PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES 5 auf PS3?



thebigWinner
09.05.2009, 11:30
hi liebes forum

wie der Name schon sagt gibt es TES 5 wenn/fals es rauskommt auch für die ps3?

Ich würde eine schnelle Antwort begrüßen:):)

Katan
09.05.2009, 11:40
TES 5 wurde bisher noch nicht einmal angekündigt, im Gegenteil: dass demnächst eine Ankündigung dahingehend gemacht werden wird, wurde von offizieller Seite her dementiert. Die Antwort auf deine Frage kann also nur lauten: Mag sein.

Schoeffels
09.05.2009, 13:34
TES 5 wurde bisher noch nicht einmal angekündigt, im Gegenteil: dass demnächst eine Ankündigung dahingehend gemacht werden wird, wurde von offizieller Seite her dementiert. Die Antwort auf deine Frage kann also nur lauten: Mag sein.

Naja, Bethesda hat gesagt, das sie weiterhin ihre Ableger auf die Konsole bringen wollen und nach dem großen erfolg von Fallout 3 und Oblivion, kann ich mir gar nichts anderes vorstellen.

GreyWolf
09.05.2009, 13:37
Dennoch ist alles nur reine Spekulation, und vorstellen kann ich mir persönlich auch viel nicht, u.a. auch kein TES-Online, was einer Entwicklerfirma, die auf Gewinn orientiert ist, aber egal sein dürfte. ;)

Betreffs TES5 heißt es "abwarten, Tee trinken und auf offizielle Meldungen seitens Bethesda hoffen". So eine offizielle Meldung dürfte laut den Aussagen von Beth aber leider nicht in Kürze bevorstehen.

Schoeffels
09.05.2009, 16:49
Dennoch ist alles nur reine Spekulation, und vorstellen kann ich mir persönlich auch viel nicht, u.a. auch kein TES-Online, was einer Entwicklerfirma, die auf Gewinn orientiert ist, aber egal sein dürfte. ;)

Betreffs TES5 heißt es "abwarten, Tee trinken und auf offizielle Meldungen seitens Bethesda hoffen". So eine offizielle Meldung dürfte laut den Aussagen von Beth aber leider nicht in Kürze bevorstehen.

Wobei ein TES online auf Xbox360 gar nicht mal schlecht zu realisieren wäre :dnuhr: (PC steht ja auser Frage)




aber du hast recht, ich glaube auch nicht an ein TES online :D

dunmer3000
11.05.2009, 16:27
für die ps3 wäre es ja auch ganz gut realisierbar ;)
aber ein koop-modus für TES 5 wäre viel besserer :D



lg dunmer3000

GreyWolf
11.05.2009, 17:57
Da hier eigentlich alles gesagt ist, was man zu TES5 auf der Konsole derzeit sagen kann, und wir einen Thread mit Wünschen zu TES5 haben, der noch keine 2 Monate alt ist, mache ich hier mal dicht. ;)