PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr häufig schlechte Zeiten oder gute Zeiten ?

FeuermagierMilten
06.05.2009, 19:28
Hallo
Habt ihr häufig schlechte Zeiten oder gute Zeiten ?
Was für eine Zeit habt ihr gerade ?
Warum oder was ist das Problem ?

z.B Ich mache gerade eine schlechte Zeit durch und habe häufig schlechte Zeiten. Das Problem ist das meine Schwester mit ihrer Freundin gestritten hat und diese Freundin mein Mutter deswegen schimpft und ich wurde auch schon von ihren Freunde angespuckt und geschimpft.

Achja dieses Beispiel ist wirklich

Quicumque
06.05.2009, 19:28
GZSZ, yeah!

Raettich
06.05.2009, 19:30
Ich führe eine Fernbeziehung, also habe ich in der Woche eindeutig eher schlechte Zeiten und am Wochenende eher gute Zeiten. Na ja ich muss das ganze nur noch ein Jahr durchhalten. Dann kann ich endlich selber zu ihr ziehen^^

Irrlicht
06.05.2009, 19:32
Ich habe oftmals schlechte Zeigen, lächle mich allerdings (auch innerlich) durch, und dann gehts. Derzeit fühle ich mich gerade wohl, weil recht inspiriert und elekrisiert.

Rumo
06.05.2009, 19:33
Ich hab zurzeit sehr schlechte Zeiten... tzm, sieht so aus als würde das auch so bleiben.

Oparilames
06.05.2009, 19:36
Ich hab oft schlechte Zeiten und irgendwie bin ich froh darüber! ;)
Klar habe ich auch gute Zeiten, aber die sind verhältnismäßig kurz.

Wenn gewünscht erläutere ich das.
Hinweis: Das ist nur meine derzeitige Einstellung, die sich natürlich noch ändern kann und ebenfalls nicht schon seit immer so ist.
P.S.: Wäre ein Moderator so lieb, diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=596432)in die PE zu verschieben?

Gunslinger
06.05.2009, 19:49
Ich habe sehr selten schlechte Zeiten, aber auch selten Gute. Im Moment geht es mir allerdings sehr gut, bin frisch verliebt müsst ihr wissen.

KavoN
06.05.2009, 19:51
´Zurzeit hab ich stressige Zeiten also eher schlechte...
Und zwar weil ich bald Abschlussprüfungen habe und noch nicht angefangen habe zu lernen..§gnah

SvenniLifestyle
06.05.2009, 19:51
Früher hatte ich sehr viele gute Zeiten.
Aber jetzt... wo die große Liebe in weite Ferne gerückt ist gehts mir nich so pralle.
Ich wünschte ich könnte an früher anknüpfen und so weiterleben, allerdings will ich auch nicht die schöne Zeit mit ihr vergessen, das war die beste Zeit meines Lebens :(
Ich will die wieder haben, warum ist es nur so schwer ein passendes Mädel zu finden? :confused:§hhmpf:(

Xergando
06.05.2009, 20:04
Als ich noch in der Schule war hatte ich fast nur gute Zeiten^2^.
Viel Freizeit, Freunde getroffen...
Jetzt in der Arbeit hab ich überwiegend schlechte Zeiten.
Früh aufstehen, spät heimkommen, blöden Chef, viel Gelerne für die Berufsschule (5 Prüfungen innerhalb 10 Schultage), keine Freizeit, viel Stress...
Hoffentlich bessert sich das irgendwann:(

Kakau
06.05.2009, 20:25
Das hauptproblem ist die Liebe. Und wenn alles schief geht, aber ich bin eher ein positiver mensch: Hab also mehr gute wie schlechte Zeiten und sehe über die Schlechten hinweg. Mutzusprechen ist etwas das ich kann hehe.

