PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Paint, unser Feind-Battle] Achondrias -vs.- Nirazul - unentschieden!

Nirazul
04.04.2005, 07:25
Kampf der Giganten. Die beiden Paint-Profis haben sich endlich zu einem phenomenalen Battle der Extraklasse.

...

Ne mal ehrlich, wir sind beide absolute Paint-Noobs und werden unser bestes geben, sofern uns das möglich ist ^^. Ich hoffe wir können unserem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58036) grossen Vorbild gerecht werden :D

Steps: 3 (drei) an der Zahl!
Mittel: Paint, MS Paint und Microsoft Paint XP
Zeitbeschränkung: keine
Der Gewinner übernimmt alle Augenarzt-Kosten des anderen, sollte dieser von den Werken Schaden nehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben ohne Gewähr.
Ausgangsbild (danke an TQ an dieser Stelle :D):
http://people.freenet.de/teekuh/Ausgangsbildbla3.png

Fighting Faith
04.04.2005, 09:11
Nira... du nun auch... ?! §hehe §rofl §hehe
Wir lassen uns auch zu allem verleiten (Nachmacher :p )

gg Ich hoffe mal TQ macht bei uns bald weiter, mal sehen wer von uns beiden der schlechtere Paint-Mod is XD

Außerdem machst du dich etwa über unsere User lustig :eek: Das geht ja gar nicht, nenee.. §nana
$zuck ich bin wenigstens ehrlich ^^
ÜBRIGENS, ich war zuerst mit der Idee, dann kamst du :P

BeyondTheTruth
04.04.2005, 11:00
unserem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58036)

lol!!!!1111eins!!ELF!!11EINTAUSENDEINHUNDERTELF
Danke Nira, dass du das verlinkt hast, sonst hätte ich da wohl nie reingesehen.

*~>Karaca<~*
04.04.2005, 11:58
*rofl*
da bin ich mal gespannt was ihr denn mit Paint so alles zaubern könnt *lol*
^^
*thema abonier*

Achondrias
04.04.2005, 15:23
Huch, so großes Publikum, da werde ich ja richtig schüchtern :eek:
Naja, hoffe ihr werdets nach meinem ersten Step ned gleich bereuen hehe...
Von hier gleich schon mal ein dickes Dankeschön an T_Q (Mr. Paint auch genannt ;) ) für das genial Ausgangsbild.
Ich gehe mal, werde mal den virtuellen Pinsel schwingen und versuchen was zu zaubern!
Auf ein frohes Gemetz...ähhh Gemale!

Achoi

Fighting Faith
04.04.2005, 15:26
Von hier gleich schon mal ein dickes Dankeschön an T_Q (Mr. Paint auch genannt ;) ) für das genial Ausgangsbild.
Erinner mich ned da dran, ich als 1st paint-painting Artist habe gerade mein Battle gegen ihn... §cry §gnah

Achondrias
04.04.2005, 18:03
Hallo,
also...ähäm...ich wollte ja was zaubern aber...naja...ach! Schauts euch einfach selber an :D

http://img77.exs.cx/img77/6708/step14jt.png

Was habe ich also gekritzelt?

Einmal den Herrn Beutlin, das Fischskellet, diese mysteriöse Gestalt auf dem Felsen (na, wer ist das? wer weiß es?) und irgendwo hab ich noch einen einfachen Ring versteckt, den gewöhnlichsten von allen.

Bitte um Kritik und freu mich riesig auf den nächsten Step!

Achoi

blue lord
05.04.2005, 19:29
:) nice work. :)

Nirazul
09.04.2005, 14:29
Erst mal ein grosses Lob an alle Paintler inklusive Achoi. Wenn man selber mal dran intensiv arbeitet, merkt man, wie wenig Paint ohne Skill hergibt und wieviel von den Leuten selbst kommt :A. Paint-Battles sind Skill-Battles :)

Nunja, nun zu meinem Step :D
http://www.troubadour.ch/_temp/achoi_battle/step_2n.PNG

Was hab ich gemacht?
- Herr Beutlin hat den Ring entdeckt und tut das Unvermeidliche ^^
- Der fischige Herr auf dem Stein mag das nicht und erwacht erst mal
- Im Pool hat einfach noch ein Auge gefehlt, wie ich da wohl drauf kam? ^^
- Ein Fisch wurde noch in so eine Art Kristall eingefroren, fast nicht zu erkennen, i fear
- Einige Tierchen sind durch die Ereignisse auch aufgewacht.

