PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Klasse - Diskussion



Tommy
08.05.2009, 16:56
Wir sind die erste deutsche Fanpage die drüber berichten :D
Der Kämpfer wurde vor wenigen Minuten auf der offiziellen Page released. Was denkt ihr dazu ?


Der Kämpfer (Trooper) ist die gerade enthüllte neue Klasse des Spiels "The Old Republic".
Zwar ohne Lichtschwert aber dennoch mit schwerer Rüstung und noch schwereren Waffen kämpft dieser furchtlose Recke für die Republik. Der Artikel ist ein Blick Wert.

Die dazu erschienenen Wallpaper könnt ihr natürlich auch bei uns finden...

Publikumsliebling
08.05.2009, 17:17
Wir sind die erste deutsche Fanpage die drüber berichten :D
Der Kämpfer wurde vor wenigen Minuten auf der offiziellen Page released. Was denkt ihr dazu ?

Wieder hast du mich an Schnelligkeit übertroffen!:D

@Topic

Diese neue Klasse überrascht keineswegs. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar etwas enttäuscht, dass sie es nicht tut, denn eigentlich böte das Starwars-Universum bei weitem genügend Möglichkeiten dafür. Ich hoffe nur, dass Bioware es einerseits fertigbringen wird Trooper und Kopfgeldjäger individuell von einander zu gestalten und sie uns andererseits bald eine etwas innovativere, neue Klasse vorstellen können.

Tommy
08.05.2009, 17:20
Ich würde mir wünschen, das die Trooper so eine Art Polizei sind, welche die Kopfgeldjäger jagen sollen...das wäre "realistisch" und neu :)

Ben Barker
08.05.2009, 18:23
Zumindest scheint das ein ausgeglichenes Duell werden zu können. Neue Klassen wären wirklich nicht verkehrt. Da bin ich aber noch zuversichtlich.

Lolomoloko
09.05.2009, 10:15
naja, es wird denke ich nicht über die altbekannten klassen herausgehen.
was ich mir allerdings wünschen würde wäre ein späher/aufklärer, der auch wirklich mal einer ist. bei kotor hatte der späher zwar lustige skills aber so eine richtige mission gabs ja nicht.