View Full Version : Lebt ihr noch?
Hi Leuts,
ich wollte mal fragen ob ihr noch an eurer Mod arbeitet oder sie auch aufgegeben wurde. Wäre wirklich schade drum, da die Schöpfung sich vielversprechend angehört hat. :(
Christopher25
02.05.2009, 09:57
Ja, natürlich leben wir noch.
Und wir arbeiten auch tapfer daran weiter.
keine Angst dass wir aufhören.
Es wird nicht sein!
Nur weil wir nicht viel rausstellen, heißt es nicht,
dass wir aufgegeben haben.
Aber danke für dein Interesse =):gratz
Sry für die späte Antwort. Es ist schön zu hören das bei euer Mod es noch weiter geht, da sie imo recht interessant ist. Ist mit einem release dieses jahr zu rechnen oder mit neuem Material? :gratz
EvilTwin
04.07.2009, 19:18
wenn ihr mal wieder was neues von der mod sehen wollt, schaut euch die einsendungen von player140 (und bedingt von mir) beim editing wettbewerb im editing forum an ;)
Waldkauz
04.07.2009, 19:55
wenn ihr mal wieder was neues von der mod sehen wollt, schaut euch die einsendungen von player140 (und bedingt von mir) beim editing wettbewerb im editing forum an ;)
--> bedingt von wegen dein Beitrag war ähnlich gut wie der von player140 nur dass du nicht den Boden modelliert hast --> hättest aber noch genügend zeit gehabt;)
EvilTwin
04.07.2009, 20:47
tut mir leid
das ist irgendwie zu hoch für mich^^
bedingt nur weil bei mir überall überdimensionale pilze rumstehen
die aber nur eher sone idee für den contest war und nix für die mod
Player140
06.07.2009, 14:06
Jup, mit überdimensionalen Pilzen werden wir in der Mod vermutlich nicht dienen können. Allerdings überlege ich mir gerade eine location mit doch etwas exotischeren Pflanzen wie man sie vielleicht noch nicht gesehen hat ;)
Christopher25
06.07.2009, 15:16
He player...
du guckst dir hoffentlich nicht zu viel von morrowind ab ne^^
Rorschach.
09.07.2009, 16:02
He player...
du guckst dir hoffentlich nicht zu viel von morrowind ab ne^^
Genau! Morrowind war diese andere Welt wo ich noch riesen Pilze gesehen hab, die andere waren die Zangarmarschen bei World of Warcraft :D
Aber @Topic:
Ich fand diese Pilze schon recht stylish, bin schon auf die andere erwähnte Vegetation gespannt :D
Jup, mit überdimensionalen Pilzen werden wir in der Mod vermutlich nicht dienen können. Allerdings überlege ich mir gerade eine location mit doch etwas exotischeren Pflanzen wie man sie vielleicht noch nicht gesehen hat ;)
So eine Grotte mit überdimensionierten Pilzen würde ich schon recht interessant finden. :)
Player140
02.08.2009, 23:40
Keine angst, ich schau mir keine Pflanzen von Morrowind ab ;)
Christopher25
04.08.2009, 09:14
jajaja^^
bist doch bekannt dazu, morrowind zu lieben^^
Silvestro
16.06.2010, 10:46
Ich wollte nochmal ein Lebenszeichen aus euch rauskitzeln ;)
Kann man noch von einem Release träumen? Ist das ein realistischer Traum?
Ich weiß, manche Modteams arbeiten lieber im Stillen, ohne dass die anderen etwas mitbekommen, aber bei euch ist es mir fast zu ruhig.
Christopher25
16.06.2010, 12:30
Wir arbeiten schon soweit es geht =)
Player ist aber für ein Jahr nach Thailand gegangen.
Er wird in dem Jahr warscheinlich dran arbeiten, aber ist klar,
dass es deswegen stark reduziert wird.
Hoffe Evil bringt mir bald neues Zeug ;)
Naja, um nochmals deine Frage zu betonen...
"LEBENSZEICHEN GEB!!!" :D
EvilTwin
16.06.2010, 22:34
naja dieses jahr in dem player140 im ausland ist wird es wohl insgesammt etwas ruhiger sein
aber an aufhören ist nicht zu denken^^
Diablo_Hellfire
17.06.2010, 16:54
Das hört man gerne :)
Player140
19.06.2010, 16:52
Ich weiß, manche Modteams arbeiten lieber im Stillen, ohne dass die anderen etwas mitbekommen, aber bei euch ist es mir fast zu ruhig.
Jaja, wir habens nicht so mit großen öffentlichen Auftritten. Beim Moddertreff gabs aber trotzdem immer was von uns zu sehen ;)
Bin jetzt etwa 1,5 Monate in Thailand für meinen alternativen Zivildienst. Hier ists super, allerdings habe ich dafür recht wenig Zeit und Gelegenheit zu modelln.
Die letzten Wochen habe ich aber konstant am RPG-Dev-Wiki schrauben können was ich im Prinzip fast das ganze letzte Jahr gemacht habe:
http://rpgdev.stejau.de/wiki/
Wenn alles nach Plan läuft präsentiere ich das groß irgendwann im nächsten Monat (erst steht ein Serverumzug an).
In Thailand ists übrigens super :D
The Castle
16.11.2010, 21:17
und wie läufts?
