Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr, wenn ihr betrunken seid??
Hallo,
ich bin grad in Rumaenien und war mit meinen Cousins n' Bier kippen...
Naja, ich bin grad zum ersten mal richtig Voll und muss staending lachen und jeden Gedanken verbal aussprechen. Desweiteren kann ich kein richtiges Rumaenisch mehr...jedoch Deutsch relativ gut...
Also...was macht ihr wenn ihr betrunken seid??
PS: Entschuldige wenn der Beitrag nicht lesbar oder sie ist....flame mit xD
Pontius Pilatus
03.05.2009, 04:25
richtig betrunken? oÔ
Du kannst noch tippen, du bist nicht betrunken.
wirklich betrunken ist man erst, wenn man nichtmehr ohne Hilfe am Boden liegen kann.
richtig betrunken? oÔ
Du kannst noch tippen, du bist nicht betrunken.
wirklich betrunken ist man erst, wenn man nichtmehr ohne Hilfe am Boden liegen kann.
Nein, ich dneke nicht das ich nicht richtig betrunken bin...da fehlen noch 2-3 Bier die ich niimma krieg -,-
Fakt is...das is ich nimma klar denken kann ,...lol
Sicher123
03.05.2009, 04:29
Du bist nicht betrunken, so sauber wie du tippst. Und statt "ä" schreibst du sorgfältig "ae"... Nee, du bist nicht dicht. §wink
Du bist nicht betrunken, so sauber wie du tippst. Und statt "ä" schreibst du sorgfältig "ae"... Nee, du bist nicht dicht. §wink
Ich habs ja kapiert..lool XDD
Naja, aufjedenfall muss ich mich da echt konzentrieren keinen Haufen bloedsinn zu schreiben...xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Pontius Pilatus
03.05.2009, 04:31
Nein, ich dneke nicht das ich nicht richtig betrunken bin...da fehlen noch 2-3 Bier die ich niimma krieg -,-
Fakt is...das is ich nimma klar denken kann ,...lol
glaub mir, du wirst im laufe deines Lebens noch sehen das so klar wie du jetzt denken kannst doch immer noch verdammt klar ist.
Spätestens wenn du in einem Wasserbett mit drei 50jährigen Transen aufwachst und dich fragst ob du schon immer eine Glatze hattest wünschst du dir du wärst wieder in deinem jetzigen Zustand.
Ich war nur einmal in meinem Leben richtig betrunken. Um aufzuzählen, was ich da alles gemacht hab, bräuchte ich vor allem jemanden, der dabei war und es mir erzählt.
Ich weiß nicht, was da so geil dran sein soll, es ist in meinen Augen das Schlimmste, die Beherrschung über sich selbst zu verlieren. Kontrolle und Macht sind eigentlich genau die Dinge, die von Menschen angestrebt werden, die sie über alles und jeden erlangen wollen. Andererseits finden sie es wohl geil, die Macht und Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Versteh das mal einer...
glaub mir, du wirst im laufe deines Lebens noch sehen das so klar wie du jetzt denken kannst doch immer noch verdammt klar ist.
Spätestens wenn du in einem Wasserbett mit drei 50jährigen Transen aufwachst und dich fragst ob du schon immer eine Glatze hattest wünschst du dir du wärst wieder in deinem jetzigen Zustand.
Glaub ich dir...mir wollte gerade 3 Stunden klar gemacht werden ... dasss ich mit 30 kein Metal mehr hoeren werde...weil ich mich aendere...:O
Naja wayne...ich fuehl mich ned so wie immer ... sondern richtig gut durf...xD
Ich war nur einmal in meinem Leben richtig betrunken. Um aufzuzählen, was ich da alles gemacht hab, bräuchte ich vor allem jemanden, der dabei war und es mir erzählt.
Ich weiß nicht, was da so geil dran sein soll, es ist in meinen Augen das Schlimmste, die Beherrschung über sich selbst zu verlieren. Kontrolle und Macht sind eigentlich genau die Dinge, die von Menschen angestrebt werden, die sie über alles und jeden erlangen wollen. Andererseits finden sie es wohl geil, die Macht und Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Versteh das mal einer...
