PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Release erneut verschoben



jkarolat
30.03.2005, 21:27
Gestern wurde der Release der US Version vom 3.April wieder zurueck auf den 20.April verschoben. Gruende sind keine angegeben worden, vielleicht wollen sie noch eine neue Demo rausbringen (nachdem es einiges an Kritik gegeben hat) oder sie warten bis die Steuer Rueckzahlungen in den USA eingetroffen sind. Der letzte Termin fuer die Einkommenssteuer ist der 15. April und die Rueckzahlungen sind nach etwa 1-3 Wochen nach diesem Termin auf dem Konto.

Apoll
30.03.2005, 21:29
Danke für die Info, sowas hatte ich mir schongedacht...
Vermutlich müssen wir uns doch mit dem 6. Mai anfreunden.

And!
30.03.2005, 21:33
glaube ich nich es heißt ja weltweit am 20. april

Apoll
30.03.2005, 21:35
Hm... am US-Release haben wir ja gesehen, wie lange die sich Zeit lassen, um den Termin zu korrigieren. Ich bleib beim 6.5.

jkarolat
30.03.2005, 22:22
Ja, aber was mache ich bis dahin? ich kann doch nicht 3 Wochen die Demo zocken §cry
Ich habe aus Verzweiflung schon Eye of the Beholder, DSA Sternenschweif und Dungeonmaster2 installiert.

TheSHEEEP
30.03.2005, 22:24
Lol ich hab Wizardry 8 draufgemacht...

Drizzt Do´Urden
30.03.2005, 22:30
hehe ich auch thesheep :)

jkarolat
30.03.2005, 22:36
Lol ich hab Wizardry 8 draufgemacht...
Meine W8 CD's sind in Deutschland, da komm ich erst im Sommer wieder dran und bis dahin wird wohl DL erschienen sein, und Dungeon Siege2, und Oblivion :D (release date laut EB Games 1.8.2005, wird wohl vom Weihnachtsmann persoenlich ausgeliefert, der hat im Sommer ohnehin nix zu tun) und Bard's Tale

zyklop
31.03.2005, 07:15
Meine W8 CD's sind in Deutschland, da komm ich erst im Sommer wieder dran und bis dahin wird wohl DL erschienen sein, und Dungeon Siege2, und Oblivion :D (release date laut EB Games 1.8.2005, wird wohl vom Weihnachtsmann persoenlich ausgeliefert, der hat im Sommer ohnehin nix zu tun) und Bard's Tale

Wenn alle Stricke reißen und du in der "neuen Welt" RPG-technisch auf dem trockenen sitzt, machen wir hier ´ne kleine Sammlung und schicken dir dann Wiz8 per Post hinterher... :D

Tarball
31.03.2005, 09:51
Lasst und doch ne Mp party Ice wind dale 1 oder 2 Spielen :D

Inferior
31.03.2005, 10:06
lol ich hab die komplette Monkey Island Reihe wieder mal draufgemacht und Teil 1 in nen paar Stunden durchgezockt (da ich alle Rätzel schon kenne :D ). Und sonst sitz ich die ganze Zeit an irgendwelchen schlecht gemachten Brosergames( :rolleyes: *gähn*)

Apoll
31.03.2005, 10:08
Es wird einfach Zeit, dass DL endlich in die Läden kommt... Es wird Zeit, dass mal wieder ein richtig gutes RPG rauskommt...

Tarball
31.03.2005, 10:15
Eile mit weile, da die demo auch sehr viele Fehler hatter (jetzt ned bei mir aber bei anderen) ist es besser zu warten wie patch für patch draufzufeuern.
Egal
Ich hätts auch gerne aber wenn dann richtig Stable und das auch die sound menüs funzen ect ;)

Apoll
31.03.2005, 10:18
Ja sicher, aber ich denke sowiso, dass die Demo auf einer sehr alten Version basiert. Die werden bestimmt schon eine Menge getan haben. Ich bin zuversichtlich...

Pindakaas
31.03.2005, 10:57
ich hoffe auch das sie vonr enden der beta schon was getan habern denn wenn nich kann das zu ganzschönen komplikationen führen ich glaub das was bei the fall auch so dei haben nach der beta noch was am rastsystem oder so geändert und das nich meher richtig testem können und dadurch das ganze game verbuggt

zyklop
31.03.2005, 11:06
lol ich hab die komplette Monkey Island Reihe wieder mal draufgemacht und Teil 1 in nen paar Stunden durchgezockt (da ich alle Rätzel schon kenne :D ). Und sonst sitz ich die ganze Zeit an irgendwelchen schlecht gemachten Brosergames( :rolleyes: *gähn*)

Ich liiiieeebe den Affen-Song... :D :D :D

Apoll
31.03.2005, 11:09
<<hust>> <<hust>>
Vielleicht sollten wir uns ganz langsam wieder dem Topic annähern.
Ich finde es jedenfalls gut, dass sich der Ramen, in dem das Spiel kommen wird erneut verkleinert hat.

Dark Knight
31.03.2005, 11:31
Dann wird es sehr wahrscheinlich doch einen weltweiten Release geben. Gleiches Recht für alle! :D Bis dahin zocke ich glaube ich noch etwas Die Sims 2 und am 15. - 17. April ist ja auch schon wieder ein BWE. Ich glaube ich bin für die Wartezeit gerüstet. ;)

Apoll
31.03.2005, 11:36
Weltweiten Release finde ich persönlich extrem gut. Ich habe es satt, dass irgendwelche Auslandsspieler (nicht böse gemeint) schon Wochen vor unserem Release in ihren Foren die Vor- und Nachteile eines Spiels spoilern.

