PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kosten



Arai
06.04.2005, 14:58
muss ich wenn ich mir wow kaufe,monatlich noch extrakosten zaahlen obwohl ich flatrate habe und wenn ja wieviel

Resist
06.04.2005, 15:32
Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=57398) rein

Was mich aber intressieren würde:
Gibt es eine verlässliche Möglichkeit sich regelmäßig Prepid-Karten zu kaufen\bestellen ?
Denn so wie ich dass mitgekrigt hab, War das bei meinem Saturn eine einmalige
Verkaufsaktion.
Ich hab nähmlich noch keine richtige Kreditkarte.
Und meine Eltern, da sage ich lieber nicht, was die so von Computerspielen halten :rolleyes:

el primato
06.04.2005, 16:29
Du kannst ganz normal überall wo es auch das spiel gibt prepaid karten kaufen. Das ist nicht einmalig oder so. Oder du bestellst die bei amazon. Da sind sie sogar einen euro billiger o.O

Chris
06.04.2005, 16:47
Ja und die Kosten sind viel zu hoch. Ich werde mir niemals das Spiel leisten können. Bei mir auf der Schule spielen es viele (Selbst Leute die keine Ahnung von irgendwas haben was ca. 99% sind).
Und ich als Zocker weit bekannt kanns nicht spielen da meine Arbeitslosen Eltern mir das niemals bezahlen können.
Für 12 Euro wird dann eher mal das Essen finanziert :(
Und selbst wenn ichs bekommen würde wäre es nächstes Jahr damit zuende da wir dann dank Hartz4 noch weniger Geld haben... Und dann weiß ich nicht ob ich überhaupt mein Internet behalten kann.

*heul*

DHK
08.04.2005, 12:48
Ich hab auch mal ne frage, ich hoffe das passt hier rein:
Also, Blizzard schenkt doch den spielern ab und zu zusätzliche freie tage, die nicht bezahlt werden müssen. wieviele sind das bisher insgesamt. und wann läuft mein drei-monats-abo aus, wenn ich es ohne die zusatztage am 16. februar registriert habe? bin voll verwirrt

el primato
08.04.2005, 13:12
Guck doch einfach bei www.wow-europe.com/de unter accountverwaltung. Da steehen sauber aufgelistet was bis wann gilt und ausläuft.

Chrischplak
08.04.2005, 15:21
Ich hab auch mal ne frage, ich hoffe das passt hier rein:
Also, Blizzard schenkt doch den spielern ab und zu zusätzliche freie tage, die nicht bezahlt werden müssen.

Das ist afaik nicht richtig. Diese Tage sind nämlich keibne Geschenke sondenr entschädigungen. Diese treten dann in Kraft wenn es durch das Verschulden von Blizzard dir nicht möglich war zu spielen. Wenn z.B. alle Server für eine Woche down wären, dann ist es wohl selbstverständlich das Blizz dir diese Spielzeit ersetzt, du folglich also eine Woche kostenlos spielen kannst(immerhin hast du ja auch für eine Woche bezahlt in der du nicht spielen konntest.) Wie das aber im EInzelfall nun genau läuft kann ich dir leider nicht sagen, kenne auch niemanden der davon bisher betroffen war...


wieviele sind das bisher insgesamt. und wann läuft mein drei-monats-abo aus, wenn ich es ohne die zusatztage am 16. februar registriert habe? bin voll verwirrt

3Monate + 1 Freimonat macht 4 Monate - märz, april, mai, juni, folglich wird dein Abonement wohl am 16. Juni auslaufen, wenn du aber wirklich sicher gehn willst kannst du wie oben von pogo schon erwähnt dich auf der wow-supportseite informieren.

el primato
08.04.2005, 16:00
@chrisch: das is nicht ganz richtig. Es gab doch schon kostenlose zusatztage von blizzard. Und zwar für alle, die ihren account im februar eingerichtet haben, gab es drei kostenlose tage.

Du meintest dagegen entschädigungen für ganz bestimmte spieler. Sowas ist bisher wohl nicht vorgekommen.

Chrischplak
08.04.2005, 16:23
@chrisch: das is nicht ganz richtig. Es gab doch schon kostenlose zusatztage von blizzard. Und zwar für alle, die ihren account im februar eingerichtet haben, gab es drei kostenlose tage.

Aja, garnich bemekrt..davon müsste ich ja auch betroffne sein :3


Du meintest dagegen entschädigungen für ganz bestimmte spieler. Sowas ist bisher wohl nicht vorgekommen.

Doch, ich meien gehört zu haben das es da einige Fälle auf der anderen Seite des grossen Teiches gab ^^