PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lieblings Klasse/Rasse



Fighting Faith
06.04.2005, 08:06
Lali,

ich wollte euch mal fragen, was denn eure lieblings Klasse(n) und Rasse(n) ist(sind).
Dies soll keine "der ist aber viel toller" Diskussion werden, sondern einfach mal nen netter Plausch, vielleicht nen paar Erfahrungen austauschen und so weiter.

Also ich spiele immer noch am liebsten mit meiner Nachtelfen Jägerin. Ich liebe den Fernkampf über alles und der Umgang mit dem Pet macht mir auch mega Spaß. Auch wenn ich sagen muss, das das Biest endlos verfressen ist und das gute Bögen rar sind, irgendwie ist das dennoch meine Traumcombination. Mein Pet tankt den Gegner und ich kann ihn in aller Ruhe unter Beschuss nehmen, wenn nen zweiter kommt jage ich dem Angst ein und er ergreift erstmal für ne Weile die Flucht, und wenn man mal auch (neuer Rekord) 1200 Schaden auf Distanz kommt, da freut man sich doch :)
Ich finde immer noch das Jäger die Schurken des Fernkamofes sind und eine Bereicherung für eine Gruppe, wenn sie denn mit ihrem Pet umkönnen ;)

Ebenso mag ich aber auch meine Trollschurkin und meine menschliche Hexenmeisterin. Zweitere erinnert mich immer an meine Jägerin, vielleicht liegt es ein wenig daran :) Beim Schurken liebe ich es einfach herumzuschleichen, die Gegner um ihre Geld und ihre "Kauspielzeuge" ( :D ) zu erleichtern und endlich mal nen guten Nahkämpfer zu spielen. Dennoch, für mich bleibt der Jäger wohl mein absoluter Favorit ^-^

Und, wie schauts bei euch aus ?

Wyd
06.04.2005, 09:24
Ein menschlicher Magier ist aber viel toller!

Nein, ich persönlich bevorzuge natürlich meinen, äh, menschlichen Magier. Es geht doch nichts über das zutiefst befriedigende Gefühl, Gegnern die Innereien zu verbrutzeln, und sie hin und wieder in Schafe zu verwandeln. Man kann das sogar kombinieren, dann gibt es so ne Art Haggis... äh, egal.
Man kann sowohl auf Distanz wie auch aus der Nähe zaubern, gegen mehrere oder einzelne Gegner, man teilt immer ordentlich Schaden aus, und man macht darüber hinaus stets eine tolle Figur dabei. Besonders nett (abgesehen vom Schafzauber) ist ja auch die überaus populäre Frostnova, die mehrere Gegner in der Nähe einfriert, und schon mal die eine oder andere Flucht ermöglicht. Ähm. Nicht, dass das je nötig wäre. Nie.
Darüber hinaus hat man immer was zu essen und zu trinken, und kann sich fröhlich in der Gegend rumbeamen. Nun ja, die Auswahl der Zielorte ist etwas begrenzt, aber dafür kann man mittlerweile auch andere mitschleppen.
Und das ist eine Robe, kein Kleid.

K2K
06.04.2005, 12:56
Bisher gefällt mir der Paladin am Besten, obwohl auch Jäger und Schurke einige Punkte auf ihrer Seite haben.
Mein nächster Char wird aber wohl Magier oder Warlock, so sicher bin ich mir da noch nicht.

Der Pala hat es mir angetan, weil ich auf Nahkämpfer stehe, die schwere Rüstungen tragen etc, außerdem ergänzt er sich absolut super mit der Warlock einer Freundin, was ein Krieger wohl nur schwerlich so gut täte.

Rasse bisher Mensch... kann mich halt besser mit einem Menschen identifizieren....

Pechvogel
06.04.2005, 13:41
Ich finnde den Druide für den Anfang nicht schlecht, weil er ja so ziemlich jeden anderen Char ersetzen kann. So kann man mal alles ausprobieren

RaveninBlack
06.04.2005, 14:20
Also meine Favoriten sind ganz klar Jäger, Schurke und Druide.
Im Moment spiele ich nen Jäger. Das finde ich einfach Genial.:)
Mit dem Pet an der Front und man selbst weiter hinten im Fernkampf, wo man ja auch ganz doll Schanden anrichtet.
Die Rassen finde ich eigentlich alle gut. Ich werde bestimmt auch verschiedene ausprobieren. Mein Zwerg finde ich ganz gut. Im Moment is er das ideale für mich. Aber Nachtelfen finde ich auch cool.

