PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefront] Star Wars Battlefront 2



Snipes
09.05.2009, 07:42
Hallo liebe Star Wars Fans, da es hier nicht nur um koTOR geht, habe ich mir gedacht, auch mal einen Thread zu Star Wars Battlefront 2 zu öffnen, hier können sich alle die unterhalten die es immer noch spielen, ich zähle auch dazu ... :D

Man kann sich hier auch über Battlefront 1 unterhalten, aber ich glaube das das nicht mehr viele spielen ... ;)

Hier können auch Verabredungen für Online partien gemacht werden, wenn es gut läuft kann ja vielleicht auch ein Clan gegründet werden, es liegt an euch ... ;)

So wer alles noch spielt sollte sich hier melden, würde mich auf eine Online partie mit einem von euch freuen ... :gratz

TheE
09.05.2009, 10:24
Ich spiele es hin und wieder mal, aber nicht online. Was mich mehr interessieren würde, welche Mods könnt ihr empfehlen? Ich selber spiele nur mit dem ConversionPack 2.0 - wobei der leider aus unerfindlichen Gründen nicht richtig funktioniert, vom neuen KoTOR Modus sehe ich null. Gibt es noch andre gute Maps oder Mods?

Lolomoloko
09.05.2009, 10:56
ich hab nur battlefront 1 §ugly:A

was sind denn so die unterschieder zu teil 2?

Dämonicon
09.05.2009, 11:00
ich hab nur battlefront 1 §ugly:A

was sind denn so die unterschieder zu teil 2?

teil 2 hat bessere grafik
man kann sprinten
man kann seine klasse an einem Kontrollpunkt wechseln
man kann Jedis und andere Helden (jango fett z.B.) spielen


also ich spiels auch gerne mal. auch nicht online. da gibts mir zuviele Regeln die ich nicht kenne und deshalb als noob abgestempelt werde. nein danke :)

Galaxiseroberung allerdings macht echt spaß...wobei ich da grad n nerigen Bug hab.

TheE
09.05.2009, 11:00
ich hab nur battlefront 1 §ugly:A

was sind denn so die unterschieder zu teil 2?Helden, d.h. du kannst, wenn du gut genug bist, auch mit Darth Maul, Obi Wan und weiteren kämpfen. Ansonsten noch bessere Grafik, bessere KI, weitere Fahrzeuge, andre Maps. Und es gibt natürlich eine neue Kampagne.

Snipes
09.05.2009, 11:03
Ich spiele es hin und wieder mal, aber nicht online. Was mich mehr interessieren würde, welche Mods könnt ihr empfehlen? Ich selber spiele nur mit dem ConversionPack 2.0 - wobei der leider aus unerfindlichen Gründen nicht richtig funktioniert, vom neuen KoTOR Modus sehe ich null. Gibt es noch andre gute Maps oder Mods?

Also ich selber kann dir keine Mods empfehlen, spiele nur das REINE SWB 2, ohne Modifikation, die bringen eh nicht viel, und machen dir mit der Zeit das spiel kaputt .... :o

Warum spielst du eigentlich nicht online, würde mich mal auf ne Partie mit jemandem hier freuen ... :)


ich hab nur battlefront 1 §ugly:A

was sind denn so die unterschieder zu teil 2?

Also SWB 2 ist grafisch auf jedenfall besser, und spielerisch auch, also wenn dir SWB 1 gefällt, dann gefällt dir SWB 2 allemal, wenn nicht sogar noch besser ... ;)

Außerdem für 10 € lohnt es sich allemal zu kaufen ... §wink

TheE
09.05.2009, 11:12
Also ich selber kann dir keine Mods empfehlen, spiele nur das REINE SWB 2, ohne Modifikation, die bringen eh nicht viel, und machen dir mit der Zeit das spiel kaputt .... :oWieso das denn? Ich verstehe, wenn man lieber Vanilla spielt, aber warum meinst du Mods machen das Spiel kaputt? das Modsystem für BF2 ist gewohnt gut, d.h. es gibt einen Ordner, wo du alle Dateien hineinkopieren musst - überschreiben tust du im Normalfall nichts. Und Mods wie der Conversionpack beinhalten alle Maps aus BF1, verbessern die KI um einiges, fügen neue Fahrzeuge, Einheiten und Helden hinzu, erweitern die Spielmodi - so bleibt der Spielspaß doch viel länger erhalten, als beim normalen BF2.

Lolomoloko
09.05.2009, 11:12
wieso steht da jedesmal bessere grafik: hätte der nachfolgeteil nicht eine bessere grafik wär ich wohl entäuscht §ugly

ansonsten; das mit den helden klingt interessant. aber wie sieht die umsetzung aus? wie möchtig sind sie usw.?

wie wiehts eig. mit raumschlachten aus? gibts da mal ne vernünftige umsetzung? das hat mir in teil 1 z.B. gefehlt.

Dämonicon
09.05.2009, 11:17
wieso steht da jedesmal bessere grafik: hätte der nachfolgeteil nicht eine bessere grafik wär ich wohl entäuscht §ugly

ansonsten; das mit den helden klingt interessant. aber wie sieht die umsetzung aus? wie möchtig sind sie usw.?

wie wiehts eig. mit raumschlachten aus? gibts da mal ne vernünftige umsetzung? das hat mir in teil 1 z.B. gefehlt.

also die helden sind in der Regel schon sehr mächtig. Man kann mit ihnen locker eine Schlacht die schon verloren aussieht noch retten. Aber unsterblich sind sie auch nicht.

Wie es mit den Raumschlachten aussieht weiß ich nicht, kann mich nicht erinnern wie die in teil 1 waren. aber die in Teil 2 find ich toll.

Snipes
09.05.2009, 11:20
Wieso das denn? Ich verstehe, wenn man lieber Vanilla spielt, aber warum meinst du Mods machen das Spiel kaputt? das Modsystem für BF2 ist gewohnt gut, d.h. es gibt einen Ordner, wo du alle Dateien hineinkopieren musst - überschreiben tust du im Normalfall nichts. Und Mods wie der Conversionpack beinhalten alle Maps aus BF1, verbessern die KI um einiges, fügen neue Fahrzeuge, Einheiten und Helden hinzu, erweitern die Spielmodi - so bleibt der Spielspaß doch viel länger erhalten, als beim normalen BF2.

Kannst du mir mal en Link zu diesem Mod geben bitte, und jaa, du hast ja recht, habe nur schon schlechte erfahrungen mit mods gemacht, weißt du ... ;)

TheE
09.05.2009, 11:20
ansonsten; das mit den helden klingt interessant. aber wie sieht die umsetzung aus? wie möchtig sind sie usw.?

wie wiehts eig. mit raumschlachten aus? gibts da mal ne vernünftige umsetzung? das hat mir in teil 1 z.B. gefehlt.Du fängst als normale Einheit an. Nach einer bestimmten Anzahl an Kills, Einnahmen von Kommandoposten, oder ähnlichem, bekommst du die Möglichkeit einen Helden zu spielen (wobei Map und Gesinnung entscheiden, welchen). Dieser hat keine normale Lebenenergie, vielmehr nimmt sie langsam ab und lässt sich nur durch Kills wieder auffüllen. Die Helden sind relativ mächtig, wobei ich mit einigen nicht gut zurechtkommen, da ihre Lichtschwertanriff etwas seltsam ist (Windu). Zudem haben sie noch jeweils zwei Mächte z.B. Blitz und Würgen. Ist alles in allem ein sehr erheiterndes Spielelement, wobei sie im normalen BF2 mMn etwas zu mächtig sind. Mit Mods, wie z.B. den von mir schon mehrmals erwöhnten ConversionPack lässt sich aber leicht Abhilfe schaffen.

