PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Tage 7 Köpfe - Witzig?!

Cauchemar
05.04.2005, 16:47
Moin zamm! ^^

Ich möchte euch mal ehrlich fragen:

Ist "7 Tage 7 Köpfe" wirklich witzig?!

Ich habe die Sendung nie richtig angesehen, das sie sowieso den Ruf hat, unlustig zu sein. Doch dann wollte ich mich selbst davon überzeugen und habe etwa ne halbe Stunde denen beim "Witze reissen" zugelauscht. Und ich muss sagen: Ich konnte kein Stück lachen! Das Publikum im Hintergrund hat sich gekringelt vor Lachen, aber meine Mundwinkel haben sich keinen Milimeter verzogen.

Grund: Diese Witze waren wirklich uuuuuuuuuuralt! Das waren Witze, die man sich nicht einmal zu Karneval getraut zu erzählen! Ständig so langweilge Scherze entweder über Kalle Pohl's Grösse oder über Bernd Stelter's Gewicht. Sowas ist doch nicht mehr witzig...
Ich habe mich schlussendlich gefragt, warum das immer noch im Fersehen läuft... Gibt zwei Möglichkeiten:

- Es ist wohl für das ältere Publikum gedacht
- Oder der Humor hat einen Tiefpunkt erlitten

Mögt ihr diesen Humor von 7 Tage 7 Köpfe und vor allem, was denkt ihr, warum diese Sendung immer noch über den Bildschirm flimmert.?

Gruss
SMT

Iron Mouse
05.04.2005, 16:53
Ganz am Anfang hab ich das ganz gerne mal geguckt, da war es nämlich noch lustig :rolleyes:
Inzwischen? Laaangweilig...die Witze sind entweder uralt oder einfach nur unlustig...oder beides und manchmal auch zusätzlich noch geschmacklos.

regorn
05.04.2005, 16:54
Moin zamm! ^^

Ich möchte euch mal ehrlich fragen:

Ist "7 Tage 7 Köpfe" wirklich witzig?!

Ich habe die Sendung nie richtig angesehen, das sie sowieso den Ruf hat, unlustig zu sein. Doch dann wollte ich mich selbst davon überzeugen und habe etwa ne halbe Stunde denen beim "Witze reissen" zugelauscht. Und ich muss sagen: Ich konnte kein Stück lachen! Das Publikum im Hintergrund hat sich gekringelt vor Lachen, aber meine Mundwinkel haben sich keinen Milimeter verzogen.

Grund: Diese Witze waren wirklich uuuuuuuuuuralt! Das waren Witze, die man sich nicht einmal zu Karneval getraut zu erzählen! Ständig so langweilge Scherze entweder über Kalle Pohl's Grösse oder über Bernd Stelter's Gewicht. Sowas ist doch nicht mehr witzig...
Ich habe mich schlussendlich gefragt, warum das immer noch im Fersehen läuft... Gibt zwei Möglichkeiten:

- Es ist wohl für das ältere Publikum gedacht
- Oder der Humor hat einen Tiefpunkt erlitten

Mögt ihr diesen Humor von 7 Tage 7 Köpfe und vor allem, was denkt ihr, warum diese Sendung immer noch über den Bildschirm flimmert.?

Gruss
SMT
§dito sehe ich genauso!
diese sendung ist einfach nur grottenschlecht ich habs letztens auch mal kurz geguckt, weil einfach nix anderes war oder so. weiß auch nicht was mich da genau geritten hat. :p
auf jeden fall muss ich sagen, dass die witze echt nur sch.... sind und ich mir das nur so erklären kann, dass das einige ältere leute mit miesem humor schauen. :rolleyes:
kann ja sein, dass manche die hampelmänner da lustig finden, ich aber garnich!
es hat mich auch richtig geschockt, dass oli pocher da war! :eek: hätte ich nie von ihm gedacht, dass er so tief sinkt.
naja, da es andere sehr lustige comedy sendungen gibt, glaube und hoffe ich nicht, dass der humor in deutschland einen tiefpunkt erlitten hat. ;)