Chrischplak
06.04.2005, 15:01
I like my pala <3

Hab irgendwie immer schon gerne Haudrufftypen gespielt, egal welches Spiel es denn nun war ;) Den grossen Vorteil des Palas seh ich beim heilen, dadurch kann er fast endlos kämpfen, vorrausgesetzt man verbrät nich zu viel Mana für andere Spells. Schwäche is natürlich der lahme dmgoutput, n schurke verhaut in der selben Zeit 4 Gegner während ich einen packe, vor allem da ich Einhand mit Schild führe, also noch wneiger dmg, dafür noch mehr Rüstung -> noch mehr Standfestigkeit :)

Was mich auch reizen würde wär n Krieger der ja allgemein als langweilig gilt, allerdings kann ich mir gut vorstellen das der Krieger, sobald man die richtigen Kniffe raus hat ordentlich dmg machen kann und bestimmt nice zu spielen is, mal sehn, vllt fang ich n Ork/Tauren Krieger an sobald mein Pala die 60 geknackt hat (also in ner Million Jahren xD).

Jäger hab ich auch ma mit Epsy zusammen angefangen, wir ham aber irgendwie nie weiter gespielt und so steckt der Junge noch auf Lvl 8 fest, was so viel bedeutet das er ziemlich schwach auf der brust is (kein pet halt ;)), mit pet kann ich ihn mir aber auch als reizvoll vorstellen.

Magier/Hexenmeister und co sind nich so ganz meine Welt, sind für mich zu sehr manaabhängig und ich habs nie raus meinen manahaushalt mit denen zu kontrollieren, bin aber froh das es einige gibt die das raushaben :D

Sen-jin
06.04.2005, 15:03
Also ich find Dunkelelf als Rasse am besten weil mir die Menschen irgendwie zu klein sind und sowieso komisch ausehen (die Männer da jedenfalls), Zwerge sind mir zu klein und zu Gnome sag ich besser garnichts :D

und zu Klassen:
Schurke find ich irgendwie am besten...
hab Krieger ausprobiert aber finds langweilig und mein Druide ist noch zu niedrig.
Jäger hab ich auch noch nicht gespielt

DarkweaveR
06.04.2005, 16:32
Die Nachtelfen find ich auch ziemlich cool,aber hab mich für die Horde entschieden und dort Untote genommen,da mir die Horde einfach besser gefiel und ich in Warcraft III öfters mit ihnen gespielt habe.
Klasse hab ich Krieger genommen,hatte am Anfang null Ahnung ob er stark oder schwach oder sonstwas ist.Mittlerweile weiss ich welchen Job ich zu erledigen habe,und finde es nicht schlimm.Finde meinen Krieger super. :)

Sly
07.04.2005, 02:01
Ich liebe meinen Schamanen.

Er hat die fähigkeit jeden anderen Part in ner Gruppe zu übernehmen , wenn es daran mangelt. Er kann notfalls kurz heilen , er kann mit windfury und 2h waffe damagedealer werden ,er kann mid 1h + schild super tanken.

Ich liebe es einfach wenn bei meinem schamanen windfury proct und dabei noch critical. Da sind die criticals von anderen rassen lächerlich. Ich hab atm ne 37 dps axt und die macht pro schlag etwa 120-140 schaden. Wenn dann windfury kommt habe ich drei weitere angriffe die direkt hintereinander kommen. also 130x4 ( wegen dem einen angriff davor ne 4) sind schon 520 dmg und das kommt relativ häufig vor , aber dann noch critical drauf was pro schlag 350 dmg verursacht... das is einfach genial ^^. ( davon abgesehen dass danach meine angriffsgeschwindigkeit dank eines talentes um 30% erhöht ist)

Außerdem liebe ich den Krieger weil er so kompliziert ist. Man muss zwar ganz klar sagen der Weg ist nicht das Ziel aber später wird er einfach das allerwichtigste Element der Gruppe. Ohne den geht nichts. Keine Highlvl instanz wird sich ohne krieger spielen lassen.

