PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr Einen/Eine Homosexuelle umarmen?

Alex 125684
05.05.2009, 12:28
Vorausgesetzt ihr seid heterosexuell: Wer kennt das nicht? Mädchen/Frauen umarmen sich und geben sich ein Küsschen. Ganz Normal zur Begrüßung. Männer umarmen sich (und in Ausnahmen küsst man sich auch, wie z.B Moslems oder Franzosen).
Man muss die Person noch nicht einmal lange kennen, es reicht wenn man den Namen kennt und schonmal was zusammen unternommen hat, vielleicht auch in einer Gruppe. Jetzt die Frage: Nehmen wir an ihr seid z.B auf einer Party und die Stimmung ist gut. Man kennt das alle fallen sich in die Arme, man legt seinen Arm um eine Menge Leute. Auch vom eigenen Geschlecht. Nehmen wir weiter an, es käme nun eine Person euch ganz normal umarmt oder auf einem Foto den Arm um euch legt. Und nehmen wir auch an, ihr wüsstet diese Person wäre Homosexuell. Würdet ihr das überhaupt zulassen oder unangenehm finden? Oder seht ihr das ganz normal?
Ich muss sagen, sicher wenn ich eine weiblich Person umarme ist auch die Möglichkeit da, dass diese "auf mich steht", aber trotzdem fände ich es bei einem Homosexuellen unangenehm, obwohl man natürlich versucht immer für alles offen zu sein.
(Damit die Homosexuellen nicht außen vor sind: Wenn ihr homosexuell seid, dann könnt ihr eure Erfahrung über diesem Thema posten)
Es geht nicht darum, wie man zu Homosexuellität steht, sondern um GENAU dieses Beispiel...

Muahaha
05.05.2009, 12:30
Ich hätte kein Problem damit. Ich finde das ganze zwar im Endeffekt nicht normal, aber was ist heutzutage schon normal? Viel schlimmer und peinlicher wäre es doch jemanden aufgrund seiner Einstellung und Meinung abzulehnen!

Thalys
05.05.2009, 12:31
Selbstverständlich! Oo
Ich würde dem auch auf den Arsch hauen und aus Spass mit dem flirten. Was ist dabei??
Sind normale Menschen.

Verruckt Birdman
05.05.2009, 12:32
Ich hätte kein Problem damit, Homosexuelle zu umarmen. Warum denn auch?:dnuhr:

Diablo_Hellfire
05.05.2009, 12:33
Selbstverständlich! Oo
Ich würde dem auch auf den Arsch hauen und aus Spass mit dem flirten. Was ist dabei??
Sind normale Menschen.

Genau!

Mullok
05.05.2009, 12:35
Vorausgesetzt ihr seid heterosexuell: Wer kennt das nicht? Mädchen/Frauen umarmen sich und geben sich ein Küsschen. Ganz Normal zur Begrüßung. Männer umarmen sich (und in Ausnahmen küsst man sich auch, wie z.B Moslems oder Franzosen).
Man muss die Person noch nicht einmal lange kennen, es reicht wenn man den Namen kennt und schonmal was zusammen unternommen hat, vielleicht auch in einer Gruppe. Jetzt die Frage: Nehmen wir an ihr seid z.B auf einer Party und die Stimmung ist gut. Man kennt das alle fallen sich in die Arme, man legt seinen Arm um eine Menge Leute. Auch vom eigenen Geschlecht. Nehmen wir weiter an, es käme nun eine Person euch ganz normal umarmt oder auf einem Foto den Arm um euch legt. Und nehmen wir auch an, ihr wüsstet diese Person wäre Homosexuell. Würdet ihr das überhaupt zulassen oder unangenehm finden? Oder seht ihr das ganz normal?
Ich muss sagen, sicher wenn ich eine weiblich Person umarme ist auch die Möglichkeit da, dass diese "auf mich steht", aber trotzdem fände ich es bei einem Homosexuellen unangenehm, obwohl man natürlich versucht immer für alles offen zu sein.
(Damit die Homosexuellen nicht außen vor sind: Wenn ihr homosexuell seid, dann könnt ihr eure Erfahrung über diesem Thema posten)
Es geht nicht darum, wie man zu Homosexuellität steht, sondern um GENAU dieses Beispiel...

Natürlich würde ich mich umarmen lassen (außer ich mag die Person vom Charakter her nicht).

Ich kenne einen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich homosexuell ist. Jedenfalls betatschen wir uns immer aus Spaß und tun so, als ob wir rumlecken würden. :D

Martok
05.05.2009, 12:35
Ich hab mehrere schwule Bekannte und habe damit absolut kein Problem - es macht sogar Spaß mit denen rumzualbern, rumzuschwuffen und sie damit zu veräppeln. Es sind Menschen - wozu also irgendwie unterscheiden?

hansderkanns
05.05.2009, 12:37
Ich kann ohne Schwierigkeiten mit einem Homosexuellen sprechen und ihn auch umarmen, aber auf den Hintern würde ich ihm nicht sofort hauen.

Thordir
05.05.2009, 12:37
Eine Homosexuelle umarme ich immer wieder gerne. ^2^

Drakonian
05.05.2009, 12:38
Ich weiss nich was dabei is...
so lang er kein hygienischen probleme oder ähnliches hat
Als ich hab damit kein prob

Lukastro
05.05.2009, 12:40
Kommt halt immer auf den Menschen an...von mir aus umarme ich Leute generell sehr selten. Auch in der beschriebenen Situation, also Partyumarmungen, finde ich irgendwie überflüssig, obwohl ich mir das meistens nicht anmerken lasse.

Mein Problem ist, dass sich mein einziger bisheriger Kontakt zu Schwulen auf eine Klischeetunte beschränkt hat, der mir als Mensch gänzlich unsympathisch war.Aber ich will auch gerne glauben , dass es "ganz normale" Schwule gibt. Sollte so jemand zu meinem Freundeskreis gehören, dann hätte ich auch kein Problem damit, mich umarmen zu lassen, zumindest kein größeres, als bei anderen Leuten.

Smilie
05.05.2009, 12:45
Was ist das für eine dämliche Frage :o

Methos
05.05.2009, 13:16
Interessante Frage.
Natürlich würde ich, ich umarme ja auch heterosexuelle Mädchen/Frauen, also warum keine homosexuellen Jungen/Männer?

Interessant ist die Frage nebenbei nur, weil sie extrem homophob ist.

Joe Black
05.05.2009, 13:20
Sicher nicht!!! Hallo soll ich mich etwa mit der Homosexualität anstecken?!?!
Da halte ich minimum ein bis zwei meter Abstand, will ja noch irgendwan eine Familie gründen :rolleyes:

Razer??
05.05.2009, 13:21
Ich umarme eher selten Männer, vondaher nein.

Turrican
05.05.2009, 13:26
Selbstverständlich! Oo
Sind normale Menschen.

hätte auch keiner was anderes erwartet thalys :p

Raygen
05.05.2009, 13:28
etwas unangenehm wärs mir wahrscheinlich, aber zulassen würde ichs.
ich bin nicht homo und von daher wird der andere sowieso keine chance haben bei mir zu landen, also hab ich kein problem damit wenn er für ein bild den arm auf meine schulter legt.

Diablo_Hellfire
05.05.2009, 13:28
Wenn ihr in Mädel umarmt ist die doch auch nicht gleich schwanger! Und wenn ihr in schwulen Kerl umarmt brennt euch danach auch nicht der Arsch!

Ich versteh nicht warum man den Normalen Umgang miteinander von den sexuellen vorlieben aus macht. Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben.

Neomadra
05.05.2009, 13:29
Selbstverständlich. :)

Paul von Indigeno
05.05.2009, 13:29
überhaupt kein problem... ich kann sowieso nicht verstehen, wieso so viele leute so eine "schwulenphobie" haben...
in münchen gibts ne bar, das "lotterleben", das eigentlich ne schwulenbar ist, die beschäftigen auch nur schwule/lesben... Wir waren da früher ein paar mal als gruppe, war immer ziemlich lustig, andere jungs hatten aber merkwürdigerweise angst davor, da angemacht zu werden... Mein Gott, ein Schwuler macht ja nicht automatisch jeden Mann an, der ihm vor die Nase kommt... der hat ja auch Vorlieben/Geschmack etc... und wenn schon, was ist dabei? Man muss ja dann nicht drauf reagieren... (Bei dem Besitzer der Bar hab ich auch schon 20€gewonnen^2^

Diablo_Hellfire
05.05.2009, 13:32
überhaupt kein problem... ich kann sowieso nicht verstehen, wieso so viele leute so eine "schwulenphobie" haben...