Ich finds einfach nur geil wie ich auf hochturen lache...wegen echt nix...xD
Diabolo93
03.05.2009, 07:41
Ich selbst war noch nie betrunken, kann nur das erzählen was ich bei anderen gesehen habe.
Aber bei dir würde ich villeicht darauf tippen dass du gerade anfängst das Bier zu merken, mehr nicht, weil ein Freund der mal richtig betrunken war, bei dem hat es so angefangen, dass er zuerst wie verrückt durch die gegend gerannt ist, nach n paar minuten als er auf den balkon wollte ist er dann gegen die glastür gerannt und wenige minuten später hat er mich gerufen und mir erzählt dass die anderen ihn gerade im gesicht vollmalen und wie lustig das sei, als er dann weiter wollte konnte er nurnoch gestützt laufen musste aber ständig lachen und nach einer weile hat er dann mit lachen aufgehört und war wie in "trance" naja kurze zeit später entleerte sich dann auch sein Magen
Hallo,
Naja, ich bin grad zum ersten mal richtig Voll und muss staending lachen und jeden Gedanken verbal aussprechen. Desweiteren kann ich kein richtiges Rumaenisch mehr...jedoch Deutsch relativ gut...
Wenn ich betrunken bin, dann muss ich mir immer Tags darauf erzählen lassen was ich tat ;)
Teron Gorefiend
03.05.2009, 08:13
richtig betrunken war ich glücklicherweise noch nie.
kontrolle über meinen körper kann ich schon leicht verlieren das heißt aber nicht, das ich herumtaumle sondern so müde bin das ich mich hinlege und erstmal etwas die augen zumache, beziehungweise auf dem rückweg vonm der party mit dem fahrrad im graben lande
das ich die kontrolle über meinen geist verloren habe und irgendwelche typen anmache etc. ist und wird hoffendlich nie passieren
Ich war noch nie Betrunken und wenn dann trinke ich mal einen Schluck Bier oder ein Glas Wein(:igitt:) Mag wohl an meinem Alter liegen ^2^
Innosprediger
03.05.2009, 08:29
wein ist supe, vor alleim der aus meiner heimat! in der wachau gibts er einen der besten weine der welt. vor allem weiße sind sehr frich und nussig fruchtig im geschmack. grüne vetliner trinken sich schön zu einem heurigen mit freunden;) haben auch guten marillen schnaps
Richtig voll war ich schon öfter und ich muss sagen, wenn ich voll bin log ich micch zu Haus in ICQ ein und chatte dann auch mit leuten die ich nicht mag :D...
...aja und ich werde zutraulicher für das andere Geschlecht ;)
Aladoz Saulic
03.05.2009, 08:34
wein ist supe, vor alleim der aus meiner heimat! in der wachau gibts er einen der besten weine der welt. vor allem weiße sind sehr frich und nussig fruchtig im geschmack. grüne vetliner trinken sich schön zu einem heurigen mit freunden;) haben auch guten marillen schnaps
und darf ich raten, es ist nicht lange her wo du wein getrunken hast ?
@Theolos
ja das was du meinst nennt man leicht angeheitert, hat man so nach 2-3 bier in etwa. und was ich schon alles gemacht habe im betrunkenen zustand ... damit möcht ich erst gar nicht anfangen, viel zu viele geschichten.