Mnachmal geht einfach alles schief, aber dann kommt auch wieder die Zeit wo etwas gutes passiert. Das muss es doch, irgendwie muss es alles im gleichgewicht bleiben oder?^^

Casper
06.05.2009, 20:36
z.B Ich mache gerade eine schlechte Zeit durch und habe häufig schlechte Zeiten. Das Problem ist das meine Schwester mit ihrer Freundin gestritten hat und diese Freundin mein Mutter deswegen schimpft und ich wurde auch schon von ihren Freunde angespuckt und geschimpft.

http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Ja eher schlechte Zeiten weil meine Lunge voll das Arschloch ist, weswegen ich wenn Sport gemacht habe in der darauf folgenden Woche mit einer wahrscheinlichkeit von 60% ins Krankenhaus muss...:eek:

Razer??
06.05.2009, 20:41
Ich hab zurzeit sehr schlechte Zeiten... tzm, sieht so aus als würde das auch so bleiben.

Ich seh in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten!

Casper
06.05.2009, 20:43

§hehe der war mal sau geil xD

Edit(sonst wär das ja sowas wie Spam >.<): Aber eig. sind bei mir immoment auch jute zeiten weil ich übelst der boss in der Schule bin, was Noten betrifft :P

Mullok
06.05.2009, 20:53
Naja, es schwankt immer. Systembedingte Krisen halt: Wenn man denkt, es geht aufwärts, macht man sich so hohe Erwartungen, dass man enttäuscht wird --> Stimmung geht runter. Man lebt in "Lethargie", erwartet nichts mehr und freut sich dann plötzlich über die kleinen Dinge, bis es wieder aufwärts geht.

Zurzeit bin ich in einer Hoch-Phase, die etwas höher ausfällt als sonst und auch länger anhält. ^2^

Ich freu mich schon auf den Fall. -.-

BatLB
06.05.2009, 20:59
Eigentlich gehts mir im Job grad sehr gut, hab insofern also eine gute Zeit. Andererseits hängt das Damoklesschwert der Polizeistrafe über meinem Kopf, was etwas die Stimmung drückt.

Also hab ich eigentlich eine schlechte Zeit, aber kann mich nicht so wirklich schlecht fühlen, sondern fühle mich eher sehr gut ...

Serpentes
06.05.2009, 21:08
Normalerweise gute Zeiten, ab und zu mal neutrale Zeiten und sogut wie nie schlechte Zeiten.

Sushi Phoenix
06.05.2009, 22:01
Ist ein ständiges auf und ab. Da denke ich gerade noch:" Jo, hast nen neuen Tiefpunkt erreicht", da ändert sich plötzlich wieder alles schlagartig und man steht wieder in einem ganz anderen Licht. Das geht bei mir innerhalb von Wochen ;) Noch vor einem Monat war ich ziemlich depri, dann kamen neue Aspekte in mein Leben, die wieder einiges umgekrempelt haben. Derzeit läuft es so lala, aber das wird sich wieder ändern, das spüre ich.

crank §ugly

Vater Weihnacht
06.05.2009, 22:17
Im Moment bin ich ein wenig geknickt wegen eines Mädchens, aber ansonsten treffe ich mich, immer wenn ich mich schlecht fühle, mit Freunden.

Quicumque
06.05.2009, 22:29
§hehe der war mal sau geil xD

Edit(sonst wär das ja sowas wie Spam >.<): Aber eig. sind bei mir immoment auch jute zeiten weil ich übelst der boss in der Schule bin, was Noten betrifft :P

Krass alta. Casper alta, Selfmade, yo!

Tyrat
06.05.2009, 23:34
Puh...also im Moment bin ich geradezu in euphorischer Stimmung und könnt die ganze Welt umarmen....

Es gibt dieses Jahr so viele Highlights für mich...
- Eine riesen Party von Freunden und mir organisiert...
- Motorradkauf
- Nahende Beendung des Zivildienstes
- Motorrad Tour durch Europa
- Festival
- Weit weg ziehen und mit meinem Studium beginnen...

Also alles perfekt...??
Nein, nicht alles, bin schon seit sehr langer Zeit Single, was nicht besonders befriedigend (Höhö -.-) ist, aber im Grunde ist das auch nciht weiter schlimm, ich bin einfach zu gut drauf um mir darüber Gedanken zu machen...