Daher, hört auf Dark Knight

GLEICHES RECHT FÜR ALLE

Tarball
31.03.2005, 13:12
Man kann in dl rasten ?
Wie :P ich hab immer soviel heiltränke gehabt war ned nötig aber
so saget mir mal wie man Rastet edle Recken :p

Apoll
31.03.2005, 13:14
Rasten?
Wie kommst du auf rasten?
Ich kann deinen Gedankengang irgendwie nicht anchvollziehen...

Dark Knight
31.03.2005, 13:23
@Tarball
Ja, in einem Preview stand, dass man angeblich rasten kann, aber wie bist du jetzt darauf gekommen?? :confused:

Apoll
31.03.2005, 13:25
Ich kann mir bei all den Monsterhorden nicht vorstellen, dass man da zur Ruhe findet, da ist man ja wach schon nicht sicher, wie soll man da rasten?

DungeonLord
31.03.2005, 15:10
Ich kann mir bei all den Monsterhorden nicht vorstellen, dass man da zur Ruhe findet, da ist man ja wach schon nicht sicher, wie soll man da rasten?

Ich denke mal bis zum Release des Spiels werden sie diese Überflutung von Monstern etwas eindämmen oder anders lösen so das man z.B. nur in Wirtshäusern rasten kann. Würde ich aber nicht gut finden da einem sonst ein bisschen der Realismus verloren geht.

mfg DungeonLord :D :D :D

P.S. Bei Morrowind war das ganz gut gelöst.

Apoll
31.03.2005, 15:16
Ich finde die Monsterattacken eigendlich ganz gut, so wie sie sind. je mehr Monster, desto besser. Im fertigen Spiel soll man der "Angriffsgrad" ja regulieren können. Was das Rasten angeht...
Ich halte rasten eigendlich für eine gute Idee. es darf aber kein Schutz vor angriffen bieten. D.h. dass man manchmal aus der Rast erwacht, weil sich z.B. ein Goblin angepirscht hat...

Lazarus
31.03.2005, 16:00
Aber dann würde man mindestens 200 mal pro Nacht aus dem Schlaf gerissen werden, wenn man mal bedenkt dass alle 20, 30 Sekunden neue Gegner angehoppelt kommen.

Apoll
31.03.2005, 16:04
Dann muss man das halt anders regeln, man gibt z.B. jedem Gebiet einen Gefährlichkeitsgrad, je höher der ist, desto wahrscheinlicher, dass du geweckt wirst und solange du rastest spawnen keine Monster, es sei den du wirst geweckt.

DungeonLord
31.03.2005, 16:12
Dann muss man das halt anders regeln, man gibt z.B. jedem Gebiet einen Gefährlichkeitsgrad, je höher der ist, desto wahrscheinlicher, dass du geweckt wirst und solange du rastest spawnen keine Monster, es sei den du wirst geweckt.

Eine gute Idee bei Morrowind wars einfacher da haben die Monster ja nicht respawnt.

mfg DungeonLord :D :D :D

Apoll
31.03.2005, 16:18
Ja, aber ich bestehe auf den Monsterrespawn... Ich will Armeen von Monstern, die mir nach dem Leben trachten!
Naja... eigendlich will ich nur ihre EXP und die Items aber so eine Monsterhorde macht die Welt doch erst richtig lebendig.

Schattenfürst
31.03.2005, 17:03
Ja, aber ich bestehe auf den Monsterrespawn... Ich will Armeen von Monstern, die mir nach dem Leben trachten!
Naja... eigendlich will ich nur ihre EXP und die Items aber so eine Monsterhorde macht die Welt doch erst richtig lebendig.

*lol* :D
Aber ich denk schon, dass die sich was ordentliches einfallen lassen, vielleicht nur an bestimmten Stellen oder nur bei bestimmten Personen (Gastwirt;...)

Apoll
31.03.2005, 17:08
Hm... ich denke schon, dass man durch schlafen HP regenerieren kann... und die Tageszeit wechseln aber gegen rasten in der Wildniss habe ich auch nichts einzuwenden.
Man könnte das ja mit einem Skill verbinden Lager errichten oder so, und je höher der Skill, desto mächtigere Monster lassen dich nachts in ruhe und man kann ruhig schlafen...

Tarball
31.03.2005, 17:10
Rasten?
Wie kommst du auf rasten?
Ich kann deinen Gedankengang irgendwie nicht anchvollziehen...

Ich hatte es irgendwo im Topic gelesen und deshalb gefragt ;)

Apoll
31.03.2005, 17:14
Ah. Gut. Ich war nur einen moment lang vollkommen durcheinander.

Tarball
31.03.2005, 17:38
Ich hätts ja auch zitieren können ist ja egal :)
Ich warte gene ein Paar tage länger auf ein Spiel und hab dafür weniger Bugs :)

Apoll
31.03.2005, 17:41
Naja, das ist eine Einstellungsfrage.
Ich denke nicht, dass jetzt noch schwere Bugs im Spiel sind und wenn sie jetzt alles noch einmal komplett überarbeiten bauen sie vielleicht noch welche ein...

TheSHEEEP
31.03.2005, 18:39
Ja genau, lol. Sobald sie feststellen, dass das Spiel keine Fehler mehr hat, bauen sie noch welche rein, damit sie fürs Machen der Patches bezahlt werden ;)

Apoll
31.03.2005, 18:44
Ich meinte eigendlich, dass sie beim Versuch, dass Spiel weiter zu verbessern, Komplikationen im Programm verursachen werden und somit unbeabsichtigt weitere Bugs einbauen.

PS: Deine Version macht aber auch Sinn...