Edit:
@Gossi
glaub nicht das du richtig dicht warst wenn du sogar noch icq schreiben konntest.
betrunken vorm pc sitzen ist eines der schlimmsten dinge die es gibt, habs einmal erlebt und werde es nie wieder freiwillig tun
Innosprediger
03.05.2009, 08:37
gestern. ;) eigentich ein paar mal in der woche, ich sehe es wie bier, ich find auch besser ;) und ihr kennt ja keine heurigen, kommt mal nach österreich in die wachau, die kultur ist so geil das wir sogar geschützt werden, und zwar von der EU ^^
Alex 125684
03.05.2009, 08:46
Schon bemerkenswert, wie die ganzen Betrunkenen sich hier wohl im Vollsuff verhalten :rolleyes:
Also wenn ich betrunken bin, dann schaffe ich es ja Meistens nicht mal auf einen Stuhl, geschweige denn soweit den Pc zu starten und dann auch noch nen Thread im Internet aufzumachen :rolleyes:
Schon bemerkenswert, wie die ganzen Betrunkenen sich hier wohl im Vollsuff verhalten :rolleyes:
Also wenn ich betrunken bin, dann schaffe ich es ja Meistens nicht mal auf einen Stuhl, geschweige denn soweit den Pc zu starten und dann auch noch nen Thread im Internet aufzumachen :rolleyes:
eben :D
Wenn ich mir auf der Party Gedanken machen würde jetzt ins WoG zu gehen, würde ich im nächsten Straßengraben aufwachen und feststellen, dass ich versagt habe ;)
Gut, auf solche Gedanken komme ich nie wenn ich auf ner Party bin oder saufe :D
Innosprediger
03.05.2009, 08:51
^^ najaa man muss unerscheiden zwischen angeheitert und FETT! er wa angeheitert, weil er 2 bier trunken hatt :D und ein aspirin
MTmotors
03.05.2009, 08:53
da kann ich dir nur zustimmen.
wenn man richtig dicht nach hause kommt, lässt man sich nur noch ins bett fallen und denkt nicht mal mehr daran den pc zu starten :D
jeder, der noch im icq schreibt oder sogar ins forum kommt und auch noch fähig ist im TuS(!!!) einen eigenen thread über seinen zustand zu eröffnen(!!!)...(da macht man schon mal 2 sachen richtig :p)...der ist nicht richtig dicht, sondern nur ein wenig angetrunken oder angeheitert.
Alex 125684
03.05.2009, 08:58
^^ najaa man muss unerscheiden zwischen angeheitert und FETT! er wa angeheitert, weil er 2 bier trunken hatt :D und ein aspirin
Anfänger :D :D
Also auch die Tatsache das er in Rumänien (Im Urlaub) nach 2 Bier (und Aspirin^^) nichts besseres zu tun hat als es uns hier mitzuteilen ist schon etwas komisch, aber naja manche erzählen gerne vom ersten Mal, von ihrem ersten Fahrrad und Andere lassen die Menschen eben an ihrem ertsen Bier teilhaben :rolleyes:
Gut ähm, also um was zum Thema zu sagen:
Wenn man RICHTIG Hacke war, dann kann man nicht unbedingt erzählen was man so alles getan hat, wenn man eben "nur" betrunken war, dann labert man viel Mist, lacht über alles und ist fröhlich. Und wenn ich angeheitert bin, dann suche ich meistens nach etwas um den nächsten Status zu erreichen...Warum ich das mache? Keine Ahnug...Natürlich in erster Linie um die Wirtschaft anzukurbeln und weil es denke ich in der Natur der Säugetiere liegt. Warum sonst essen Elefanten alkoholhaltige Früchte und laufen dann stralle durch die Savanne??? Oder fressen Wildpferde alte Weintrauben?^^
Pfennigewyn50
03.05.2009, 08:59
angeheitert/angetrunken - siehe Threadersteller
betrunken - mADn isz kau m noch in dfwer LüaGE DIE T/asten ri 0chtig z treffeqbn
dicht - man stolpert nach Hause, kämpft sich durch die Wohnung, fliegt im Bad nochmal richtig auf die Fresse und kommt gerade so ins Bett
hackedicht - man wacht am nächsten Morgen irgendwo auf und kann sich an nix mehr erinnern
koma - ...
