PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor2 Ladefehler



Konig Robar der 2.
05.05.2009, 12:00
Das Problem Ist, dass ich auf Peragus, Also direkt am Anfang des Spiels, ein ladeproblem habe. Wenn ich Mit meinem Hauptcharakter in dem Raum vor dem Hangar bin, also dort wo vorher der Droide Umgenietet wurde, wenn ich von dort aus in den Hangar will, dann Stürzt mein Spiel mitten Beim Laden ab. habe schon versucht, dem spiel mit einem Update zu Helfen, aber das einzige, was passiert, ist, dass das spiel ein bisschen länger lädt, bevor es abstürzt. Ich benutze die Deutsche Version von Kotor 2, habe aber darauf geachtet, auch das Deutsche Update zu Installieren
Ich benutze win XP SP2
Habe außreichend RAM (ca.750MB)
2.4 Ghz. CPU
und eine NVidia 5200 FX
BITTE helft mir :dnuhr:§wink

jimmartens
05.05.2009, 14:43
Wie viel freien Festplattenspeicherplatz hast du?

Hattest du schon immer einen Absturz an der Stelle oder bist du schon einmal weitergekommen?

Hast du ein Laptop oder ein Standrechner?

Stürzen auch andere Spiele ab oder passiert es nur bei KOTOR2?

Konig Robar der 2.
06.05.2009, 13:24
besagter computer hat noch ca. 60 GB freien speicherplatz
noch nie weitergekommen
Standrechner
Nur bei Kotor 2.

jimmartens
06.05.2009, 19:14
Dann fällt mir auch kein Grund mehr ein, warum es nicht klappt. Ich hätte zuerst auf ein Problem mit deinem Rechner getippt, aber da es nur bei KOTOR2 passiert, muss es bei dir wohl an einer Inkompatibilität oder am Spiel selbst liegen. Aber das sind wie gesagt nur Vermutungen.

Dämonicon
06.05.2009, 19:44
schonmal neuinstallation versucht? vorher saves sichern.

Tribalz
12.05.2009, 15:15
Sind eventuell bestimmte Treiber veraltet? Das kann oft zu Problemen führen. Sollte die Neuinstallation nicht helfen, dann aktualisiere mal allen voran den Grafikkartentreiber.

Konig Robar der 2.
18.05.2009, 20:09
schon gut, hat sich erledigt.

Dämonicon
21.05.2009, 15:48
schon gut, hat sich erledigt.

würdest du uns noch sagen wie? falls das Problem bei jemand anderem auftaucht und er den Thread hier findet könnte das für ihn hilfreich sein ;)