Die Raumschlachten sind auch gut umgesetzt und machen Laune (nur würde ich zum fliegen einen Controller empfehlen, mit der Tastatur holst du dir einem Krampf).


Kannst du mir mal en Link zu diesem Mod geben bitte, und jaa, du hast ja recht, habe nur schon schlechte erfahrungen mit mods gemacht, weißt du ... ;)Hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack;94154). Seit Version 2.0ist das ganze sogar stabil. §ugly Übrigens solltest du dir vor der Installation das ReadMe durchlesen.

Snipes
09.05.2009, 11:29
Du fängst als normale Einheit an. Nach einer bestimmten Anzahl an Kills, Einnahmen von Kommandoposten, oder ähnlichem, bekommst du die Möglichkeit einen Helden zu spielen (wobei Map und Gesinnung entscheiden, welchen). Dieser hat keine normale Lebenenergie, vielmehr nimmt sie langsam ab und lässt sich nur durch Kills wieder auffüllen. Die Helden sind relativ mächtig, wobei ich mit einigen nicht gut zurechtkommen, da ihre Lichtschwertanriff etwas seltsam ist (Windu). Zudem haben sie noch jeweils zwei Mächte z.B. Blitz und Würgen. Ist alles in allem ein sehr erheiterndes Spielelement, wobei sie im normalen BF2 mMn etwas zu mächtig sind. Mit Mods, wie z.B. den von mir schon mehrmals erwöhnten ConversionPack lässt sich aber leicht Abhilfe schaffen.

Die Raumschlachten sind auch gut umgesetzt und machen Laune (nur würde ich zum fliegen einen Controller empfehlen, mit der Tastatur holst du dir einem Krampf).

Hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack;94154). Seit Version 2.0ist das ganze sogar stabil. §ugly Übrigens solltest du dir vor der Installation das ReadMe durchlesen.

Also die screens sehen nicht gerade gut aus ... :(

kannst du mir mal bitte sagen was der mod bringt, bitte ... :gratz:gratz

edit: kann mir nochmal vielleicht den link zu der naboo map aus dem 1. film geben, wo darth maul gekämpft hat, sofern es sie gibt ...

TheE
09.05.2009, 11:41
kannst du mir mal bitte sagen was der mod bringt, bitte ... :gratz:gratzSteht doch alles da:


25 neue Maps
Neue Ära (KoTOR)
Fünf neue Klontruppen
Drei neue Truppen für die original Klassen
40 neue Helden für Zeit der Rebellion bzw. der Republic, 30 neue Helden für die KoTOR - Ära
Sechs neue Spielmodi
fast 30 neue Fahrzeuge
Inoffizieller Patch 1.3: Bugfixes, Grafikoptimierung (minimal), KI - Verbesserung, usw.
Dabei bleibt der Onlinemodus erhalten, d.h. du kannst ohne Probleme weiterhin online spielen.
Die gesuchte Map sollte die hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Naboo_Episode_1;89056) sein. Wenn nicht, ist es evtl. eine von denen (http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/search/?search_category=all&fields_name=1&fields_filename=1&game=84&keyword=naboo#results).

Snipes
09.05.2009, 11:53
Steht doch alles da:


25 neue Maps
Neue Ära (KoTOR)
Fünf neue Klontruppen
Drei neue Truppen für die original Klassen
40 neue Helden für Zeit der Rebellion bzw. der Republic, 30 neue Helden für die KoTOR - Ära
Sechs neue Spielmodi
fast 30 neue Fahrzeuge
Inoffizieller Patch 1.3: Bugfixes, Grafikoptimierung (minimal), KI - Verbesserung, usw.
Dabei bleibt der Onlinemodus erhalten, d.h. du kannst ohne Probleme weiterhin online spielen.
Die gesuchte Map sollte die hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Naboo_Episode_1;89056) sein. Wenn nicht, ist es evtl. eine von denen (http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/search/?search_category=all&fields_name=1&fields_filename=1&game=84&keyword=naboo#results).

Ach ich bleibe doch lieber beim normalen SWB 2, bin so vollkomms zufrieden ... ;) Aber trotzdem danke .. :gratz

Die Map gefällt mir nicht so, aber auch hier trotzdem dankefürs suchen und posten ... :gratz:gratz

So mal ne Frage, was ist eure Lieblingseinheit, Lieblingsheld und Lieblingsfraktion ?

Also meine lieblingseinhiet ist eindeutig der Scharfschütze oder die normale Truppe, und lieblingsheld, ratet mal .... schwierig neh Darth maul natürlich, lieblingsfraktion ist die KUS ... ;)

Raveshaw
09.05.2009, 12:54
Also mit Conversion pack das sith imperium beim helden Darth Revan (der zum teil viel zu hart ist) und Uthar wynn und in Eroberung spiel ich am Liebsten den Sith Adepten

Ohne das Imperium beim Helden Darth Sidious und in Eroberung den Sturmtrupp

Beelzeboss
10.05.2009, 18:30
Ich glaube ich lade mir jetzt auch mal dieses Conversion Pack runter. Klingt echt vielversprechend.
Gib mir noch ein bisschen mehr Zeit Snipes, um mich wieder einzuarbeiten dann können wir mal zocken^^
Ich melde mich dann per PN.

Snipes
10.05.2009, 18:46
Ich glaube ich lade mir jetzt auch mal dieses Conversion Pack runter. Klingt echt vielversprechend.
Gib mir noch ein bisschen mehr Zeit Snipes, um mich wieder einzuarbeiten dann können wir mal zocken^^
Ich melde mich dann per PN.

Joh, geht klar, muss auch noch üben, habe das erstemal voll abgeloost, also eilig habe ich es nicht ... ;)

Hat irgendwer interesse en clan zu gründen ? §wink

Beelzeboss
10.05.2009, 18:56
Hat irgendwer interesse en clan zu gründen ? §wink

Prinzipiell schon, ich muss nur schauen ob ich noch die nötigen Kompetenzen besitze^^

Achja noch eine Frage: Braucht man für das Conversion Pack 2.0 den Patch 1.1??

TheE
10.05.2009, 18:58
Prinzipiell schon, ich muss nur schauen ob ich noch die nötigen Kompetenzen besitze^^

Achja noch eine Frage: Braucht man für das Conversion Pack 2.0 den Patch 1.1??Ja. Erst den installieren, dann das Conversion Pack.

Snipes
10.05.2009, 18:59
Prinzipiell schon, ich muss nur schauen ob ich noch die nötigen Kompetenzen besitze^^

Achja noch eine Frage: Braucht man für das Conversion Pack 2.0 den Patch 1.1??

Ach die hast du bestimmt ... ;) Mal ne Frage was für eine Klasse spielst du en am meisten dann kann ich mal was beurteilen ... §wink

Keine Ahnung du habe das nicht will es auch nicht, aber ob es den patch braucht steht bestimmt im readme ... ;)

Beelzeboss
10.05.2009, 19:14
Mal ne Frage was für eine Klasse spielst du en am meisten dann kann ich mal was beurteilen ... §wink


Am Häufigsten spiele ich den Scharfschützen. Aber auch relativ oft die "normale" Einheit und den Techniker.