Das sind die 5 Aggregatzustände :o
Kelthuzard
03.05.2009, 09:07
Mit Kuhscheiße fußball spielen§ugly
Cherry Pie
03.05.2009, 09:07
Ist ja echt toll, wie sehr ihr Kerle euch alle damit auskennt! :dup:
Oh Gott, da weiß ich echt, warum ich nie heiraten werde... wenn ich mir vorstelle, dass jedes Wochenende dann son besoffener zu mir nach Hause torkelt. :D
Naja, abund zu trink ich ja auch mal was, dann fang ich irgendwie gern ma an, über jeden Mist zu kichern... ist dann aber auch nicht viel anders als sonst. *gg*
Wie man sich nur ständig so volllaufen lassen kann... da wär mir ja das Geld zu schade für.^^
kampfapfel
03.05.2009, 09:19
Mhm, wir haben bei unserer Lanparty gesoffen und habe dann auch bisschen bei ICQ geschrieben. Habe mir letztens angeguckt, was ich so geschrieben habe und ich kann mich teilweise nicht mehr daran erinnern. Habe auch was im SVZ in eine Gruppe geschrieben und das war auch nur Brei. So in etwa, wie Pfennigewyn50 es beschrieben hat. Das warn aber auch 11 Astra Rotlicht (6%) die ich Intus hatte. Naja sonst wenn ich was trinke bin ich sehr aufdringlich, laufe immer den Mädchen hinterher und das stört sie sehr. Einmal wollte mir der Freund von einer fast aufs Maul hauen deswegen. Zudem wenn ich trinke werde ich manchmal sehr müde. Wobei das war meistens so in Kombination mit Gras. Zu viel Alkohol + Gras ist nicht gut. Freitag habe ich auch mal wieder bisschen mehr getrunken und bin eben so rumgetorkelt und wir haben viel scheiße gelabert. War extrem lustig.
Nur der Kater danach war nicht lsutg.
Wer noch nie im Leben Alkohol getrunken hat, weiß auch nicht, was er im betrunkenen Zustand tut.
Alex'GNS
03.05.2009, 09:47
Warte... Du hast EIN Bier getrunken und bist... Voll?!
MTmotors
03.05.2009, 09:49
Wer noch nie im Leben Alkohol getrunken hat, weiß auch nicht, was er im betrunkenen Zustand tut.
und wieso hast du noch nie? jetzt vom alter her oder weigerst du dich? :D
Warte... Du hast EIN Bier getrunken und bist... Voll?!
das hab ich komplett überlesen...im grunde spricht er ja nur von einem bier*fg
Kryyyyyyyyyyyeg!
http://www.worldofugly.de/ugly/992.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/1044.gif
und wieso hast du noch nie? jetzt vom alter her oder weigerst du dich? :D
Beides. :dnuhr:
MTmotors
03.05.2009, 09:53
Beides. :dnuhr:
...das kommt schon noch^^
dem alkohol in der jugend kann man wirklich nur entgehen, wenn man absolut keine freunde hat und nur in der stube hockt. traurig...aber ist nunmal so :p
...das kommt schon noch^^
dem alkohol in der jugend kann man wirklich nur entgehen, wenn man absolut keine freunde hat und nur in der stube hockt. traurig...aber ist nunmal so :p
Was ist das für ein beschissener Vorwurf?
Ich habe Freunde und Hobbies, zu deiner Information. Wer hat dir bitte schön so einen Käse erzählt?
MTmotors
03.05.2009, 10:02
Was ist das für ein beschissener Vorwurf?
Ich habe Freunde und Hobbies, zu deiner Information. Wer hat dir bitte schön so einen Käse erzählt?
du hast mich falsch verstanden.
als ich gefragt habe ob du wegen deinem alters oder wegen deiner persönlichen einstellung noch keinen kontakt zu alkohol hattest, hast du mit "Beides" geantwortet. dem hab ich entnommen, dass du noch unter 16 bist. in solchen altersgruppen ist es halbwegs normal das man noch eine grundsätzliche abneigung gegenüber alkohol hat, deswegen hab ich auch gesagt "das wird noch kommen".
das beispiel mit "keine freunde" und "nur zu hause hocken" sollte nur unterstreichen, dass du dem teufelsgesöff nicht entrinnen kannst http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif
BrauneZecke
03.05.2009, 10:02
jeder, der noch im icq schreibt oder sogar ins forum kommt und auch noch fähig ist im TuS(!!!) einen eigenen thread über seinen zustand zu eröffnen(!!!)...(da macht man schon mal 2 sachen richtig :p)...der ist nicht richtig dicht, sondern nur ein wenig angetrunken oder angeheitert.