Heiliger Rhobar
05.04.2005, 18:04
dann bin ich ja nich der einzige, der diese sendung hasst! Die Typen will doch echt keiner mehr sehen! Ständig gehts wie bereits gesagt um kalle pohls größe und den dicken bernd stelter aber auch um die nase von dem krüger. die "witze" sind nun wirklich nich liustig, und man sieht ja auch, wie diese "komiker" die gags ablesen, vermutlich ham die die billigsten und ältesten gagschreiber da eingestellt und die ganzen alteen kalauer wieder rausgekramt und legen das dann den "komikern" vor und die dürfens erzählen. Und das Ende is doch auch immer das selbe! Alle verkleiden sich und, es überrascht einen jedes Mal mehr, dann kommt dieser alte holländer rein (wie heißt der nomma §gnah ), ebenfalls dämlich verkleidet. Eine Scham für RTL und das deutsche fernsehen.

Cauchemar
05.04.2005, 18:19
um kalle pohls größe und den dicken bernd stelter aber auch um die nase von dem krüger.

Ach ja, der Zinken vom Krüger haben sie ja auch oft als Thema. Wie interessant... :rolleyes:

alte holländer rein (wie heißt der nomma §gnah ), ebenfalls dämlich verkleidet

Ah, der Rudi Carrell. :D Er hat gesagt, er hätte aufgehört, aber irgendwie ist er immer noch ein bisschen kamerageil... naja, jedenfalls war er schlau genug das sinkende Schiff wie die Ratten zu verlassen. ;)

Legolas
09.04.2005, 13:53
als ich find die sendung saucool, gute witze, kann darüber schon lachen :D

Rangor
09.04.2005, 15:36
Ich habs früher regelmäßig(er) udn fands auch lustig, aber mittlerweile kann ich die Sendung nicht mehr ab!
Am schlimmsten find ich Gabi Köster! Die ist echt ätzend!
Und wie schon von meinen Vorpostern gesagt, nurnoch schlechte alte Witze und ständig Witze übers gleich Thema!

Die Sendung ist nur gut, wenn Dieter Nuhr zu Gast ist!
Aber der ist auch lustiger als alle anderen zusammen!

Kuniva
09.04.2005, 19:17
Ich hasse das und habe noch kein mal gelacht als ich mir das angeguckt habe (nicht das ich die Witze nicht verstehe^^). Aber die Witze sind so schlecht das ich mich freue wenn endlich Werbung kommt oder ich schalte gleich um. Es läuft immer was besseres als 7 Tage 7 Köpfe. :cool:

The Joker
09.04.2005, 21:14
Ich finde 7 Tage 7 Köpfe vollig unlustig, trotz das sie gute Leute in der Besetzung hat und die auch oft ansatzweise lustig sein können, bringt sie nix auf die Beine. Keine Sendung die ich mir anschau und wenn sie kommt heist es für mich immer: Umschalten

-Viper-
10.04.2005, 00:57
Ich schließe mich der meinung an, dass 7T 7K total schäbig is. Ich finde, dass die Zusammenstellung der Verschiedenen Gäste nicht passt.

taakeslottet
10.04.2005, 12:23
Also ich guck's abundan mal, wobei nicht unbedingt freiwillig bzw. gewollt, denn eigentlich nur, wenn ich dran vorbeizappe, aber dann verweile ich da ein bißchen aber ich find immer echt grottenschlecht. Ist eine Art von "Humor" über den ich nicht wirklich lachen kann, ok abundzu sind manche Dinge schon witzig, aber ein Teil von denen bringt es einfach nicht, die haben echt einen Humor, über den man eigentlich nur weinen könnte :D

Harbinger
10.04.2005, 12:30
hm... hab's relativ regelmäßig geguckt, als ich noch jünger war (so zwölf oder so) und ich fand's immer relativ lustig. aber heutzutage... wie schon fast alle sagten, die witze sind alt und gehen immer über's gleiche. kann daran liegen, dass der humor mit der zeit tatsächlich schlechter geworden ist, aber ich glaube eher, dass ich damals einfach noch so ein unversautes unschuldiges kind war, dass ich noch über die ältesten schinken lachen konnte. mensch, manchmal sehne ich mich nach dieser zeit... aber moment, da hab ich ja noch garkeine ordentliche musik gehört...