Achja, Danke für die Avatar-Verbesserung:gratz^^

@TheE
In der Readme vom ConvPack steht man soll die Datei so installieren: 1) Star Wars Battlefront II
2) Star Wars Battlefront II v1.1 patch
3) ConvoPackInstaller

Was heißt das?

TheE
10.05.2009, 19:25
@TheE
In der Readme vom ConvPack steht man soll die Datei so installieren: 1) Star Wars Battlefront II
2) Star Wars Battlefront II v1.1 patch
3) ConvoPackInstaller

Was heißt das?Wo liegt jetzt dein Problem? Du installierst erstmal das Spiel selber (logisch, oder?), dann den Patch 1.1 und dann startest du den Installer des ConversionPacks.

Beelzeboss
10.05.2009, 19:34
Oh Mann bin ich ein Holzkopf:D
Sry, ich hab nich gerafft dass die Zahlen für die Reihenfolge steht^^

Snipes
10.05.2009, 19:45
Am Häufigsten spiele ich den Scharfschützen. Aber auch relativ oft die "normale" Einheit und den Techniker.

Achja, Danke für die Avatar-Verbesserung:gratz^^

@TheE
In der Readme vom ConvPack steht man soll die Datei so installieren: 1) Star Wars Battlefront II
2) Star Wars Battlefront II v1.1 patch
3) ConvoPackInstaller

Was heißt das?

Beide also Heckenschützen, na dann ... :D Ich spiele außerdem noch riesig gerne den Klon-Kommandant . ;)

Aber gerne doch ... §wink

jimmartens
11.05.2009, 15:24
Meine Lieblingseinheit ist der Scharfschütze, allerdings spiele ich nur auf großen Karten, da ich es hasse, nicht zoomen zu dürfen. (Ist vom Spiel her möglich, aber die Mitspieler wollen es nicht.)
Ansonsten spiele ich auch gerne den "normalen" Soldaten/Trooper, diesen aber nur dann, wenn nur noch Dauerfeuer hilft einen übermäßig starken Spieler vom KP (meinem) zu entfernen.

Beelzeboss
11.05.2009, 19:19
(Ist vom Spiel her möglich, aber die Mitspieler wollen es nicht.)

Wie meinst du das? Die Mitspieler wollen es nicht das du zoomst??

Snipes
12.05.2009, 12:46
Wie meinst du das? Die Mitspieler wollen es nicht das du zoomst??

Ja, online wollen die Spieler nicht das man zoomt, da wird man gleich als zoomer abgestämpelt, wurde deswegen sogar schonmal gekickt, wie das entstanden ist frag mich nicht, aber es ist halt so ....:dnuhr:

Beelzeboss
12.05.2009, 16:43
Ist ja lustig. Ich hab zwar noch nicht soo oft online gespielt, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Wie soll man denn dann das Sniper-Gewehr benutzen??

Snipes
12.05.2009, 16:50
Ist ja lustig. Ich hab zwar noch nicht soo oft online gespielt, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Wie soll man denn dann das Sniper-Gewehr benutzen??

Wild drauf losschießen ... :D

jimmartens
12.05.2009, 17:29
Wenn man ein bisschen übt, kann man sogar Headshots geben in kurzer Entfernung und in kleinen Karten sollte man nur Sniper sein, wenn man ohne zoomen treffen kann. Denn es kann sein, dass da 10 Leute auf einmal dir als einzigem aus deinem Team gegenüberstehen und wenn du dann erst zoomen musst hast du auf gut deutsch ver...issen.

Arecemos
15.05.2009, 21:03
Kann mir mal einer sagen wie man mit Revan oder Malak (ConvoPack) kämpfen soll???
Die machen bei mir immer nur irgentwelche Wirbel mit ihren Lichtschwertern ohne das ich treffe -.-

mein Lieblingsheld ist Kit Fisto weil er einfach die geilste Sprungattacke hat :D

jimmartens
16.05.2009, 10:24
Das Problem mit Malak und Revan ist, dass die beiden mMn sehr verbuggt sind, eben da sie so viele Wirbel machen. Allgemein finde ich die Helden des ConvoPack nicht so überragend.

Snipes
16.05.2009, 12:18
Mal ne Frage, also man kann Anakin ja nur in Mustafar und Mos Eisley Spielen, sonst nirgendwo, deswegen frage ich euch ob es einen Mod oder Trick gibt, sodass man ihn an mehreren Orten spielen kann, wie z.B Corusant usw. ... §wink

Achso ich wollte noch bemerken dass ich das Conversion-Pack nicht besitze ... ;)

jimmartens
16.05.2009, 12:21
Man kann ihn im normalen Spiel auch auf dem Angriffsmodus in MosEisley spielen, wo Helden als normale Einheiten gelten. Aber als wirklicher Held kann man ihn nur auf bestimmten Karten spielen.

Snipes
16.05.2009, 12:26
Man kann ihn im normalen Spiel auch auf dem Angriffsmodus in MosEisley spielen, wo Helden als normale Einheiten gelten. Aber als wirklicher Held kann man ihn nur auf bestimmten Karten spielen.

Ist mir schon klar, soweit ich weiß nur auf Mustafar oder ... :dnuhr:

Nee, ich wollte wissen ob es ein Mod gibt, der das so ändert das man ihn auch noch auf anderen Maps spielen kann ...;)

TheE
16.05.2009, 13:37
Ist mir schon klar, soweit ich weiß nur auf Mustafar oder ... :dnuhr:

Nee, ich wollte wissen ob es ein Mod gibt, der das so ändert das man ihn auch noch auf anderen Maps spielen kann ...;)Es gibt ein paar, die fügen dann aber meist Heldenkämpfe hinzu, z.B. ObiWan gegen Anakin. Es gibt aber vermutlich noch ein paar zusätzliche Maps, auf denen du Anakin spielen kannst, mir selber sind aber keine bekannt. Such am besten hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/Star_Wars_Battlefront_2/Maps;6083) mal selber.

Snipes
16.05.2009, 14:38
Es gibt ein paar, die fügen dann aber meist Heldenkämpfe hinzu, z.B. ObiWan gegen Anakin. Es gibt aber vermutlich noch ein paar zusätzliche Maps, auf denen du Anakin spielen kannst, mir selber sind aber keine bekannt. Such am besten hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/Star_Wars_Battlefront_2/Maps;6083) mal selber.

Gut danke werde mal suchen, obwohl das bestimmt lange dauern wird ... §gnah

Naja wenn ich schonmal dabei bin was ist eigentlich eure Lieblingsmap ?

Also meine ist auf jedenfall Mustafar [weil man so schön taktisch spielen kann, minen in den gang etc.] und noch Tantive [ genauso wie bei Mustafar] ... §wink

jimmartens
16.05.2009, 17:27
Meine Lieblingsmap ist Mos Eisley, weil man als Scharfschütze oben auf der Arena gut zielen kann, ohne dass einen die KI belästigt. (Die kommen nämlich nicht hoch.)

Dann auf dem 2. Platz ist bei mir Geonosis, da man dort auch gute Sniperpositionen finden kann.

Mustafar finde ich nicht so toll, denn im Singleplayer ohne Kampagne kann man da durchfegen ohne Probleme und im Multiplayer muss man sich an jeder Ecke fürchten erledigt zu werden.

