PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The witcher als Zeichentrickserie ?

Don Cruz
25.04.2009, 10:48
The witcher als Zeichentrickserie ?
wie würdetihr es finden wenn es eine Zeichentrickserie geben würde die die Geschichten des Hexers und seiner Gefärhten Erzhälen würde, natürlich ab 16
alle kurzgeschichten und die Bücher der Geralt saga!:D

Dephinroth
25.04.2009, 11:41
Klar würd mir das abgehen, allerdings bitte eine 18er Version ;)

Don Cruz
25.04.2009, 11:43
Klar würd mir das abgehen, allerdings bitte eine 18er Version ;)

klassisch vom stiel her oder wie elfenlied Anime mäsiß?

Dephinroth
25.04.2009, 11:49
Die Frage ist sehr gut, darüber habe ich auch gerade nachgedacht. Meine Freundin ruft von hinten "ANIME!!!" :D
Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hatte ich einen Klassischen vor Augen, doch Anime würde wahrscheinlich am besten passen. Vielleicht nicht gerade wie bei Elfenlied, wohl eher Devil May Cry.

Don Cruz
25.04.2009, 11:55
Die Frage ist sehr gut, darüber habe ich auch gerade nachgedacht. Meine Freundin ruft von hinten "ANIME!!!" :D
Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hatte ich einen Klassischen vor Augen, doch Anime würde wahrscheinlich am besten passen. Vielleicht nicht gerade wie bei Elfenlied, wohl eher Devil May Cry.

stimmt der Typ sieht ja auch fast wie Geralt aus, die Haare müssen nur länger sein und er braucht ein paar Narben!:D
http://www.jucaushii.ro/images/news/devil_may_cry_4.jpg

Dephinroth
25.04.2009, 11:58
Das Konzept hatte schon bei Vampire Hunter D funktioniert. Statt des Vampirjägers hätten wir eben einen Hexer der Monster jagen würde. Das ganze Als Serie, ein paar der Kurzgeschichten verfilmen und später dann noch die Bücherreihe... das wärs doch!

Don Cruz
25.04.2009, 12:05
Das Konzept hatte schon bei Vampire Hunter D funktioniert. Statt des Vampirjägers hätten wir eben einen Hexer der Monster jagen würde. Das ganze Als Serie, ein paar der Kurzgeschichten verfilmen und später dann noch die Bücherreihe... das wärs doch!

Ja müßen nur noch die sprecher passen dann wärs super!:D

Dephinroth
25.04.2009, 12:06
Ich finde Oliver Siebeck aus der EE- Version äußerst passend für den deutschen Raum. Der hat auch schon seine Erfahrungen im Animebereich.

Oparilames
25.04.2009, 14:48
Die Idee würde mir gefallen.
Vorrausgesetzt man trifft die richtigen Farben.
Irgendwas zwischen Elfen Lied und Texhnolyzvon der Farbgebung her.
Was die Gewalt angeht ist es mir relativ egal, sollte halt realistisch sein.

Story muss ich nichts zu sagen, oder?

Don Cruz
25.04.2009, 15:16
Die Idee würde mir gefallen.
Vorrausgesetzt man trifft die richtigen Farben.
Irgendwas zwischen Elfen Lied und Texhnolyzvon der Farbgebung her.
Was die Gewalt angeht ist es mir relativ egal, sollte halt realistisch sein.

Story muss ich nichts zu sagen, oder?

klar, die story solte eins zu eins aus den Büchern von Andrzej Sapkowski!:D

Dephinroth
25.04.2009, 15:19
Genug Material gäbe es schließlich :)
Wobei ich empfehlen würde, ein paar kleinere Geschichten dazwischen zu bauen, ohne die eigentliche Geschichte groß zu beeinträchtigen.

Don Cruz
25.04.2009, 15:24
Genug Material gäbe es schließlich :)
Wobei ich empfehlen würde, ein paar kleinere Geschichten dazwischen zu bauen, ohne die eigentliche Geschichte groß zu beeinträchtigen.

ja spontn fallen mir da die Drachenjagd, die Geschichte mit dem Täuschling und die kleine Meerjungfrau ein, oder die wo Ggeralt von einem Schweine änlichen Monster eingeladen wird das verflucht ist , und mein Favorit schneewitchen :D

Dephinroth
25.04.2009, 15:27
Ah du meinst Nivellen. Diese Geschichte fand ich am besten und müsste unbedingt verfilmt werden :)
Da kommen wir aber zu einem Problemchen. Die Bücher sind vollgepackt mit Dialogen. Ich liebe diese Dialoge über alles, doch ob diese "mangelnde Kampfaktion" für einen Anime ausreichen würde?

Don Cruz
25.04.2009, 15:30
Ah du meinst Nivellen. Diese Geschichte fand ich am besten und müsste unbedingt verfilmt werden :)
Da kommen wir aber zu einem Problemchen. Die Bücher sind vollgepackt mit Dialogen. Ich liebe diese Dialoge über alles, doch ob diese "mangelnde Kampfaktion" für einen Anime ausreichen würde?

TW ist ja nicht für kampfgeile kidis sonern für Erwagsene, Gosth in the schell ist ja auch mit zix zitaten gespickt!:D