Dexter
14.04.2005, 19:20
Ich weiss dass die Sendung ziemlich blöd ist obwohl ich sie mir kein einziges mal angesehen habe.....
Alle Sendungen die auf RTL laufen sind eigentlich so richtig zum kotzen!
Ausser vielleicht die Freitag Nacht News

TobiTobsen
20.04.2005, 15:54
Also ich habs früher auf jedenfall öfter geschaut als in den letzten Monaten, gucks jetzt nur noch ab und zu mal, wenn ich Freitag zu Hause bin und nichts besseres kommt. Über die Witze kann ich schon lachen, meistens sind ja einige gute dabei, das nicht jeder Gag zündet ist ja klar.

chewy
20.04.2005, 15:57
Ich weiss dass die Sendung ziemlich blöd ist obwohl ich sie mir kein einziges mal angesehen habe.....
Alle Sendungen die auf RTL laufen sind eigentlich so richtig zum kotzen!
Ausser vielleicht die Freitag Nacht News

Ich muss dir recht geben. Die Sendung ist teilweise wirklich mies...

Satyr
27.04.2005, 14:30
Als es neuer war, war es ok. Aber jetzt ist es so veraltet, und immer diese Säcke anzusehen nervt mich langsam. Die Witze haben die übrigens nicht nur geklaut, sie bringense auch mehrere Male, einer kam jetzt schon 3 oder 4 mal :rolleyes: Aber da ich sowieso kein Fan von solch geschmacklosen Sendungen bin, belasse ich es bei meiner asozialen Art, MW zu gamen und meine eigene Welt mit Hilfe der Plug Ins und meinen Kenntnissen im Construction Set zu machen. ;)

mtg pana

Bzw:

Fazit :

Sendung saugt extrem, alte Männer, alte Witze, alte Schwänze :B

Meijer
27.04.2005, 19:10
Mich törnt die Sendung nicht gerade an,ein paar Sachen sind zum schmunzeln,mehr nicht.Richtig kaputtgelacht,habe ich mich noch nie. :rolleyes:

Narrow Bob
27.04.2005, 19:14
Ich hasse 7 Tage 7 Köpfe. Mir fällt nur wenig ein was noch unlustiger ist. Ich vermute, dass es aus dem Grund noch läuft, weil der Standart-RTL-Zuseher über diese Sendung lachen kann. Aber mich störts nicht, es gibt noch immer innovative und sehr humorvolle Sendungen die in Deutschland laufen (und auch daher stammen).

Aurvandill
27.04.2005, 19:35
Och es geht, ich finde die Sendung nicht so schlimm, wenn nichts anderes läuft guck ich das schon mal aber ich bin nicht wirklich ein fan der Sendung. Es sind vielleicht von einer STunde Sendezeit 2 Witze witzig, mehr aber auch nicht!

Whitey
27.04.2005, 20:25
Fand die Sendung früher witzig, mittlerweile hat sich das Konzept auch abgenudelt und mich langweilt, wie sich die Leute die Witze zuspielen, dass wirkt keineswegs spontan o.ä.
Im Vergleich zu anderen Comedy Shows, stinkt 7 Tage 7 Köpfe IMO gewaltig ab. Ich glaube ich würde sogar so weit gehen und die Show absetzten. Ansehen werde ich sie mir jedenfalls nicht mehr bzw. tue dies nicht mehr.

Cain
27.04.2005, 21:21
Ich fand die früheren Folgen auch besser als die jetzigen. Als Rudi noch dabei war und sie damals die Sylvesterspecials mit ihm gemacht haben... ich hab mit Tränenn im Gesicht auf dem Boden gelegen... heute topt sogar TV-Total die 7 Döppelköppe :(

Wingblade
01.05.2005, 16:56
Ohne rudi ist es nicht das selbe , dass seh ich auch so aber immernoch lustig :D

HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT

chinchilla#2k5
01.05.2005, 17:41
Die witze sind zu sehr einstudiert! Da is alles gespielt. Bei Genial Danaben kommt es eher Plötzlich, was viel lustiger ist!