Beelzeboss
16.05.2009, 20:13
Meine Lieblingsmap ist ganz eindeutig Kamino. Da ist die Schlacht so schön eng, man kann viel mit Minen und Granaten machen und es gibt auch gute Plätze fürs Sniper-Rifle^^

Allerdings finde ich Geonosis auch genial, vorallem wegen dem AT-TE, wie ich finde das GENIALSTE Fahrzeug der ganzen Star Wars-Saga. Und auch hier gibt es sehr gute Plätze für Heckenschützen.

frefra
17.05.2009, 09:09
Ich spiele es hin und wieder mal, aber nicht online. Was mich mehr interessieren würde, welche Mods könnt ihr empfehlen? Ich selber spiele nur mit dem ConversionPack 2.0 - wobei der leider aus unerfindlichen Gründen nicht richtig funktioniert, vom neuen KoTOR Modus sehe ich null. Gibt es noch andre gute Maps oder Mods?

http://www.kotormods.com/ ;)

Snipes
17.05.2009, 09:21
http://www.kotormods.com/ ;)

Das hilft ihm glaube ich auch nicht besonders weiter ... :dnuhr:

@Fleyva: du hast das selbe Avatar-Motiv wie Trailerpark, ich würde mir das nochmal überlegen ... ;)

Tim Andersson
17.05.2009, 16:10
Ich habe Battlefront 1 und 2 für die xBox und ich mag beide Spiele sehr :) Teil 1 habe ich sehr lange gespielt und habe es irgendwann mal vor einem halben, dreiviertel Jahr wieder angefangen. Es ist einfach mal was anderes. Man ist nicht der Held oder wer superstarkes, sondern ein einfacher Krieger mit derselben Ausrüstung wie jeder anderen auch.

Ich liebe es z.B. auf Hoth mit den Gleitern die großen AT-AT kaputt zu machen. Dann habe ich meine Kumpels im Gegnerteam immer abgeschossen aus der Luft, die haben sich immer schön aufgeregt bei der LAN.

Snipes
18.05.2009, 13:38
Mal ne Frage kennt jemand einen Mod der nur Qui-Gonn jinn dazufügt ?:dnuhr:

Ich hoffe auf eine Antwort ... :gratz

edit: wenn ihr schon dabei seid, gibt es einen Mod wo die Leibwächter von Grievous spielbar sind ...

TheE
18.05.2009, 14:09
Mal ne Frage kennt jemand einen Mod der nur Qui-Gonn jinn dazufügt ?:dnuhr:

Ich hoffe auf eine Antwort ... :gratz

edit: wenn ihr schon dabei seid, gibt es einen Mod wo die Leibwächter von Grievous spielbar sind ...Beide sind im ConversionPack enthalten (Link steht ja irgendwo auf der letzten Seite). Ansonsten gibt es Qui-Gonn Jinn vermutlich noch auf diversen Maps, da musst du allerdings wieder suchen, da mir keine bekannt ist. Mit der MagnaWache solltest du mehr Glück haben, sie ist fast in jedem Mod dabei, der das Balancing ändert.

Snipes
18.05.2009, 14:30
Beide sind im ConversionPack enthalten (Link steht ja irgendwo auf der letzten Seite). Ansonsten gibt es Qui-Gonn Jinn vermutlich noch auf diversen Maps, da musst du allerdings wieder suchen, da mir keine bekannt ist. Mit der MagnaWache solltest du mehr Glück haben, sie ist fast in jedem Mod dabei, der das Balancing ändert.

Dankeschön, aber könntest du so nett sein und mir die jeweiligen raussuchen, ich bin da nicht so gut, kann auch wer anders machen, wäre nett, muss aber nicht sein ... :gratz:gratz:gratz

Oparilames
21.05.2009, 18:30
Was ist eigentlich mit Version 2.2 vom conv.-Pack?

Schwertkämpfer
28.05.2009, 13:47
Hi hat wer Lust auf ein Online Gefecht?

TNC NoName
17.06.2009, 20:24
Hy ich bin neu hir im Forum...also ich find swbf2 cool weil man sehr taktisch spieln kann und sich sehr schone funwars liefern kann...!
ich spiele gern sniper techniker und magna...aso und jet truppe!
ICh freu mich immer über neue Leute in meiner Freundesliste also wenn wer bog hat könnte man ja mal ne zeit ausmachen...hab eh oft nen eigenen server auf...aso ich kann
1.0 und 1.1 spieln...lg

Snipes
10.09.2009, 15:42
Um mal den Thread wieder rauszukramen, hatt eigentlich schon jemand geschafft, sich die Präzisionspistole zu holen, oder die Fernlenkraketen, also ich spiele schon ewig, und bin erst in Ausdauer, Regler, Wächter und Kriegsheld auf Legendenstatus, sonst überall Elite, man das dauert ja ewig .... §gnah

Noch ne Frage, welche Spezialklasse ist nach eurer Meinung eigentlich die Stärkste ? :)

BlackDream
13.09.2009, 19:03
Die stärkste? Uh, das ist schwer... Natürlich haben alle ihre Vor- unt Nachteile, aber ich persönlich bevorzuge die Jet-Truppe der Republik!

Republik RULZ! ;D

(Ansonsten nehm ich sowieso nur die normale Truppe, also...)

TheE
13.09.2009, 20:20
Um mal den Thread wieder rauszukramen, hatt eigentlich schon jemand geschafft, sich die Präzisionspistole zu holen, oder die Fernlenkraketen, also ich spiele schon ewig, und bin erst in Ausdauer, Regler, Wächter und Kriegsheld auf Legendenstatus, sonst überall Elite, man das dauert ja ewig .... §gnahDie Präzisionspistole kann man relativ einfach in Raumschlachten bekommen, wenn du die anderen Schiffe enterst. Eine andere Möglichkeit bietet sich auf Hoth im Gefechtsmodus 1 Flagge. Wenn du hier einen Rebellen spielst, kannst du relativ leicht Medaillen bekommen. Die Fernlenkraketen habe ich bisher höchstens einmal insgesamt bekommen, da kann ich dir also kaum weiterhelfen.

Noch ne Frage, welche Spezialklasse ist nach eurer Meinung eigentlich die Stärkste ? :)Wenn ich das Spiel mal spiele, bevorzuge ich die normale Angriffsklasse oder, je nach Karte, den Sniper.

The Checker
14.09.2009, 18:08
Präzisionspistole ist eigentlich sehr einfach zu holen vor allem in raumschlachten.Außerdem ist sie verdammd praktisch wenn du mehreren feinden gegenüberstehst und dein gewehr nachladen muss.
Die raketen sind etwas schwerer zu bekommen aber am besten geht es auf hoth.Man muss nur mit dem raketenwerfer mehmals auf den Hals des AT-ATs schießen.Der hals ist nämlich der schwachpunkt so zählt ein treffer dorthin als volltreffer.

Meine Lieblingsmap ist coruscant mit den rebellen. Die Verstärkung auf 500% und dann den Jediraatssaal einnehmen von dort aus dann mit luke den flur entlang die treppe hoch den KP einnehmen und durch die archieve zur bibliothek und immer schön den lichtschwertwurf von der tür aus so bekommt man locker 400 abschüsse in einer schlacht.