Bockbier
06.05.2009, 23:49
maja im moment eher schlechte zeiten....
mal sehen wie's morgen aussieht :-)

Humpaaa
06.05.2009, 23:51
Mir gehts momentan, und schon seit ner Recht langen zeit, richtig klasse.
Ich meine, sicherlich, man hat auch mal Tage wos einem nicht so gut geht,
aber mein lebensgefühl ließe sich mit "^2^" gut beschreiben. xD

Knox
07.05.2009, 06:45
Ich lebe seit 1956 auf diesem Planeten. Die im Thread gestellte Frage erübrigt sich damit. :cool:

Drakemirow
07.05.2009, 06:55
Mich verfolgen die schlechten Zeiten eher. Sie suchen mich öfters auf, sagen manchmal "Hallo" und setzen sich neben mich. In vielen Fällen reden sie mir dann sogar was ein. Schlafen müssen die wohl auch nicht.. auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie Nachts etwas altersschwach geworden sind. Aber im Grunde begleiten sie mich immer irgendwie. Es ist schön zu wissen das sie immer für mich da sind. :gratz

Knox
07.05.2009, 06:56
Mich verfolgen die schlechten Zeiten eher. Sie suchen mich öfters auf, sagen manchmal "Hallo" und setzen sich neben mich. In vielen Fällen reden sie mir dann sogar was ein. Schlafen müssen die wohl auch nicht.. auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie Nachts etwas altersschwach geworden sind. Aber im Grunde begleiten sie mich immer irgendwie. Es ist schön zu wissen das sie immer für mich da sind. :gratz

Sie helfen Dir zudem, tolle Fotos zu gestalten. :gratz

Rumo
07.05.2009, 06:58

Mein Herz ist schwarz, Raz0r. :o

ScheissBear
07.05.2009, 07:16
Mir könnte es derzeit kaum besser gehen. §ice
Ausbildung(->Geld), Freundin, Freunde, intaktes Familienleben, Auto...

simie
07.05.2009, 13:08
Letztes Jahr war ein beschissenes Jahr, aber in diesem geht eigentlich alles bergauf.

Wrexx
07.05.2009, 13:32
Im Durchschnitt habe ich häufig durchschnittliche Zeiten.

Bianca
07.05.2009, 13:42
Naja körperlich/gesundheitlich geht es mir im Moment gut, das wird erst ab Herbst wieder übel werden.
Mental bin ich frustiert, die neue Arbeitsstelle macht so gar keinen Spass.
Seelisch naja da geht es drunter und drüber. Aber es ging mir schon schlimmer :D

FeuermagierMilten
07.05.2009, 15:14
Mir könnte es derzeit kaum besser gehen. §ice
Ausbildung(->Geld), Freundin, Freunde, intaktes Familienleben, Auto...

Meinst du mit Freundin beste Freundin oder Freundin.
Irgendwie glaube ich das du ein Bub bist.

Amaterasu
07.05.2009, 16:28
Ich hab momentan eher schlechte Zeiten muß viel lernen in meiner Ausbildung und nen Kumpel von mir is zum übelsten Arsch durch mich mutiert naja hab allgemein wenig zeit wegen viel lernen und bin singel §cry

ScheissBear
07.05.2009, 16:29
Meinst du mit Freundin beste Freundin oder Freundin.
Irgendwie glaube ich das du ein Bub bist.

Freundin. Im Sinne von Paar. ;)

Zetter
07.05.2009, 16:32
Schlechte Zeiten.

Mein Verstand droht momentan zu zerbrechen.

Amaterasu
07.05.2009, 16:36
Schlechte Zeiten.

Mein Verstand droht momentan zu zerbrechen.

Willkommen in meiner Welt Kumpel:rolleyes:

King James
07.05.2009, 16:37
Letztes Jahr war ein beschissenes Jahr, aber in diesem geht eigentlich alles bergauf.