Die Regel gilt nur für die, die unregelmäßig Alkohol zu sich nehmen.
Selbst mit >2 Promillle kann man noch von alleine gerade aus laufen, einigermaßen denken und schreiben sowieso.
MTmotors
03.05.2009, 10:12
Die Regel gilt nur für die, die unregelmäßig Alkohol zu sich nehmen.
Selbst mit >2 Promillle kann man noch von alleine gerade aus laufen, einigermaßen denken und schreiben sowieso.
naja...ich gehe eigentlich schon seit ich 16 bin jedes wochenende regelmäßig fort und trinke mit freunden auch alkohol. wenn ich dann nach hause komme, habe ich nie lust noch zum pc zu gehen...egal ob ich jetzt fast nichts getrunken habe oder sehr viel^^
ich sehe einfach keinen sinn darin. meistens ist es eh nach 3 uhr...da ist eh keiner mehr online...und in foren kann man auch nichts mehr produktives schreiben, da man ja doch beeinträchtigt ist.
dürfte aber von person zu person verschieden sein. vll gibt es ja wirklich welche, die in so einer situation noch was sinnvolles am pc zu machen wissen^^
wenn ich besoffen bin, mache ich meist mit irgendeinerrum, vllt auch mehrere. doof nur das ich mich dann immer an alles zurückerinnern kann, und selten kotzen muss.
MTmotors
03.05.2009, 10:17
wenn ich besoffen bin, mache ich meist mit irgendeinerrum, vllt auch mehrere. doof nur das ich mich dann immer an alles zurückerinnern kann, und selten kotzen muss.
du würdest also gern öfter kotzen? o0
richtig betrunken war ich noch nie, aber angetrunken schon. Ich wackel ein bisschen hin und her beim laufen,muss lachen, rede nur noch ein Blödsninn raus und kann viel leichter mit fremden menschen kommunizieren hehe.
Gestern bin ich einfach so mit dem Fahrrad umgekippt als ich angetrunken war...
Quicumque
03.05.2009, 10:19
Aggressionen ablassen.
Hallo,
Wenn leicht betrunken, gut gelaunt und eloquent, wenn zu betrunken erbrechend über Schüssel hängend.
du würdest also gern öfter kotzen? o0
nein aber hingegen meinen kollegen kotze ich relativ selten... das soll nicht heißen das ich das öfter machen will ;)
Mr. Myrtana
03.05.2009, 10:35
Als ich mal betrunken war, war ich bei nem Kollegen etwa 1.5 kilometer entfernt von zu Hause..ich stieg dann so auf mein Fahrrad und versuchte mit nem Kollegen nach hause zu fahren, ich stürzte nicht gerade verwunderlich alle 50 meter, und mein ganzes Gesicht war aufgeschürft. Nach 2 h war ich dann zu Hause und konnte noch etwa 1 stunde pennen bis mich meine Muter weckte, und ich zum Schulbesuchstag musste...natürlich immernoch vollgetankt§ugly
so hat es mir mein Kollege erzählt, da die Wunde das einzige war, das mir von dieser Nacht blieb.
du hast mich falsch verstanden.
als ich gefragt habe ob du wegen deinem alters oder wegen deiner persönlichen einstellung noch keinen kontakt zu alkohol hattest, hast du mit "Beides" geantwortet. dem hab ich entnommen, dass du noch unter 16 bist. in solchen altersgruppen ist es halbwegs normal das man noch eine grundsätzliche abneigung gegenüber alkohol hat, deswegen hab ich auch gesagt "das wird noch kommen".
das beispiel mit "keine freunde" und "nur zu hause hocken" sollte nur unterstreichen, dass du dem teufelsgesöff nicht entrinnen kannst http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif
90% der Leute aus meiner Klasse saufen sich regelmäßig zu, nur zu deiner Info...