Dann wollte ich noch fragen ob es eine möglichkeit gibt wie man die punkte die man bei einem angriff zum gewinnen benötigt auf 1000 stellt?Bei der ps2 war das möglich bei der Pc version leider nicht mehr.
wenns einen mod gibt bitte verlinken

Jace Enda
22.09.2009, 14:44
Steht doch alles da:


25 neue Maps
Neue Ära (KoTOR)
Fünf neue Klontruppen
Drei neue Truppen für die original Klassen
40 neue Helden für Zeit der Rebellion bzw. der Republic, 30 neue Helden für die KoTOR - Ära
Sechs neue Spielmodi
fast 30 neue Fahrzeuge
Inoffizieller Patch 1.3: Bugfixes, Grafikoptimierung (minimal), KI - Verbesserung, usw.
Dabei bleibt der Onlinemodus erhalten, d.h. du kannst ohne Probleme weiterhin online spielen.
Die gesuchte Map sollte die hier (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Naboo_Episode_1;89056) sein. Wenn nicht, ist es evtl. eine von denen (http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/search/?search_category=all&fields_name=1&fields_filename=1&game=84&keyword=naboo#results).


Wow! Das is ja fast wie ein neues Spiel!
Danke für den Hinweis muss ich mir direkt laden:gratz

Olivia
08.10.2009, 16:31
Ich nehme mir mal die Frechheit hier was zu posten als ehemaliger und möglicherweise bald wieder anfangender Zocker von SW Battlefront 2.
Könnte allerdings an den Filmen liegen, ich liebe Nostalgie!:gratz

Meine Lieblingseinheit ist und bleibt der Droidentechniker!
Erstens sieht er mal verdammt gut aus und zweitens hat er echt die witzigsten Sachen auf Lager. So repariere ich im Nullkommanix einfach Heildroiden, Geschütze und Fahrzeuge und sichere gleichzeitig mit dem Schrottgewehr die Stellung. Ein Schuß, ein Treffer, ein toter Klon.
Funny wirds erst, wenn ich mich in die feindliche Base einschleiche über Schleichwege und die recht leicht bewachten kommandoposten einnehme. Kamino war am geilsten von der Atmo her, auch wenn es noch andere unvergessliche Momente gab. So habe ich schon mehrere Schlachten gewonnen.
Aber noch geiler finde ich persönlich den offenen Kampf!
Leider ist der als Techniker nicht sooo lustig, da die Feinde oft Glückstreffer erzielen und mich in Grund und Boden schießen ....:(

Also hol ich mir ein paar lustige Fahrzeuge, GAP und AT-ST bevorzugt.
Moment, AT-ST als Droide?
Jup, ich klau mir die Dinger von der Republik und baller die Klonkrieger einfach zu Brei!:D Sollte das Ding doch mal recht angeschlagen sein - kein Problem, Zauberstab raus, heilen und weiter gehts! Snickers ist dagegen ein Dreck!;)
Und das Beste: Die Taktik funktioniert immer wieder, gab nur selten Tode und es war nicht unüblich, wenn mein doch recht schneller wie wendiger Kampfläufer ungefähr 30 Klontruppen auf dem Gewissen hatte. Auf Naboo hab ich sogar die Kampfwende mit einem dieser Viecher erzielt. Irgendwie Ironie, wenn die eigene Technik zum Verhängnis wird finde ich.

Von Jedis und Sith halte ich nicht viel, sind mir oft zu overpowered und auf Zeitlimit morden ist auch nicht soooo spaßig. Die KI nutzt ja selber nicht mal Helden, was recht langweilig ist.
Dennoch um das Ganze abzurunden: Optisch wie spieltechnisch liebe ich am meisten Count Dooku. Christopher Lee würde mich küssen, wenn er sieht, wie ich seine Figur in epischen Schlachten Fahrzeuge wie den AT-TE mit Hieben und Schlägen solange bearbeite bis das Ding kaputt ist.
Amüsant: Wenn man das Ding ersteigt kann man immer den Schützen in der Kanone töten. Dem Sith gibt das Leben, dem Droiden aber auch Freude.

Aber wie gesagt, lehne Helden eher ab, ist mir schon öfters passiert, dass ich sogar auf Helden verzichtet habe, mit Darth Maul erziele ich noch lange nicht so ne gute Leistung wie mit dem Techniker.
Außerdem ist Maul hässlich!:D

So das wars von mir.§wink

brandylemon
22.10.2009, 21:46
Ich persönlich finde den Scharfschützen am besten. Macht einfach Bock auf Kamino als Klon-Scharfschütze die Droiden zu snipern, die dumm genug sind, ein Geschütz zu betreten…
Außer erreiche ich mit dem Scharfschützen ca. 80-85% aller Abschüsse (und nebenbei noch die Medallie Präzisionspistole). Doof ist aber, dass das Strahlengewehr keine zwei Zoom-Stufen mehr hat…

Ansonsten spiel ich auch gerne den normalen Klon-Soldaten. Da kann man auf Mustafar durchaus mal durchrennen, ohne zu sterben (und dabei alle drei Magazine leerschießen: normales Gewehr, Auszeichnungs-Gewehr und Präzisionspistole, ist mir durchaus schon passiert…)

Um die Auszeichnung Zerstörung zu bekommen, renn ich bei Hoth immer unter den AT-AT und schieß dann fast Senkrecht nach oben in den Hals, ansonsten treff ich nie (das dumme Ding bleibt immer stehn, wenn ich in den Lauf schieße und fängt an zu laufen, wenn ich auf den Hals ziele…)

Welche Ära findet ihr denn am besten und welche Seite?

Bei mir ist es so:

Ära:
1. Klonkriege
2. Galaktischer Bürgerkrieg

Seite:
1. Republik
2. Rebellion
3. Imperium
4. Konföderation unabhängiger Systeme

Tommy
23.10.2009, 16:20
Ära:
Galaktischer Bürgerkrieg

Seite:
Imperium


(Habt ihr was anderes erwartet? ^^)

Olivia
23.10.2009, 19:18
Ära: Klonkriege
Fraktion: Die Konförderation unabhängiger Systeme (KUS), daraus bevorzugt die Handelsförderation für die tollen Droiden und Fahrzeuge sowie den Bankenverband für die Fregatten und Baktoid Fleets für die Herstellung der Droidenkanonenboote. Meinen herzlichsten Dank noch an Nute Gunray, der den Planeten Naboo besetzt hat, OOM-9, welcher als einer der intelligentesten Kommandeurdroiden beinahe die Gunganer mit seinen Truppen auf Naboo vernichtet hätte , Count Dooku für die Entstehung der Konförderation und seine Lichtschwertfähigkeiten auf der dunklen Seite der Macht und General Grievous für seinen Kampfgeist und seine Taten.

:D

Ich glaube, wenn ich noch die Droideka- und Trijägerhersteller sowie alle anderen tollen Parteien und Personeninnerhalb der KUS auflisten würde, dann würde ich zu viel Platz verbrauchen und sämtliche Parteien innerhalb dieses schönen Systems nennen.
Deshalb hab ich es lieber etwas abgekürzt!^^

Naja ihr seht ja, dass ich voll und ganz hinter der KUS stehe. Umso lustiger, dass das galaktische Imperium meine nächste Lieblingspartei ist.