Man kann zu nem priester sagen: jetzt heilen oder zu nem magier : jetzt nuken , aber du kannst niemals zu nem krieger sagen halt mal eben die aggro, das ist nämlich nicht so einfach die zu halten , wenn auf einmal der magier meint einem monster 1500 dmg um die ohren zu hauen und dann ohne mana dasteht und zusätzlich die aggro des monsters hat.

Tuan
07.04.2005, 09:44
Wie schon öfters ausführlich erklärt/beschrieben bin ich vom Schurken hellauf begeistert. Und da ich euch damit nicht noch mehr nerven will wars das soweit, mein absoluter Favorit ist und bleibt der Schurke. :D

Eigentlich find ich Druide auch noch ganz witzig. Nur gibts da ein Problem. Nur Tauren und Nachtelfen können Druide werden. Tauren sind mir zu gross, ungelenk etc. Von den Nachtelfen war ich irgendwie auch von Anfang an nicht so angetan, weiss auch net genau warum. Jedenfalls hab ich dann aber doch nen Nachtelf-Druiden gemacht. Und wie gesagt, Druide is witzig. Allerdings hab ich im Verlauf meiner Druidenkarriere eine solche Abneigung gegen Nachtelfen entwickelt, dass der Char mittlerweile nur noch als Gegenständehorter dient. Wenn ich mal kurz vom Briefkasten zur Bank düsen muss tu ich das nur als Bär oder Panther... Ich kann Nachtelfen nicht ausstehn! (Und damit bin ich wohl so ziemlich alleine auf weiter WoW-Flur, aber ich bin ja gerne etwas spezielles. :p)

Pala wird grad getestet und macht bis jetzt auch Freude, vor allem gegen Untote. ;) Und mittlerweile, dank Talenten, kann es sogar vorkommen, dass ich einen +/- gleichlevligen Gegner mit zwei Hieben niedergestreckt habe. Vielleicht ändert sich das wieder, aber ganz so wenig Dmg wie immer behauptet wird macht der Pala je nach Talentierung nun doch wieder nicht. ^^

Ormus
07.04.2005, 11:46
GEht mir ein wenig wie Tuan. ich liebe meine Mage über alles,
trotzdem finde ich auch einen warlock extrem cool. pet raufschicken schnell dots drauf und man kann in ruhe was nebenbei machen:D. mir gefällt das warlock prinzip aber das einzige was mich ärgert is ist das lvln bis er wirklich alle seine fähigkeiten entfalten kann.
was ich noch spiele ist ein paladin der macht auch gut spass. im prinzip das gegenteil von einem stoffie und da ich als mage schon immer gern tanke /fragt meinen priest :D/ will ich auch mal einen char spielen bei dem das auch so gedacht war.

Lepakko
07.04.2005, 12:41
Meine lieblingsrasse sind natürlich Nachtelfen. Und klasse Shamane. leider kann ein nachtelf kein shamane sein dewegen hab ich nen troll genommen, die sind auch ganz ok.

Snizzle
07.04.2005, 13:00
Interessante Frage. Erstmal zur Frage der Rasse:
Eigentlich sind es die Untoten. Nein, wir sprechen hier nicht von den Weicheiern, die sich selbst als die "Verlassenen" bezeichnen. Ich rede von den wirklichen, bösen, abgrundtief gemeinen Untoten rund um Arthas, Anub´Arak und Kel´Thuzad. Leider leider sind die nicht spielbar also müssen die Menschen als Ersatz herhalten.

Die Klasse. Einfache Frage irgendwie. Mein Warlock ist natürlich das Vorzeigeobjekt Nummero Uno und mein Liebling schlechthin. Spielweise ist super und irgendwie etwas neues zu den ganzen anderen Klassen. Die Eigenheiten und Fähigkeiten sind wirklich einmalig in der WoW Welt und kein anderer Char versteht sich so gut darauf einfach... nichts zu tun. DoTs drauf, Drain Life. Fertig. Perfekter Tank und mit der Zeit geht sogar der vier Level höhere Elite Gegner in die Knie.