Liegt vllt daran, das sich dann manche Männer als Frau fühlen und von Schwulen als lustobjekt gesehen werden.

Paul von Indigeno
05.05.2009, 13:45
Wieso fühl ich mich denn als Frau, wenn ein Schwuler mich anmacht? Schwule stehen doch nunmal auf Männer oder? Und ein Lustobjekt bin ich doch auch für Frauen...

Methos
05.05.2009, 13:55
Liegt vllt daran, das sich dann manche Männer als Frau fühlen und von Schwulen als lustobjekt gesehen werden.

Du meinst, dass sie sich einbilden, sie wäre deren Lustobjekt, denn dafür gibt es in der Regel weder Belege noch gar Beweise.

Pontius Pilatus
05.05.2009, 14:02
ich bezweifle das die meisten Schwulen was mit den ach so homophoben anfangen können.

(hätte kein problem damit)

Innosprediger
05.05.2009, 14:05
nein

Fratedow
05.05.2009, 14:10
Ich kann die Ängste mancher Leute nicht nachvollziehen. Ich habe kein problem damit.

Diablo_Hellfire
05.05.2009, 14:10
Du meinst, dass sie sich einbilden, sie wäre deren Lustobjekt, denn dafür gibt es in der Regel weder Belege noch gar Beweise.

Ja, aber warum fühlen sich manche Männer dabei komisch wenn sie einen Schwulen umarmen?

Firen
05.05.2009, 14:12
Das finde ich vollkommen normal.
Warum denn auch nicht? Ich denke nicht, das dieser Jemand immer den Gedanken im Hinterkopf hat, das er mich gerne mal "intimer" begrüßen würde.

Amaterasu
05.05.2009, 14:14
Ich find das nich schlimm bin sehr tollerant bei sowas sind doch auch nur normale Menschen:o

Methos
05.05.2009, 14:18
Ja, aber warum fühlen sich manche Männer dabei komisch wenn sie einen Schwulen umarmen?

Eben weil sie diese verstecke Angst haben, von denen angemacht zu werden, weil sie sich einbilden, alle Schwulen der Welt würden alles bespringen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Serpico
05.05.2009, 14:27
Ich hab einige negative (und keinerlei positive) Erfahrungen mit Schwulen gemacht, deshalb bin ich denen nicht sehr zugeneigt. Mit einem war ich befreundet, bis er sich dann bei sich zuhause an mich rangemacht hat, und zwar auf so ne aufdringliche Art, das war richtig widerlich. Ein anderer hat sich auf einer Party an die männlichen Gäste gehängt und sie angeschwult, und natürlich konnte er auch mich net übersehen. Noch ein anderer hat mich im Stadtpark direkt gefragt, ob ich auf Sex stehen würde und solche Sachen (glaube der war zurückgeblieben), dabei saß ich nur ganz unschuldig auf einer Parkbank und hab mich dann gefragt, wo die Kamera versteckt ist und wann ich im Fernsehen zu sehen bin. oô

Ich will lieber nichts mit Schwulen zu tun haben, ich kann ihre Homosexualität nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht, wie man das als normal bezeichnen kann. Für mich sind Schwule irgendwie unheimlich, ich will auch nicht, dass ein Mann an Sex denkt, wenn er mich sieht, mit so jemandem könnte ich nicht befreundet sein.

Corten
05.05.2009, 14:28
Wär mir egal. Ich würde nie einen Menschen durch seine sexuellen Vorlieben bewerten.

Deus_Ex
05.05.2009, 14:30
ne gute freundin von mir ist lesbisch und wir umarmen uns auch zur begrüßung, ich glaub auch nicht daß sie sich was dabei denkt, sie weiß ja daß ich auf männer stehe :dnuhr:

GRiva
05.05.2009, 14:31
Klar, warum denn nicht, sind trotzdem ganz gewöhnliche Menschen.
Ich sehe da jetzt kein Problem eine/n Homosexuellen zu umarmen:dnuhr:

@ Serpico: Joa, das kann ich verstehen.
Was mich an den schwulen so stört ist, dass sie so bescheuert sind, sie meinen, dass sie für alles zu fein sind.
Das sind leider die meisten, die schon angst haben einen Stein oder so vom Boden aufzuheben.

Die "Normalen" sind irgendwie gescheiter

tim4tw
05.05.2009, 14:34
Kenne nur einen Homosexuellen und von dessen Homoseualität habe ich erst erfahren als er weit weggezogen war und das dann acuh noch über ICQ ^^
Aber ihn zum Beispiel würde ich zur Begrüßung umarmen, so wie ich andere Freunde oder Freundinnen umarmen würde.
Wobei ich bein ienem relativ fremden Schwulen Menschen eventuell Angst hätte, dass sich von seiner Seite aus gewisse sexuelle Spannungen anbauen könnten, aber da ich generell nur Menschen umarme die ich schon länger kenne, würde mir das wohl nicht passieren.

Da wir aus Spaß in unserem Freundeskreis auch manchmal rumschwuchteln/bzw Spaß-Flirten machen, könnte ich wahrscheinlich auch relativ unbefangen mit Homosexuellen umgehen, vor allem da ich auch genrell ein sehr offener und toleranter Mensch bin.

Methos
05.05.2009, 14:36
Ich hab einige negative (und keinerlei positive) Erfahrungen mit Schwulen gemacht, deshalb bin ich denen nicht sehr zugeneigt. Mit einem war ich befreundet, bis er sich dann bei sich zuhause an mich rangemacht hat, und zwar auf so ne aufdringliche Art, das war richtig widerlich. Ein anderer hat sich auf einer Party an die männlichen Gäste gehängt und sie angeschwult, und natürlich konnte er auch mich net übersehen. Noch ein anderer hat mich im Stadtpark direkt gefragt, ob ich auf Sex stehen würde und solche Sachen (glaube der war zurückgeblieben), dabei saß ich nur ganz unschuldig auf einer Parkbank und hab mich dann gefragt, wo die Kamera versteckt ist und wann ich im Fernsehen zu sehen bin. oô

Wenn einer auf einer Party die männlichen Gäste antanzt ist das höchsten etwas aufdringlich und noch kein Grund ihn für immer zu verdammen, man kann auch höflich "nein" sagen, erst wenn er das nicht beachtet, dann darfst du ihn verurteilen, da er sich offen über deine Haltung hinwegsetzt.

Wenn man dich auf einer Stadtparkbank fragt, ob du Sex willst ist das in erster Linie eine Frage und als solche verdient sie auch eine Antwort. Im Ernstfall sagst du nein, aber alleine die Frage als unverzeihlich zu betrachten ist ziemlich beschränkt.

Das du anscheinend von jemandem beinahe vergewaltigt worden bist, ist jedoch etwas anderes, das ist schwerwiegend. Allerdings hast du das nicht spezifischer benannt, weshalb ich mir darüber kein Urteil bilden will, doch solltest du nur anhand einer schlechten Erfahrung mit einem Schwulen nicht alle verdammen.

Solifluktion
05.05.2009, 14:37
Abgesehen davon, dass ich für gewöhnlich keine Männer umarme hätte ich kein Problem damit einen Homosexuellen zu umarmen. Warum ? Immerhin ein Konkurrent weniger ;)

geliebtgehasst
05.05.2009, 14:42
Nö, wäre für mich kein Problem.
Eine Umarmung hat ja nicht gleich etwas zu bedeuten, es ist eine freundliche, freundschaftliche Geste. Ich meine, ich umarme ja auch Männer zur Begrüßung oder sowas, ohne dass ich irgendwelche anzüglichen Gedanken hege, so kann doch auch eine Frau mich umarmen, die homosexuell ist, ohne dass sie gleich was von mir wollte. So empfinde ich das, abgesehen davon, dass ich es hasse, wenn vollkommen fremde Menschen mich irgendwie umarmen oder sowas.
Küsschen zur Begrüßung ist was anderes. Das würde ich weder bei Frauen noch bei Männern tun oder besser gesagt ich mache es nicht - einfach weil ichs nicht für nötig halte, nicht aus Abscheu oder sowas.