Snipes
23.10.2009, 19:24
SPielt eigentlich irgendwer von euch hier online, denn gegen KI ist doch langweilig ... ? :o

Wenn ja gebt mir mal Gamertag, ok ... :)

Olivia
23.10.2009, 19:40
Ich persönlich habe noch nie online gespielt, mal ne Frage:
Findet man als Droide auch Unterstützung im Internet oder muss man meistens alleine gegen Klonkrieger kämpfen?:scared:
Nicht dass ich Angst hätte vor 3 menschlichen Klonkriegern während ich alleine dastehe, allerdings bin ich als Technikdroide nunmal nicht unverwundbar und hätte gegen eine Übermacht kaum Chancen. Gut möglich, dass die Jungs meine AT-RT-Taktik (die ich vorher beschrieben habe) mit einem Scharfschützen aushebeln sollte ich nicht schnell genug reagieren und müsste dann auf den leichter zu treffenden GAP umsteigen oder mir einen dieser Schwebepanzer der Republik mopsen ... wobei die Dinger auch recht lächerlich sind und der GAP irgendwie besser ist, da Scharfschützen meinen Copiloten nicht treffen können.

jimmartens
30.10.2009, 16:05
Meine Vorlieben:
Ära:
1. Gal. Bürgerkrieg
2. Klonkriege

Seiten:
1. Rebellion
2. Republik
3. KUS
4. Imperium

Olivia
30.10.2009, 22:42
Hmmm ich nutze den Thread mal um mal wieder einen persönlichen Erfolg aufzunehmen!
Hab gerade ne tolle Schlacht auf Naboo geschlagen und hier seht ihr den Ausgang:

http://www3.pic-upload.de/30.10.09/cn8gx61cimb7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3535684/Droidenerfolg_AT_RT.jpg.html)

Erneut hat die Konförderation unabhängiger Systeme im Klonkrieg einen neuen Außenposten errichten können. Die Wendung in der erbitterten Schlacht brachte ein eigenständig denkender Droidengeneral der O17-Serie. Er analysierte im hartem Gefecht blitzschnell die aktuelle Lage und entdeckte, dass der Feind Kampfläufer nutzte. Dabei fiel eine Schwachstelle der gepanzerten Kolosse auf: Dank des fehlenden Verdecks konnte man die Klone darin sehr gut abschießen mit einem gezielten Schuß.
Der O17-Kommandodroide führte daraufhin alleine einen Vorstoß in Richtung feindlicher Kommandoposten und Kampfläufer aus und richtete das feindliche Feuer gegen sich. Dank Rückendeckung, Schrottgewehr sowie dem sinnvollen Einsatz von mitgeführten Bactatanks während der Schlacht überstand die Generaldrohne den Beschuß, tötete den Klonpiloten und übernahm selber den AT-RT um damit eine Wendung in die Schlacht zu bringen.
Überrumpelte Kloncommander mussten bestürzt in den letzten Augenblicken ihres kurzen Lebens mitansehen, wie sich der Lauf von einem der Kolosse gegen sie und die eigenen Truppen richtete. Scharfschützen versuchten verzweifelt die abtrünnige Kampfeinheit zu eliminieren, doch schon eröffneten die Droidekas das Feuer um auch die letzten Stellungen der Klonkrieger zu vernichten. Chaos herrschte in den Reihen der Republik, man warf verzweifelt dutzende Thermaldetonatoren um den Kampfläufer zu stoppen, doch leider vergeblich: Die O17-Einheit manövrierte die Maschine geschickt und schnell durch die Reihen der Klonkrieger und die wenigen Detonatoren, welche ihr Ziel fanden richteten nur wenig Schaden an und rissen die umstehenden Verbündeten in den Tod. Gleichzeitig stürmte die Droidenstreitmacht nach vorne und wie ein Racheengel ballerte vorne an der Front wie eine Speerspitze der AT-RT seinen Weg durch die Reihen der Republik.
Der letzte verzweifelte Versuch die Wendung zu bringen war einen weiteren der Läufer ins Feld zu schicken um im Zweikampf die Entscheidung zugunsten der Klonarmee zu fällen. Vergeblich!
Der Commander, welcher den zweiten AT-RT steuerte fiel nach wenigen Minuten durch einen gut gezielten Treffer von der Flanke. Leblos sackte sein Körper von der Wucht des Lasers getroffen zu Boden, bevor ein weiterer Klon seinen Platz übernehmen konnte wurde der Läufer von dem abtrünnigen AT-RT zerschossen.
Dennoch musste sich die O17-Einheit zurückziehen, da selbst der Läufer nicht unverwundbar war. Siegessicher und von neuem Mut erfüllt stürmte ein weiteres Battalion Klonkrieger vorwärts, nur um festzustellen, dass mittlerweile die restliche Armee mit GAPs, Droidekas und der restlichen Infanterie anrückte um die letzten Überreste des Republikheeres aufzureiben. In der Ferne sahen einige Überlebende des folgenden Massakers noch, wie die O17-Einheit mit einem Fusionsschneider den AT-RT reparierte nur um wenige Minuten später wieder am Kampfgeschehen teilzunehmen.

Schließlich besetzten die übrigen hundert Droiden des 250-Sturmtrupps die restlichen Schlüsselpositionen der Schlacht. Ein dutzend Klonkrieger des ebenso starken Verteidigungsheeres versuchte noch LAAT-Schiffe anzupeilen um wenigstens zu fliehen und die nächste Sturmtruppe im Befreiungskampf um Naboo anzuführen, aber es war zu spät. Sämtliche Raumstreitkräfte waren in eine andere Schlacht verwickelt und so war Flucht unmöglich. Die fünf letzten Überlebenden der Hetzjagd wurden schließlich in einer Sackgasse eingekesselt und von der O17-Einheit unter Beschuss genommen. Der letzte Klonkrieger starb durch zwei Superkampfdroiden und durch einen vernichtenden Schuß der eigenen Technik.

Wir haben den Feind zermalmt! Roger- Roger!
- O17-M4 - Technik-Kommandoeinheit im Kampfläufer nach dem Tod des letzten Klonkriegers in der Stadt Naboo

The Checker
01.11.2009, 15:58
Meine lieblingsära ist auf jedenfall der klonkrieg

Fraktion:
1.Republik
2.KUS
3.Rebellen
4.Imperium


eigentlich mag ich Rep und KUS gleichgerne.Es kommt an wellche taktik ich verwende.
Wenn ich grad sehr offensiv spiele Mach ich gegen Republik
wenn ich einen auf sniper mach gegen die kus da die fähigkeit der cloncommander sehr nervig ist weil die gegner dann mehr schaden aushalten.Außerdem kann man so droidekas leicht abschießen bevor sie ihre schilde aktivieren.

Ich bin ansonsten auch ein großer fan des Technikers. Vor allem in Mos Eisly und auf naboo.Aber ich spiele auch viel mit der normalen truppe mit dem Elitegewehr.

Olivia
01.11.2009, 16:35
eigentlich mag ich Rep und KUS gleichgerne.Es kommt an wellche taktik ich verwende.
Wenn ich grad sehr offensiv spiele Mach ich gegen Republik
wenn ich einen auf sniper mach gegen die kus da die fähigkeit der cloncommander sehr nervig ist weil die gegner dann mehr schaden aushalten.Außerdem kann man so droidekas leicht abschießen bevor sie ihre schilde aktivieren.

Ich bin ansonsten auch ein großer fan des Technikers. Vor allem in Mos Eisly und auf naboo.Aber ich spiele auch viel mit der normalen truppe mit dem Elitegewehr.

