PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Karte Fereldens in Farbe



James Bond
03.05.2009, 09:16
http://www.dragonage-game.de/?go=comments&id=276

Kylex
03.05.2009, 11:11
§ugly
ich hoffe die karte ist im spiel atmosphärisch angemessener gestaltet
irgendwie sieht sie auch langweilig aus

aber danke für die news ;)

nascherer
03.05.2009, 12:45
Hoffe ich auch. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Bioware für die Karte in "The Stolen Throne" die gleiche Mühe gibt wie für DA:O...also bin ich da positiv gestimmt.

Wenn ich richtig zähle 9 Städte/Siedlungen + diverse Landschafts-/Gebirgszüge. Wenn man alles, was nen Namen hat auch bereisen können wird, wäre das echt fein. Aber ich denke einiges wird nur schön in die Geschichte und die Welt eingebettet und ist gar nicht aktiv bespielbar.

Ich freu mich echt auf DA:O, schade nur, dass ich zu der Zeit, wenn es rauskommt wohl keine Zeit haben werde. §cry

LordsLordchen
07.05.2009, 19:59
ich finde die karte zu klein. Sie hätte Größer sein können. Ich bin mit der Anzahl der Städte zufrieden. Jedenfalls ist die Karte nicht mit Städten überfüllt.
Und es ist keine Weltkarte, wie in anderen Spielen. Es ist eine Karte eines reiches.

Ich finde es unsinnig. Eine Welt zu haben wo nur 9 Städte exisiteren (Wie bei Final Fantasy). Da ist diese Karte schon besser (Sie erinnert mich an Suikoden).

Außerdem: "Die Welt ist ja nicht frei begehbar wie in Gothic oder Oblivion, sondern in einzelne Bereiche unterteilt." <- geschrieben von: James Bond

Das lässt die ach so kleine Karte größer erscheinen. Ich hoffe nur das die Städte und Dörfer nach was aussehen und nicht wie bei Two Worlds 50 Leute neben 4 Häusern rumstehen, oder das 90% der Hütten nicht bertetbar sind und die Bewohner nur dumm in der Gegend rumstehen. Es sollte schon eine schöne Siedlung sein.

Aber warten wir erst mal ab, wie es wird. Hoffen wir mal alle das beste.