Bei mir ist es umgekehrt. :cool:
Na ja, aber momentan ist es einigermaßen okay so. ^^

simie
07.05.2009, 16:39
Bei mir ist es umgekehrt. :cool:
Na ja, aber momentan ist es einigermaßen okay so. ^^

Wow, passender Smiley ... §ugly

Sartarius
07.05.2009, 16:39
Zur Zeit geht es mir weder besonders gut noch besonders schlecht.
Es ist jetzt "normal".:dnuhr:

FeuermagierMilten
07.05.2009, 17:54
Freundin. Im Sinne von Paar. ;)

Also bist du jetzt lesbisch oder ein Bub ?:)
Falls letzteres zutrifft ist das Bild auf deinem Avatar ein Bild deiner Freundin ?

King James
07.05.2009, 17:57
Wow, passender Smiley ... §ugly

Cool bleiben ist das beste bei solchen Momenten. :o

MC MUFFIN
07.05.2009, 18:13
also ich hab manchmal schlechte Zeiten und manchmal gute Zeiten oft Gute aber auch nicht selten schlechte.

Fraggy
07.05.2009, 18:21
Gute Zeiten werden hoffentlich kommen, schließlich habe ich gerade meine Abiprüfungen hinter mir, aber bisher hatte ich bis auf vereinzelte schöne Erlebnisse eher recht... eintönige Zeiten, die sich weder als besonders gut noch als besonders schlecht bezeichnen ließen. (http://www.youtube.com/watch?v=H7oz6IR952g)

Shrike
09.05.2009, 19:43
mir gehts egtl immer gut. :)

FeuermagierMilten
09.05.2009, 20:26
Mir kann es kaum schlechter gehen.
Ich kann nicht mer rausgehen ohne Angst zu haben auf die Fresse zu kriegen. Mein Freund ist zu meinem Feind geworden und am Montag werde ich wohl geschlagen und deswegen auf den Bio-Test einen 5er kriegen und dann sitzenbleiben.§cry
Achja ich werde von nen anderen geschlagen.

verrueckt1993
09.05.2009, 20:27
Sehr viel auf und ab momentan. Verliebt zu sein und nicht zu wissen, woran man ist, ist eben so ne Sache^^

Lemimus
09.05.2009, 21:20
Bei mir ist auch viel auf und ab momentan. Ich freue mich einerseits, wenn ich weiß, es geht mit meiner Karriere bergauf. Andererseits tut es mir fast leid und ab und an vermisse ich das Studieren, um Arbeit zu bekommen und gut zu verdienen.

Lightning
09.05.2009, 21:45
Bei mir kann es rein theoretisch nur noch in eine Richtung gehen :p

Gorboc
09.05.2009, 21:57
nö meine schlechte zeit is vorbei, ich bin beliebt, bekannt und keiner will streit
der rest is zwar im arsch aber wayne §finger2

Francis Drake
09.05.2009, 22:04
Mein Leben ging eigentlich das letzte Jahr beständig bergauf. Mir fehlt eigentlich nur noch das meine Klausurnoten verbessern und ich eine Freundin finde. Hatte bis jetzt keine Beziehung und so langsam wirds mir zu blöde.

Turrican
09.05.2009, 22:06
Mein Leben ging eigentlich das letzte Jahr beständig bergauf. Mir fehlt eigentlich nur noch das meine Klausurnoten verbessern und ich eine Freundin finde. Hatte bis jetzt keine Beziehung und so langsam wirds mir zu blöde.

sei ´froh
und bete das du niemals eine beziehung haben wirst!!!!!

BKSchmidt
09.05.2009, 22:08
Hier wird man ja depressiv §cry

Wrexx
09.05.2009, 22:08
sei ´froh
und bete das du niemals eine beziehung haben wirst!!!!!

Willst du dich nicht mal auf die Couch legen oder so?

Turrican
09.05.2009, 22:09
Willst du dich nicht mal auf die Couch legen oder so?

tu ich...tu ich

BKSchmidt
09.05.2009, 22:10
Das kann man dir auch nur noch raten :eek:

Turrican
09.05.2009, 22:11
das leben ist verrückter als scheisse....das werdet ihr auch noch erfahren