VitaVus
05.05.2009, 14:45
Selbstverständlich! Oo
Sind normale Menschen.

Vom Prinzip her stimmt das wohl. Dazu gehören auch immer zwei Personen, ob ich jetzt einen Bekannten umarme oder eine Person, die homosexuell ist, macht an dieser Stelle keinen Unterschied, es ist also völlig egal, welche Orientierung die andere Person hat. Nur weil sie mich umarmt heißt das auch noch nicht, dass sie etwas von mir will, also ich hätte da kein Problem mit.

Amy
05.05.2009, 14:46
Ich kenne viele Homosexuelle.
Mir würde es auch nichts ausmachen wenn sie ihren Arm um mich legen würden. Solange sie wissen wo bei mir die Grenzen sind.

Warum sollte man Homosexuelle anders behandeln als andere? Für mich macht das kein Unterschied.
Es ist doch total egal was für ein Geschlecht auf mich steht und wer dann seinen Arm um meine Schultern legt. Bei Partys macht das nichts.
Unterschiede gibt es für mich nicht. Auch wenn ich nur auf Männer steh.

Wär mir egal. Ich würde nie einen Menschen durch seine sexuellen Vorlieben bewerten.

:A

Cortez
05.05.2009, 14:46
Ich umarme generell keine Männer, es sei denn, es sind Familienmitglieder.

Razer??
05.05.2009, 14:52
Das du anscheinend von jemandem beinahe vergewaltigt worden bist, ist jedoch etwas anderes, das ist schwerwiegend. Allerdings hast du das nicht spezifischer benannt, weshalb ich mir darüber kein Urteil bilden will, doch solltest du nur anhand einer schlechten Erfahrung mit einem Schwulen nicht alle verdammen.

Solche Sprüche liebe ich immer, immer die gute Toleranz im Forum zeigen damit man ja nix böses über einen sagen kann.(Nix gegen dich sondern eher allgemein)

Ich kann ihn schon verstehen dass er nix mit schwulen zutun haben will wenn er ein paar schlecht erfahrungen gemacht hat. Ich würde sie dann auch nicht wirklich mögen.

Deynorus
05.05.2009, 14:57

Ich muss sagen, dass ich sowas ja strikt ablehne.
1. Bin ich stark gläubiger Christ und
2. glaube ich, dass das ansteckend ist...

Genug des blöden Geredes. Ich hätte wohl eher kein Problem damit einen Homosexuellen zu umarmen..:o Eine Umarmung sagt, wie du gesagt hast, schließlich so ca. garnichts aus:o:gratz

Serpico
05.05.2009, 14:57
Wenn einer auf einer Party die männlichen Gäste antanzt ist das höchsten etwas aufdringlich und noch kein Grund ihn für immer zu verdammen, man kann auch höflich "nein" sagen, erst wenn er das nicht beachtet, dann darfst du ihn verurteilen, da er sich offen über deine Haltung hinwegsetzt.
Der hat überhaupt nichts beachtet, da er gar nicht mal eingeladen war und trotzdem erschienen ist. Das war nur der Nachbar von dem Freund, der die Feier bei sich zuhause veranstaltet hat. Der Typ war total widerlich, was wohl auch der Grund war, dass man ihn nicht eingeladen hatte.

Wenn man dich auf einer Stadtparkbank fragt, ob du Sex willst ist das in erster Linie eine Frage und als solche verdient sie auch eine Antwort. Im Ernstfall sagst du nein, aber alleine die Frage als unverzeihlich zu betrachten ist ziemlich beschränkt.
Wer sagt denn, dass ich nicht normal geantwortet hab? Also es war so, ich saß auf der Bank und ein etwas korpulenter junger Mann nähert sich mir und sieht mich an. Wenn einen hier jemand ansieht, geht es normalerweise um Stress, deshalb hab ich mit festem Blick zurückgeschaut, um zu zeigen, dass er sich verpissen soll. Ich glaube aber, das hat bei dem das Gegenteil bewegt, und dann hat er sich neben mich gesetzt. Und dann der Dialog:

Er: "Hallo"
Ich: "Hey."
Er: "Wie heißt du?"
Ich: irgendeinen falschen Namen gesagt
Er: "Stehst du auf Sex?"
Ich: "Ja, aber mit Frauen."
-pause-
Er: "Schade."
-pause-
Er: "Weißt du, wo ich Leute finde, die so sind wie ich?" (oder so ähnlich)
Ich: "Keine Ahnung, geh in die Stadt. Such dir nen Darkroom oder sowas."
Er: "D...ark...room?"
Ich: "Ja, oder such übers Internet, so eine Seltenheit seid ihr nicht."

Das ging dann noch irgendwie ein bisschen weiter, bis ich gegangen bin. Und wie gesagt war der glaub ich etwas zurückgeblieben. ^^

Naja, fast vergewaltigt ist glaube ich übertrieben. Ich war mit einem anderen Freund bei ihm und wir haben nen Film geschaut, Oceans Eleven. Mein Freund ist dann eingeschlafen und der Schwule (mit dem ich eher flüchtig befreundet war und den ich länger nicht gesehen hatte), hat sich dann zu mir aufs Sofa gelegt. Dann hat er mein Bein angefasst und ich hab mich etwas zurückgezogen. Dann hat er es wieder angefasst und ich bin noch weiter weggerutscht. Damit hatte er dann genug Platz um halbwegs bequem zu liegen und es sah so aus, als würde er auch einpennen, während der Film noch lief. Dann hat er plötzlich gemeint, ihm wäre kalt. Ich hab gesagt "Nimmt dir ne Decke". Und er darauf: "Ich will aber dich."
Und ich nur so: o___________O
Hab dann meinen Kumpel geweckt und gesagt, dass wir gehen müssen. Danach habe ich den Schwulen nicht mehr wiedergesehen.

Im Endeffekt kann ich über diese Geschichten lachen. Aber trotzdem will ich es alles nicht nochmal erleben, ich habe wie gesagt nie einen Schwulen kennengelernt, der mir sympatisch war oder den ich als normal bezeichnet hätte. Und wie gesagt könnte ich nicht damit umgehen mit jemandem befreundet zu sein, für den ich einen eventuellen Sexpartner darstelle, es seidenn, das beruht auf Gegenseitigkeit - und da müsste es sich halt um eine Frau handeln.

.me
05.05.2009, 14:58
Wenn ich jemanden mag, wird er umarmt. Mir egal ob dünn, dick, groß, klein, schwarz, weiß, hetero, homo. :o

Methos
05.05.2009, 15:07
Solche Sprüche liebe ich immer, immer die gute Toleranz im Forum zeigen damit man ja nix böses über einen sagen kann.(Nix gegen dich sondern eher allgemein)

Ich kann ihn schon verstehen dass er nix mit schwulen zutun haben will wenn er ein paar schlecht erfahrungen gemacht hat. Ich würde sie dann auch nicht wirklich mögen.

Dagegen sage ich nichts, ich stelle mich gegen die prinzipielle und pauschale Verurteilung und Verdammung aufgrund einseitiger oder weniger Erfahrungen

Der hat überhaupt nichts beachtet, da er gar nicht mal eingeladen war und trotzdem erschienen ist. Das war nur der Nachbar von dem Freund, der die Feier bei sich zuhause veranstaltet hat. Der Typ war total widerlich, was wohl auch der Grund war, dass man ihn nicht eingeladen hatte.

Davonhast du nichts geschrieben. In diesem Falle würde ich allerdings sagen, dass er einfach von sich aus ein Idiot ist.