Gaven
08.04.2005, 17:16
Meine lieblings Rasse ist "Zwerg".Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen außer mit den tauren.

Liebkingsklassen sind Paladin , Druide und Hexenmeister.
Paladin ist da am besten den er hat die stärken von Krieger und Priester und noch ein paar richtig gute andere zauber.Außerdem bekommt man ab lvl 20 eine der besten waffen bis lvl 30.

canalis
12.04.2005, 18:35
Am besten find ich Nachtelfen und Tauren. Nachtelfen, weil die einfach ccol aussehen und Tauren, weil die gute Krieger und auch stylisch sind.
Dagegen hasse ich Gnome und Untote. Gnome finde ich passen nicht zu Warcraft, ich habe von denen nämlich noch NIE etwas gehört. Und die Untoten sehen einfach nur scheisse aus.
Meine lieblingsklassen sind Krieger und Schurken. Ich find Nahkämpfer einfach am besten. :)

el primato
12.04.2005, 19:25
Gnome finde ich passen nicht zu Warcraft, ich habe von denen nämlich noch NIE etwas gehört

Seit wann spielst du denn warcraft? in wc3 waren sie nämlich nicht dabei. Es gibt sie aber schon seit wc2. Daher passen sie sehr wohl zu wc. IMO sogar mehr als tauren. Die find ich zwar auch cool aber die sind nicht typisch warcraft...

Wingblade
12.04.2005, 22:05
Der Paladine ist einfach der coolste !
Nen gnadenloser Krieger für die Gute Sache und das geilste er flickt sich wieder selbst zusammen was will man mehr!
Ausserdem hat er noch nen paar nützliche spells Auren und so!


Ich kann immer
§burn

Epsylon
13.04.2005, 16:06
Uh... Ich hab ein ziemliches Problem meinen Liebling zu finden ;(
Bis lvl 30 hab ich meinen Nelfen hunter gespielt, der mir dann aber aus unergründlichen uhm, Gründen langweilig wurde.

Jetzt spiel ich nen weiblichen Menschen Magier (grade lvl 20, Arkan und Eis) und der rockt einfach alles weg ôO. Ich liebe einfach die umkreisschaden... Beim hunter kann man sich hauptsächlich nur einem Gegner widmen 8mit Pet höchstens 2) während der rest auf dich eindrischt. :\
- Mit Mage hau ich meine Arkanen explos raus ;D
Da ich immer in einem festen Duo spiele, können wir die explos im takt rauslassen, und die mobs ziemlich derb bruzeln ^^
Heilen kann ich mich dank, festfrieren->firstAid auchnoch... Hooray \o/

Und tada, auf einmal macht mir der hunter wieder spaß, weil er immer im hintergrund steht und in ruhe draufballern kann v_v'

Ich schwanke also zwischen Magier und Hunter. Spiele je nachdem wie ich Lust habe, mal den einen, mal den anderen ;D


Jäger hab ich auch ma mit Epsy zusammen angefangen, wir ham aber irgendwie nie weiter gespielt und so steckt der Junge noch auf Lvl 8 fest, was so viel bedeutet das er ziemlich schwach auf der brust is (kein pet halt ;)), mit pet kann ich ihn mir aber auch als reizvoll vorstellen.
Stimmt, könnten wir mal wieder machen v_v Aber jetzt hab ich wieder Schule von dem her... nya, mal sehen ^^




-Epsylon

Sly
13.04.2005, 16:54
Seit wann spielst du denn warcraft? in wc3 waren sie nämlich nicht dabei. Es gibt sie aber schon seit wc2. Daher passen sie sehr wohl zu wc. IMO sogar mehr als tauren. Die find ich zwar auch cool aber die sind nicht typisch warcraft...


soweit ich weiß waren die bei wc3 auch dabei. Die saßen afaik in den dampfpanzern und in dem helikopter.

