! Frauen mit Lippenpiercings gefallen mir am besten:D
Ich finde Piercings einfach nur geil, bin selber reichlich damit eingedeckt.
Ich habe 20 Ohrringe, einen 22 mm Tunnel, ein Augenbrauen-, 6 Unterlippenpiercings, 2x mitte, 2x rechts und 2x links, ein Nippelpiercing, Madonna-rechts, 3 mal Nasenflügel-rechts und ein Septum.
Männer mit Piercings find ich einfach nur übelst zum kotzen :rolleyes:
Bei Frauen...Bauch geht klar, Ohrring natürlich auch, aber mehr darf es nicht sein. Besonders Zungenpiercing, Lippenpiercing und Intimpircing sind extreme No-Gos...Und Nasenpiercing sieht einfach nur billig und scheiße aus.
drunken monkey
14.05.2009, 12:30
Naja ich persönlich bin am unterarm, kurz vorm Handgelenk tatoowiert.
Kommt sicher noch mehr Farbe unter meine Haut.
Zum Thema Tatoowierungen. Prinzipiell find ichs in Ordnung, hab auch kein Problem damit. Nur manche sind scheiße, manche schauen verdammt gut aus. Kommt auf Motiv, Stelle und Träger an.
Gesicht Piercings müssen extrem zum Träger passen, dann kanns verdammt geil aussehen.
Nippel Piercings find ich auch nett, wollte mir wohl auch einen Piercen lassen, aber sicher nicht über den Sommer, wegen der Pflege.
mfg
El Pollo Diablo
14.05.2009, 12:47
Sieht scheiße aus :)
Ich mag weder Piercings noch Ohrringe, weder bei Männern, noch bei Frauen, an keiner Körperstelle und egal wie wenige es sind.
Tätowierungen können aber ganz gut aussehen, wenn das Motiv gut gewählt ist.
Kann einem stehen, kann einen hässlich machen. mich stört's nicht, selber möchte ich keine.
Ich habe 20 Ohrringe, einen 22 mm Tunnel, ein Augenbrauen-, 6 Unterlippenpiercings, 2x mitte, 2x rechts und 2x links, ein Nippelpiercing, Madonna-rechts, 3 mal Nasenflügel-rechts und ein Septum.
Du hattest mal vor Jahren ein Foto von dir hier im Forum als Link gepostet. Da hattest du nicht so viele Piercings. Aber ich mag es, wenn man(n) viele Piercings hat.
Meiner Dame gefällt Septum nicht. Sonst würd ich mir das sicher stechen lassen.
Ich lass mich vielleicht an den Oberarmen tätowieren (Meinen Namen in Asiaten-Schrift)
Würde ich lassen. :B
Ich persönlich würde keine Piercings tragen, finde aber, dass z.B. ein Lippen- oder Nasenpiercing, ja, sogar kombiniert, gar nicht schlecht aussieht.
Bei der Augenbraue kenne ich bisher nur einen, dem es wirklich gut steht, also eher nicht.
Tatoos?
Kann glaube ich gut aussehen, nur muss es halt auch das richtige Motiv sein.
Wenn ich mir eines stechen lassen würde, dann nur, wenn ich es auch unter der Kleidung verbergen könnte.
Dark_Tengulist
14.05.2009, 13:44
geht gar nicht... mir gefallen piercings überhaupt nicht. egal ob bei frauen oder männern, in der nase, zunge, (scham-)lippe, bauchnabel oder sonstwo...
geht absolut nicht. ohrringe mag ich auch nicht sonderlich, aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich nicht viel dagegen tun kann... ich schätze, dass 90% der frauen ohrringe tragen... da kann man ncih wirklich was gegen tun und man muss es einfach hinnehmen und versuchen, zu akzeptieren...
Das finde ich jetzt übertrieben, gegen eins oder zwei habe ich ncihts, aber das gefällt mir dann nicht mehr. Aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
antizombie
14.05.2009, 13:49
Ich finde Piercings abstoßend, am besten also garkeine.
An den Ohren kann man sie allerdings noch aushalten.