Der Klonkommander ist eigentlich recht leicht zu töten, wenn man den Dreh raushat. Wenn es zwei Einheiten in BF2 gibt, die ich hasse, dann sind es
1.Kloncommander und
2.bothanische Spione
Der Spion ist immer noch die Einheit, die mir am meisten kopfzerbrechen in Sachen Taktik bereitet, aber gut ich spiele kaum Galaktischer bürgerkrieg im Vergleich zum Klonkrieg, weswegen ich eine klasse Technik entwickelt habe um mit dem Techie den Commandern auf den Zahn zu fühlen.
Entscheident sind folgende 3 Faktoren im Duell mit dem Commander.
1. Hat man ein Fahrzeug in greifbarer Nähe?
2. Hat man genug Munitionspacks und Deckung?
3. Bin ich nahe genug am Commander?

Wenn ich Punkt 1 habe, dann dürfen Punkt 2 und 3 entfallen, denn ein GAP oder ein geklauter AT-RT (siehe oben) bringen jede Klasse zu Fall.
Sollte ich aber auf Kamino kämpfen oder auf Coruscant kann ich 1 mit einem Nein beantworten und komme zu Punkt 2. Es ist sehr entscheident, wie viel Deckung ich besitze, denn selbst die übermächtigen Commander können nicht durch Wände feuern. Dann sollte man auch Gesundheits- und Munitionspacks auf 5 haben vor dem Kampf um gegen größere Truppenansammlungen zu bestehen, erfahrungsgemäß kämpfen die Commander nie alleine und oft sind Klontruppen,Strumtruppen und evtl. Snipers oder ebenfalls Techniker anwesend. Die Lauftasten und Sprungtasten sind im Gefecht entscheident, denn mit Flinkheit überlistet man garantiert nicht nur die KI.
Punkt 3 ist nun der allerwichtigste von allen, denn Punkt 1 und 2 waren nur Absicherungen. Die Nähe zum Commander entscheidet wie viel Schaden man ihm zufügt. Entweder der Schuß sitzt und trifft den Klon beim ersten Mal oder du kannst schon mal Deckung suchen bevor der Imba-Laser dich mit Shoop da Woop ins Droiden-Nirvana ballert. Mir ist es zwar auch schon gelungen KI-Commander zu überlisten indem ich ihren Schüßen ausgewichen bin, manchmal aber auch hatte ich Glück und Commander Gree ist offenbar eingeschlafen. Dennoch sollte man darauf nicht all zu stark vertrauen.
Wichtig ist übrigens auch, dass man schaut ob man nicht gleich Nachladen muss. Denn wenn der erste Schuß nicht sitzt oder ein zweiter Commander hinter dem ersten steht und du sofort nachladen musst ist das dein Todesurteil. Gilt übrigens oft auch für andere Klassen, deshalb Run,Techniker,Run!
Lieber Feigling als Banthafutter.

Es gibt auch andere Arten den Commander auszuschalten, aber die basieren meist auf Falle (Detonationspack), dem genannten Fahrzeug oder durch einen Klassenwechsel. (Der genannte Sniper oder auch der Droideka, möglicherweise auch Magnawache, aber das kommt halt auf die spielerische Begabung an)

Ansonsten kann man sehr wohl den Commander mit Geschick und Taktik ausschalten.;)

The Checker
01.11.2009, 17:13
Mit den Cloncommandern hab ich eher als scharfschütze ein problem.
Denn ich ziele nicht auf den kopf weil ich vermeiden will das strahlengewehr zu bekommen(ich hasse diese waffe) und verlass mich darauf dass ich sobald ich die kriegsheldmedaiile habe jeden außer schw. truppen mit einem schuss erledige.
Die commander machen mir mit ihrer fähigkeit allerdings einen strich durch die rehnung.

Mit Dem techniker ist mein größtes problem der gegnerische techniker.Commander kommen erst an zweiter stelle.Und falls ich mal als republik spiele sinds droidekas.

Olivia
02.11.2009, 11:26
Ja gegnerische Techies nerven. Da heißts dann immer:
Wer als erster den Abzug betätigt und trifft gewinnt!:D

The Checker
02.11.2009, 13:18
Ich persönlich habe noch nie online gespielt, mal ne Frage:
Findet man als Droide auch Unterstützung im Internet oder muss man meistens alleine gegen Klonkrieger kämpfen?:scared:

unterstützung findest du denk ich schon.
Aber ich an deiner stelle würde nur server benutzen mit automatischer teamwahl.Dann kann es zwar sein das du als klon spielst aber die teams sind gleichgroß.


Ja gegnerische Techies nerven.

da wirst du spaß haben denn online rennen einige typen rum die es mit Technikern echt drauf haben.
Außerdem kann es jederzeit sein das du von einem scharfschützen erwischt wirst.
Aber wenn man selbst mehr abknallen kann als man selbst stirbt macht es echt fun.

Ich persönlich spiel nicht oft online da mein internet sehr schlecht ist und ich bin auch nicht der beste.

Olivia
02.11.2009, 15:43
Hmmm will ich das Risiko eingehen als Klon zu spielen ....
Nur über meine Leiche!:D:D:D

Nein mal im Ernst, danke dass du nochmal die Frage aufgegriffen hast, wenn online auch jede Menge Techies rumlaufen, die es drauf haben, dann will ich mich denen gerne anschließen. Hoffe auf die Ich-klau-mir-nen-AT-RT-und-baller-die-Klone-ab-Idee sind bisher kaum Leute gekommen. Denn dann kann ich denen was beibringen.
Scharfschützen können wirklich lästig sein, aber zum Glück gibts in den meisten Maps mit AT-RT auch GAPs, so dass ich auf mein zweitliebstes Spielzeug umsteigen kann.:D

Snipes
02.11.2009, 18:35
Soll euch mal was sagen, wenn ihr beide Online spielen würdet, wie ich es tuhe, würdet ihr es bald aufgeben, da es dort Spieler gibt, omg wenn ihr wüsstet, da ist das was ihr hier erzählt Kinderkacke dagegen, ich bin auch in einem Clan, und ich würde euch beide auf einmal fertig machen, wenn ihr es schafft z.B als Wookie mit dem Granatwerfer eine Dark Trooper aus der Luft zu holen, dann können wir weiter reden, das ist nämlich mein Niveau. Aso zum Abschluss wollte ich nochmal sagen, dass das Abschlachten von Boots überhaupt kein Skill zeigt, da diese nicht mehr als wehrlose Puppen sind ....

Und du KelTuzad, sowas wie dich nennt man Online einen Tanknoob, da das Benutzen von Tanks das unfährste der Welt ist, und auch zugleich das Noobigste ...

Olivia
02.11.2009, 19:09
Oh, da schlägt ja gleich jemand in den aggressiven Ton um.
Ich persönlich spiele keine Wookies (blöde Bettvorleger!:D) und brauche auch keine Granatwerfer um dunkle Truppen (die übrigens nicht richtig durch die Luft fliegen sondern eher "springen") auszuschalten, bei mir genügt auch das gute alte Schrottgewehr.
Es mag ja sein, dass Bots nicht gerade die besten Übungsziele sind, dennoch finde ich den SP-Modus trotz allem ganz gut für zwischendurch, wenn ich etwas Spaß haben möchte.