Nobody
13.04.2005, 16:58
Mein favorite ist der Dunkelelf, da er meiner meinung nach am besten ussieht.
Ausserdem finde ich seinen weißen Tiger echt geil und vorallem schön. Mein zweite Favorit ist der troll. Sieht zwar sc***** aus verfügt aber über sehr gute fähigkeiten. Mein letzter favorit ist der Mensch, der zu mir past uns ausserdem noch gut mit dem schwert ist.

el primato
13.04.2005, 17:09
soweit ich weiß waren die bei wc3 auch dabei. Die saßen afaik in den dampfpanzern und in dem helikopter.
Das waren zwerge dadrin. Die erfindungen stammen zwar von den gnomen, doch gesteuert wurden sie in wc3 von den zwergen, weildie gnome gerade "verhindert" waren. Gnomeregan wurde ja überfallen und so konnten sie der allianz nicht zur seite stehen. Soviel zur storytechnischen erklärung zum fehlen der gnome... :D

che
13.04.2005, 18:10
Meine Liebligsrasse sind die Nachtelfen, weil sie einfach cool aussehen und wegen ihrer Geschichte und Kultur.
Favourite Klasse ist der Krieger. Er is ganz anders, als ich es am Anfang angenommen habe. Nya, Pala und Druid sind n1, aber Pala kann nur Segen und Siegel, Druid hat mit 5 Spells kein Mana mehr und der Krieger hat die besten Angriffe und haltet ziehmlich lange aus. Und er ist net so schlecht, wie viele behaupten! Er hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht.

che

Laguna the Immortal
14.04.2005, 09:56
Lieblingsrassen: Menschen und Nachtelfen

Lieblingsklassen: Krieger, Paladine, Schamane, Magier

begründung:

aaalso natürlich hab ich die anderen klassen noch nicht so richtig angespielt hab aber natürlich schon oft mit welchen gekämpft, viel von ihren positiven und negativen erfahrungen mitbekommen und sehs ja wie die so zurechtkommen... da ich bisher nur ally gezockt hab kann ich natürlich wenig zu den horden klassen sagen aber Krieger und Paladine gefallen mir so oder so nicht nur wegen ihrer skills in WoW. der nahkampf war schon immer lustig als distanz mit bogen schießen und ein tier auf den gegner hetzen gefällt mir eigentlich nicht so, auch für das schleichen als schurke bin ich zu ungeduldig ^^" Magier sind zwar auch keine haudraufkämpfer haben jedoch coole zauber und sind auch nicht zu unterschätzen.
was die rassen betrifft... Menschen tjo sehen halt nich so freakig aus wie Trolle oder so... Gnome sind häßlich und zu klein, zwerge sind mir auch noch zu klein... Nachtelfen sind cool wenn auch etwas übergroß und ich mag eigentlich gebiete wie Darkshore eher weniger aber werd mir auch ma nen nightelf warrior anlegen. Tauren sind ganz okay und orks nich die schönsten, gehen aber auch noch. Untote hingegen mag ich aufgrund ihres aussehens nicht, bin der meinung die sind höchstens zum abschlachten da als allymitglied :)

Frank
14.04.2005, 12:37
Lieblingsrasse: Gnome und Trolle (die am wenigstens gespielten ;)).
Lieblingsklasse: Priester & Magier

Gnome sind sowieso genial (im wahrsten Sinne des Wortes): Abgesehen davon, dass sie super Tüftler & Erfinder sind, gibt es nichts besseres als wenn ein 1 m großer Gnom ein Riesenmonster umhaut.
Und Trolle sind überhaupt das genialste Volk. Sie sind älter als Nachtelfen, Untote, Menschen, Gnome, Zwerge und Tauren und das einzig existierende Volk, das noch Geschichtswissen besitzen könnte von der Entstehung der Welt und der Zeit der Titanen bzw. Götter . Ganz nebenbei würde es den Planeten ohne sie schon lange nichtmehr gegeben, da er überrannt worden wäre.

Diese beiden Völker stellen außerdem die Völker mit der hellgrauesten Weste dar (die Taurenweste ist aber fast genauso hell ;) - eine weiße hat keines der Völker - da sie sich zum allergrößten Teil aus dem Konflikten herausgehalten haben: Die Trolle haben nur auf Grund der Vertreibung durch Hochelfen und Menschen von ihrem Lebensraum diesen den Krieg erklärt (mehr als verständlich, oder ?) und die Gnome haben BISHER noch nichts "böses" angerichtet, außer Gnomereagan verseucht und Ballisten & Gyrocopter erfunden. Allerdings will ich nicht wissen, wohin ihre Technikverrücktheit noch führen wird (vgl. mit der realen Welt ?).