Achondrias
09.04.2005, 18:19
Juhu, endlich ist der 2te Step da :D Schön die Geschichte weiter geführt, vieleicht kommen wir ja dazu, alles zu erzählen ;)
Ich bringe einfach auch mal Kritik an (darf ich doch, oder? )
- Ich mag das Auge sehr! Es "verläuft" so schon und sieht auch sehr feurig aus.
- Der eingefrorene Fisch ist auch ziemlich cool (Achtung: Wortspiel!), ich finde Eis in Paint zu zeichnen selber verdammt schwer, wie alle "durchsichtigen" Sachen *argl*
- Gollum wurde ja ned groß verändert, aber er sieht wirklich sehr sehr böse aus :G
- Die Augen im Eingang passen farblich und von der Anordnung auch sehr prima rein, finde aber die im Wasser zu "gleich". Denke, da hättest du sie auch einfach mal "anders rum" machen können, so siehts irgendwie komisch aus :D
- warum musste mein Fischskellet rosa werden :eek: (höhö)

Schön, würde am liebsten gleich den nächsten Step anfangen, fürchte aber ich komme erst am Montag dazu. Mal sehen...

Achoi

The_question
09.04.2005, 18:53
Erstmal: Wegen dem Ausgangsbild, kein prob.
Zweitmal: Die Steps gefallen mir soweit ganz gut, auch wenn ich des Beutlings Gesicht zu Rosa finde und der Ring doch ein wenig arge Augenkrebsfarben hat :D Aber bis jetzt gefallen mir beide Steps sehr gut (besonders das Auge).
Eis zu zeichnen in Paint = schwer? Guck mal in den Battle zwischen mir und Nethbek, da siehst du glaub ich ganz gut dass es doch ziemlich einfach ist ^^
Vielleicht sollte ich mal sone Art Tutorials machen oder so :)

MfG
-Tq-

Achondrias
10.04.2005, 14:42
Hui, der Meister schaut rein und findet lobende Worte, das macht mich platt :p
Danke erstmal, und nochmal zum Eis: das habe ich eben das eine oder andere Mal in deinen Battles gesehen und war einfach immer mehr als erstaunt, wie genial das aussieht. Aber einfach finde ich das wirklich nicht, genauso wie dein Wasser (das mich gerade zur Verzweiflung bringt, wieviele Farben du dafür hernimmst ist echt unglaublich!).
Ich wäre auch schwer für Tutorials, war schon am Überlegen ob ich dich wegen der einen oder andern Sache frage, wie man das zeichnet :D
Will dich aber zu nix drängen und werde einfach weiter fleißig sein!

Achoi

Achondrias
12.04.2005, 22:01
Juhu, Doppelpost :D

Bin jetzt..."fertig". Ich wollte eigentlich noch einiges mehr machen, aber ich habe ne total beknackte Herangehensweise am Anfang hergenommen, so dass ich irgendwann (nach ca 2h Arbei) neu angefangen habe.
Ich weiß, dass die Höhle rein vom Licht her komplett anders aussehen müsste, aber ich habe in dieses Bild jetzt wohl mehr als 3 h reininvestiert, auch wenn manche hier in der selben Zeit ein ganzes Batlle abliefern.
Die Lavaseen finde ich eigentlich ganz hübsch geworden, aber der Teil hinter dem Kristall...*argl* Ich verstehe einfach nicht wie man sowas hinbekommt *verzweifel*
Auch das neue Auge könnte ich whrscheinlich besser, aber ehrlich gesagt möchte ich auch mal was abgeben und irgendwie kann ich diesen Step langsam nimmer sehen :D (jaja, Schande über mich, aber ich HABE mir Mühe gegeben!)

Viel Gerede, hier das Bild:
http://img203.echo.cx/img203/3642/step3byachondrias5lf.png
Step 3

Kritik ist natürlich erwünscht und Tipps mehr als nur das :p

Achoi

Sweil
12.04.2005, 22:13
ham hier nicht ganz andere gebattlet??? :confused::confused::confused:

sieht aber auch gut aus....
nur wie du selber sagts, dass mit dem eis nicht so :D:D

Achondrias
12.04.2005, 22:37
Wer sollte sich denn hier sonst battlen? Schau doch mal in den Threadname ;)

Achoi

Fighting Faith
13.05.2005, 09:10
*ausbuddel* Leute, habt ihr das hier vergessen, oder was ist los? *snif*

Nirazul
13.05.2005, 17:02
*ausbuddel* Leute, habt ihr das hier vergessen, oder was ist los? *snif*
Das war jetzt böse ^^
Gerade, wenn ich das WE mal Zeit hab, daran weiterzuwerkeln und euch alle überaschen wollte mit einem grandiosen Meisterwerk der Extraklasse, ahem.. *räusper* ^^
Ne, dieses WE siehts wieder mal gut aus..

