PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ändere ich Texturen in einer *.3DS???



Kyle07
04.05.2009, 15:11
Hi!

Weißt vielleicht jemand wie man die Texturen im Spacer ändert? Ich klicke immer auf eine Textur und wähle dann im Extra-Fenster die andere Textur die ich draufhaben will, aber es passiert einfach nichts.

Weiß jemand wie ich vorgehen muss?

MichaDD
04.05.2009, 15:20
Steht da (http://wiki.worldofgothic.de/Quickstart/Spacer/Texturieren+mit+dem+Spacer) eigentlich ganz gut beschrieben.
Ist zwar anfangs eine ziemliche Fummelei, aber wenn man einmal bisschen Übung drin hat, gehts ganz gut!

Edit: Beim Mesh-Compilieren muß das Häckchen bei "Editormode" gesetzt werden.

Rhestopeless
04.05.2009, 15:34
Da ist noch ein ganz kleines Fenster mit 3 Symbolen, das oberste ist ein rotes Dreieck wo ein blauer Pfeil raufzeigt, da musst du raufklicken wenn du die Textur ausgewählt hast. Wenn du natürlich die Datei im Editmode geöffnet hast.

Rantragon
04.05.2009, 15:37
Wo es hier gerade um Texturen im Spacer geht: wie mach ich es, dass meine neuen Texturen im Spacer erscheinen (also neue, die ich mit einem 2D Programm gemacht habe)? Über das Materialfenster lässt sich meines Erachtens nach nichts neues einfügen :dnuhr:. Aber wie mach ich das dann?

hoffe auf antwort

MfG