Wer sagt denn, dass ich nicht normal geantwortet hab? Also es war so, ich saß auf der Bank und ein etwas korpulenter junger Mann nähert sich mir und sieht mich an. Wenn einen hier jemand ansieht, geht es normalerweise um Stress, deshalb hab ich mit festem Blick zurückgeschaut, um zu zeigen, dass er sich verpissen soll. Ich glaube aber, das hat bei dem das Gegenteil bewegt, und dann hat er sich neben mich gesetzt. Und dann der Dialog:

Er: "Hallo"
Ich: "Hey."
Er: "Wie heißt du?"
Ich: irgendeinen falschen Namen gesagt
Er: "Stehst du auf Sex?"
Ich: "Ja, aber mit Frauen."
-pause-
Er: "Schade."
-pause-
Er: "Weißt du, wo ich Leute finde, die so sind wie ich?" (oder so ähnlich)
Ich: "Keine Ahnung, geh in die Stadt. Such dir nen Darkroom oder sowas."
Er: "D...ark...room?"
Ich: "Ja, oder such übers Internet, so eine Seltenheit seid ihr nicht."

Das ging dann noch irgendwie ein bisschen weiter, bis ich gegangen bin. Und wie gesagt war der glaub ich etwas zurückgeblieben. ^^

Kann durchaus sein, dass er auch ein Idiot war, doch eventuell versuchst du mal dich in die Lage eines Menschen hinein zu versetzen, der Fremde anspricht, sie um Sex bittet und zurückgewiesen wird. So gut wird es ihm auch nicht dabei gehen, und wenn doch, dann ist er entweder extrem abgebrüht, wogegen aber seine Handlungsart spricht, oder ebenfalls ein Trottel.

Naja, fast vergewaltigt ist glaube ich übertrieben. Ich war mit einem anderen Freund bei ihm und wir haben nen Film geschaut, Oceans Eleven. Mein Freund ist dann eingeschlafen und der Schwule (mit dem ich eher flüchtig befreundet war und den ich länger nicht gesehen hatte), hat sich dann zu mir aufs Sofa gelegt. Dann hat er mein Bein angefasst und ich hab mich etwas zurückgezogen. Dann hat er es wieder angefasst und ich bin noch weiter weggerutscht. Damit hatte er dann genug Platz um halbwegs bequem zu liegen und es sah so aus, als würde er auch einpennen, während der Film noch lief. Dann hat er plötzlich gemeint, ihm wäre kalt. Ich hab gesagt "Nimmt dir ne Decke". Und er darauf: "Ich will aber dich."
Und ich nur so: o___________O
Hab dann meinen Kumpel geweckt und gesagt, dass wir gehen müssen. Danach habe ich den Schwulen nicht mehr wiedergesehen.

Im Endeffekt kann ich über diese Geschichten lachen. Aber trotzdem will ich es alles nicht nochmal erleben, ich habe wie gesagt nie einen Schwulen kennengelernt, der mir sympatisch war oder den ich als normal bezeichnet hätte. Und wie gesagt könnte ich nicht damit umgehen mit jemandem befreundet zu sein, für den ich einen eventuellen Sexpartner darstelle, es seidenn, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat, aber das hat ja nicht wirklich viel damit zu tun, dass er schwul ist, er war einfach "geil". Und ich weiß, dass nicht alle Menschen permanent geil sind, auch keine homosexuellen Männer.

Char
05.05.2009, 15:12
Ich habe Probleme damit. Ist aber mein Problem, dennoch haben die das genauso zu akzeptieren. Wie ich sie, was ich tue. Es ist einfach eine Sache die mir unangehm ist.

Deswegen nein, ich umarme keine Homosexuellen. Obwohl ich eigentlich ein extrem schnell umarmender Mensch bin. Ich habe auch Probleme damit zwei Homosexuelle von meinem Geschlecht kuessen zu sehen.....ich hab dabei in dem Moment einfach ein schlechtes Gefuehl. Macht mich ganz betreten. Ja, ich empfinde es in diesen Moment sogar als Falsch.

Auch wenn ich weis das es nicht richtig ist. Es ist ein Problem das ich habe. Das muss die Gesellschaft genauso akzeptieren.

Gator
05.05.2009, 15:17
Wenn er mir sympathisch ist, klar würd ich den auf nem Bild umarmen.
Man muss halt damit leben, dass andere die das Bild nachher sehn einen eventuell verarschen. :D

Methos
05.05.2009, 15:22
Ich habe Probleme damit. Ist aber mein Problem, dennoch haben die das genauso zu akzeptieren. Wie ich sie, was ich tue. Es ist einfach eine Sache die mir unangehm ist.

Deswegen nein, ich umarme keine Homosexuellen. Obwohl ich eigentlich ein extrem schnell umarmender Mensch bin. Ich habe auch Probleme damit zwei Homosexuelle von meinem Geschlecht kuessen zu sehen.....ich hab dabei in dem Moment einfach ein schlechtes Gefuehl. Macht mich ganz betreten. Ja, ich empfinde es in diesen Moment sogar als Falsch.

Auch wenn ich weis das es nicht richtig ist. Es ist ein Problem das ich habe. Das muss die Gesellschaft genauso akzeptieren.

Guter Weg. Allerdings sollte dir klar sein, dass deine Gefühle bezüglich dieser Sache nicht falsch sind sondern nun einmal da und ein Teil von dir. Es liegt jedoch an dir, wie du mit ihnen handelst, insofern wäre es höchstens falsch, zwei sich umarmende Homos auseinander zu bringen oder sie zu beschimpfen.
Nur die Handlung ist falsch, für deine Gefühle kannst du nichts und dass sollten alle akzeptieren.

Shrike
05.05.2009, 15:26
natürlich.

Toki
05.05.2009, 15:26
da ich männer generell nicht umarme erübrigt sich die frage

also eine homosexuelle würde ich schon umarmen:o

CallMePope
05.05.2009, 15:42
da ich männer generell nicht umarme erübrigt sich die frage

also eine homosexuelle würde ich schon umarmen:o§dito zu beidem

Wrexx
05.05.2009, 15:43
Natürlich würde ich, was spricht dagegen?

simie
05.05.2009, 15:46
Igitt, ich umarme doch keine Schwuchtel, am Ende ist das noch ansteckend!

Mensch, Gedanken machst du dir ... ô.Ô

Skaddar
05.05.2009, 15:47
Natürlich würde ich mich umarmen lassen (außer ich mag die Person vom Charakter her nicht).

Ich kenne einen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich homosexuell ist. Jedenfalls betatschen wir uns immer aus Spaß und tun so, als ob wir rumlecken würden. :D

früher in der achten Klasse haben sich immer zwei Jungen zum Spaß betatscht, doch keiner von denen war schwul 8glaub ich jedenfalls)
Ich habe aber ein wenig Vorbehalte, einen Schwulen zu umarmen, nicht, weil ich sie nicht akzeptiere, aber....

Kalyvala
05.05.2009, 15:49
Wir liegen uns irgendwie ständig in den Armen, daher hätte ich auch kein Problem, 'nen Schwulen zu umarmen...

BatLB
05.05.2009, 15:52

Ebenfalls.

Und einE HomosexuellE würd ich natürlich umarmen. Wenn eine Frau meint, auf Frauen stehen zu müssen, unterstütze ich das natürlich - Was wäre ich für ein Mann, würde es mich abstoßen? :rolleyes:

Emerald
05.05.2009, 15:53
Kommt stark auf die Person an. Eigentlich immer wenn ich jemanden umarme.

Priscilla
05.05.2009, 15:59
Ich hab in meinem Freundeskreis viele Leute die homosexuell sind... jedoch alles männliche. Mir fällt es bei ihnen aber um einiges leichter sie zu umarmen oder mal hier und mal da ein Küsschen zu verteilen, da ich mir keine Gedanken machen brauche, dass sie es eventuell falsch verstehen könnten.
Wie ich allerdings bei Mädels reagieren würde, weiß ich nicht.
Wenn sie hübsch wären hätte ich sicherlich nichts dagegen. :D

Dean
05.05.2009, 16:01
Nein, werde ich net.

Lightning
05.05.2009, 16:11
Nein, würde ich nicht.

PS:
Ich bin generell nicht so der "umarm"-Typ.

Serpico
05.05.2009, 16:13

Ebenfalls.
Umarmt ihr nie einen Freund? Das liest sich irgendwie so, als wären eure Freundschaften total distanziert.

Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat, aber das hat ja nicht wirklich viel damit zu tun, dass er schwul ist, er war einfach "geil". Und ich weiß, dass nicht alle Menschen permanent geil sind, auch keine homosexuellen Männer.
Du willst doch eigentlich nur darauf hinaus, dass es bei den Personen am Charakter lag, nicht an der Homosexualität. Das stimmt schon, ich sage nicht dass es anders ist. Aber da ich heterosexuell bin, ist es für mich dennoch eine ganz andere Situation wenn mich eine Frau anmacht oder sich auf diese Weise daneben benimmt, als wenn es ein Schwuler ist. Und Homosexualität habe ich auch nie so ganz als was Normales empfunden.

Cortez
05.05.2009, 16:17
Umarmt ihr nie einen Freund? Das liest sich irgendwie so, als wären eure Freundschaften total distanziert.
Eigentlich nie, wieso?

Elias
05.05.2009, 16:20
Würdet ihr einen Homosexuellen umarmen?
Niemals! Ich will mich ja nicht anstecken.

Wurzelfrost
05.05.2009, 16:22
Ich würde ungerne einen Homosexuellen umarmen.

Serpico
05.05.2009, 16:23
Eigentlich nie, wieso?
Weil es sich so liest, als wären eure Freundschaften ziemlich distanziert.

Ich kann mir solche Freunschaften schwer vorstellen, in denen man sich nicht auch mal umarmt und sowas. Für mich sind meine Freunde meine Familie und ich umarme auch Freundesfreunde und die Eltern von denen und so. Finde ich ganz natürlich und alltäglich. Wenn jemand sagt, dass er seine Freunde nicht umarmen würde, muss ich immer an so total verklemmte Menschen denken, die sich fast nicht trauen, ihr Gegenüber auch nur anzugucken. Weißt du was ich meine?

Cortez
05.05.2009, 16:26
Weil es sich so liest, als wären eure Freundschaften ziemlich distanziert.

Ich kann mir solche Freunschaften schwer vorstellen, in denen man sich nicht auch mal umarmt und sowas. Für mich sind meine Freunde meine Familie und ich umarme auch Freundesfreunde und die Eltern von denen und so. Finde ich ganz natürlich und alltäglich. Wenn jemand sagt, dass er seine Freunde nicht umarmen würde, muss ich immer an so total verklemmte Menschen denken, die sich fast nicht trauen, ihr Gegenüber auch nur anzugucken. Weißt du was ich meine?
Ich denke, in meinem Alter denkt jeder "Nee, wenn ich den umarme sieht das doch total gay aus, mimimi, blablabla, yadda yadda yadda..."...
Kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen.
Da ich aber weiß, dass sie so denken, lass ich es auch lieber.

Wrexx
05.05.2009, 16:28
Ich denke, in meinem Alter denkt jeder "Nee, wenn ich den umarme sieht das doch total gay aus, mimimi, blablabla, yadda yadda yadda..."...

Klasse, obwohl man selbst eine andere Meinung hat, ist man nicht bereit, diese zu vertreten. Und am Ende tut's keiner mehr, obwohl mittlerweile alle anderer Meinung sind - aber die anderen könnten ja denken...

simie
05.05.2009, 16:28

Was man so alles in eine normale Umarmung hineininterpretieren kann, finde ich schon interessiert.

Mareju
05.05.2009, 16:41
Ja, warum auch nich?:dnuhr:

marcdiab
05.05.2009, 16:48
ich hab in meinem leben noch niemanden umarmt.

Cortez
05.05.2009, 16:49
Das ist nicht gerade einfach zu glauben.
Umarmt werden zählt auch.

Innosprediger
05.05.2009, 16:50

sitzt du im knast in einzelhaft? :D

Kevin2009
05.05.2009, 16:58
Niemals! Ich will mich ja nicht anstecken.

Ich bin mittlerweile geimpft und habe deswegen keine Probleme mehr damit. Ist ja auch nicht so, dass keine Schwule in meinem engsten Freundeskreis sind.

Das tut mir Leid für dich.

Th3DooM
05.05.2009, 17:00
Ich hätte kein Problem damit. Ich hatte kein Problem damit. Und solange er nicht auf mich steht is doch alles in Ordnung.

Und gegen lesbische Mädels hab ich noch weniger. Die umarm ich gerne §ugly

Kevin2009
05.05.2009, 17:01
Ich hätte kein Problem damit. Ich hatte kein Problem damit. Und solange er nicht auf mich steht is doch alles in Ordnung.

Weshalb hättest du ein Problem damit, ihn zu umarmen, nur weil er auf dich steht?

Innosprediger
05.05.2009, 17:02
Ich bin mittlerweile geimpft und habe deswegen keine Probleme mehr damit. Ist ja auch nicht so, dass keine Schwule in meinem engsten Freundeskreis sind.

Das tut mir Leid für dich.

hmm... für mädchen is das was anderes, also ich weise auch lesben ab, auch wenn ich das ABSULUT GEIL finde, aber schwuchteln? "KOTZ" da will man ja gleich nen knüppel hohlen. ich find das einfach glauslich, alleine der gedanke daran was DER von eien denkt... *selbstmord*

Das tut mir Leid für dich

lol ^^

Kevin2009
05.05.2009, 17:04
hmm... für mädchen is das was anderes, also ich weise auch lesben ab, auch wenn ich das ABSULUT GEIL finde, aber schwuchteln? "KOTZ" da will man ja gleich nen knüppel hohlen. ich find das einfach glauslich, alleine der gedanke daran was DER von eien denkt... *selbstmord*

Meine Aussage hätte wohl selbst noch ihre Richtigkeit, wenn ich keine Brüste und einen Penis hätte. Was aber natürlich nicht so ist.

Ausserdem solltest du deine Intoleranz und Homophobie etwas überdenken. Es sei denn, du bist Bauer.

Dephinroth
05.05.2009, 17:06
Jaaaa, ich hab damit seltsamer Weiße keine Probleme :)

Wenns nur freundschaftlich ist, gehts in Ordnung. Wenn ich wüsste, da sind mehr Hintergedanken, wirds schwer grenzwertig und wohl nicht durchführbar.

Kevin2009
05.05.2009, 17:09
najaaa ich find es trotzdem kotzig, schwuchteln... das ist doch... ich kenn zwar keine aber alleine sowas geil finden. STELL DIR VOR, ER HAT GAR KEINE FREUNDE. die können ja keien richtigen freunde haben. die denken ja nur ans ficken...

Das ist definitiv nicht so. Ausserdem kennst du sicher einige Schwule.

Ein schwuler Mann denkt kaum mehr an Sex als dies jeder andere Mann tut, auch wenn die homosexuelle Szene trotzdem sicher deutlich körperlicher sein kann. Aber das hat verschiedene Gründe.

Innosprediger
05.05.2009, 17:11
Das ist definitiv nicht so. Ausserdem kennst du sicher einige Schwule.

Ein schwuler Mann denkt kaum mehr an Sex als dies jeder andere Mann tut, auch wenn die homosexuelle Szene trotzdem sicher deutlich körperlicher sein kann. Aber das hat verschiedene Gründe.+

ich find die trotzden abstoßend, ich will auch gar nicht mehr über die wissen, hoff ich werde keienen kennen lehrnen. lieber ein paar lesben! :D

Wrexx
05.05.2009, 17:12
+

ich find die trotzden abstoßend, ich will auch gar nicht mehr über die wissen, hoff ich werde keienen kennen lehrnen. lieber ein paar lesben! :D

Mein Gott...

Kevin2009
05.05.2009, 17:12
+

Du kennst schon Schwule. Manchen von ihnen ist es sogar bewusst. Das macht sie nicht zu anderen Menschen. Und du wirst deswegen trotzdem nicht mit ihnen schlafen oder herummachen, denn dazu gehören in der Regel zwei Freiwillige.

