Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für budget Spiele
FaintStyle01
10.05.2009, 18:38
Hi, eure Meinung ist gefragt :D
Wollte mir ein paar neue Budget Spiele zulegen, da ich ein paar echt gute für nen 10er gesehen hab in so ner Softwarepyramiede.
Da ich mir aber auch nicht die ganze Pyramide kaufen will wäre eine kleine beihilfe nett.
Mir ist halt der Multiplayer wichtig, aber hauptsächlich nur das das Spiel gut ist und man möglichst viel für seinen 10er bekommt.
Zur Auswahl stehen
- Rainbow Six Vegas
- Supreme Commander inklusive AddOn
- Dark Messiah: Might and Magik
- Frontlines Fuel of War
Was da sonst noch lag weiß ich nicht mehr genau, aber erzählt einfach mal was ihr bevorzugen würdet, glaube ich kaufe 2 Spiele. Gruß Faint
Rainbow Six Vegas ist ein rundum gelungener Taktik-Shooter! Die KI-Kameraden agieren eigentlich immer gut mit und sind eine echte Hilfe.
Auch zur jetzigen Zeit ist das Spiel hübsch anzusehen und macht Spaß. Die Story wird spannend inziniert, die Waffen hören und spielen sich unterschiedlich und haben alle einen nutzen. Es ist teilweise sehr herrausfordernt (Habe das letzte Level auch nach 2 Jahren nicht gepackt).
Ganz klare Kaufempfehlung!
Alexandra Denton
10.05.2009, 18:53
Hui, schwere Auswahl, aber ich geb mein Möglichstes :D :
-Rainbow Six: Vegas : Lange Kampagne von etwa 15-20 Stunden Länge, da lohnt
der 10er, nur im Multiplayer ist wenig los (wegen Nachfolger).
-Supreme Commander : Mehr Spiel pro Euro bekommt man nirgends :eek: Strategie
von wahnwitziger Grösse und Tiefe, entsprechend sehr lange braucht man, bis man
alles halbwegs verstanden hat. Solltest du kaufen, wenn du seeehr viel Zeit hast ;)
-Dark Messia: Wie RS:Vegas recht lange Kampagne, allerdings in Fantasy und in First- Person,
hat mir gut gefallen, nicht zuletzt wegen der guten Story. Allerdings muss man schon etwas Zeit
aufbringen, um sich einzugewöhnen (insbesondere in die kniffligen Nahkämpfe).
Empfehlung meinerseits.
-Frontlines: Sorry, kenn ich leider gar nicht :(
ich würde an deiner stelle dark messiah of might and magic kaufen. es sieht gut aus, die kämpfe sind super und das magiesystem ist auch sehr gut gelungen, außerdem ist die spielzeit relativ lang.
-Gollum-
10.05.2009, 19:35
Frontlines habe ich mir letztens für einen Zehner geholt. Sonderlich beeindruckt hat es mich aber nicht: Die Waffen sind allesamt sehr gewöhnungsbedürftig/komisch und haben scheinbar nur Vollautomatik (oder ich bin zu blöd :dnuhr:), was in ziemliches Gebrazze ausartet, es gibt kaum noch vernünftige Server und allerhand nervige Miniroboter. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen, da ist BF² selbst mit seinen ganzen Bugs und dem semiakzeptablen Netcode eine deutlich attraktivere Möglichkeit.
FaintStyle01
11.05.2009, 00:30
Hm also von Frontlines hab ich ne ganze weile die Demo gezockt, fand es eigentlich recht cool.
Und die anderen 3 Games sind ja anscheinend ebenfalls alle top und jeden € wert.
Werde ich wohl schauen müssen auf welches genre ich grad spontan besonders lust hab, also vielen dank erstmal, höre gerne weitere Meinungen.
Gruß Faint :D
DerBasti
12.05.2009, 15:20
Hi,
von den genannten Spielen hab ich nur Supreme Commander + Addon, muss sagen es lohnt sich :).
Das ist Strategie mal im großen Stil, die Maps sind bis zu 81km² groß, da will jede Aktion durchdacht sein, denn die Möglichkeiten sind gigantisch und jeder Trick hat seinen Gegentrick. Das macht Aufklärung sehr wichtig, um gezielt gegnerische Schwächen anzugreifen.
Natürlich kann man auch mal ein kleines Match spielen, das nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nimmt ;)
Die Rassen sind gut ausbalanciert, was zum Großteil aber auch daran liegt, dass die Einheiten recht ähnlich sind, sie unterscheiden sich nur in Feinheiten, die den ein oder anderen extra Taktik-Kniff ermöglichen (z.B. können die Cybran-Zerstörer über Land laufen, was sie schwer berechenbar macht und sie vor Torpedobombern schützt).
Kurz: wenn du Strategie magst, wirst du SupCom lieben.:D