Ich mag keine Piercings. Allein die Vorstellung irgendwo am Körper so ein ding zu haben ist nicht gerade toll.
LG K.I.Z.
Hmmmm.... Ich finde schon, dass das ein bisschen viel ist. Aber du wolltest es ja höhren.
Ich lass mir mal ein Augenbrauen- Piercing machen. :o
1: Piercings mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber solange es nicht übertrieben wird...
2: und zwar mit maximal 2 Piercings PRO Körperteil, dann kann ich damit noch leben - aber wenn ich sowas sehe:
http://www.lyzyrdgyzyrd.com/images/piercings.jpg
dann frage ich mich: Wie kann er nur §kotz
Stichwort: Tattoos
An Armen ok, Arschgeweih geht auch noch, im Gesicht: TABU, Beine... vielleicht eine kleine "kette" alles andere, TABU
Jussylein
14.05.2009, 13:52
Ich mag keine Piercings. Allein die Vorstellung irgendwo am Körper so ein ding zu haben ist nicht gerade toll.
offtopic:
:D lol ich dachte das in deiner Signatur wäre mein Mauszeiger^^
Habe keine Piercings und auch keine Tatoos und habe auch nicht vor mir welche anzuschaffen. Finde sie aber nicht schlecht, wenn es gut aussieht. Bei der Frau sind in Sachen Piercing Ohren in Ordnung, kleiner Stein auf der Nase oder Bachnabel auch noch in Ordnung, alles andere zu viel. Zu Tatoos muss ich sagen, dass es passen sollte. Oberarm oder an anderen dezenten Stellen finde ich es nicht schlimm, wenn es nicht zu viel ist. Piercings beim Mann ist so eine Sache. Kann gut aussehen, aber nur in geringem Maße. Bin kein Verachter und Piercings und Tatoos, würde mir aber selber nichts davon zulegen.
Solifluktion
14.05.2009, 13:59
Piercings sind so gar nicht meins. Das maximal zulässige ist ein Bauchnabelpiercing bei der Frau. Mehr nicht.
Sartarius
14.05.2009, 14:02
Ohrringe bei Frauen finde ich ok, aber bei den meisten Männern sieht sowas nicht schön aus. Tatoos gehen eig, nur sollten es nicht zu viele sein und vor allem nicht im Gesicht.
Necromayhem
14.05.2009, 14:03
joa...kann bei frauen manchmal ganz gut aussehen. ich steh aber nicht so drauf.
Ich finde Ohrringe bei Frauen noch oke. Andere Piercings wollen mir nicht gefallen.
Tattoos finde ich eigentlich ganz nett, aber es sollte nicht der ganze Körper sein.
Ich kenn jemanden der hat recht viele Tattoos, welche ihm sehr gut stehen. Es kommt sicherlich auch noch auf die Person an.
Ich hätte nicht gedacht das so viele Leute hier so gegen Tattoos und Piercings sind. Ich bin total offen für so gut alles was Piercings und Tattoos angeht. Ich finds sogar ziemlich geil, wenn der ganze Oberkörper volltattowiert ist. Aber über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten.
Ein volltattoowierter Arm bei einer Frau find ich ziemlich geil :)
Assassins
14.05.2009, 14:16
LG K.I.Z.
am besten garkeine xD
Bunnykins
14.05.2009, 14:43
Habe keine und werde mir vorraussichtlich keine Zulegen. Warum sollte ich Geld dafür bezahlen, mit so 'nem Ding im Gesicht rumzulaufen... Das stört doch.
Das einzig akzeptabele Piercing ist meiner Meinung nach Ohrringe bei Frauen. Steht den meisten und fällt nicht so auf. Aber wenn's schon eher in den Gesichtsbereich geht... Nee.
Priscilla
14.05.2009, 16:50
LG K.I.Z.
Hört sich leicht übertrieben an?
Ich weiß nicht genau was Crocbites sind, hört sich wie 'ne andere Bezeichnung für Antibites (also zwei Madonnas halt) an... und die zusammen mit Snakebites stehen meiner Meinung nach nur wenigen Menschen. Aber naja, ich weiß ja nicht wie du ausschaust. :)
Aber dazu dann noch Medusa PLUS Septum? Das doch nicht schön... aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden was schön ist.
