PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum bei wow-europe problem



Y-Kick
01.04.2005, 11:34
Ich hab jetz einen account bei wow und wollte mal mein problem beim wow-europe forum reinstellen. nur leider weiß ich nich wie. da steht, ich sollte meinen accountnamen und mein passwort angeben. und ich muss ein registrierter spieler seien. ich hab keine ahnung, ob ich das bin, wenn ich meinen account ganz normal angemekdet habe?? da steht dann immer
"wow
anonymus", wenn ich die nachricht abschicken will.
das is sehr komisch. vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich das machen muss.....

ich hab hier auch noch mal mein prob näher beschrieben. vielleicht weiß es ja auch hier einer, der noch nich in meine andere topic geguckt hat :

Ich spiel jetz schon n monat wow. es klappt auch alles ganz gut.doch, wenn ich in gebiete komme, wo viele andere spieler sind (sonst auch. aber nicht so häufig), bleibt das spiel ganz komisch hängen!! das nervt ziemlich. Alle Nsc bleiben stehen. und alle normalen spieler auch. nur die spieler, die beim laufen waren, als es bei mir abgestürzt is, laufen stumpf weiter. aber ohne kontrolle vor die nächste wand. wenn das bei mir so is, sehen mich aber alle anderen noch normal. wenn ich laufe, sehen mich alle anderen auch noch normal laufen (weiß ich vom freund). nur bei mir bleibt alles stehen. und ich seh nich mehr das geschehen. aber kann meinen char noch steuern. das is sehr komsch. es gibt dann keine andere möglichkeit, als das spiel manuell durch "affengriff"(alt + strg + enf) zu beenden. dann mach ich das spiel neu auf, logg mich ein, drücke welt betreten. doch dann steht da "charakter mit diesem namen bereits vorhanden". es geht dann erst nach etwa 1ner minute wieder. doch wenn ich im kampf war. und in der zeit nichts mehr gesehen habe und mein char weiterhin in der welt stand, kann sich ja jeder denken was geschehen ist ......... "sie sind tot". ich hab auch schon alles probiert. besser gekühlt. firewall vom router aus. und noch n paar sachen. ich hab auch mal inner pc games gelesen, dass wow bei nforce mainboards abstürzen kann. ich hab eins und schätz mal, dass es davon kommt. aber ich wollte mal wissen, ob jemand vielleicht das gleiche problem hat und ob jemand weiß, wie man es beheben kann. plz answer!!

Lohmi
01.04.2005, 17:34
Das Problem das du beschreibst tritt bei mir in einer abgeschwächten Version auf.

Wenn ich in ein Gebiet komme in dem viele Spieler(z.B. Auktionshaus in Ironforge) sind, ruckelt das Spiel sehr stark bzw. bleibt für mehrere Sekunden komplett "stehen". Nach einer Weile läuft es aber wieder.

Ursache: Viele verschiedene Spieler --> viele Texturen sind zu laden,
Wenn zu wenig Arbeitsspeicher im System frei ist ,muß erst auf die Festplatte ausgelagert werden und das dauert.

Lösung: mehr Arbeitsspeicher, ich denke mal 1024 MB sollten es sein. Ich hab in meinem Notebook 512 MB und eine relativ langsame Festplatte, deshalb ruckelt es bei mir.

Das kann bei dir auch dir Ursache sein, beobachte mal die Aktivität deiner Festplatte vor einem solchen Crash. Ist sie sehr hoch (H.D.D. Led leuchtet ständig), wird was ausgelagert.

Wieviel MB Arbeitsspeicher hat dein PC?

Y-Kick
01.04.2005, 17:41
nene.
ich hab 1024 und n athlon 4000+ und 9800 pro. bei mir fängt das auch nich wieder an. aber das erste is mir wichtiger. das mit dem andern forum. da is mehr los als hier.
trotzdem thx

Lohmi
02.04.2005, 09:09
Um dich bei dem Forum anzumelden, gib die Daten ein, die du beim Start von WoW eingibst. Dann kannst du aus deinen Chars einen als Avatar wählen und unter diesem Namen posten.

Y-Kick
02.04.2005, 13:39
halt nich!!!
hab ich ja gemacht. aber es geht nich. da steht dann bei login: "wow" udn bei passwort: "anonymuns". und hier : http://www.wow-europe.com/de/forums/info/gettingstarted.html
steht, dass ich einen registrierter spieler seien muss. aber das bin ich doch..... oder nich??

.Tax
26.04.2005, 20:50
Das gleiche Problem habe ich beim WoW-Forum auch. Bereits zig Mal probiert, aber es geht einfach nicht. Weiß auch nicht, wen man da bei Blizz fragen sollte, da es keine E-Mail-Adressen der Mods gibt.