PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KOTOR2]TSF-Kopfgeld: Geflohene Verbrecher



jimmartens
26.04.2009, 15:28
Ich habe die Verbrecher in Lorsos Büro gesehen. Allerdings bleibt bei mir die Frage, was ich machen muss, damit diese auch auf der Sanierungszone erscheinen. Da sie bei mir nicht erschienen, habe ich geladen und Grenn dann gesagt, bevor ich zu der Sanierungszone flog, dass ich die Verbrecher auf der Sanierungszone getötet hätte. Daraufhin bekam ich das Kopfgeld.

Trotzdem wäre meine Frage, wie man die Verbrecher in der Sanierungszone wiedersieht.

Lolomoloko
26.04.2009, 17:28
die sollten einen eig. automatisch über den weg laufen. Also die stehen normalerweise mitten auf einem weg, den man entlanglaufen muss.

ich frage mich aber gerade wie du sagen konntest dass du sie getötet hättest bevor du dies getan hast. evtl. tauchen sie deswegen nichtmehr auf (wäre allerdings recht komisch).

Tommy
26.04.2009, 18:17
Das ist ein Bug im Spiel. Die Gangster sollte man eingetlich im Keller von der Kaserne (den es im Originalspiel nicht mehr gibt) wiedersehen. Sobald du auf der Sanierungszone gelandet bist müsstest du sie in der ersten Schlucht antreffen...

Tribalz
26.04.2009, 20:10
die sollten einen eig. automatisch über den weg laufen. Also die stehen normalerweise mitten auf einem weg, den man entlanglaufen muss.

ich frage mich aber gerade wie du sagen konntest dass du sie getötet hättest bevor du dies getan hast. evtl. tauchen sie deswegen nichtmehr auf (wäre allerdings recht komisch).
Möglich ist das ganz sicher.
Ich habe aber im letzten Durchgang gesagt, sie seien in die Sanierungszonen geflogen, dann waren sie allerdings nicht dort anzutreffen. Vielleicht ist bei solchen Antworten, wie auch die Reaktion bei der Czerka Cooperation der Knackpunkt, der den Ort der Verbrecher bestimmt, wie Tommy sagte: im Keller der Militärbasis oder in der Schlucht, wo man sie nun nur noch antreffen kann.

jimmartens
28.04.2009, 15:15
Danke für die Tipps. Ich denke anhand dieser unschlüssigen Lage sollte in Bezug zu dem deutlicher werden, wann sie auftauchen. Mein Tipp für den Entwickler wäre ein Update zu machen, welches dieses Problem behebt und auch die Dialoge klarer macht, sodass man gleich erkennen kann, welche Antwort wohin führt.

Tribalz
28.04.2009, 19:37
Danke für die Tipps. Ich denke anhand dieser unschlüssigen Lage sollte in Bezug zu dem deutlicher werden, wann sie auftauchen. Mein Tipp für den Entwickler wäre ein Update zu machen, welches dieses Problem behebt und auch die Dialoge klarer macht, sodass man gleich erkennen kann, welche Antwort wohin führt.

Soviel wie ich gehört habe, wollte das Team Gizka den Militärbasiskeller einbauen, es würde mich nicht wundern, wenn dadurch gesichert ist, dass man auf die Kriminellen trifft.