Innosprediger
05.05.2009, 17:14
Du kennst schon Schwule. Manchen von ihnen ist es sogar bewusst. Das macht sie nicht zu anderen Menschen. Und du wirst deswegen trotzdem nicht mit ihnen schlafen oder herummachen, denn dazu gehören in der Regel zwei Freiwillige.

hmm... ich kenn keine... zumindest nicht wenn ich darübe rnachdenke. *kotz*

korallenkette
05.05.2009, 17:15
JEAA ein bauer :D

najaaa ich find es trotzdem kotzig, schwuchteln... das ist doch... ich kenn zwar keine aber alleine sowas geil finden. STELL DIR VOR, ER HAT GAR KEINE FREUNDE. die können ja keine richtigen freunde haben. die denken ja nur ans ficken... ich find find die menschen arm. wie sandler

Da geht wohl mit jemandem die Phantasie durch...

Vielleicht überträgst Du nur Dein Verhältnis zu Mädchen auf die Schwulen und unterstellst Ihnen in Bezug auf Jungs, was in Dir in Bezug auf Mädchen vorgeht?

Und jetzt lass mal Deine "kotz"-Bemerkungen - da wird einem ja schlecht!

Kevin2009
05.05.2009, 17:16
hmm... ich kenn keine... zumindest nicht wenn ich darübe rnachdenke. *kotz*

Woran machst du das fest? Und glaubst du im Ernst, dass deine Klasse voll von rein heterosexuellen Jungspunden ist?

Systemize
05.05.2009, 17:20
hätte auch keiner was anderes erwartet thalys :p

? :D

omg, innosprediger, du sprichst wie ein zurückgeblieber bauer mit schwarzen zähnen und stroh in der unterhose. klingt eklig, is aber so.

Schwule , zmd. die, die ich kenne, denken nicht mehr und nicht weniger(vllt sogar doch) an Sex als jeder andere auch. Sie stehen auch nicht auf jeden Typen der ihnen über den Weg läuft. Was ist das für ein abgefucktes Vorurteil. Als wären alle Typen(die eh hässlich sind wie Krätze, also Typen allgemein..xD) attraktiv für sie. Schwule verlieben sich auch nur in eine Person und lieben diese dann. Auch dort klappt nicht jede beziehung :dnuhr:

Ich habe mehrere schwule , geoutet oder nicht(nja ich merk sowas relativ schnell. :D) in mienem Freundeskreis. von mir aus auch Bi. Und ich habe kein Problem diejenigen, die ich schon immer umarmt habe, zu umarmen. Nun..ichmuss zugeben dass ich meinen ältesten schwulen bekannten, den Jan, nicht mehr umarme seitdem ich es weiss...aber das NICHT, weil er schwul ist, sondern weil es sich einfach nicht mehr rentiert hat, so nah aneinander kleben wir auch nicht...ich umarmen in der Regel keine Typen bis auf einen, aber der is auch n bissl komisch in manchen Dingen §ugly

Ich habe demnach 0 ,00000000000000000000000 % problem, nen schwulen zu umarmen, nen scherz zu machen, scheiss zu labern über solches Zeug, nur beim direkten Kontakt und annäherungsberührungen halte ich mich eher zurück, aber das liegt nicht daran dass sie schwul sind, sondern weil sie Männer sind. S' gibt vllt eine Prozentzahl von 0,05 Typen die ich kenne, die mich auch wirklich mit anfassen verarschen dürfen. xD bei Frauen übrigens auch...vllt auch 20% dort.

blabla bla. Lesben umarmen ist auch nich anders als andre Weiber zu umarmen @Erfahrung :D

Kalyvala
05.05.2009, 17:26

najaaa ich find es trotzdem kotzig, schwuchteln... das ist doch... ich kenn zwar keine aber alleine sowas geil finden. STELL DIR VOR, ER HAT GAR KEINE FREUNDE. die können ja keine richtigen freunde haben. die denken ja nur ans ficken... ich find find die menschen arm. wie sandler

Kannst du deinen geistigen Dünnschiss auch für dich behalten?
Selten was ignoranteres und intoleranteres erlebt.
Einfach verachtenswert. :rolleyes:

Achja: Die homophobsten versuchen meist von etwas abzulenken. ;)

Mit deinen homophoben Äußerungen hast du dir soeben einen seltenen,
begehrenswerten Platz auf meiner Ignorieren-Liste verdient. ^2^

Kevin2009
05.05.2009, 17:28
Kannst du deinen geistigen Dünnschiss auch für dich behalten? Selten was ignoranteres und intoleranteres erlebt. Einfach verachtenswert. :rolleyes:

Achja: Die homophobsten versuchen meist von etwas abzulenken. ;)

Mit deinen homophoben Äußerungen hast du dir soeben einen seltenen, begehrenswerten Platz auf meiner Ignorieren-Liste verdient. ^2^

Anstatt jemanden für seine falschen Ansichten - das sind sie bestimmt - nur zu verurteilen, sollte man auch versuchen, ihn von seinen wohl durch absolute Fehlinformationen bestimmten Vorurteilen befreien.

Und ich habe übrigens schon viel Ignoranteres und Intoleranteres erlebt.

Systemize
05.05.2009, 17:39
Dumm und ignorant bleibt dumm und ignorant :dnuhr:

Cleptomanicx
05.05.2009, 18:39
Homosexuell,Bi oder Hetero ist mir egal,sind alles Menschen.Wenn jemand umarmt werden will, dann wird er oder sie auch umarmt.^2^

+

Ich finde du klingst wie ein 12 Jähriger,der zu viele pornos geguckt hat und sich ein falschen Bild von Homosexuallität gemacht hat...
Irgendwie traurig...:dnuhr:

Negnag
05.05.2009, 18:59
Wir wollen doch nicht so auf Innosprediger Herumhacken schließlich hat er heute Geburtstag. Er hat seine Meinung zu schwulen überaus Deutlich preisgegeben und ihr eure Meinung dazu vielleicht sollten wir uns wieder auf das Thema konzentrieren.

@Thema
Also ob man jetzt einen Schwulen umarmt oder einen nicht Schwulen ist doch eigentlich egal oder?? Also ich habe bisher keine veränderung gespürt (beim umarmen). Ich kenne aber auch "nur" 3 Schwule leute. Meine Meinung ist Schwul oder nicht ist doch egal diskriminierung von Massen hat bisher noch niemanden glücklich gemacht.

Pontius Pilatus
05.05.2009, 19:10

der einzige der hier arm ist bist du.

Bassviech
05.05.2009, 19:20
Mir ists auch vollkommen egal ob derjenige den ich grade umarm hetero, bi, schwul oder sonst was ist. Hab bis jetzt auch noch nie irgendnen Unterschied festgestellt und bezweifle auch dass das noch kommt.

Schluerfer
05.05.2009, 19:24
naja warum denn nicht...aber grundsätzlich umarme ich nicht dauernd jeden, den ich kenne oder auf ner party sehe....das geht eh nur auf den sack. wir geben uns meistens die hand oder sagen einfach hallo. manchmal wollen sich halt die mädels umarmen und da macht man dann halt mal mit aber ansonsten kommt das eher nicht vor...ich finde das auch ziemlich bescheuert, dann noch mit diesem knutschi knutschi und was weiß ich noch alles...:rolleyes:

Kakau
05.05.2009, 19:30
Da hab ich keine Probleme mit. Eine Umarmung bedeutet nichts, das ist total idiotisch. Es ist doch wie wenn sich Mann und Frau umarmen. Gegen Homosexuelle habe ich sowieso nichts.

Kalyvala
05.05.2009, 19:38
Eine Umarmung bedeutet nichts

Falsch! Eine Umarmung bedeutet etwas: Zuneigung, Symapthie.
Würdest du jemanden umarmen, den du nicht magst, den du nicht ab kannst?

Kakau
05.05.2009, 19:41
Falsch! Eine Umarmung bedeutet etwas: Zuneigung, Symapthie.
Würdest du jemanden umarmen, den du nicht magst, den du nicht ab kannst?

ich meinte nichts in die Richtung tiefere Liebe. Klar Freundschaft und zuneigung aber ich meinte das muss nicht heißend as sich ein Homosexueller gleich verknallt. Andersrum genauso.

Agiwau
05.05.2009, 19:43
@ Innosprediger: Ja, wir wissen ja wie ihr katholiken seid. :D

Ich persönlich habe keine Probleme mit Homosexuellen. Da kann man echt mal tollerant sein. Aber was soll man gegen so dämliche Vorurteile tun?