EvilTwin
17.11.2010, 17:05
player ist bis ende April 2011 noch weg und bis dahin macht er wohl keinen Finger mehr krumm :D (außer vielleicht Wiki) -> sein Laptop scheint kaputt zu sein
aber ich versuche bis er zurück ist das größere unserer beiden Dörfer fertig zu kriegen
12,5 von insgesamt über 70 Gebäuden müssen noch von Dummys in echte Häuser verwandelt werden
und hier und dort etwas Feinschliff usw. ;)
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/dorf-wire.jpg (http://bildupload.sro.at/a/images/dorf-wire.jpg)
Cool, ein Lebenszeichen. :D
Ich will aber einen Render haben! :o xD
So nen lumpiger, nichtmal richtig in Topansicht, sondern Perspektiv Wire-Screen will ich nicht! §ugly
Spaß beiseite - sieht doch vom Aufbau her wirklich gut aus! ^^
70 Häuser in diesem Dorf oder insgesamt 70 Häuser?
EvilTwin
17.11.2010, 22:16
in dem dorf
es sind einige sehr kleine dabei und manchmal ist es schwer zu sagen wenn sie so verschachtelt sind :-P
und mehr gibts nicht ;)
eigentlich wollten wir von dem dorf nichts zeigen ... aber ich denke auf dem bild erkennt man zu wenig, als dass man weiß wies ingame aussehn wird^^
Wenigstens eine verschachtelte Hütte... §gnah
Black Morning
09.02.2011, 17:15
Wei gehts so vorran?§wink:gratz
Schattenkreatur
21.04.2011, 10:13
Nachdem die letzte Meldung eines Teammitglieds nun auch schon einige Zeit her ist, erlaube ich mir mal zu fragen, wie's um die Mod steht?
Lg
EvilTwin
21.04.2011, 12:09
genau heute dürfte player sich auf den rückweg machen nach deutschland ;)
und danach dürfte es langsam wieder losgehn^^
Schattenkreatur
21.04.2011, 14:12
genau heute dürfte player sich auf den rückweg machen nach deutschland ;)
und danach dürfte es langsam wieder losgehn^^
Schön zu hören. :)
Und,wird noch gearbeitet,die letzte Meldung ist nun auch schon 2 Monate her.
Player140
23.06.2011, 19:35
Und,wird noch gearbeitet,die letzte Meldung ist nun auch schon 2 Monate her.
2 Monate? Naja, nicht viel passiert aber es geht weiter, auch wenn bisher außer im und vor allem am Wiki (http://rpg-dev.org) nicht viel weiter gegangen ist.
Myrtana35
05.07.2011, 16:19
Auf sie Gefahr hin euch so langsam aber sicher auf die Nerven zu gehen , erlaube ich mir mal zu fragen wann denn mit einem Release-Termin zu rechnen ist? ;)
Player140
07.07.2011, 12:29
Du willst den Termin an dem wir den Release-Termin bekannt geben? Das wird ganz spontan gemacht, also abwarten und Tee trinken §wink
Myrtana35
01.03.2012, 14:03
OK danke :)
Wie sieht es bei euch aktuell aus? §wink
blackpirate
29.06.2012, 16:33
Ich hoffe ihr macht weiter. Wäre sonst wirklich schade. :gratz
lucigoth
12.03.2013, 20:07
Kinder wie die Zeit vergeht- schon wieder ein Jahr rum:D
@Player140- lebt die Mod noch?
Christopher25
18.05.2013, 15:48
Leben? Sie ist erstmal Tiefgefroren. Player macht nimmer und Evil ist auch anderwaltig beschäftigt und denke nicht,
dass die alten Genossen hier noch tätig werden.
Wenn ich es schaffe, es neues Team zusammen zu stellen, kann ich die Mod noch einigermaßen retten, da ich den größten Teil
der World noch habe.
MfG,
Christopher25
blackpirate
21.05.2013, 03:31
Leben? Sie ist erstmal Tiefgefroren. Player macht nimmer und Evil ist auch anderwaltig beschäftigt und denke nicht,
dass die alten Genossen hier noch tätig werden.
Wenn ich es schaffe, es neues Team zusammen zu stellen, kann ich die Mod noch einigermaßen retten, da ich den größten Teil
der World noch habe.
MfG,
Christopher25
Ist denn da noch viel zu machen?
Christopher25
19.08.2014, 12:36
Ja da ist noch viel zu machen :D
Diablo_Hellfire
20.08.2014, 12:58
Schön mal wieder was zu hören. :)
Na das nenne ich mal einen necro. :D
Diese Mod ist tot, bitte ins Archiv verschieben.
Fisk2033
05.07.2015, 20:02
Diese Mod ist tot, bitte ins Archiv verschieben.
so etwas wird wohl nie passieren. :dnuhr:
so etwas wird wohl nie passieren. :dnuhr:
Wenn ich in einem toten Forum rumspamme, meldet sich OldCoin normalerweise nach spätestens 10 Minuten. Vielleicht reagiert er ja auch irgendwann mal auf sinnvolle Posts.
Verdammt. 13 Minuten. §ugly
Dein "Problem" ist aber in Arbeit.
Verdammt. 13 Minuten. §ugly
Dein "Problem" ist aber in Arbeit.
Wusste ich's doch! Danke.