MTmotors
03.05.2009, 10:43
90% der Leute aus meiner Klasse saufen sich regelmäßig zu, nur zu deiner Info...
wieso sagst du das nicht gleich und drückst dich irgendwie so verwirrend aus, dass du dich noch gar nicht in dieser altersgruppe befindest usw? *g
war ja auch nur eine frage an dich, wieso du noch nie getrunken hast und diese wurde eh beantwortet.
du brauchst jetzt nicht wieder mit neuen details kommen :D
verrueckt1993
03.05.2009, 10:51
ich werd einfach nur müde :o
von ner Flasche Wein kann ich sehr gut schlafen ;)
Im angetrunkenen Zustand (ich richte mich mal nach euren Aussagen, obwohl ich das immer als "betrunken" interpretiert habe):
- Klamotten von mir wegschmeißen (z.B. letztens einen Gürtel, welchen ich als "Schwuchtelteil" betitelt habe)
- Über jeden verdammten Mist lachen
- Mich an alle Mädels hängen
- Mich an bestimmte Kerle hängen, bei denen ich weiß, dass sie sich aufregen werden
- Leute nerven, dass wir ne Runde Basketball oder Fußball zocken sollten, obwohl kein Ball da ist
- Straßenschilder umknicken (das ... sollte ich wohl bleiben lassen, keine Ahnung, warum ich im angesoffenen Zustand diesen Mist mache ô.Ô)
Fazit:
Hyperaktiv, nervig bei leicht reizbaren Personen und eventuell aufdringlich.
Leichenteich
03.05.2009, 11:17
Yoar...ich war schon öfters ziemlich besoffen...aber meistens nicht so, das ich nicht mehr stehen konnte. (wobei das auch schon vorkam)
Ich finds zumindest cool, das ichs immer mit Humor nehmen kann, wenn ich reier.
ephimetheus
03.05.2009, 11:21
Naja ich versuch mittlerweile bei nem Niveau aufzuhören, bei dem die positiven Aspekte des Alkohols (noch) überwiegen. Sodass ich gut drauf bin und so, aber noch laufen und reden kann ohne mich lächerlich zu machen. Klappt derzeit ganz gut.
wenn ich betrunken bin habe ich ein verdammt starkes bedürfnis zu reden... einfach nur labbern labbern labbern...
Bockbier
03.05.2009, 12:09
wenn ich betrunken bin habe ich ein verdammt starkes bedürfnis zu reden... einfach nur labbern labbern labbern...
das kenn ich nur zu gut^^ und am nächsten tag wünscht man sich man hätte seine klappe gehalten :D
das kenn ich nur zu gut^^ und am nächsten tag wünscht man sich man hätte seine klappe gehalten :D
Viel schlimmer ist wenn ihr noch wisst mit wem ihr gereded habt nur nicht mehr was, dann erntet man von dieser Person Blicke wo man nicht weiß ob man sie unter Sympathie oder Belustigung einordnen soll, wäre aber auch zu peinlich nachzufragen.
CallMePope
03.05.2009, 12:12
Wenn ich trinke werd ich immer total aufdringlich und aggressiv. Die Aufdringlichkeit versaut mir bei Mädels mehr meine ruhigere Tour, als dass es mir hülfe. Und die Aggressivität is auch schlimm; Ich bin mal besoffen aus nem Bett (war nich meins§ugly) gefallen und hab das Bett angebrüllt.
kommt drauf an wo ich bin betrunken meistens ja auf partys ...da mach ich party ....aber so richtig abgefuckt gedruncken war ich auf nen stadt fest bei uns .....da konnt ich mich an die erste stunde erinnern die ich da war mehr nicht
Scheiße labern, richtig geil locker werden. :D
Und die Aggressivität is auch schlimm; Ich bin mal besoffen aus nem Bett (war nich meins§ugly) gefallen und hab das Bett angebrüllt.