Doc Holliday
05.05.2009, 19:48
Oh man, was'n Thema. :D
Bis jetzt hat noch niemand ein Problem damit gehabt, wenn ich ihn/er mich umarmt hat. Wieso auch?
Hatte dahingehend bisher nur positive Erfahrungen. Wenn ich etwa an einen guten Freund danke, wir haben uns vor meinem Outing umarmt, beim ausnüchtern öfters in einem Bett gepennt, wir lagen beide in seinem Bett als ich mich geoutet habe und vor 3 Wochen nach'm grillen wieder. Nur weil man schwul ist vögelt man doch nicht mit allem und jedem. Schwule sind mitunter wählerischer als Heteros (kein Wunder, die Szene ist mitunter verdammt oberflächlich).

Cottonmouth
05.05.2009, 19:49
Nein auf keinen Fall. Ich hab keine Lust jetzt mit 20 Aids zu kriegen. Ja, das Risiko ist durch Umarmen sicherlich nicht sonderlich groß aber es wäre unnötig es einzugehen.
(=

Negnag
05.05.2009, 19:59
Nein auf keinen Fall. Ich hab keine Lust jetzt mit 20 Aids zu kriegen. Ja, das Risiko ist durch Umarmen sicherlich nicht sonderlich groß aber es wäre unnötig es einzugehen.
(=

Da du ja Aits nur bei schwulen etc. bekommst?;)
Ich weiß ja nicht wie du dich mit Menschen umarmst aber ich glaube wenn sich nur durch Umarmungen Aids weiterbreiten würde hätten wir weniger Probleme damit

Yrifa
05.05.2009, 20:12
Nein. Würde ich nicht. Bäh.

Raettich
05.05.2009, 21:19
Natürlich würde ich das tun.
Hätte auch absolut kein Problem damit. Warum sollte ich auch. Wenn ich mit ihm befreundet bin oder ihn etwas kenne finde ich es völlig normal, dass man sich umarmt, sei es Mann, Frau oder Hund.

Padma
05.05.2009, 21:38
Ich umarme fast jeden Tag einen Homosexuellen. Er ist schließlig mein bester Freund. Das wir beide verschiedene sexuelle Vorlieben haben, hat damit ja nichts zu tun. Nur weil jemand schwul oder lesbisch ist, bedeutet das ja nicht, das er/sie jetzt auf jeden/jede ihres eigenen Geschlechts steht.

Korhal
05.05.2009, 21:43
Sowohl bei Mann als auch Frau hätte ich keinerlei Probleme damit.

Serpentes
05.05.2009, 21:54
mir doch egal

Verruckt Birdman
05.05.2009, 22:17
@ Serpico: Joa, das kann ich verstehen.
Was mich an den schwulen so stört ist, dass sie so bescheuert sind, sie meinen, dass sie für alles zu fein sind.
Das sind leider die meisten, die schon angst haben einen Stein oder so vom Boden aufzuheben.

Die "Normalen" sind irgendwie gescheiter

Naja, das sind eher die "Klischeetunten". Es gibt auch genug schwule, die so sind wie du und ich, aber halt auf Männer stehen.
Ich würde sogar sagen, dass die meisten schwulen ganz normal sind und sich nicht tussig verhalten

Slash
05.05.2009, 22:32
Naja, das sind eher die "Klischeetunten". Es gibt auch genug schwule, die so sind wie du und ich, aber halt auf Männer stehen.
Ich würde sogar sagen, dass die meisten schwulen ganz normal sind und sich nicht tussig verhalten

Aber ich stehe nicht auf Männer. Einen Schwulen zu umarmen würde mir überhaupt nichts ausmachen. Allerdings sollte das da dann auch bei bleiben. Ich würde es nicht akzeptieren, wenn er mehr versuchen würde. das gilt übrigens für alle, egal ob hetero oder schwul Die Grenzen würde ich dann schon abstecken. Aber so weit muss es ja auch nicht kommen. Ich denke nicht jeder Schwule sieht eine Umarmung gleich als Sexangebot. Und das ist auch gut so. Ich kenne einige und mag sie wirklich sehr. Ich mache mir gar keine Gedanken mehr über sie. Sind halt gute Freunde.

axon
05.05.2009, 22:56
Zur Fragestellung: Ja, einer meiner Bekannten ist homo und ich habe ihn z. B. zum Geburtstag umarmt. Ist aber eher die Ausnahme für besondere Anlässe.

meditate
06.05.2009, 12:42
ich umarme menschen doch nicht, weil sie irgendeinem geschlecht angehören oder wegen ihrer sexuellen orientierung. eine umarmung ist eine geste der verbundenheit. und die kann ich mit vielen menschen haben. für mich ist eine umarmung zunächst mal völlig frei von jeder sexuellen deutung. ich denke in so einem moment nicht mal daran

Lemimus
06.05.2009, 13:34
Ich auch nicht. Ich mag einfach keine Berührungen von irgendwelchen Menschen, wenn ich es nicht ausdrücklich verlange. Besonders, wenn sie homosexuell sind. Ich bin erst einmal auf der Suche nach einer Frau. Schwul zu sein halte ich mir als "letzte Option" offen.

Yrifa
06.05.2009, 13:36
Ich auch nicht. Ich mag einfach keine Berührungen von irgendwelchen Menschen, wenn ich es nicht ausdrücklich verlange. Besonders, wenn sie homosexuell sind. Ich bin erst einmal auf der Suche nach einer Frau. Schwul zu sein halte ich mir als "letzte Option" offen.

Wie lange muss man einen Schwulen umarmen, bis man selbst einer wird? §kratz

SvenniLifestyle
06.05.2009, 13:58
Natürlich nicht.
Der Gedanke, dass er sich andere Sachen dabei denkt würde mich zu sehr anwidern.
Bei einer homosexuellen Frau hätte ich keine Probleme, da kann ich sicher sein, dass die Umarmung wirklich nur freundschaftlich ist.

El Toro
06.05.2009, 14:00
Natürlich nicht.
Der Gedanke, dass er sich andere Sachen dabei denkt würde mich zu sehr anwidern.
Bei einer homosexuellen Frau hätte ich keine Probleme, da kann ich sicher sein, dass die Umarmung wirklich nur freundschaftlich ist.

Genau. Schwule können bekanntlich gar nicht anders, die denken permanent an Sex. Mit SvenniLifestyle.

Blood Reaper
06.05.2009, 14:03
erstens kann aids nicht durch kontakt der haut überragen werden... ich sollte es wissen da ich in der arbeit worüber es ging 100%...

und was das umarmen anbelangt sidn auch nur menschen
sie leben ihr leben wie du und ich...

mir is es eig. egal ich hab selbst 1-2 homosexuelle in meinem freundeskreis also is mir das eig. schnuppe und ausserdem sind sie nicht aids positiv geprüft worden...

SvenniLifestyle
06.05.2009, 14:04
Genau. Schwule können bekanntlich gar nicht anders, die denken permament an Sex. Mit SvenniLifestyle.

Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste, ich geh lieber kein Risiko ein :o

El Toro
06.05.2009, 14:11
Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste, ich geh lieber kein Risiko ein :o

Und, ähm, nehmen wir mal an, eine Frau würde dich umarmen und dabei an Sex denken...würde dich das dann auch stören? Also, ist der Gedanke, dass jemand grundsätzlich sowas denkt eim oberflächlichen Körperkontakt mit dir, an sich schon schlimm oder würden homosexuelle Gedanken deines Gegenübers dein Karma mehr beschmutzen als heterosexuelle?

Yrifa
06.05.2009, 14:14
Und, ähm, nehmen wir mal an, eine Frau würde dich umarmen und dabei an Sex denken...würde dich das dann auch stören? Also, ist der Gedanke, dass jemand grundsätzlich sowas denkt eim oberflächlichen Körperkontakt mit dir, an sich schon schlimm oder würden homosexuelle Gedanken deines Gegenübers dein Karma mehr beschmutzen als heterosexuelle?