Nun ja, aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit den Dellen die du in deinen Wangen haben wirst, nachdem du deine 5 Cheeks dann irgendwann mal rausmachst. :gratz
Ich selbst mag Tattoos und Piercings gern, bei mir allerdings nur an Stellen wo sie nicht unbedingt gleich jeder sieht... abgesehen von Ohrringen.
Also ich wollte mal einen Ohrring (wenn du das auch als Piercing siehst) und bin jetzt froh dass ichs nicht habe machen lassen.
So eine Entscheidung sollte man schon sehr gründlich treffen und erst mit einem gewissen Alter. Was dir jetzt gefällt, auch bei Tatoos, wird dir in 40 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so zusagen.
Das Tatoo ist trotzdem noch da, halt bissl verschrumpelt. ;)
Raettich
14.05.2009, 17:44
Ich habe ein Labret mit Spike im rechten Ohrknorpel.
Dazu kommt jetzt am 18. ein Nostril mit BCR.
Weiterhin ist noch geplant: Helix am linken Ohr, zwei weitere Labrette im rechten Ohrknorpel, Piercing im Unterarm und noch ein Lobe im rechten linken Ohr (welches ich dann später eventuell weite),
Habe ach noch über die Schulter nachgedacht.
Tattoowierungen habe ich auch geplant, doch dafür muss ich erstmal ein wenig mehr sparen.
Man kann schon sagen, dass ich ziemlich auf Piercings stehe. Sie können schöne Körperteile betonen und ich finde sie an Frauen meist sehr erotisch. (Ausnahme: Crawfordpiercing)
Also ich wollte mal einen Ohrring (wenn du das auch als Piercing siehst) und bin jetzt froh dass ichs nicht habe machen lassen.
So eine Entscheidung sollte man schon sehr gründlich treffen und erst mit einem gewissen Alter. Was dir jetzt gefällt, auch bei Tatoos, wird dir in 40 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so zusagen.
Das Tatoo ist trotzdem noch da, halt bissl verschrumpelt. ;)
Jedes meiner Tattoos hat einen Sinn und ist ner Verstorbenen Person gewidmet oder einer Lebensphase von mir... Da ist immer eine Bedeutung dahinter...
Feuerkerk
15.05.2009, 15:35
Ich finde Piercings in keiner Weise attraktiv/ansehnlich, doch wenn jemand meint, er müsse sich Metall ins Gesicht oder sonstwohin hängen, so soll er dies tun.
Heiliger Hammer
15.05.2009, 15:37
Am Bauchnabel find ich sie relativ attraktiv:)
Aber ansonsten keine Interesse in sowas
Ohrringe bei Frauen reichen doch vollkommen(die sehen sogar echt schick aus, ich steh voll drauf) - ich mag keine Piercings, hab aber auch nichts gegen Leute die welche haben:o
LG K.I.Z.
zuviel wirds dann, wenn man mit dem ganzen metall im körper ukw empfängt.^^
ich persönllich hab nichts gegen piercings und besitze auch selbst dergleichen. inzwischen hab ich jedoch fast alles entfernt und nur noch eines gelassen - an einer stelle, wo es nicht jedem sofort auffällt.^^
Alligator Jack
15.05.2009, 18:45
Wenn mein Vater jmd. mit einem Piercing sieht, sagt er immer:
Oh Gott du Arme! Soll ich ihn dir mit ner Beizange rausziehen? Nicht, dass dich der Blechhändler mitnimmt.
Irgendwie hatter auch gar nicht so unrecht, denn meiner Meinung nach verschandeln Piercinge sehr häufig so manches schönes Gesicht.
Piercinge sind für mich (für die Damen) sehr schön an den Ohren. An anderen Stellen im Gesicht gefallen sie mir nicht - da muss schon jemand der perfekte Typ dazu sein. Am hässlichsten finde ich Zungenpiercing, zudem viele Leute damit zu lispeln beginnen und immer drauf rumspielen - sieht eklig aus.