Na sei froh ,dass das Bett dich nicht geschlagen hat.
Bockbier
03.05.2009, 12:15
kommt drauf an wo ich bin betrunken meistens ja auf partys ...da mach ich party ....aber so richtig abgefuckt gedruncken war ich auf nen stadt fest bei uns .....da konnt ich mich an die erste stunde erinnern die ich da war mehr nicht
ich war mal so besoffen auf nem onkel tom konzert, dass ich im stehen eingeschlafen bin :D
tales of gore
03.05.2009, 12:18
Wenn ich richtig betrunken bin? Bei einem Konzert oder einer Party hüpfe ich normalerweise wie wild rum bis mich jemand an die frische Luft setzt, beim letzten Rockfestival hab ich vor unserem Zelt geschlafen und habe, in den Phasen in denen ich ansprechbar war, Leute beleidigt, und hab dauernt einen meiner Freunde auf dem Rücken durch die Gegend getragen bis wir im nächsten Zelt gelandet sind.
Wenn ich bei uns durch die Strassen ziehe, versuche ich immer mich als Fremdenführer zu betätigen wenn wir auf andere Leute treffen.
Zum Glück schleifen mich meine Freunde dann meisten weg.
smiloDon
03.05.2009, 12:22
Ich höre auf zu trinken.
Priscilla
03.05.2009, 12:51
Ich weiß dass ich dann alle lieb habe und alle auf englisch zu laber. :o
schlafen:)
und am nächsten morgen bin cih wieder top fit :)
Ich besauf mich nicht mehr.
Mir es in den ersten 2 min mit pseudointelektuellen Mädchen verscherzen kann ich auch ohne Alk. ;)
Demetrios
03.05.2009, 13:19
In stark gehobener Lautstärke den ganzen Raum (nur verbal, auf dem Tisch tanzen oder mich prügeln tu ich nicht...) unterhalten.
Pontius Pilatus
03.05.2009, 13:55
bin einige male nach monster kotzen noch vorm PC gesessen, schließt sich mMn nicht perse aus.
richtig dicht bedeutet ja nicht das man gleich n Komapatient ist.
Vater Weihnacht
03.05.2009, 14:01
Das ist noch gar nichts gegen Kiffen.:p
Besoffen mache ich eigentlich fast alles mit, kommt immer auf die Leute, die dabei sind, an.
Das Ekelhafteste ist aber das Aufwachen am nächsten Morgen, wenn man zum einen einen dicken Schädel hat udn zum Anderen so nach und nach die Erinnerung hochkommt, was man am Vorabend alles peinliches gemacht hat.^^
Dann kannst du dich auch kitzeln lassen. :dnuhr:
Wurzelfrost
03.05.2009, 14:30
Als ich einmal richtig besoffen war, hab ich in nem Busch anner Bushaltestelle gepennt. Peinlich, peinlich...
Wenn ich betrunken bin, dann muss ich mir immer Tags darauf erzählen lassen was ich tat ;)
§dito
Wenn ich richtig besoffen bin kann ich gar nichts mehr...
Außer vllt. rumliegen und Scheisse labern :D
Quicumque
03.05.2009, 17:51
@Wölfchen-Wolf: Erinnerst du dich an unsere Unterhaltung vor etwa einem Jahr, als du meinstest dass Alkohol kacke sei?
@Wölfchen-Wolf: Erinnerst du dich an unsere Unterhaltung vor etwa einem Jahr, als du meinstest dass Alkohol kacke sei?
Ich meinte nicht, dass Alkohol kacke sei, sondern dass ich es scheiße fände, wenn man sich jedes Wochende zukippt, bis man nicht mehr laufen kann.
Außerdem ist es schon ein Jährchen her.
Schluerfer
04.05.2009, 13:35
weiter trinken? :dnuhr: