PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glückwunsch zum neuen unter-forum



Lolomoloko
25.04.2009, 18:22
und gleich auch ne frage dazu, sonst wärs ja langweilig :D

hier gibts ja erst einen thread in dem es um bekannte technische probleme geht. dieser sieht allerdings noch etwas leer aus.
kann man dort reinposten und probleme und lösungen dazu schildern? (und auch ungelöste probleme §ugly)

Skaal
25.04.2009, 18:52
und gleich auch ne frage dazu, sonst wärs ja langweilig :D

hier gibts ja erst einen thread in dem es um bekannte technische probleme geht. dieser sieht allerdings noch etwas leer aus.
kann man dort reinposten und probleme und lösungen dazu schildern? (und auch ungelöste probleme §ugly)

Das wirst du wohl Avalarion fragen müssen, es sei denn er hat das mit Tommy oder TheE abgesprochen.

Glückwunsch ebenfalls. :)

Avalarion
25.04.2009, 20:01
Was fehlt ist erstmal die Systemanforderung. Die hab ich nämlich nicht mehr. (Mir fehlt die Hülle zum Spiel):( Anstonsten sollten dort nur gelöste Probleme hineingepostet werden.;)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.

Skaal
25.04.2009, 20:06
Was fehlt ist erstmal die Systemanforderung. Die hab ich nämlich nicht mehr. (Mir fehlt die Hülle zum Spiel):( Anstonsten sollten dort nur gelöste Probleme hineingepostet werden.;)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.

http://wotor.worldofplayers.de/?go=sysanfor1
http://wotor.worldofplayers.de/?go=sysanfor2

Die Seite kann doch manchmal recht nützlich sein. ;)

TheE
25.04.2009, 21:17
hier gibts ja erst einen thread in dem es um bekannte technische probleme geht. dieser sieht allerdings noch etwas leer aus.
kann man dort reinposten und probleme und lösungen dazu schildern? (und auch ungelöste probleme §ugly)Nein, ein Thread dieser Art dient eher dazu, oft vorkommen technische Fragen zu bündeln, z.B. "KoTOR unter Vista", "Figuren bleiben einfach stehen" usw.

Lolomoloko
26.04.2009, 17:25
Nein, ein Thread dieser Art dient eher dazu, oft vorkommen technische Fragen zu bündeln, z.B. "KoTOR unter Vista", "Figuren bleiben einfach stehen" usw.
das meinte ich da ;)