Achondrias
13.05.2005, 17:56
Mann Nira, bist echt böse, vor lauter gespannten Warten habe ich mir nicht nur die Fingernägel, nein, gleich die ganzen Finger abgekaut! Hoffe nur das sie wieder nachwachsen, sonst kann ich ja ned weiter machen ;)
Freue mich schon und hoffe die Wartezeit haste für gute Ideen genutzt! Auf denn! :dup:

Achoi

EDIT: helft uns armen Paintern und gebt konstruktive Kritik ab, wollen (ich rede einfach auch mal für den Nira :D ) ja schließlich besser werden. Vielen Dank §knin

EDITzwo: Mann Nira, so ein langes Wochenende will ich auch haben xD

Nirazul
18.05.2005, 11:03
NEIN, es ist keine Vertröstung auf später!!! Es ist der Step! Er ist da! Ich habe ihn fertig!
http://www.troubadour.ch/_temp/achoi_battle/step_4n.PNG

Done work:
- Gollum hat sich erhoben und ist sauer.
- Herr Beutlin konnte nicht widerstehen und hat mal sein neues Schmuckstück ausprobiert
- Ein paar Fledermäuse (ja, sie sehen etwas komisch aus ^^) schwirren rum.
- Im Teich findet die Sauron'sche Zellteilung statt ^^

Fighting Faith
18.05.2005, 11:10
- Im Teich findet die Sauron'sche Zellteilung statt ^^
§xlol
Guter Step, für Paint finde ich den nice, besonders der Blick :D

Katan
18.05.2005, 19:26
- Gollum hat sich erhoben und ist sauer.Der ist verdammt geil geworden, allein der Gesichtsausdruck schon. Und du hast gesagt: "Tja, wenn wir gar nicht weiter wissen, dann machen wir eben 'nen Paint-Battle". Ja klar, so bescheuert seh ich auch noch aus XD
- Ein paar Fledermäuse (ja, sie sehen etwas komisch aus ^^) schwirren rum.Ich finde, dass die Fledermäuse nicht komisch aussehen und als solche erkennbar sind. Also, mir gefallen sie.
- Im Teich findet die Sauron'sche Zellteilung statt ^^Das Monster vermehrt sich Ò_ô

Also, insgesamt mal:
Der Step gefällt mir ziemlich gut. Mehr kann ich als Paint-Assi schon gar sagen :D
Und auch schön, ein Battle "Achoi vs. Nira" miterleben zu können, denn mir gefällt die Arbeit von euch beiden sehr gut. Ich warte mal ab, was ihr noch so auf Lager habt, und warte gespannt auf Achois nächsten Step.

EDIT://
Okay, da hab' ich wohl definitiv was verwechselt. Entschuldige, Hase. Ich war da gerade online und hab' wohl ein wenig schlecht hingeschaut. Also: Ich mag den Irren mit dem Ring, der ist verdammt geil geworden. Gollum mag ich auch, aber den Irren mit dem Ring mag ich lieber. Alles in allem ist es also trotz genauerer Betrachtung ein sehr guter Step geworden. Und auf 'nen Paint-Battle mit dir lass' ich mich immer noch nicht ein =P

Nirazul
18.05.2005, 22:28
Der Irre pff ^^ eine Blasphemie an Mr. Bilbo Beutlin und Herr der Ringe :D
Jedenfalls könnte jeder ein Paintbattle machen, der einigermassen mit der Maus umgehen kann. Man muss eben nur die Liebe zum Detail entwickeln und nicht verzeifeln, wenn man was zwanzig mal umgestalten muss und neue Farben hinzufügen muss, bis es endlich so wirkt, wie man es will. Das ganze ist für mich noch ziemlich viel Try and Error, ich denke mal so gings sogar TQ anfänglich :>...

Achondrias
19.05.2005, 04:54
Ui. er ist da, er ist da $tanz
Hehe, ich musste echt schwer grinsen über die Zellteilung, sehr genial!
Ein schöner Step, ich hoffe ich kann einen besseren machen ;)
Etwas spät um jetzt noch viel zu schreiben,
bis bald

Achoi

The_question
21.05.2005, 21:40
ich denke mal so gings sogar TQ anfänglich :>...

Holy Cow, woher weisst du das? o__O Ich könnt ja mal versuchen, mein allererstes Paintbild nachzupainten. >:D
@Topic: Den Step find ich bis jetzt ausgesprochen gut. Der Ring wirkt jetzt nichtmehr so... augenkrebs, Gollum bekommt endlich bewegung und auch die Transparenz der Kristalle ist wiederrum gut hinbekommen worden. Die Fledermäuse sind nett.

Iiieh, Sauron pflanzt sich fort o_O

Achondrias
22.05.2005, 16:54
So, ich habe mich wieder an Paint gesetzt und ich glaube man kann an meinem letzten Step erkennen, in welchem Film ich davor war :D
Ich denke die Veränderungen sieht man selber, sie treiben die Dunkelheit im Bild voran, ausgelöst von dem dunklen Lord! Es war ein schwere Sünde diesen Ring zu benutzen, das war etwas, was niemals hätte passieren dürfen! Arrr!

http://img130.echo.cx/img130/1083/step5featdarthvader3ot.png

Achoi

Sin La'Salle
22.05.2005, 17:40
So, ich habe mich wieder an Paint gesetzt und ich glaube man kann an meinem letzten Step erkennen, in welchem Fild ich davor war :D
Ich denke die Veränderungen sieht man selber, sie treiben die Dunkelheit im Bild voran, ausgelöst von dem dunklen Lord! Es war ein schwere Sünde diesen Ring zu benutzen, das war etwas was niemals hätte passieren dürfen! Arrr!

http://img130.echo.cx/img130/1083/step5featdarthvader3ot.png

Achoi

Jo, kann man erkennen.^^
Sieht aber echt geil aus, dafür das es mit Paint gemacht ist.

Achondrias
08.06.2005, 20:28
Es hilft alles nichts, keine PNs, keine Andeutungen in anderen Battles, jetzt müssen wir zu anderen Maßnahmen greifen um Nira zum Painten zu bringen!
Lasst uns gemeinsam die Stimme zur Beschwörung des Herren der Farbe erheben, so singet mit mir:
Nira....du Herr der Farben....Nira...beglücke uns mit deinen Farben....wollen uns am letzten Stepp laben...bitte um sonst keine Gaben....NIRA! (jetzt kommt der Metal Teil :G ) KOMM RAUS! KÖNNEN NICHT MEHR WARTEN! NIRA SCHWING DEN PINSEL!

Achoi

PS: sry für den sinnlosen Post §hehe

Nirazul
10.06.2005, 21:09
Jajajajajajjaajajjajajjajajajajajaj argggg xD

Ich mach ja schon :D
http://www.troubadour.ch/_temp/achoi_battle/step_6n.PNG

Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wüsste aber nicht, wie ich meinen Step noch verbessern könnte. Vielleicht kann mir ja TQ noch ein paar Tipps geben ;).

Was hab ich gemacht:
- Regisseur hinzugefügt
- Darth Vader aufgemotzt
- Sprechblasen für besseres Verständnis ;)

MODS!!!! WO BLEIBT DIE UMFRAGE?!?!?
kommt ja schon *umfrage erstell*

*schizo werd* ^^'

SanSiro
10.06.2005, 21:31
Ich habe für Nira gestimmt. Er hat für mich alle Steps schöner gemacht als Achondrias.
Auser der letzte von Achondrias der war genial ;)
Aber sonst haben mir die Steps von Nira besser gefallen :D

The_question
12.06.2005, 13:37
Ich hab mich meiner Stimme enthalten. Ich fand beide Pixler ausgesprochen gut fürs erste mal. Beide haben für mich die gleiche Leistung ans Licht gelegt. Wer was dagegen hat, schickt eine Bombe an die Mods. :3

Nirazul
14.06.2005, 22:29
Unentschieden!
Ich finde, das ist ein sehr versöhnlicher Abschluss. Wir haben beide gute Steps abgeliefert *sich und achoi auf die Schuler klopf* :D. So ein Resultat hab ich mir eigentlich gewünscht ^^

Achondrias
15.06.2005, 20:05
Jo, freue mich auch über das Ergebniss! *zurück klopft*
Nur schade dass lediglich 1/6 der Abstimmer nen Kommentar gepostet hat, wir wollen uns doch bessern :D

Achoi

@Nira: und? Gleich das nächste? ;)

Targor
08.07.2005, 19:59
ROFL

mehr gibet dazunet zu sagen!