Nachtelfen sind meiner Meinung nach das §ugly-Volk schlechthin: Hochnäßig, dekadent, korrupt, eingebildet, eitel und außerdem an der Burning Legion schuld:

Vor einigen Millionen Jahren hatten die Trolle das größte Reich dieser Welt und waren das Volk, das den Planeten jahrelang davor bewahrt hatten, von den Silithiden überrannt zu werden. Die Nachtelfen stammen zwar von den Trollen ab (ein RIESIGER Pluspunkt :D), aber entstanden, als einige Trolle den Brunnen der Ewigkeit entdeckten und daraus tranken. Die "unsterblichen Trolle" (die späteren Nachtelfen) befassten sich trotz aller Warnungen mit Magie

(zumindest die dekadente Herrscherklasse und nachdem das Volk genauso gewarnt wurde, wie der "Adel", wussten sie, dass es schlimmen folgen hat, aber das "niedere Volk" startete keinen Versuch, die Herrscher zu stoppen und die Herrscher hätten alleine wohl nie aufgehört, wenn nicht die Legion gekommen wäre)

und machten daher die Burning Legion auf diese Welt aufmerksam (wobei ich mir nicht mehr 100%tig sicher bin, ob Che's Version nicht richtig ist und sie sogar ein Portal erschaffen haben, durch das sie erst kommen konnten), die darauf zum ersten mal einfielen (denkt daran, sie waren vor RoC schon einmal in dieser Welt. Mannoroth hatte die Orks z.B. SCHON EINMAL versklavt. Was man in RoC spielt ist die im Prinzip die 3. Invasion)

Auch in diese Zeit des 1. Krieges gehören ein Großteil der anderen Argumente. Zum Teil hat es sich gebessert, aber einiges ist noch übrig geblieben:
Bsp.: Ist ja logisch, dass man die Sterblichkeit nicht akzeptieren konnte, nachdem der Weltenbaum zerstört wurde, sondern einen neuen errichten musste.
Dabei haben sie die Sache mit Tedrassil ja auch total vermasselt: Der neue Baum ist verseucht, die Unsterblichkeit immer noch nicht zurück und dafür sind die Aspekte jetzt stinksauer.
Aber immerhin reicht der Baum noch um sich in seiner Krone ein paar Städtchen zu bauen...

Und was im Moment im Cenarion Zirkel läuft ist ja sowieso übelster Kindergarten: Die Anhänger des neuen Erzdruiden schimpfen über die Anhänger von Furion und diese Furion-Getreuen intrigieren wiederum gegen den neuen Erzdruiden und schlussendlich sind sie sich nicht mal einig darüber ob Tauren Druiden jetzt Freunde oder Feinde sind.

All die Infos stammen aus den "offiziellen" Büchern, dem Spiel selbst (z.B. In Ratchet und Gadgeztan in der Taverne und in Booty Bay in "Seewolfs" Keller kann man nachlesen, dass Nachtelfen Trolle waren ...), Vorgängertiteln und der Geschichte, die Blizzard mal irgendwo veröffentlicht hat...

@Chrischplak: Ich hoffe das ist dir jetzt ausführlich genug, auch wenn all die Beschreibung noch gekommen wären, da ich vorhin nur zwischendrin aufgehört habe, da ich weg musste. (Naja, ok, ich hätte schreiben sollen, dass Beschreibungen/Begründungen noch folgen, aber egal ;)...)

@pogo: Ist geschehen ;)

Ein kleiner Tipp: Nutzt Plugins wie Bookworm (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=286) um alle Bücher zu katalogisieren, die ihr findet. Die Dinger sind z.T. super-spannend und/oder interessant. Das Plugin ist nützlich, wenn man z.B. im Kloster Bücher lesen will, aber die Gruppe weiter will um zu kämpfen (und in einer Instanz alleine zurückbleiben ist gerade für Stoffis nicht allzu klug ;)). Außerdme hat man dann auch gleich was zu tun für die ewigen Flugreisen ;)

el primato
14.04.2005, 14:56
an der Burning Legion schuld...
o.O das musst du mir aber mal genauer erläutern ...