Würde nur stören, wenn sie hässlich ist §lehrer

SvenniLifestyle
06.05.2009, 14:17
Würde nur stören, wenn sie hässlich ist §lehrer

Richtig.
Ich meine wenn ne hübsche Frau dann an sex denkt ist das doch schön, weil ich auch mit ihr will.
Jedoch sex mit einem schwulen zu haben ist eins der widerlichsten sachen und alleine die vorstellung das welche mit mir wollen ekelt mich an.

El Toro
06.05.2009, 14:19
Richtig.
Ich meine wenn ne hübsche Frau dann an sex denkt ist das doch schön, weil ich auch mit ihr will.
Jedoch sex mit einem schwulen zu haben ist eins der widerlichsten sachen und alleine die vorstellung das welche mit mir wollen ekelt mich an.

Aber du musst doch gar keinen Sex mit ihm haben, wenn er daran denkt, wie es mit dir wäre. Mein Gott, wenn all die Leute, bei denen ich umarmenderweise schon daran gedacht habe, Sex mit mir haben müssten...:rolleyes:

Yrifa
06.05.2009, 14:19
Wenn ich du wäre, würde ich nicht mehr rausgehen. Draußen gibt's Schwule und wenn die dich sehen und an Sex denken :eek:

Archaon
06.05.2009, 14:26
Also ich hätte auch keine Probleme damit ,einen Schwulen zu umarmen.Das sind doch auch nur Menschen...
Es gibt zwar Leute die haben was dagegen aber ich finds Ok solange es nur bei einer Umarmung bleibt.

John Frusciante
06.05.2009, 14:28
Ich hätte damit absolut kein Problem.

meditate
06.05.2009, 14:35
igitt, hier öffnen sich ja abgründe. ich hab beim letzten klassentreffen so viele umarmt. wenn ich mir jetzt vorstelle, die haben alle dabei an sex gedacht, dann find ich das schon ganz schön abartig.

ich kann dir versichern, dass ich beim umarmen nicht an sex denke

SvenniLifestyle
06.05.2009, 15:29
Aber du musst doch gar keinen Sex mit ihm haben, wenn er daran denkt, wie es mit dir wäre. Mein Gott, wenn all die Leute, bei denen ich umarmenderweise schon daran gedacht habe, Sex mit mir haben müssten...:rolleyes:

Ich WILL nicht das ein Mann denkt, dass er sex mit mir hat.

Ich meine ich kriegs ja nicht mit, aber wenn ich mir sowas vorstelle, kann ich nur erschaudern. Und ich muss es mir nicht vorstellen, wenns kein grund dafür gibt. Durch die Umarmung ist aber ein grund gegeben. Immer schön Distanz waren, das letzte was ich gebrauchen kann ist ein Mann der auf mich steht. Das würde sehr unschön für beide seiten enden.
Also ich persönlich würde distanz waren, das war keine aufforderung, dass alle das so machen sollen, wenn ihr mit sowas kein problem habt umso besser^^
Ich persönlich jedoch kan nnichts für meine Gefühle, das ist wie bei spinnen, das sind auch nützliche tiere und sie haben genauso ihre daseinsberechtigung, aber trotzdem ekelt sich jeder davor (ohne wirklich rationalen Grund).

Pyrit
06.05.2009, 15:51
Ich habe nichts gegen Homo,bi usw man weis ja nie ob man selber dorthin rutscht und dann will man auch nicht, als Schwuchtel bezeichnet werden Beispiel:,,iiiiih %§$%& du Schwuchtel geh §%$§$%&§&%''.
Sowas ist einfach Abartig sind auch nur Menschen und fühlen genauso wie andere, das ist total oberflächlich zu denken das das Schlechtere oder unnormale Menschen seien.
Mensch ist Mensch egal mt welchen vorlieben oder Hobbies.
Man erlebt sowas tagtäglich es wird über Kleidung,hautfarbe,Frisur und was auch sonst so immer ein drama gemacht,was ich nciht verstehe......

Und ich kann ncit verstehen was so Schlim ist mit einen Schwulen befreundet zu sein, Umarmen bringt keinen um und auch wenn er dann auf dich,er,sie,es Steht kann man doch normal miteinander Reden?

Oder vl bin ich zu doof um sowas zu kapieren.

Irrlicht
06.05.2009, 15:54
Oder vl bin ich zu doof um sowas zu kapieren.

Du bist defintiv zu doof. Intelligente Menschen haben nämlich Vorurteile §lehrer

Maw
06.05.2009, 15:59
Nein.

Pyrit
06.05.2009, 16:03
Danke für die Erleuchtung^^

Doch eins frag ich mich noch immer weils ja manche ekelt.

Die Männer wenn die mit eienr Frau schlafen ist doch das selbe wie man und man?

die machens doch auch von hinten?

BatLB
06.05.2009, 16:09
Richtig.

Ich kann dich beruhigen:

Dich wird weder eine hübsche Frau umarmen, noch ein schwuler mit dir Sex haben wollen. Ich glaube, die Vorstellung mit dir Sex zu haben wird die Leute auch nicht gerade jubelnd in die Luft springen lassen ...

Joe Black
06.05.2009, 16:09
Danke für die Erleuchtung^^

Doch eins frag ich mich noch immer weils ja manche ekelt.

Die Männer wenn die mit eienr Frau schlafen ist doch das selbe wie man und man?

die machens doch auch von hinten?

genau mein freund, dies ist eben dat schwere leid des Mensch seins, da wir alle von hunden abstammen, schaffen wir es mit unserem geringen verstand leider nicht in die ANALEN der Welt einzutauchen, daher ist und bleibst beim Doggystyle.... trotzdem empfehle ich dir nicht in kontak mit einem homosexuellen zu kommen, da diese krankheit ähnlich wie die schweinegrippe beim hund mutiert ist und nun von mensch zu mensch übertragbar ist.
Ausserdem kann ein Mann im gegensatz zur frau nicht über den anus schwanger werden nicht wahr? :gratz

Pyrit
06.05.2009, 16:17
Das ist mir klar.
Das mit den doggystyl :D
es war ein beispiel den es giebt genug szenen wo es welche so tun man..man ....man und frau.........
Deshalb wollt ichs nur ansprechen weil er es wiederlich findet mit einen mann es zu haben.
Den es giebt ja diesen Doggystyl wie dus nennst wo es beide Homo und Hetero tun.........

Deswegen find ich es eher seltsam es so zu verschauern...
Den das machen doch die männer auch mit der Frau?

Und sorry ich bin noch nicht rolig und hatte es noch nie :D
Ich hab nur mal ein Buch gelesen drüber und mal was angeguckt XD
Bin kein Profi in den zeug wollt nur mal meine meinung erleutern,den es war ja die fragen ob man was dagegen hat usw.........

Joe Black
06.05.2009, 16:21
Das ist mir klar.
Das mit den doggystyl :D
es war ein beispiel den es giebt genug szenen wo es welche so tun man..man ....man und frau.........
Deshalb wollt ichs nur ansprechen weil er es wiederlich findet mit einen mann es zu haben.
Den es giebt ja diesen Doggystyl wie dus nennst wo es beide Homo und Hetero tun.........

Deswegen find ich es eher seltsam es so zu verschauern...
Den das machen doch die männer auch mit der Frau?

Und sorry ich bin noch nicht rolig und hatte es noch nie :D

gut jetzt mal scherz bei seite, der kleine aber feine unterschied ist doch die tatsache ob du es mit einem mann oder einer frau machst, den wenn du Anusliebe Mann und anusliebe Frau als gleich anschaust, bist du in meiner sicht jetzt schon doppelfahrer, ein echter hetero würde zum bsp nicht mal dran denken, das des irg gleich ist :dnuhr:

Pyrit
06.05.2009, 16:30
Ich hab das mal in ein movie gesehen.
Deshalb dacht ich wieso dann so schlimm?

Das wars dan von meinerseits.

.edit
06.05.2009, 17:53
Natürlich.
Ist doch egal solang nichts passiert.
Wobei es sowieso nie dazu kommen wird so jemanden zu umarmen.
Kenn ja bis jetzt niemand der so ist. :dnuhr:

Satu
06.05.2009, 18:17
Selbstverständlich! Oo
Sind normale Menschen.

Dito.
Man könnte es nicht besser sagen. :) Kurz und knackig. :A