Und das mit dem Tanknoob möchte ich mal überhört haben, es gibt desweiteren dutzende Möglichkeiten einen Panzer zu vernichten, Standarttrooper würde ich nicht dazu zählen, da Thermaldetonatoren recht unpräzise sind und auch nicht all zu viel Schaden anrichten (und das sogar beim AT-RT dem Scoutläufer!), aber Technikdroiden und Angriffsdroiden mit Raketenwerfern können wirklich übel sein. Habe ja schon oft einen AT-TE mit Detonationspacks ins Jenseits befördert, ich spiele nicht nur auf Panzer sondern auch auf den normalen Zweikampf den ich auf Kamino, Mustafar etc. gut trainieren kann.
Wenn es etwas gibt, was ich wie die Pest hasse, dann sind es Geschützstellungen! Das nenne ich noch eher einen feigen Rückzugsort. Aber die Dinger leben auch nicht lange, wenn ich nahe genug dran bin und die Deckung gut nutze oder vorher den Typen darin abknalle.

Aber die Dinger gehören nun mal zu Star Wars dazu, findet euch damit also ab. Ist also nichts falsches wenn ich mal einen GAP steuere oder einen AT-RT mopse.

Ach noch etwas wie stets eigentlich mit Raumkampf?
Was ist der Einsatz eines Droidenkanonenbootes für die Vernichtung der Fregatte inklusive des Zerstörers sowie die anschließende Landung an Deck um die Geschützverteidigung zu zerstören? Unfair?:D

The Checker
02.11.2009, 19:40
Das onlinespielen ist wirklich hart das geb ich auch zu.Aber leute die einen panzerbenutzen als tanknoobs zu bezeichnen findee ich hier ein bisschen unfair denn man kann sie mit minen und raketenwerfern leicht besiegen.Und wenn Panzer unfair sind was sind dann sniper? Jeder ist halt mit ner anderen truppe gut und wenn jemand mit panzern gut ist ist dass das gleiche wie wenn jemand mit ner anderen truppe gut ist.

Olivia
02.11.2009, 20:10
Man könnte auch sagen, dass Kloncommander oder bothanische Spione unfähr sind. Gerade Bothaner sind wirklich gemein, da sie zusammen mit den Wookies (OK, die Bettvorleger können schon etwas, nämlich länger leben als andere Einheiten. Hilft ihnen aber auch nicht viel!) wirklich gute Kommandoeinheiten sind.
Imperium dagegen im Vergleich:
Offizier ist eigentlich ein Witz, ziemlich schwere Bedienung und Granatwerfer ist auch kein großes Feature. Dem hätten sie lieber die Wumme des Kloncommander geben sollen meiner Meinung nach anstatt der Kommandopistole.
Und die dunkle Truppe spielt sich eher nervig aufgrund des Bogenwerfers. Das Ding ist recht unpräzise und benötigt meiner Meinung nach viel zu lange zum Nachladen.
Mit dem Techniker ist man besser bedient finde ich, da seine Ausrüstung eigentlich super für den Anfang ist und er ein "Allrounder" ist. Oder besser gesagt:
Er ist anpassungsfähig.

Snipes
03.11.2009, 12:42
Ich würde euch beide fertig machen ohne einmal zu sterben, ihr noobs ! -_-

Olivia
03.11.2009, 13:40
Möglich, vielleicht stirbst aber auch du ...
Was spielst du denn bevorzugt?
Trooper, Sturm,Sniper, Techie oder eine der zwei Kommandoeinheiten?;)

Ich nehme meistens Technikdroide (beim Imperium imperialer Techniker) und den Droideka (bei Imperium notgedrungen Offizier, wenn ich Laune habe).
Das sind so die Einheiten auf die ich mich spezialisiert habe.

Im All nehme ich immer den Piloten , bevorzugtes Raumschiff Droidenkanonenboot oder TIE-Bomber.

The Checker
03.11.2009, 16:24
Ich würde euch beide fertig machen ohne einmal zu sterben, ihr noobs ! -_-

Ich persölnich empfinde es hier als eine beleidigung ein noob genannt zu werden.

Olivia
03.11.2009, 17:27
Ich würd ma sagen back to topic du kleiner angeber bevor ein mod den thread schließt wei du hier rumspammst
Ich persölnich empfinde es hier als eine beleidigung ein noob genannt zu werden.

Scher dich nicht drum.
Angeber gibts immer und selbst wenn er wirklich besser ist als wir, weil er jede Taste im Spiel wie ein Koreaner beim Warcraftspielen nutzt, dann soll er sich ein Ei drauf backen.
Kann mir persönlich egal sein, weil ich finde mich als Technikdroide gut und selbst wenn ich mal durch nen Treffer KO geschickt werde steige ích wieder ein und töte wieder 10 Feinde mehr.

TheE
03.11.2009, 18:22
Ich würd ma sagen back to topic du kleiner angeber bevor ein mod den thread schließt wei du hier rumspammst
Ich persölnich empfinde es hier als eine beleidigung ein noob genannt zu werden.Warum meldest du ihn dann nicht? Es hilft wirklich niemandem weiter, wenn du hier plötzlich ebenfalls anfängst, Leute zu beleidigen. Dein Verhalten ist nicht wirklich besser als das, dass du kritisierst. Bitte beherzige das in Zukunft.

Snipes, du hast soeben eine Verwarnung erhalten. So etwas will ich hier nicht mehr sehen.

Und jetzt will ich nichts mehr von diesem Thema hören - wenn es Beschwerden oder Fragen gibt, so könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Den Thread lasse ich vorerst noch offen, da ich eigentlich nicht glauben will, dass durch einen solchen Zwischenfall eine durchaus fruchtbare Diskussion zerstört wird.

Olivia
04.11.2009, 07:58
Ahh OK, mal was anderes, wie gefällt euch eigentlich der storytechnische Hintergrund bei SWBF2 oder besser gesagt: Findet ihr die Gestaltung der Schlachtfelder passend zum Film und habt ihr das Gefühl mitten im Bürgerkrieg zu sein?
Ich versetze mich oft gerne in die Rolle des Droiden, wie ihr garantiert gelesen habt, der treu für die Konförderation kämpft. Und meine Gegner sehe ich manchmal wirklich nicht nur als Bots, sondern auch als Klonkrieger an.
Wenn mich mal einer von den Jungs abknallt, merke ich mir seinen Namen und knalle so viele Klone nieder bis ich den Schuldigen gefunden habe ... dann schieße ich einfach nur normal weiter.:D
Oder auch im Weltraum: Wenn die gesamte Bankenverbandfregatte zerstört wurde, verfalle ich in einen rageartigen Zustand, den der Venator der Republik nicht überlebt !:D:D:D

Natürlich aber jetzt nicht im Ernst, von der Realität sollte man ein Spiel immer unterscheiden, aber es ist manchmal wirklich gemein, wenn nach ihrer Fregatte (durch meine Hand, Acclamatorkreuzer haben erst im galaktischen Imperium eine Daseinsberechtigung in meinen Augen verdient!:D) meine eigene 10 Minuten später abgeschossen wird.

The Checker
04.11.2009, 11:06
Ich finde die atmo ist wirklich gut inszeniert. Und auch wenn normal nur 16 KI's auf dem feld sind es siht nach mehr aus und manchmal gibt es richtige stellungskriege.
Das spiel ist einfach klasse.

Olivia
04.11.2009, 11:22
Auch geil sind 32 KIs und maximale Verstärkung.
Wird dann ne echt lange aber lustige Schlacht.;)