Ich find die nachtelfen toll. sie sind weise, naturverbunden, mysteriös und somit die idealform des lebenden wesens. (es gibt natürlich auch ausnahmen :D)

che
14.04.2005, 15:22
o.O das musst du mir aber mal genauer erläutern ...

Nya... Sie erschuffen eins ein Dimensionstor, welches die Brennende Legion auf deren Welt kommen liess....
Das Tor wurde zerstört und eine riesige Flut tötete mehr als die Hälfte des Volkes. Um mehr Macht zu bekommen, erschuff Illidan ein zweites Dimensionstor. Die Nachtelfen haben dagegen nix getan, aus Angst, es würde eine zweite Zerstörungwelle geben.
Illidan wurde von Elune persönlich verflucht und ins Gefängnis gesteckt.
10000 Jahre später befreite ihn Tyrande Whisperwind und dann die WC3 Geschichte^^

che

el primato
14.04.2005, 17:31
@che, hm oaky, die geschichte kannte ich noch nicht.... (vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst^^)

Sly
14.04.2005, 20:02
afaik fing doch alles damit an dass einer dieser götter böse wurde , da er nicht verstand warum , die dämonen böse waren und , dass die alles zerstören wollten. Dann wurde er deren anführer und reist dann mit seiner dämonen armee von planet zu planet.

Afaik hat er zwei superdämonenlords oder sowas. Einmal Kil'Jaeden und der andre war Archimonde oder wie man den schreibt. Arichmonde war afaik der anführer der Armee und Kil'Jaeden hat neue völker rekrutiert. Wobei der Kil'Jaeden die Schreckenslords als seine persöhnlichen Offiziere oder was auch immer rekrutiert hat und archimond eben die grubenlords .

Dann haben die auf.... wie heißt der planet eigentlich? erde? gaia ? kA jedenfalls haben die dort den brunnen der ewigkeit entdeckt und mit dem rumexperimentiert und diese energie hat der dunkle Gott gespürt und kam mit seiner armee auf die erde wurde dann aber irgendwie besiegt und dabei durch das portal zurückvertrieben , aber dabei wurde afaik der brunnen zerstört und die kontinente auseinander gerissen.

Naja dann hat man es erstmal von dem planeten abgesehen und dann haben sie die orks gefunden. Schamanistisches volk usw. kil'jaeden hat dem oberschamanen angeboten dass er ganz viel macht bekommt wenn er dient. Der chef hat dann gemerkt , dass das nicht gut geht nach ner zeit und hat den vertrag gebrochen ( wurde dann später aber lich-könig so btw.) sein schüler gul'dan wurde dann von kil'jaeden ausgewählt weiterzumachen der hat dann auch das ork volk vollständig versklavt ( rat der schatten usw) und dann wurde krieg gegen die menschen geführt. Das war dann wc2 ( ich glaub der untertitel hieß auch Humans vs Orcs ) ja die orks wurden besiegt und dann in so lager eingesperrt ( jetzt greift dann wc3 an) und die meisten kennen das game ja...

el primato
15.04.2005, 14:12
Den letzten absatz deiner beschreibung kenn ich. Doch bei dem davor bin ich mir nicht ganz sicher. War es nicht so, dass die dämonen in eine zwischensphäre verbannt wurden weil sie "böse" waren? Und nur der magiemissbrauch der elfen konnte sie zum ersten mal aus der sphäre befreien. Die dämonen wurden dann besiegt und wieder weggesperrt und elfen spalteten sich in hochelfen (benutzen weiterhin magie) und nachtelfen (schworen der magie ab wegen ihrer schuld am missbrauch).

che
15.04.2005, 14:17
Kenn die Geschichte auch nicht mehr so genau, aber wenn du dich so sehr dafür interessierst, kannste hier (http://wow.gamona.de/) unter der Option "Lexikon" (auf der rechten Seite) einfach mal 'Nachtelfen' eingeben und du kannst die Story vom Anfang bis jetzt lesen ;)

el primato
15.04.2005, 18:02
kenn ich ;)

FuuB
19.04.2005, 20:55
Ich find auch N8 elfs sind nur geil vom aussehen und als schurke find ich die nur geil also n8elfs 4 ever!!!!!!!!! :D :D :D