Bauchnabelpiercing ist noch ok, aber da kommts dann auf die Figur drauf an.
Xerkrosis
15.05.2009, 18:47
Ich mag:
Keine Piercings
Die bringen nur Ärger ein :D
Malos Rakdos
15.05.2009, 19:10
Ich finde Piercings nicht sonderlich schön und werd mir dementsprechend auch keins stechen lassen.
Was andere machen ist mir egal.
Bei Frauen find ich außer Ohrringen eigentlich nichts schön und die müssen auch nicht unbedingt sein.
Piercings finde ich toll, solange es eben nicht zu viel werden. Manchen passt's auch einfach nicht.
Muss zum Typ passen, finde ich. Und riesige müssen es auch nicht unbedingt sein.
Pro Ohr würde ich nicht mehr als 2 oder 3 Ohrringe tragen, denn alles andere ist mir zu viel. Augenbraue finde ich auch ziemlich gut.
Bei Frauen finde ich manchmal auch Nasenpiercings gut, aber das nur in seltenen Fällen. Zungenpiercings sind auch toll.
Aber von allen Piercings am schönsten anzusehen ist bei Damen das Nabelpiercing.
Nippel und Schambereich sind für mich tabu. Sowas will ich weder selbst, noch dass meine Freundin sowas hat.
Ich selbst habe zur Zeit nur ein Piercing, also ein Ohrring. Theoretisch könnte noch etwas folgen. Weiß aber nicht genau was. Und unbedingt brauch ichs auch nicht wirklich, denn das Ohrring ist schön und gut, aber mehr... Keine Ahnung. Das Ohrring gehört auf jeden Fall zu mir. Wenn ich mich ohne sehe, ist das komisch. ^^
Tattoos sind toll. Finde sie echt kreativ und so. Nur ich mag keine klar erkennbaren Motive wie Elfen, Totenschädel oder Herzen. Keine Bilder. Sowas finde ich nicht schön. Muster sind hingegen sehr stilvoll und schön. Wo ich Tattoos gut finde? Einfach überall! Am besten sind halt die Oberarme. Aber beim Nacken hinauf ist auch geil. Ich selbst habe kein Tattoo, da ich nicht will, dass etwas meinen Körper ziert, was ich in paar Jahren nicht mehr möchte. So ein Tattoo ist eine große Anschaffung. Blöd ist eben, dass man schwer einen Job bekommt, wenn man jede freie Stelle zusticht.^^
Ich hab ganz normale Ohrringe und am rechten Ohr n drittes.
Am Bauchnabel fänd ichs auch ganz schön, will ich aber nich, weils einfach unbequem wär.
Ansonsten hab ich nix gegen Piercings, solange mans nich übertreibt (Intimpiercings etc.) :>
Ich hab ganz normale Ohrringe und am rechten Ohr n drittes.
Am Bauchnabel fänd ichs auch ganz schön, will ich aber nich, weils einfach unbequem wär.
Ansonsten hab ich nix gegen Piercings, solange mans nich übertreibt (Intimpiercings etc.) :>
Intimpiercings sind scho. toll, sie KÖNNEN auch vorteile bei gewissen dingen bieten, müssen aber nicht^^
Trollschlächter
17.05.2009, 23:57
Intimpiercings sind scho. toll, sie KÖNNEN auch vorteile bei gewissen dingen bieten, müssen aber nicht^^
Bei einem Mann können aber auch Entzündungen entstehen. Das wäre wiederum nicht so doll!
Find ich nicht so schön, sieht meiner meinung einfach nicht gut aus.
Erst recht nicht an der Lippe, in der Zunge, am Kinn, an der Augenbraue, oder am Genital bereich...
An der Nase oder am Bauchnabel geht ja noch :o
Arphen Maethor
18.05.2009, 07:57
Ich mag Piercings generell nicht weder an mir noch an anderen.
Nesonders unfein find ich Intimpiercings, Bauchnabel und Zunge. Das sind
a) Die stellen wos am leichtesten Entzünungen gibt
b) wo es am meisten Schmerzen kann
c) störts einfach da am meisten ^^
Ich habs lieber natürlich. Und als Sohn einer Apothekerfamilie weiss ich gut was mit Piercings alles nachträglich schief gehen kann.
monkey of coke
18.05.2009, 13:02
ALSO PIERCINGS DAS GEHT JA GARNICH!!!!!!!!!!!:B§dumm§motz§kotz
tatoos find ich cool aber auch nur wenns max. 3 kleine sind ansonsten sieht das auch beschissen aus, naja ich mach vllt 1 kleines tatto mehr auch nich
man braucht keine piercings. ist doch auch gar nicht schön. also von mir aus geht ein piercing in der lippe ja noch aber wenn es mehr ist dann find ich es nicht schön, auch so finde ich es nicht schön. es ist doch unnötig. ich will es nich.
Lukastro
18.05.2009, 13:45
Ich finde (gute) Tattoos bei Frauen total attraktiv, genauso wie Zungen- und Ohrpiercings. Was ich allerdings nicht so doll finde, sind Nasen- und Augenbrauenpiercings. Auch sonstige Spielereien z.B. in der Wange finde ich nicht anziehend. Bei Männern (also bei mir selbst) fände ich Piercings nicht so knülle, auch einen Ohrring würde ich mir nicht zulegen wollen.
Tattoos werde ich mir aber wohl früher oder später machen lassen, ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen, was wo hinkommen soll. Warte jetzt nur noch, bis ich ausziehe (also dieses Jahr), um mit meiner Mutter nicht im Krieg zu stehen, die das irgendwie nicht ganz so toll findet.
Zum Thema "Tattoos sind doof, weil die, wenn man alt wird, schrumplig und faltig werden" : Was meint ihr, passiert euch denn ohne Tattoos ? Richtig, ihr werdert auch alt, schrumplig und faltig.
Ich find piercings doof!! Warum hängt man sich das gesicht mit lauter Metall voll da kann man auch einfach gleich sein eigenes ich wegschmeißen!!
Genauso ist das Tatoos oder sonstigen scheiß (Ohrringe find ich aber noch voll OK hab selber einen im rechten Ohr.)
nase, lippe, bauchnarbel, ohren, intim....... ich finde eig alles ok nur weniger ist da oft mehr ;)
Nominativ
18.05.2009, 16:42
Lippenpiercings haben ab und zu Stil. Ansonsten bin ich da eher konventionell eingestellt.
Chaos-illidan
18.05.2009, 17:43
Von Piercrings und Tatoos halte ich nicht viel und werde mir auch keins machen lassen.
Aber einen Bauchnabelpiercing finde ich, sieht gut aus.
Wo sie aber nicht hin gehören sollten, sin dim Gesicht - das kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich habe nichts gegen Ohringe gegen andere pircings aber sehrwohl lippenpircings sehen zum beispiel bei allen die ich kenne scheiße aus außer bei einer Person da sieht es richtig geil aus
Ohringe sind nicht direkt im gesicht und verunstalten den körper meines erachtens nicht habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir selbst einen zuzulegen habe es dann aber gelassen aufgrund der angst irgendwo hängen zu bleiben und mir ein stück vom ohr rauszureißen
Piercings und Tattoos sind schon ab dem ersten zu viel.
Ohrringe sind bei weiblichen Wesen völlig OK, bei männlichen sicherlich nicht :).
Matteo18
18.05.2009, 18:31
ich mag überhaupt keine piercings, die passen überhaupt nicht zum körper, gut ohringe sind ok aber sonst mag ich keine, im gesicht sehen die immer aus wie pickel. Tatoos sin ok solange es nicht so viele sind
Raettich
19.05.2009, 12:07
Ich habe mir gestern ein Nostril stechen lassen.
Ist schon fast komplett abgeschwollen und in 2 Wochen kann ich dann nen Ring durchziehen.§ice
Ich habe mir gestern ein Nostril stechen lassen.
Ist schon fast komplett abgeschwollen und in 2 Wochen kann ich dann nen Ring durchziehen.§ice
Kläre mich auf, worum handelt es sich dabei?